DrCockX 3 Beitrag melden April 21, 2010 erstellt (bearbeitet) Ok zu meiner Person:22,frustriert, von der Natur nicht grad mit Schönheit gesegnet,gerade beim unbeholfenem Versuch das beste aus dem scheiss den wohl Mum und Dad bei der Zeugung verbockt haben, in etwas zu verwandeln was von Frauen als attraktiv empfunden wird.Bislang freilich,mit nicht so viel Erfolg.Ich vertrete die Ansicht ein Bild sagt mehr als tausend Worte und macht euch gefasst,hier kommt meins.Das bin ich derzeit.Großer Schock? Gut.Jetzt Erfahrungswerte von mir was ich schon alles probiert habe:- Kurzer haarschnitt (wirke damit viel zu jung)- Vokuhila (nicht mein Fall)- Das auf dem Bild (naaaaaaaja)- s.o nur geglättet (schon besser aber irgendwie siehts auch nicht so aus)- Ich lass mir i.d.R gerne einen Drei-Tage-Bart stehen um älter auszusehen.Also bitte ich euch um Vorschläge.Wie können wir aus dem Typen da oben etwas machen das von Frauen als etwas sexuell anziehendes empfunden wird?Ich bin im übrigen Brillenträger und habe auf dem Bild Kontaktlinsen an.Frisurtechnisch bin ich relativ offen aber bezieht meine persönlichen Erfahrungen möglichst ein(wobei ich natürlich für jeden Vorschlag dankbar bin) April 21, 2010 bearbeitet von DrCockX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SPVipwe 255 Beitrag melden April 21, 2010 geantwortet Ok zu meiner Person:22,frustriert, von der Natur nicht grad mit Schönheit gesegnet,gerade beim unbeholfenem Versuch das beste aus dem scheiss den wohl Mum und Dad bei der Zeugung verbockt haben, in etwas zu verwandeln was von Frauen als attraktiv empfunden wird.Bislang freilich,mit nicht so viel Erfolg.Ich vertrete die Ansicht ein Bild sagt mehr als tausend Worte und macht euch gefasst,hier kommt meins.Das bin ich derzeit.Großer Schock? Gut.Jetzt Erfahrungswerte von mir was ich schon alles probiert habe:- Kurzer haarschnitt (wirke damit viel zu jung)- Vokuhila (nicht mein Fall)- Das auf dem Bild (naaaaaaaja)- s.o nur geglättet (schon besser aber irgendwie siehts auch nicht so aus)- Ich lass mir i.d.R gerne einen Drei-Tage-Bart stehen um älter auszusehen.Also bitte ich euch um Vorschläge.Wie können wir aus dem Typen da oben etwas machen das von Frauen als etwas sexuell anziehendes empfunden wird?Ich bin im übrigen Brillenträger und habe auf dem Bild Kontaktlinsen an.Frisurtechnisch bin ich relativ offen aber bezieht meine persönlichen Erfahrungen möglichst ein(wobei ich natürlich für jeden Vorschlag dankbar bin)Warum so ein geringes Selbstwertgefühl? Du siehst gut aus und suchst lediglich nach Optimierungsmöglichkeiten. Die Einstellung macht’s und die ist wichtiger als Frisuren. Entscheidend ist meiner Meinung nach erst einmal zu bestimmen wer du bist, was du willst und deinen Style entsprechend anzupassen. Was nützen Dir die Tipps der Anzugsträgerstylingpolizei hier im Forum, wenn du danach „verkleidet“ durch die Gegend wandelst. Wie willst du wirken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black-Jack 543 Beitrag melden April 21, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hey Dr.CockX,ich versuch dir mal ein paar Tips zu geben, die ich von Stylisten und Make-Up-Artists regelmäßig bekomme. Fangen wir bei den Haaren an: Die Frisur ist wie du selbst erkannt hast suboptimal. Betrachte einmal den Abstand von linker Haarseite zu rechter Haarseite. Er ist oben schmäler als bei den Ohren. Das sieht nie gut aus. Sieh dir Bilder von Promis an, bei denen wird dieser Abstand nach oben hin etwas breiter. Bei dir wirkt die Stirn so schmal und viel schmäler wie deine Backen. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Oder achte einfach bei einem Typen darauf den du als gutaussehend erachtest. Wenn du keine abstehenden Ohren hast, würde ich dir zu einem kurzhaarschnitt mit 3-Tage Bart raten. Das wirkt mit Sicherheit nicht jung. Aber da du nicht willst bleibt dir nichts anderes übrig als vielleicht sowas: http://www.hairfinder.com/de/frisuren2/ref...ons-frisur7.htmSonst empfehle ich dir (wenn du nen guten Bartwuchs hast) einen schönen 3-Tage Bart wachsen zu lassen. Und in deinem Alter (oder generell) kann der schon länger als 3Tage wachsen. Ausserdem würde ich eine Sonnenbank aufsuchen um den Teint etwas zu verbessern. Falls du als Mann Make-Up benutzen möchtest, solltest du es ganz behutsam verwenden um deinen Teint zu matten. Wird es erkannt ist es meist schon zuviel. Und für die total metrosexuellen (ich selbst mache es nicht!, aber es wird bei Shootings desöfteren gemacht) zieh deine Augen mit nem Eyeliner nach. Dadurch entsteht dieser strange Blick, den Models oft auf Bilder haben.Aber die Frisur ist wirklich das schlimmste. Ändere die und du siehst gleich besser aus.Ich hoffe ich konnte dir helfen und so schlimm siehts doch beim besten Willen nicht aus GrußJack April 21, 2010 bearbeitet von Black-Jack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is_Gut 9 Beitrag melden April 21, 2010 geantwortet es redet doch hier niemand über makeup...denke ein wenig bräune könnt dir zuallererst nicht Schaden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DrCockX 3 Beitrag melden April 21, 2010 geantwortet Wenn du keine abstehenden Ohren hast, würde ich dir zu einem kurzhaarschnitt mit 3-Tage Bart ratenAusgerechnet die habe ich aber:/Ich habe leider abstehende Ohren.Sonst empfehle ich dir (wenn du nen guten Bartwuchs hast) einen schönen 3-Tage Bart wachsen zu lassen. Und in deinem Alter (oder generell) kann der schon länger als 3Tage wachsen. Ausserdem würde ich eine Sonnenbank aufsuchen um den Teint etwas zu verbessern.Ja guten Bartwuchs habe ich und wegen Sonnenbank bzw Bräune:Habe ich bald vor kann ich momentan nicht machen weil ich erst vor kurzem eine Isotretinoin Kur hinter mich gebracht habe, darum ist das momentan für ein paar Wochen keine Option und ich beschäftige mich daher aber schon mal mit den Dingen die ich grad so machen kann.Meinen Kleiderschrank muss ich demnächst auch ein bisschen aufräumen da ich merke das ich wohl den allgemeinen Vorstellungen von gut angezogen sein wohl nicht wirklich entspreche, aber darauf komme ich lieber ein anderes Mal zurück, alles der Reihe nach.Aber da du nicht willst bleibt dir nichts anderes übrig als vielleicht sowas: http://www.hairfinder.com/de/frisuren2/ref...ons-frisur7.htmDie Frisur gefällt mir durchaus, könnte ich mir gut vorstellen so eine zu tragen. Wie erklärt man sowas am besten einem Friseur/Stylisten?Hab mit Bilder ausdrucken und zeigen eher schlechte Erfahrungen gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DrCockX 3 Beitrag melden April 21, 2010 geantwortet Hat noch wer Vorschläge? Ich würde gerne einfach das beste aus mir herausholen, die eine erwähnte Frisur ist ja schon eine Variante, aber ich wäre dankbar wenn ich mehr als nur eine Variante zur Auswahl hätte denn, eine Auswahl besteht ja meistens aus mehr als 1.Danke im Vorraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DrCockX 3 Beitrag melden April 24, 2010 geantwortet Ich habe mich vor ein paar Tagen nach Frisuren umgesehen und bin dann auf diese beiden gestoßenSind beide Mist oder meint ihr eine davon könnte funktionieren?Bitte um Meinungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden April 25, 2010 geantwortet Mehr Volumen rein und dann sieht das schon ganz anders aus...Könnte mir bei dir aber auch eine Beatles-Frisur gut vorstellen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DrCockX 3 Beitrag melden April 25, 2010 geantwortet Mehr Volumen rein und dann sieht das schon ganz anders aus...Könnte mir bei dir aber auch eine Beatles-Frisur gut vorstellen...Noch mehr Volumen? Ich finde ich hab ohnehin schon zu viel davon in meinen Haaren.Beatles-Frisur? Inwiefern? Ein Bild wäre mir willkommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haus 20 Beitrag melden April 25, 2010 geantwortet Kannst du vielleicht mal ein Foto machen wo du die Haare nass nach hinten kämmst, damit wir sehen können wie sehr deine Ohren abstehen? Oder vielleicht hast du noch ein Foto von dir mit kurzen Haaren...Deine Jetzige Frisur macht deinen Kopf einfach viel zu breit...Und stell vielleicht noch Ganzkörper-Fotos rein, mit Gesicht allein kann man meist nicht viel anfangen.PS: Ich find die Frisur die Black-jack gepostet hat nicht so schlecht... klick!PPS: Sonst ist mir noch Ashton Kutcher eingefallen: Klick! und Klick!lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DrCockX 3 Beitrag melden Juni 10, 2010 geantwortet Einmal Jeans Passform beurteilen bitte.Sorry fuer die miese Qualitaet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BöserBasti 2 Beitrag melden Juni 10, 2010 geantwortet Aber da du nicht willst bleibt dir nichts anderes übrig als vielleicht sowas: http://www.hairfinder.com/de/frisuren2/ref...ons-frisur7.htmTop Frisur! Auch gut mit 3-Tage Bart kombinierbar (bei mir auf jeden Fall bin aber ein Blondchen )Zur Hose:Ich persönlich rate davon ab Hosen zu tragen, die nach unten zu den Fesseln hin enger werden. Doch ich bin auch etwas jünger als du und eine Baggy (tief hängend) würde ich dir in deinem Alter auf keinen Fall empfehlen, das käme einfach blöd rüber.Sieh dich einfach mal, z.B. im New Yorker um nach ein paar Hosen (ich rate ab von Hosen die überall bestickt sind und lauter Muster haben, evtl. leichter used look also etwas ausgebleicht etc. wäre okay), da sind sie nämlich nicht zu teuer, halten trotzdem etwas aus und wenn sie dir nun doch nicht gefällt war es kein allzu großer Verlust.Also:-Regular Fit Jeans finde ich persönlich am Besten und lassen sich auch bequem tragen, z.B. http://www.jeanswelt.de/Levis-501-Jeans-n1.htm-Bootcut ist auch ganz oke wenn sie unten nicht zu ausschweifend sind, z.B. http://www.jeanswelt.de/Big-Star-Billy.htm-Probier einfach mal ein paar Hosen an in einem Jeansladen oder probier eine paar billigere New Yorker Hosen, um deinen Stil zu findenAch ja, wichtig sind zu einer Hose immer die Schuhe!Zeitlos und sehr bequem:Sneakers! http://www.zalando.de/herrenschuhe-sneaker/ such dir welche aus die dir am Besten gefallen und frage in einem Geschäft danach. Weiße Sneakers sind zwar sehr schön, passen auch gut zur blauen Jeans aber müssen gepflegt werden.Von Asics gitb es gute schon ab 60 Euro, bin damit zufrieden. Von KSwiss ist aber abzuraten...Ach ja lies dir einfach am Besten auch noch mal den Styleratgeber mit den schlimmsten Männermodesünden hier im Forum durch .Viel Spaß beim shoppen .Ach ja eine Freundin mitzunehmen, die dir ihre ehrliche Meinung sagt ist evtl. ganz gut, aber ahcte darauf dass sie eher einem attraktivem Mädchen entsprichtund keine Hippietante etc. ist, also nimm eher ein Mädchen mit, das sich etwas auskennt und Stil hat...und ahcte darauf dass sie nichts braucht sonst flippst du aus . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DrCockX 3 Beitrag melden Juni 10, 2010 geantwortet Ich habe Regular Fit ausprobiert sehen an mir nich gut aus.Das ist eine Skinny 511er Levis.Da ich selber ziemlich schlank bin und auch schlanke beine habe is das fuer mich eigentlich schon eher so das richtige.Slim Fit sieht auch gut an mir aus aber Skinny eindeutig besser.Die Frage die sich mir bei der hose stellt ist ob ich da nich auch eine nummer kleiner gehen koennte oder das schon etwas zu feminin wirken koennte :DIch komme relativ leicht in Skinnies rein, und bei der hab ich mich gefragt: Waere eine Nummer kleine noetig oder hat die schon einen guten sitz.Danke fuer die Meinung BöserBasti aber wirklich was zum sitz der hose konnte ich daraus nicht ableiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden Juni 10, 2010 geantwortet (bearbeitet) In der Hüfte und an den Oberschenkeln gehts enger.Gerade am Bund ist der asymmetrische Faltenwurf für eine Skinny untypisch.Veranschaulichung+: Skinny+Slim Fit ist schon die richtige Wahl.2+: Haare-Update steht noch aus. Juni 10, 2010 bearbeitet von Kubi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ineptitude 85 Beitrag melden Juni 10, 2010 geantwortet Sieh dich einfach mal, z.B. im New Yorker um Die Qualität von New Yorker ist unter aller Sau, Levi's ist definitiv die viel bessere Wahl. Klar kriegst du für das Geld mehr Hosen bei New Yorker, aber wenn die nach nem halben Jahr kaputt sind hast du absolut nichts gewonnen-Regular Fit Jeans finde ich persönlich am BestenBlödsinn, er ist schlank, er braucht Slim Fit oder Skinny-Bootcut ist auch ganz oke wenn sie unten nicht zu ausschweifend sindBootcut ist grausamAch ja eine Freundin mitzunehmen, die dir ihre ehrliche Meinung sagt ist evtl. ganz gut, aber ahcte darauf dass sie eher einem attraktivem Mädchen entsprichtund keine Hippietante etc. ist, also nimm eher ein Mädchen mit, das sich etwas auskennt und Stil hat...und ahcte darauf dass sie nichts braucht sonst flippst du aus .Seit wann haben Mädchen Ahnung von Herrenmode? Glaubst du, du könntest einem Mädel bei der Wahl von Klamotten helfen, gerade was Kombination etc. angeht?Stimme Kubi zu, der Faltenwurf ist komisch...Probier ruhig noch mehr Hosen an und stell Bilder hier rein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DrCockX 3 Beitrag melden Juni 10, 2010 geantwortet (bearbeitet) Der Uebersicht halber alle drei hier:Levis DarkblueLevis LightblueLevis BlackDas war auch die letzte.Die erste hatte ja diesen Faltenwurf und an den Hueften und Oberschenkeln sollte sie enger sein.Wie siehts mit dem Rest aus?Und: Wenn sie an den Hueften und Oberschenkeln enger sein soll, bedeutet das eine Nummer kleiner,bei der W statt 32 30 oder 31? weil bei der L geht ja nichts kleiner als 30.Ach: Wie sind die Waschungen allgemein so?Empfehlungen fuer Alternativen waeren mir lieb :)Ich haette ausserdem gerne eine Meinung zu diesen Guerteln Juni 10, 2010 bearbeitet von DrCockX Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden Juni 10, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wenn du einen Levis-Store in deiner Nähe hast probier halt anstatt W32 W31 aus.Sehen alle zu groß aus. Hab doch extra ein Beispiel gepostet oder schau dich auf dem Levis-Store um. An Hüfte und Oberschenkel sollte sie "skinny" also hauteng anliegen.Unten darf sie lockerer sitzen. Juni 10, 2010 bearbeitet von Kubi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doniellos 6 Beitrag melden Juni 10, 2010 geantwortet Zieh mal bitte 30er an.. eine Hose weiter sich und sie muss eng sitzen... die Hosen die du gezeigt hast sehen alle wie "typisch 1-2 Nummer zu Groß gekauft". Ansonsten kann ich dir auch die Nudie Thin Finn ans Herz legen, sollte man vorher allerdings auch anprobieren. Kostenpunkt: 100 € Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DrCockX 3 Beitrag melden Juni 10, 2010 geantwortet Zieh mal bitte 30er an.. eine Hose weiter sich und sie muss eng sitzen... die Hosen die du gezeigt hast sehen alle wie "typisch 1-2 Nummer zu Groß gekauft". Ansonsten kann ich dir auch die Nudie Thin Finn ans Herz legen, sollte man vorher allerdings auch anprobieren. Kostenpunkt: 100 €Als du das geschrieben hast haette ich nie gedacht das ich inne 30er passen wuerde.Tatsaechlich ich komme rein und es fuehlt sich auch gut an.Bilder gibts spaeter (ist grad in NY) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DrCockX 3 Beitrag melden Juni 11, 2010 geantwortet Update:Die schwarze und die darkblue konnte ich gegen 30 er umtauschen, die hellblaue hatten sie nich mehr aber ich hab ne schoene jeans von Calvin Klein gefunden (mir gefaellt sie) auf wunsch stelle ich auch das rein aber ich sehe schon kritik kommen.xDaber hier die darkblue in 30 (mehr is wirklich nich drin, 30 ist das kleinste was ich gehen kann)Darkblue 30:(ignoriert den typen links, der is mir im laden ins bild gelaufen)Die Schwarze 30:und ich hoffe 30 geht klar denn kleiner gehen kann ich nich, und 30 fuehlt sich eigentlich ganz nett an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden Juni 11, 2010 geantwortet Auf dem Bild sieht die Dunkelblaue gut aus, bei der schwarzen kann ich das nicht beurteilen, aber wird dann wohl auch passen.An der linken Tasche ( spiegelverkehrt ) schaut ein Stück der Tasche raus. Wenn das nicht immer so ist, alles paletti. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doniellos 6 Beitrag melden Juni 11, 2010 geantwortet yeah man, sieht 500 mal besser aus. Bei der Blauen gefällt mir die Waschung nicht, die Passform ist allerdings gut. Die schwarze sieht auch sehr gut aus! Du kannst sie beim Schneider unten etwas enger machen wenn du willst, finde ich persönlich immer sehr geil! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DrCockX 3 Beitrag melden Juni 11, 2010 geantwortet yeah man, sieht 500 mal besser aus. Bei der Blauen gefällt mir die Waschung nicht, die Passform ist allerdings gut. Die schwarze sieht auch sehr gut aus! Du kannst sie beim Schneider unten etwas enger machen wenn du willst, finde ich persönlich immer sehr geil!Das kommt nur wegen dem Blitz so :) dachte mir schon das du die Waschung ansprichst.xDIn echt kommt die von der farbe und waschung so rueber:KlickMag sein das sie dir trotzdem nich gefaellt aber ich find sie geil iwie:)Auf dem Bild sieht die Dunkelblaue gut aus, bei der schwarzen kann ich das nicht beurteilen, aber wird dann wohl auch passen.An der linken Tasche ( spiegelverkehrt ) schaut ein Stück der Tasche raus. Wenn das nicht immer so ist, alles paletti.Nene da war ich nur doof die guckt nich immer raus.xDAch das Referenzmodell das du gepostet hast, kannst du mir sagen welches modell das ist? Ich find die sieht auch gut aus, wenn ich schon grad in New York bin kann ich die vielleicht auch guenstig abgreifen:D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
doniellos 6 Beitrag melden Juni 11, 2010 geantwortet Das kommt nur wegen dem Blitz so :) dachte mir schon das du die Waschung ansprichst.xDIn echt kommt die von der farbe und waschung so rueber:KlickMag sein das sie dir trotzdem nich gefaellt aber ich find sie geil iwie:)Ne sah echt nur wegen dem Blitz so aus.. die Waschung geht inordnung. Weiter so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BöserBasti 2 Beitrag melden Juni 11, 2010 geantwortet Die Qualität von New Yorker ist unter aller Sau, Levi's ist definitiv die viel bessere Wahl. Klar kriegst du für das Geld mehr Hosen bei New Yorker, aber wenn die nach nem halben Jahr kaputt sind hast du absolut nichts gewonnenIch weiß ich habe das nur vorgeschlagen, damit er keine Hose kauft, die ihm hier angeprießen wird ihm und er dann nach einem halben Jahr merkt, dass sie ihm doch nicht gefällt und er einen Haufen Geld aus dem Fenster rausgeworfen hat. Es dauert bei einer Kehrtwende doch eine Zeit, bis man einen "guten Stil" findet und ihn dann hält. War nur gut gemeint -Regular Fit Jeans finde ich persönlich am BestenBlödsinn, er ist schlank, er braucht Slim Fit oder SkinnyDoch vor allem durch Skinny sieht er noch dünner aus und das ist in meinen Augen nicht Sinn der Sache, außerdem schwitzt man in solchen engen Hosen doch sehr schnell.-Bootcut ist auch ganz oke wenn sie unten nicht zu ausschweifend sindBootcut ist grausamOke Bootcut ist grausam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen