Ist meine LTR eine LSE?

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann es sein, dass du masochistisch veranlagt bist?

Wenn du all die Beiträge hier wirklich und ernsthaft gelesen hast (daran zweifle ich etwas), verstehe ich deine Frage nicht...

MACHE SCHLUSS MIT DER LTR!!!! Triff eine der beiden Frauen...besser beide und noch ein paar andere und tue, was man in solchen Situationen am besten tun sollte... SEX haben, den hoffentlich beide Seiten ganz toll finden...und die schöne Zeit genießen...

Wenn (endlich) Schluss mit der LTR ist und du nach dem Stress, der todsicher folgen wird, noch immer etwas gutes an deiner Ex findest, dann mache sie zu deinem FB...

Ihre Manipulationsversuche, um dich wieder in ihren Orbit zu bekommen, würden mir (und wohl den meisten hier) den Gedanken aber verleiden...

bearbeitet von Solon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist die Bequemlichkeit, die dich weiter in die *xyz* reiten wird!

Am Ende wird sie dir dein Herz aus der Brust reissen, drauf rumkauen und es dir vor die Füsse spucken!

Ich kenn das Spielchen!

Aber du willst ja nicht hören...

Wir haben dich alle gewarnt ;-)

bearbeitet von Sunburn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICH HABE HEUTE SCHLUSS GEMACHT. Ich habe also doch auf euch gehört.

Ich bin dann weg und dann kam gleich ne SMS von ihr: "Bin gerade im Flur hingefallen. Bin um 5 zuhause wann bist du da?"

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie mich nicht ernst nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dann weg und dann kam gleich ne SMS von ihr: "Bin gerade im Flur hingefallen. Bin um 5 zuhause wann bist du da?"

;-)<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achja ;-)<_< echt süß diese letzten Versuche ihrerseits. EDIT: fall bloß nicht drauf rein!

jetzt wirds zeit für ignore..packst du schon!

Glückwunsch, dass du dich endlich überwunden hast.

lg, pl.style

bearbeitet von pl.style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jetzt wirds zeit für ignore..packst du schon!

packen geht leider nicht... die wohnung hier gehört mir und ich hab hier mein büro drin. Sie wird so schnell wie mögloich gehen.

bin momentan vielen manipulationsversuchen ausgesetzt... sehr übel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin momentan vielen manipulationsversuchen ausgesetzt... sehr übel

Plauder mal aus dem Nähkästchen. Könnte mir vorstellen das sie es noch gar nicht gerafft hat?

GLÜCKWUNSCH auch von mir. Fühlt sich gut an wenn man seine Eier wieder hat. ;-) Jetzt musst du sie nur behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo also das mit der SMS hatte ich ja schon geschrieben.

Ich bin dann abends kurz hier gewesen. Sie hat wahnsinnig geheult, mit Zittern und volles Programm. Das ist das übeleste für mich. Hab dann kurz mit ihr geredet und sie meinte, dass sie die Beziehung noch will usw. Hab ihr dann gesagt dass nicht rumgeheult wird und sie mir einfach nur zuhören soll und hab dann alles gesagt was nicht geht.

Danach bin ich dann wieder weg.

Bin dann nachts wiedergekommen, hab mich vor die Glotze gegammelt und sie kommt dann rüber, ist voll nett und redet die ganze Zeit mit mir, obwohl ich nicht an der Konversation aktiv teilnehme.

Bin dann irgendwann ins Gästebett und höre dann von drüber noch ein jämmerliches "Gute Nacht". Kaum bin ich eingepennt liegt sie plötzlich bei mir im Bett und weint. Hab sie dann wieder weggeschickt.

Gestern hat sie sich auch die ganze Zeit viel Mühe gegeben, ist dauernd angekommen. Hatte aber irgendwie so das Gefühl, dass sie es irgendwie nicht verstanden habe, dass ich Schluss gemacht habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst noch länger genervt werden, stell Dich besser drauf ein...

Hallo,

ich bin seit ich LDS gelesen habe am überlegen ob meine Freundin eine LSE ist.

Es deutet drauf hin:

- wenn ich ihr mal Komplimente mache, kommt sie nicht klar drauf (sie fühlt sich dabei nicht gut)

- sie findet sich zu dick und meckert dauert über ihren Körper

- sie ist mit allem unzufrieden (Wohnung, Stadt, Studiengang, Freunde)

- sie meint immer, dass sie keine Freunde hat (obwohl sie ganz viele hat)

- Sex gibt es nur phasenweise

was spricht dagegen?

- wenn ich sie mal nicht so behandele ist sie traurig und zweifelt an der Beziehung

Meint ihr sie ist eine LSE?

- Wie alt ihr seid hast Du nicht verraten. Könnte auch sein, dass sie nur eine ganze normale, komplexbeladene, junge Frau ist, die ein unerfahrener, komplexbeladener Junge wie Du nur nicht richtig behandeln kann.

so. schluss ist immer noch nicht...

ich habe mich innerlich aber irgendwie schon getrennt hab zwei tolle frauen kennegelernt, eine schon zweimal getroffen und bin voll geil drauf.

gestern hab ich meine LTR dann endlich mal wieder ordentlich durchgefickt und sie hat es sehr genossen.

Wie gehe ich jetzt am besten weiter vor?

- Warum musste das denn noch sein? Seit Ende April versuchst Du Dich dazu zu motivieren mit ihr Schluß zu machen, dann hast Du die ersten Alternativen zu ihr, knallst sie mit dem neugewonnen Selbstbewusstsein endlich mal wieder ordentlich weg ... nur um dann Schluß zu machen?

Kleiner Tipp: beim nächsten LSE-Verdachtsfall, den Du aus Deiner Wohnung schmeissen willst, hälst Du Dich besser sexuell zurück sobald Deine Entscheidung klar ist. Sonst könnten Beobachter nämlich leicht auf den Gedanken kommen, dass Du hier der massivere LSE-Fall bist und Du Dir etwas stressiges Nerven ihrerseits durchaus verdient hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also sie ist 21, ich 25.

ich hab sie gefickt, weil ich lust zu hatte, bisschen was getrunken hatte und sie ankam. konnte nicht nein sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sonst könnten Beobachter nämlich leicht auf den Gedanken kommen, dass Du hier der massivere LSE-Fall bist und Du Dir etwas stressiges Nerven ihrerseits durchaus verdient hast.

Auf diese Idee sind "Beobachter" schon längst gekommen. Hab den Thread gerade erst gelesen. So geballt ist er der Hammer ;)

Der TE soll sich ein paar Eier besorgen.

t-rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so will das ganze nochmal aktuell halten. Nachdem ich Schluss gemacht hatte, haben wir beide noch in der Wohnung gewohnt. Eine Woche lang war sie super nett zu mir, so wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich hab das einfach mal genossen und zu unserem Beziehungsstatus nichts gesagt.

Nach einer Woche ging dann aber wieder der nächste Streit los. Ich habe daraufhin erst einmal weg gefahren. Sie hat dann ständig angerufen und geheult und SMS wie "ich schaff das alles nicht ohne dich" geschrieben.

Ich bin dann nochmal zurück und hab gesagt was in meinen Augen alles falsche gelaufen ist und ich auch bereit wäre mit ihr daran zu arbeiten.

Das habe ich aber nur 3 Tage ausgehalten. Sie hat danach so getan, als wenn alles OK wäre. Ganz normal. Fragt ob ich bei einem Geschenk für ihre Freundin mitschenke, usw. Das geht in meinen Augen nicht. Hab ihr das auch gesagt, daraufhin gabs ein erneutes Gespräch wo sie auch sagte, dass sie die nächste Zeit wegen Klausuren und 8-Wochen-Zu-Ihren-Eltern-Fahren keine Zeit hat an der Beziehung zu arbeiten.

Daraufhin habe ich meine Sachen gepackt und wohne jetzt erstmal bei meinen Eltern. Mir ist es sehr schwer gefallen sie da heulend zurückzulassen aber es geht ja nicht anders. Ich hab ihr gesagt, sie soll sich nicht melden, die nächsten Wochen, weil ich meine Ruhe will. Bis jetzt ist auch noch nichts gekommen.

Zu mir: Mir gehts es ziemlich gut. Bin entspannt, keiner nervt mich, keiner setzt mich unter Druck und fragt wann ich zuhause bin. Manchmal bin ich traurig aber dann freue ich mich immer dass es vorbei ist.

Hatte die letzte Zeit sehr an mit gezweifelt, dass ich es schaffe endgültig Schluss zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden