Ne echte 10, schwer zu kriegen?!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es handelt sich hier um eine Online-Verführung, deshalb steh ich noch am Anfang und es kam noch nicht zum Date.

Mein Alter: 24

Ihr Alter: 24

Anzahl der Dates: Wie gesagt, ich stehe davor... ;)

Ich hab diese Frau letztens Online auf Faceb... kennengelernt, bzw. mit ihr eine "Freundschaft" angefangen. Diese Frau ist Model und eine echte 10!!

Sie weiß was sie für einen stellenwert hat und es wird nicht unbedingt leicht, sie zu verführen.

Nach kurzen Bemerkungen zu ihren Profildaten, bin ich etwas tiefer eingestiegen bzw. persönlicher geworden.

Ich hab ihr einen Text geschrieben wie, "hey süsse, gehts du auch ab und zu mal weg?"

Ihre Antwort war, "Ja bin auch ab und zu mal weg, bin aber nicht deine süsse.. Vorsicht!"

So, wäre cool, wenn jemand eine passende Antwort hätte... ich weiss ganz ehrlich nicht wie ich mit einer 10 umgehen soll, da ich meistens mehr mit 8er oder 9er beschäftigt bin und mir noch nicht eine pfiffige Antwort eingefallen ist :)

PS: An alle Kritiker, es ist nicht oberflächlich das ich frauen in nr. aufteile, es geht hier nur um eine kurze Beschreibung des Profils derjenigen Frau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Eine echte 10 gibt es nicht!

2. Hast du dich hier schonmal eingelesen? (Dein erster Post)

3. Klappt es bei dir sonst bei Frauen, sprich im Rl und nicht in Facebook?

4. Denkst du nur weil du den Weg in dieses Forum gefunden hast, sofort jede Frau, die Geil ist zu bekommen?

5. Eine passende Antwort gibt es hier nicht.

Pu is ein langer harter und steiniger Weg und es ist nicht nur mit bisschen lesen usw. getan.

Ich betreibe Pu seit einiger Zeit und kann nicht behaupten ein sehr guter Verführer zu sein! Denn es gibt noch soooo viel zu lernen. (Aber in der Praxis)

Komm auf den Boden der Tatsachen zurück und hör auf zu träumen.

Edit: Behandle alle Frauen gleich egal ob 4,5 oder 8,9, "10". Sei freundlich und du selbst.

bearbeitet von Adrenaline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahja.. und die 8en und 9en haben keine Shittests abgelassen, so daß du bei diesem billigen welchen gleich nach Hilfe fragen musst? Oder warst du bei den 9en immer total entspannt eloquent und pfiffig?

Warum schreit meine Intuition: "NEIN!"

Aber sagen wir mal, eine Antwort bringt dich jetzt durch diesen Shittest. Willst dann ne Konferenzschaltung für die folgenden starten, oder hier in Echtzeit im Forum nachfragen? Beim Treffen dann mit Knopf im Ohr und Walkie Talkie, oder was? PU Guru deiner Wahl sitzt dann mit Feldstecher im Gebüsch?

capiche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Hey Hey, seid doch mal etwas netter zu dem jungen Mann, er braucht doch nur etwas Inspiration, und keine Belehrungen

allerdings gehört das eher in die Kategorie 'online game', wo dir auch besser Geholfen werden kann.

Ansonsten grob gesagt: Nummer holen, Anrufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Adrenaline

Fühl dich doch geehrt das du der erste bist, der auf meinen ersten Beitrag antwortet :-p

Es klappt sehr gut im RL mit Frauen, kann mich nicht beklagen, warum jedoch das internet nicht auch noch benutzten? Spricht nichts dagegen!

Bin kein Neuling auf dem Gebiet des PU, wieviel arbeit es erfordern kann ist mir sehr deutlich bewusst, da man, wie du ja schon sagst, immer

neue Sachen lernt!

Tja und ich war vorher noch nie in der Situation, das eine Frau mir mit Vorsicht gedroht hat! Deshalb ja auch meine Frage! :-)

Frauen sind was wundervolles für mich, mach dir keine Sorgen, behandle jede Frau mit dem Respekt, den sie verdient!

@ Nivel

Schönes Szenario, musst mir grad einen ablachen :-)

Wenn du Zeit hast, versteck dich doch für mich im Gebüsch :-D

Spass beiseite, klar hatte ich shittests zu bewältigen, jedoch wie oben schon erwähnt, hat mir noch nie eine Frau soviel kontra entgegen gebracht bzw. mit Vorsicht gedroht!

@chill

danke mein Freund, wenigstens einer der locker drauf ist. Du triffst den Nagel auf den Kopf, brauche echt nur ne Inspiration und keine Anleitung oder Belehrung.

Sorry, werde nächstes mal besser drauf achten, wo ich mein Thema posten kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihre Antwort war, "Ja bin auch ab und zu mal weg, bin aber nicht deine süsse.. Vorsicht!"

"Hee Süße, nicht dass Du sauer bist! Das wär echt bitter! Kann ich mir bei jemandem wie Dir gar nicht vorstellen, aber was bringt Dich so richtig zum ausrasten? Rentner in der Schlange an der Kasse die passend zahlen wollen, drängelnde Audis auf der Autobahn oder ein abgebrochener Fingernagel?" Danach Nummer holen und ihr spaßhalber anbieten, eine Aggrotherapie mit Dir zu machen.

Hör auf, vor irgendjemandem mit einem hübschen Profilfoto gleich auf die Knie zu fallen. Vielleicht ist sie nur gut fotografiert, vielleicht ist es der Fakeaccount eines dicken schwabbeligen Fernfahrers, der sich auf die Sexphantasien von Jungs wie Dir einen wixxt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spring dann aus dem Ficus in deinem Schlafzimmer benjo. Bin Eskalationsprofi. Für den Ausseneinsatz nebst folgender U-Haft suchst dir am besten wen anders. :-p

Die Überleitung von Fastlane find ich ganz gut. Den ersten Part nicht.

1. Gedanke: "knuffig... äh Moment. Du hast doch keinen Waffenschein, oder?" Aber ohne Gewähr auf Qualität. OG is mir suspekt.. Mit ner Hand an ihrem Arsch gamed es sich doch viel besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör auf, vor irgendjemandem mit einem hübschen Profilfoto gleich auf die Knie zu fallen. Vielleicht ist sie nur gut fotografiert, vielleicht ist es der Fakeaccount eines dicken schwabbeligen Fernfahrers

Die Frau ist echt hübsch, hat einige Fotos wo sie mit 1-2 Promis zusehen ist, denke deshalb jetzt nicht das es ein Fakeaccount ist...

@Nivel

... den satz, "Mit ner Hand an ihrem Arsch gamed es sich doch viel besser", schreib den auf, der ist gut!

Ich werd euch auf dem laufenden halten, bin selbst gespannt... :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schönes Szenario, musst mir grad einen ablachen :-)

Wenn du Zeit hast, versteck dich doch für mich im Gebüsch :-)

Spass beiseite, klar hatte ich shittests zu bewältigen, jedoch wie oben schon erwähnt, hat mir noch nie eine Frau soviel kontra entgegen gebracht bzw. mit Vorsicht gedroht!

Ein "Bin nicht deine Süße... Vorsicht!" ist viel contra für dich, der sich sonst "mehr" mit 8ern und 9ern trifft?

Ich kenne 5er, die schon beim Opener mehr Gegenwind fabriziert haben. Wen willst du hier eigentlich verarschen?

Sofern sie wirklich um ihren Stellenwert weiß, wird sie mit einer Person, die aus lauter Unsicherheit schon in anonymen Internetforen irgendwelchen AFCs etwas vorflunkert, sicherlich nicht viel anfangen können. Um nun noch auf deine Frage zu antworten: Lass die Finger von ihr und komm erstmal mit dir ins Reine.

Dies beinhaltet natürlich auch, dass du lernst Frauen nicht übermäßig zu hypen. Nicht jede Frau, die man auch ohne Würgereiz bei Tageslicht anschauen kann, ist eine 8 oder 9.

Bei einem etwas realistischeren Frauenbild sollte es dir dann auch nicht mehr schwer fallen, auf diese kleine Frotzelei zu reagieren. "Vorsicht? Quatsch, ich liebe doch das Abenteuer. Du auch?". :-p

Ansonsten würde ich mich Nivel anschließen. Dieses "nicht dass Du sauer bist" geht doch mal gar nicht.

Fastlane sagt es am Ende doch selbst: Hör auf wg. eines hübschen Profilfotos auf die Knie zu fallen. Sofern sie Mimöschen spielen möchte, soll sie halt. Du hast sie ja nun nicht gerade gespankt. *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör auf, vor irgendjemandem mit einem hübschen Profilfoto gleich auf die Knie zu fallen. Vielleicht ist sie nur gut fotografiert, vielleicht ist es der Fakeaccount eines dicken schwabbeligen Fernfahrers, der sich auf die Sexphantasien von Jungs wie Dir einen wixxt!

5 Sterne hast von mir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man leut, soviele Hobbypsychologen hier unterwegs....

genau, ist bestimmt ein fetter typ, der seine palme poliert... wieso, macht ihr das alle so???

was verstehen manche nicht, wenn man nur nach einer kleinen inspiration frägt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hau lieber paar News raus, statt über Spam zu meckern. benjo ^_^

Wie hast geantwortet? Reply? Hat sich schon einer für den Buschfunk gemeldet? Schon nen Ficus besorgt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden