Freezeout? - Zeichen richtig deuten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates: 1mal im Club, 1mal was trinken

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):

Leichtes Kino, (Berührungen an Arm, Hüfte, Haare)

Hallo Leute,

ich hatte bereits ein date mit einem HB 9, was meiner meinung nach ganz gut lief. jedoch liegt dieses date nun schon 1 monat zurück und es kam nicht zu einem 2ten date (zeitlich gründe ihrer und meinerseits + ich habs vermasselt konkret ein 2tes auszumachen)

Wir haben ab und zu Kontakt über sms und facebook. Flirten mal weniger, mal mehr. Vor 2 wochen hatte ich geburtstag und habe sie daraufhin eingeladen. Sie meinte sie überlege es sich, hat aber dann telefonisch abgesagt da sie bei sich ein barbecue veranstalte (zudem sie mich eingeladen hat, ich aber aufgrund meiner gäste absagen musste)...ich bin cool geblieben und meinte gut dann eben ein ander mal

Letzte woche haben wir über facebook getextet und ich fragte sie konkret ob sie was mit mir unternehmen wollte...sie willigte ein und meinte sie schulde mir sowieso noch was wegen dem geburtstag....sie fragte mich was ich denn so vor habe...

ich hab ihr geschrieben das ich das we ausgebucht sei, ich aber diese woche mittwoch oder freitag zeit hätte und gern mit ihr was essen gehen würde...

daraufhin kam bis jetzt nichts mehr zurück komischerweise....ist jetzt schon fast ne woche her...und ich hab mich seitdem auch nicht mehr gemeldet weil ich finde sie ist am Zug...das einzige was sie in dieser zeit gemacht hat ist meine Gruppen in FB als "gefällt mir" zu kommentieren...antwort habe ich bis heute nicht...

Wie würdet ihr euch jetzt verhalten? Freezeout? sich nochmal melden und auf das date ansprechen?

Danke für die Hilfe....

Nilo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du führst nicht. Deshalb fehlt es an Anziehung. Ein Freeze Out ist das falsche Werkzeug.

Bei der nächsten Frau eskalierst Du richtig, machst konkret ein festes Datum für ein Treffen aus, indem Du ihr vorher aus Deinem Leben vorschwärmst und ihr anbietest, dass sie Dich begleiten darf. Einen Eiertanz à la " ich aber diese woche mittwoch oder freitag zeit hätte und gern mit ihr was essen gehen würde" machst Du nie wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich habe ich nicht vor sie zu nexten!

Ich finds halt nur komisch das sie erst zusagt und sich dann nicht mehr meldet...

kann man das irgendwie noch retten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weißt Du, wenn Du sagst "nein, dieses WE bin ich ausgebucht, ich hätte Mittwochen oder Freitag Zeit" das klingt so nach Arzttermin. Das klingt nicht als ob das irgendwie Spaß machen würde. Ich würde es als erstes immer mal spontan probieren "Hey HB, wie wärs später mit nem Drink bei Sonne?". Wenn das nicht klappt würde ich sie halt mal anrufen. Dabei hörst Du dann vielleicht auch raus ob sie grundsätzlich kein Bock hat oder ob sie grade keine Zeit hat.

Mädchen haben halt oft auch keine Zeit. Warum wissen sie teilweise selber nicht, aber ist halt so. Wenn das der Fall ist, wartest Du einfach ab, bis sie sich meldet. Aber das hörst Du nur am Telefon raus.

Facebook, Studi und ICQ ist ganz schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber nach ner Woche anrufen ohne Kontakt ist doch auch komisch oder nicht?

zumal wir nach dem date nur einmal bisher per telefon geredet haben...der rest kam per sms / Facebook...ich weiss das es scheisse ist...aber ich würd mir jetzt selber auch komisch vorkommen wenn ich sie plötzlich anrufe...weisst wie ich mein?

Ich denke dadurch das sie nicht geantwortet hat ist ganz klar sie am zug oder nicht?

ich hab schon das gefühl das sie mich mag, aber ich will jetzt auch nicht needy wirken und um das date betteln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht needy konkret zu sagen oder zu fragen was ambach ist.

Meiner Einschätzung hast du sogar Angst vor Zurückweisung, dass du dir den Flake sozusagen schon in deinem Kopfkino ausgemalt hast.

Du hast doch nix zu verlieren.

Wenn sie kein Bock hat, hat sie kein Bock. Dann eben NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Freitags ist sie nie da", oder was ? :-p

Aus meiner Sicht bist du entweder in ihrer Prioritätenliste nach unten gerutscht oder sie hat keinen Bock mehr in deinen Terminkalender irgendwo dazwischen geschoben zu werden. Du machst ihr die Treffen auch nicht sehr schmackhaft mit deinen lieblosen Vorschlägen. Sowas schreib ich nem Kollegen aber keiner Frau mit der ich nen geilen Abend haben will.

So ein rumgeplane geht mir bei Frauen auch auf den Sack. Entweder man hat Bock und macht es möglich oder nicht. Echte Verpflichtungen ausgenommen. Wenn ich meinen Freunden sage ich muss heute früher weg oder kann nicht weil ich noch nen Weibchen knallen muss dann verstehen die das. Also ordne sie nicht wie ne Nummer ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden