Gutes aussehn hindert meine PUA-entwicklung

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe mir grad gedanken über meine Pick-up entwicklung in den letzten monaten gemacht. dabei ist mir aufgefallen, dass ich garnicht auf so sachen wie körpersprache, IOI und so weiter achte bei den frauen. ich muss dazu sagen, dass ich sehr gut aussehe (ich merke dass viele frauen sehr nervös werden oder auf megacool machen in meiner gegenwart, wenn ich sie ansehe oder anspreche), eine beruhigende stimme habe ich am telefon und beim gespräch auch, und mit frauen zu sprechen ist überhaupt kein problem und sie anzusprechen ist für mcih nciht sehr schwer aber auch nciht sehr leicht. natürlich hat mir pick up viel geholfen bei der charakter entwicklung.

meine frage ist ob mein aussehen ausschließlcih für mcih gearbeitet hat, oder ob es eher unwahrscheinlich ist das man erfolg nur mit gutem aussehen haben kann? und ich dadurch eigentlcih keine entwicklung gemacht habe.

lg

bearbeitet von Niceguy89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du erfolg bei frauen? Wenn du diese Frage mit "Ja" beantworten kannst, ohne viel Ahnung von PU zu haben, dann siehst du einfach gut genug aus und bist ein kleiner natural. Bei "Nein" sollte dir klar werden, dass du trotz deines guten aussehens nicht weißt wie man mit Frauen umgeht. Da hilft dir dann PU.

Leute, das Ziel von z.B. diesm Forum ist nicht, dass wir alle bewusst PU anwenden oder das ganze Fachvokabular auswendig kennen. Hier geht es darum Erfolg mit Frauen zu haben, wie ist zwetrangig. (KO-tropfen zählen nicht :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good

Gutes Aussehen trägt zum Erfolg bei Frauen bei, allerdings ist es kein ausschlaggebendes Kriterium. Ob ausschliesslich dein '' gutes Aussehen '' für dein Erfolg verantwortlich ist, kann hier niemand beurteilen, weil du keine Details schilderst, die auf dein Verhalten, deine Kommunikation, Körpersprache usw. deuten können - klare Fallbeispiele wären hier angebracht.

Gruss

bearbeitet von feel_good

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden