Gut auf Drama reagiert? Und was soll ich davon halten?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey meine LTR hat den getrigen Tag wieder zum Anlass genommen ein Drama zu schieben!

Abends um 11 habe ich eine SMS von einem Mädchen bekommen in dem es um eine belanglose Sachliche frage ging! Schon als das Handy klingelte war meine LTR sichtlich unruhig und hat "sich gewundert wer mir wohl noch so spät schreibt!". Meinte natürlich "Och nur XYZ die will bloß wissen wann morgen das Seminar anfängt!"

Lol ab da nahmen die Dinge seinen Lauf, und sie regte sich melancholisch über das Mädel auf und wollte genau wissen wie sie aussieht!

Dann kamen Aufzählungen all der Sachen die sie an mir scheisse findet ... die da wären dass mich andere Mädels toll finden, dass ich so offen mit allen Menschen reden kann und dass es immer aussieht als würde ich die Leute ewig kennen! Ausserdem meinte sie ich würde mit jedem Flirten, und hätte keine Ansprüche und sie wolle keinen Freund der sich jeder an den Hals schmeisst! Oh man, da fehlen mir echt die Worte!

Hab sie nicht wirklich ernstgenommen sondern durchgenommen, wie hier oft beschrieben wird! Habe abwechselnd Witze gerissen, gesagt dass ich sie für diese Äußerungen bald Fesseln muss, und sowas, habe aber auch ganz kurz ein bisschen ernster auf die Sache reagiert und meinte "Dass ich sie sehr lieb hab aber sie einfach damit rechnen muss dass ich auch mit anderen in Kontakt komme", hab sie halt ein bisschen beruhigt+schnulzengelaber!

Meine Fragen:

1. Was sollte dieses Drama?

2. Habe ich auf das Drama gut reagiert

3. War es negativ dass die Chaya mit ne SMS geschrieben hat

4. Meint ihr sie zweifelt an der LTR oder bin ich ihre Oneitis

Danke!

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut reagiert. Würd sogar sagen sehr gut, wenn du hier ehrlich bist.

Dann kamen Aufzählungen all der Sachen die sie an mir beeindruckend und megageil findet ... die da wären dass mich andere Mädels toll finden, dass ich so offen mit allen Menschen reden kann und dass es immer aussieht als würde ich die Leute ewig kennen! Ausserdem meinte sie ich würde mit jedem Flirten, und hätte keine Ansprüche und sie wolle keinen Freund der sich jeder an den Hals schmeisst! Oh man, da fehlen mir echt die Worte!

fixed

Achso du hast ja spezifische Fragen gestellt.

1. Ganz normal übertriebene Eifersucht. Verlustangst halt. Hab auch so ein Exemplar zu Hause sitzen.^^ Nicht drüber nachdenken. Dabei kannst du ihr nicht wirklich helfen. Nur richtig damit umgehen.

2. siehe oben.

3. Nein es war nicht negativ. Es war halt so. Daß deine Perle darauf so steil geht, ist ihr Problem. Comfort geht leicht runter. Attraction dafür hoch. Drama durchstehen(Attraction halten) Paar warme Worte(Comfort wieder hochziehen). Ficken. Drops gelutscht.

4. Gibt halt so Frauen. Ob sie zweifelt? Keine Ahnung. Ich schätze nicht.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Nivel,

Hab ihr gesagt dass ich für diese negativen Äußerungen demnächst fesseln muss!

Dann habe ich mich teils mit C&F drüber lustig gemacht und teils auch Rapportmäßig ein bisschen Schnulzengelaber aufgesetzt und sie ein wenig beruhigt und ihr gesagt dass ich sie lieb hab und sowas alles! Alles natürlich gut gemixt, vielleicht habe ich zu viel Schnulzengelaber aufgesetzt aber die anderen Dinge habe ich natürlich nicht vernachlässigt.

Zuerst habe ich versucht das Drama mit C&F wegzuwischen aber sie meinte mit zittriger Stimme "Ich will jetzt aber darüber reden!" weil sie wohl Angst hat dass ich irgendwann mal mit einer anderen durchbrennen könnte lol.

Hatte während des ganzen Dramas aber ein Grinsen auf den Lippen vielleicht war das blöd!

Naja jetzt habe ich ein bisschen ANGST meine Reaktion könnte sie weiter von mir weggeschoben haben! Der Satz "Ich will keinen Freund der mit jeder Flirtet und direkt per Du ist!" macht mir schon zu denken! Klingt wie ein Next :good:

bearbeitet von SeductionPrince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja jetzt habe ich ein bisschen ANGST meine Reaktion könnte sie weiter von mir weggeschoben haben! Der Satz "Ich will keinen Freund der mit jeder Flirtet und direkt per Du ist!" macht mir schon zu denken! Klingt wie ein Next :good:

Das klingt für mich mehr nach "Ich will dich ganz für mich alleine, bitte sei nicht so anziehend auf alle.". Von daher stimme ich Nivel 100% zu. Du bist eben ein offener Mensch, warum solltest du dich verschließen? Fast schon ein klassischer Betaisierungsversuch.

Das wichtigste ist, dass du unterscheidest, ob das wirklich dein Problem oder ihres ist. Dein Problem ist das Drama, ihr Problem ist, dass dich andere Frauen attraktiv finden. Wie du mit Drama anständig umgehst, weißt du ja augenscheinlich. Der Rest geht dich im Grunde nichts an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob es Drama war, wissen wir nicht. Drama wird innerhalb der Community als Begriff für ein ganz bestimmtes Verhalten verwendet, das einen Kontrollverlust aufgrund extremer Geilheit darstellt. Wie läuft der Sex? Wie oft fickst Du sie durch? Erst danach liesse sich verlässlicher beurteilen, ob wir es mit Drama zu tun haben oder mit normalem Eifersuchts-Zicken.

Du hast richtig reagiert! Auch wenn es kein Drama war - durchvögeln ist immer gut. :-p

Nö. Sieht Chaya gut aus? Triff sie auf einen Kaffee! Du bist ein freier Mann. Kaffee-Treffen zwischen jungen Menschen sind in Europa nicht verboten!

Nein, sie versucht nur, die Kontrolle über Dich zu gewinnen und merkt, dass ihr das nicht vollständig gelingt. Genauso zielsicher spürt sie aber, dass sie Dich mit ihrem Rumgezicke manipulieren kann, denn Du bist derjenige, der unsicher wird und hier deswegen Posts verfasst. Sowas bleibt einer Frau nicht verborgen, sie haben sehr feine Antennen dafür. So what. Solange Du deinen Sex hat, ist alles okay. Wenn sie zuviel zickt, schmeiss sie raus, bis sie sich abgekühlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane, ich danke dir für deine Antwort.

Ob es Drama war, wissen wir nicht. Drama wird innerhalb der Community als Begriff für ein ganz bestimmtes Verhalten verwendet, das einen Kontrollverlust aufgrund extremer Geilheit darstellt. Wie läuft der Sex? Wie oft fickst Du sie durch? Erst danach liesse sich verlässlicher beurteilen, ob wir es mit Drama zu tun haben oder mit normalem Eifersuchts-Zicken.

Sex ist sehr ausgewogen und leidenschaftlich! Wir probieren vieles aus und können garnicht oft genug über einander herfallen! Sex ist prima!

ob wir es mit Drama zu tun haben oder mit normalem Eifersuchts-Zicken.

Wie handlet man denn eine Eifersuchtszickerei vernünftig?

Weshalb ich übrigens Angst hab sie würde mich nicht mehr wollen ist, dass sie total viele negative Punkte an mir rausgesucht hat wie z.B. dass ich der Bardame dann und dann nett Hi gesagt hätte als würde ich sie ewig kennen, und das in ihren Augen wohl eher unüblich ist. Dann meinte sie noch sie hätte Angst ich könnte irgendwann Tschüss sagen und mit ner neuen Abhauen, und dann war sie richtig sauer und hat irgendwas gelabert von ich würde allem schöne Augen machen, egal ob hässlich oder hübsch ... und sie da anders ist weil sie nur die Elite anbaggert. Lol alter, total abgedreht das Mädchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie handlet man denn eine Eifersuchtszickerei vernünftig?

Genauso wie Drama. Drum ist die Unterscheidung müßig. Keine Ahnung, ob es überhaupt nen wirklichen Unterschied gibt. solange du wirklich nichts gemacht hast. Is mir auch latte.

Ich fahre schon ewig gut mit C&F, Ignoranz & co. Früher hat´s mich aufgeregt. Seitdem ich drüber lachen kann, ist das alles viel schneller aus der Welt. Is eben haltloses Gezicke. Da hilft kein Lamentieren.

Je nachdem, kann man auch gewisse Sachen unterlassen. Ich hab z.B zu Anfang der Beziehung öfter Probleme bekommen, weil ich zuviel Kino mit Bekannten fuhr. Hand an den Hintern, sie haben sich bei mir angelehnt usw. Bei solchen Kleinigkeiten, die einem nichts bedeuten, kann man des lieben Frieden willens schon entgegenkommend sein, wenn es ihr Wohlbefinden wirklich stark torpediert. Aber lass dich bloß nicht verbiegen. Wenn du freundlich zur Bardame sein möchtest, dann bist du freundlich zur Bardame. Scheißegal, was sie davon hält.

Weshalb ich übrigens Angst hab sie würde mich nicht mehr wollen ist, dass sie total viele negative Punkte an mir rausgesucht hat wie z.B. dass ich der Bardame dann und dann nett Hi gesagt hätte als würde ich sie ewig kennen, und das in ihren Augen wohl eher unüblich ist. Dann meinte sie noch sie hätte Angst ich könnte irgendwann Tschüss sagen und mit ner neuen Abhauen, und dann war sie richtig sauer und hat irgendwas gelabert von ich würde allem schöne Augen machen, egal ob hässlich oder hübsch ... und sie da anders ist weil sie nur die Elite anbaggert. Lol alter, total abgedreht das Mädchen!

Bullshit Mann! Wurde dir doch schon erklärt, was das ist.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt eine Beziehung, aber du hältst sie über dich und deine Gefühle ihr gegenüber im Unklaren, spielst mit ihr. Sie reagiert dementsprechend so, wie Frauen nun mal in so einer Situation reagieren, sie wird emotional. Weiß sie, was genau du willst und dir unter eurer Beziehung vorstellst? Ist sie für dich eine LTR (also eine feste Beziehung) oder nur eine FB? Weiß sie das? Akzeptiert sie das?

Aus Pickup-Sicht: ja. Aus meiner Sicht: nö! Du nimmst sie als Mensch und als Person immer noch nicht ernst. Leider wird es mit der Penetranz einer Warze am Arsch gepredigt, daß man Frauen - wie du ja auch sagst - nicht "ernstnehmen sondern durchnehmen" soll. Leider sind's halt auch Menschen. Und kein Mensch läßt sich auf Dauer wie eine Gummipuppe von Beate Uhse behandeln.

Dazu sind doch SMS da, daß man sie sich schickt, oder? Die SMS ist bei dir bzw. euch beiden nicht das Problem.

Ja, tut sie. Und nochmal die Gegenfrage: was ist sie für dich?

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jinx.

Unbegründete Eifersucht wird durch Liebesschwüre und Erklärungen nicht abgestellt.

Is ne naive Utopie, daß er ihr nur mehr Liebe sowie Sicherheit vermitteln muss und schon geht die Eifersucht zurück. Wegen der nächsten Bardame wird sie bei passender Gelegenheit genauso rummotzen.

Wer solche Eifersuchtsszenen mit gesteigerter Aufmerksamkeit belohnt, reitet sich erst recht in die Scheiße. Ihre Liste dessen, was sie an ihm stört, ist doch offensichtlich ein Betaisierungsversuch. Am liebsten würd sie hören, daß er das alles nicht mehr macht. Hätte sie ihn schön am Sack. Außerdem hat sie dann gelernt, daß sie nur ne Schnute ziehen + bißchen rumgreinen muss und schon springt der gute Prinz.

Is nich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unbegründete Eifersucht wird durch Liebesschwüre und Erklärungen nicht abgestellt.

Is ne naive Utopie, daß er ihr nur mehr Liebe sowie Sicherheit vermitteln muss und schon geht die Eifersucht zurück. Wegen der nächsten Bardame wird sie bei passender Gelegenheit genauso rummotzen.

Wer solche Eifersuchtsszenen mit gesteigerter Aufmerksamkeit belohnt, reitet sich erst recht in die Scheiße. Ihre Liste dessen, was sie an ihm stört, ist doch offensichtlich ein Betaisierungsversuch. Am liebsten würd sie hören, daß er das alles nicht mehr macht. Hätte sie ihn schön am Sack. Außerdem hat sie dann gelernt, daß sie nur ne Schnute ziehen + bißchen rumgreinen muss und schon springt der gute Prinz.

Keine Ahnung, mit was für Mädels du bisher zu tun hattest, aber solches Verhalten, wie du es beschreibst, hat etwas mit einer grundsätzlichen emotionalen wie verhaltenstechnischen Störung der Dame zu tun. Das ist, und ich betone es, kein normales Standardverhalten! In einer Partnerschaft geht es um Vertrauen, Kommunikation, Gefühle und Sex. Eifersucht ist häufig ein Zeichen für fehlendes Vertrauen - und nicht ein Zeichen versuchter Unterdrückung und Manipulation, wie es ja häufig ausgelegt wird. Wenn du dich dieser Sache nicht annimmst, dann wird die Frau irgendwann weg sein, und das sogar völlig zu Recht und ohne Verschulden.

Im übrigen habe ich nirgendwo gesagt, daß man auf so eine Reaktion mit totaler Unterwürfigkeit reagieren soll! Aber niemandem fällt ein Zacken aus der Krone, wenn man die Gefühle der Dame respektiert. Respekt ist nicht gleich Sklaverei oder Unterwürfigkeit! Respekt ist jemandem die Ehre zu erweisen, seine Gefühle ernstzunehmen und damit den ganzen Menschen ernstzunehmen. Leider gibt es im Pickup die verquere Ansicht, daß eine Frau kein Wesen ist, welches ernstgenommen werden darf. Vielleicht liegt's daran, daß so viele in Foren & Co. über ihre "Zicken" und "LSE's" und "Bitches" fluchen.

Ich gebe dir allerdings in einem erweiterten Sinne Recht: wenn das Eifersuchtszeug trotz der oben genannten "Maßnahmen" häufig und unbegründet auftritt, dann hat das nichts mehr mit dem Kerl zu tun. Ob man dann allerdings mit "Durchnehmen statt Ernstnehmen" reagiert, das bleibt die Wahl und Entscheidung jedes Einzelnen. Ich für meinen Teil würde mich von der Dame trennen und mir statt dessen eine angenehmere Gesellschaft suchen. Weil, entweder man vertraut sich, oder man vertraut sich nicht. Und in letzterem Fall ist die Beziehung eh passé.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden