DrCockX 3 Beitrag melden Juni 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) @BöserBasti: Jeder wies ihm oder ihr gefaellt.Ich hatte regular und slim fit ausprobiert und skinnies sind mein favorit.Aber zu was anderem:Ich wollte keinen neuen Thread dafuer aufmachen darum frage:ich suche momentan eine Lederjacke.Bitte ohne diese graesslichen Stoffaermel und moeglichst nich zu vielen taschen (wenns geht sogar keine)Ob Zip oder mit Knopfverschluss, da bin ich flexibel.Limit : 300 Euro.Bin momentan in New York also wenn ihr eine gute Jacke habt die ich in New York kriegen koennte, schiest los :)Hab BlackSciccors gesehen einige gefallen mir ganz gut aber entsprachen noch nich dem was ich suche.Hat da jemand was? Juni 11, 2010 bearbeitet von DrCockX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doniellos 6 Beitrag melden Juni 12, 2010 geantwortet Also ich bin garkein Fan von Lederjacken von der Stange ala H&M, Zara oder New Yorker what ever... ich kann dir wie gesagt nur Black Sciccors ans Herz legen.. ist günstig, gute Qualität und sehen verdammt geil aus. Ich würde mir selber diese Jacke hier bestellen http://cgi.ebay.de/DRKSHDWR-CK0WEN-leather...=item5887ab23e6ich glaube was besseres findest du nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is_Gut 9 Beitrag melden Juni 12, 2010 geantwortet ich glaube was besseres findest du nicht.ich glaub schon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doniellos 6 Beitrag melden Juni 12, 2010 geantwortet ich glaube was besseres findest du nicht.ich glaub schon auch in der preisklasse :D ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is_Gut 9 Beitrag melden Juni 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) Die Liga würde dann KIK gewinnen."Besser als wie man denkt" Juni 12, 2010 bearbeitet von Is_Gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden Juni 12, 2010 geantwortet www.allsaits.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.O.E.Y. 11 Beitrag melden Juni 12, 2010 geantwortet www.allsaits.comKorrekt wäre www.allsaints.comWenn du nochmal nach Skinny Jeans schaust guck dich mal nach den Nudie Slim Jim um (um 140 Euro) und bei Drykorn (100 Euro).Die Drykorn sind noch 'n Tick enger unten, was gut zu deinen Beinen passen dürfte.Hab mir leider das Modell nicht gemerkt.War eben selbst in der City und die 511 war mir persönlich an den Beinen unten noch zu weit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlibiX 300 Beitrag melden Juni 13, 2010 geantwortet (bearbeitet) Also ich bin garkein Fan von Lederjacken von der Stange ala H&M, Zara oder New Yorker what ever... ich kann dir wie gesagt nur Black Sciccors ans Herz legen.. ist günstig, gute Qualität und sehen verdammt geil aus. Ich würde mir selber diese Jacke hier bestellen http://cgi.ebay.de/DRKSHDWR-CK0WEN-leather...=item5887ab23e6ich glaube was besseres findest du nicht.Also ich muss sagen, dass es zum Teil schon sehr bescheiden aussieht, was BS da fabriziert.Original ROhttp://img.auctiva.com/imgdata/6/6/0/3/5/3...214073314_o.jpgVersion von BShttp://i261.photobucket.com/albums/ii71/bl...rs/DSCF1728.jpgDie Jacke von BS wirkt dagegen wie eine Jacke von Tschibo.Das Leder ist einfach ganz anders. Juni 13, 2010 bearbeitet von AlibiX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Chris291 Beitrag melden Juni 13, 2010 geantwortet Ja, es sind ja auch nur Rip-Offs für den kleinen Geldbeutel, da die von RO ca. 10 mal so teuer ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DrCockX 3 Beitrag melden Juni 16, 2010 geantwortet Danke fuer die Meinungen aber Leute iwie hat keiner versucht auf das was ich beschrieben habe einzugehen.xD1. Keine Stoffaermel. Auch wenn die BS echt nich schlecht aussieht gefallen mir die Stoffaermal da ueberhaupt nicht.2. Die bei Allsaints liegen alle ueber dem preislich genannten BudgetEs wird doch wohl auch fuer das genannte Limit was zu finden sein? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlibiX 300 Beitrag melden Juni 16, 2010 geantwortet 2. Die bei Allsaints liegen alle ueber dem preislich genannten BudgetEs wird doch wohl auch fuer das genannte Limit was zu finden sein? :)Im Sale dann irgendwo schauen, bei P&C z.b. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mickey Rourke 2 Beitrag melden Juni 17, 2010 geantwortet Sowas sieht auch nicht schlecht aus und würde zu deinem Gesicht passen. Bisschen ausgeflippter: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is_Gut 9 Beitrag melden Juni 17, 2010 geantwortet Sieht aus wie ein Achtjähriger der an die Stromleitung gefasst hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jewlz 4 Beitrag melden Juni 17, 2010 geantwortet Sowas sieht auch nicht schlecht aus und würde zu deinem Gesicht passen. Bisschen ausgeflippter:Sieht aus wie Sonic vor seiner Transformation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden Juni 17, 2010 geantwortet (bearbeitet) allsaints.com liegt doch genau in deiner Preisklasse ca. 300 Euro. Gibt doch nur 5 Jacken dort die mit 30-40 Mücken drüber liegen.Ansonsten gibts dort manchmal den 25% Sale. Frag halt den Support. Juni 17, 2010 bearbeitet von Kubi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mickey Rourke 2 Beitrag melden Juni 17, 2010 geantwortet So etwas nennt man Igelfrisur... In den 90ern war diese Frisur ein must have. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is_Gut 9 Beitrag melden Juni 17, 2010 geantwortet 90er sind meines Wissens vorbei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden Juni 17, 2010 geantwortet @Mickey Rourke: Ach das war gar keine Ironie? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DrCockX 3 Beitrag melden Juni 18, 2010 geantwortet Hab heute beim Armani Exchange Sale eine Jacke fuer 299 erstanden. war urspruendlich 425. Bild gibts morgen.Eine Frage allerdings: ich hab jetzt die Jeans die ich gekauft habe mit Schuhen anprobiert und keine der Jeans legt sich wirklich ueber den Schuh und man sieht oefter den Socken. Soll das so sein, oder sollte ich die Length ueberdenken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden Juni 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) Loafers mit schnieken Strümpfen oder Halbschuh. Skinny liegen ebend nur auf dem Schuh auf. Juni 18, 2010 bearbeitet von Kubi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteEnzian 8 Beitrag melden Juni 19, 2010 geantwortet Hab heute beim Armani Exchange Sale eine Jacke fuer 299 erstanden. war urspruendlich 425. Bild gibts morgen.Eine Frage allerdings: ich hab jetzt die Jeans die ich gekauft habe mit Schuhen anprobiert und keine der Jeans legt sich wirklich ueber den Schuh und man sieht oefter den Socken. Soll das so sein, oder sollte ich die Length ueberdenken?Bloß weil sie teuer ist, muss sie nicht gut sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mickey Rourke 2 Beitrag melden Juni 19, 2010 geantwortet Hab heute beim Armani Exchange Sale eine Jacke fuer 299 erstanden. war urspruendlich 425. Bild gibts morgen.Eine Frage allerdings: ich hab jetzt die Jeans die ich gekauft habe mit Schuhen anprobiert und keine der Jeans legt sich wirklich ueber den Schuh und man sieht oefter den Socken. Soll das so sein, oder sollte ich die Length ueberdenken?Bloß weil sie teuer ist, muss sie nicht gut sein wie wahr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DrCockX 3 Beitrag melden Juni 19, 2010 geantwortet Von den meisten hier wird das doch noch als billig angesehen dachte ich?XD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden Juni 19, 2010 geantwortet (bearbeitet) Von den meisten hier wird das doch noch als billig angesehen dachte ich?XDGünstig. Oder bemängelst du die Qualität? Juni 19, 2010 bearbeitet von Kubi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DrCockX 3 Beitrag melden Juni 20, 2010 geantwortet Noe bin sehr zufrieden mit der Jacke und finde den Preis vollkommen ok fands nur komisch das manche hier dann meinten die Jacke sei teuer wobei das fuer eine Lederjacke doch noch voellig im Rahmen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen