Ist meine LTR eine LSE?

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

fuck fuck.

die hat mich total kaputt gemacht. Vor 1,5 jahren ging es mir voll gut. Toller Job, viel Selbstvertrauen und ich war zurieden mit mir selbst.

Alles im Arsch. es ist wie ihr sagt, ich bin getrieben von Verlustangst. Aber wenn ich drüber nachdenke weiß ich nicht was ich verliere.

Das ist das was LSE frauen tun. Sie schüren VerlustAngst (wenn sie es sich aufgrund ihres Aussehens erlauben können -> doppelt Gefährlich)

Und geben dir trotzdem nichts.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Schluss, Junge. hilft alles nichts. da ist nichts mehr zu retten, sorry. Eine sexuell und menschlich erfüllende Beziehung wird das nicht mehr werden. Und gib Dich nicht dem erlösenden Gedanken hin, dass es allein ihre Schuld war, weil sie "LSE", "LD" oder sonstwas wäre. DU bist Schuld daran, das gilt es aufzuarbeiten und das nächste Mal besser zu gestalten. . .

Zum Schlussmachen hab ich noch was für Dich...Einfach nur durchziehen das Ganze ;-) ;-) (allerdings auf Englisch)

Costanza-style

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach Schluss, Junge. hilft alles nichts. da ist nichts mehr zu retten, sorry. Eine sexuell und menschlich erfüllende Beziehung wird das nicht mehr werden. Und gib Dich nicht dem erlösenden Gedanken hin, dass es allein ihre Schuld war, weil sie "LSE", "LD" oder sonstwas wäre. DU bist Schuld daran, das gilt es aufzuarbeiten und das nächste Mal besser zu gestalten. . .

Zum Schlussmachen hab ich noch was für Dich...Einfach nur durchziehen das Ganze ;-) ;-) (allerdings auf Englisch)

Costanza-style

Grüße,

PP

oh mein gott, George ist mein GOTT! eine der besten szenen in der ganzen serie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles im Arsch. es ist wie ihr sagt, ich bin getrieben von Verlustangst. Aber wenn ich drüber nachdenke weiß ich nicht was ich verliere.

Genau das ist ers. Sie kann es mit dir machen, weil du es mit dir machen läßt! Die Frage ist nicht so sehr, wie LSE LD die Dame wirklich ist, sondern, wieviel du mitmachst. Die entscheidende Frage ist, was du alles akzeptierst, mit dir machen läßt und wie bedürftig du bist. Das ist die entscheidende Frage, nicht ihr LSe Verhalen. Denn wenn die Beziehung beendet wird, wohlmöglich noch von ihr, wird das Problem immer noch vorhanden sein. Wenn du nicht an deinem Selbstbewußtsein und Bedürftigkeit arbeitest, wird sowas ähnliches immer und immer wieder passieren. Selbstbewußte Männer da draußen haben auch keine Ahnung von LSE und HSE Konzepten, trotzdem werden sie nicht von LSE Tanten betaisiert. Warum? Weil sie sich selbst soviel wert sind und sich ihrer selbst bewußt sind, daß sie einfach nach einer gewissen Zeit keinen Bock auf Spielchen und Sexentzug haben, warum auch, sie wissen, daß es andere Mädels gibt. Das spüren die Frauen, und die Spielchen mit solchen Männern sind bei weitem eingeschränkter.

Also egal, was aus Beziehung wird, fokussiere mal auf dich, sonst hast du bei der nächsten Beziehung wieder dieses Theater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE tut mir schon leid, hab sowas ähnliches durchgemacht, nur ohne Verlustangst etc. Aber kein Sex, und viel Stress.

Lass dir hier nicht soviel einreden. Wenn ich lese "Du bist Schuld daran", krieg ich ne Krise.

Ich hatte feste Beziehungen, da wollten auch die Frauen so sehr Sex wie ich. Also wurde auch mal ich verführt. Geben und Nehmen. Bekommen und Geben. Klar kann man sagen, man kriegt seine Freundin immer ins Bett, wenn das Game stimmt.

Aber meine Ex war so krass LD, da hat alles nichts gebracht. Sie nicht zu Gamen nicht, sie richtig gut zu Gamen nicht. Sie ein paar Tage nicht zu sehen und selbst viel erleben brachte nichts. Das vor der Beziehung und während der Beziehung. Und das die Attraction zu niedrig war, bezweifel ich.

Vielleicht hab ich sie auch zu sehr unter Druck gesetzt, weil sie mich nie befriedigen konnte, egal.

Fakt ist, das ich der Meinung bin, das manche Frauen so LD sind, das nichts hilft. Also lass dir hier nicht die ganze Schuld einreden.

Zu einer LTR gehören zwei, beide machen Fehler. Du kriegst wenig Sex, hast kb mehr sie richtig zu gamen, du kriegst weniger Sex, du gamest weniger. Schuld haben beide, wenn es dann zu ende ist.

Wo ich den anderen zustimmen muss, man lernt immer dazu, also muss man an sich arbeiten, damit sowas nicht noch mal passiert!

Ich werde sicher nie wieder mit einer LD was festes anfangen. Hab immer gedacht, wenn die Liebe da ist, will man den anderen glücklich machen. Aber sehen halt nicht alle Frauen genau so.

Und Schluss machen halte ich definitiv für die beste Alternative. Falls du wissen willst wieso, meld dich per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht, um die Frage der "Schuld", sondern darum, warum er das mitmacht. Vor allem warum. Sonst wird es das nächste mal ebenso enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht nicht, um die Frage der "Schuld", sondern darum, warum er das mitmacht. Vor allem warum. Sonst wird es das nächste mal ebenso enden.

Kann ich dir nur zustimmen, aber da können wir wohl nur vermuten. Und ich tippe auf Angst. Angst vor dem Schmerz der Trennung, Angst alleine da zustehen, Angst nichts neues zu kriegen.

Aber ich hab mir sonst was eingeredet nach der Trennung. Mir für alles die Schuld gegeben, sie dadurch auf ein Podest der Perfektion gestellt und mich so immer mehr in Gedanken verloren.

Ich wollte dem TE nur sagen, das er sich hier keine alleinige Schuld einreden soll und auch nicht einreden lassen soll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angst vor dem Schmerz der Trennung, Angst alleine da zustehen

das ist es leider... ich spiele aber momentan ernsthaft mit dem Gedanken es zu beenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollte das ganze nochmal aktuell halten:

Also wir haben nochmal geredet uns es kamen recht üble Sachen von ihr:

- Verkauf dein Auto, du brauchst es nicht

- Arbeite weniger (hab nen geilen, extrem gut bezahlten Job mit viel Verantwortung)

- ich mache nicht gut mit ihr, daher ist es scheiße

- keinerlei Verständnis von

ich hab mir ne deadline von noch 3 wochen jetzt gesetz und warte mal ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heinrich,

ich habe vor vierzehn Jahren ziemlich radikal alle negativen Menschen aus meinem Leben geschmissen. Darunter waren pessimistische Jammerlappen, LSE-LD Frauen, Psychos und Energievampire. Je näher diese negativen Menschen dir sind, um so mehr wird ihre schlechte Energie in dein Leben ausstrahlen. Den Kontakt abzubrechen ist mir damals wirklich nicht leicht gefallen, irgendwie hatte ich auch ein schlechtes Gewissen und dachte ich wäre unsolidarisch oder herzlos.

Geblieben ist mir eine kleiner Freundeskreis mit kreativen, aktiven und optimistischen Menschen, die mein Leben über all die Jahre hinweg ungemein bereichert haben, und die alleine durch ihr Leben ein Quell der Inspiration sind. Ich selbst habe viele meiner eigenen Grenzen überschritten und Neuland erkundet, habe mich selbstständig gemacht, ein Haus gebaut, ein Kind großgezogen, mit neuen Beziehungskonzepten experimentiert, (soft) SM erkundet, habe unzählige Reisen unternommen, das Klettern angefangen, mir ein Motorrad zugelegt, gehe regelmäßig in Konzerte......... Eigentlich habe ich früher nicht daran gedacht, dass ich mal ein so gutes Leben haben werde.

Ab und an treffe ich einige der negativen Menschen, mit denen ich den Kontakt eingestellt habe. Weist du was? Bei allen hat sich entweder gar nichts geändert, oder sie sind inzwischen wirklich ganz unten. Mir tut das wirklich leid, aber von aussen kannst du da kaum was ändern. Allerdings weis ich, dass meine damalige Entscheidung die richtige war. Ihr Weg war nicht meiner, und ich habe mich zu dem bekannt, was mir gemäß war und bin heute glücklicher denn je!

Vielleicht ist es ja Zeit, sie gehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Arbeite weniger (hab nen geilen, extrem gut bezahlten Job mit viel Verantwortung)

Tacheles mein Guter,

wozu brauchst du eine 3 Wochen Deadline, ist dir nicht klar, das die Sache schon längst "dead" ist ?

Was erhoffst du dir von jener Zeitspanne ? Glaubst du allen Ernstes, dass sie sich innerhalb der gegebenen Zeit auf märchenhafte Art und Weise in die Frau verwandelt, die du willst ?

Ich weiß, es ist schwer für dich die Konsequenz aus dem zu ziehen, was du deine Beziehung nennst.

Aber denk doch mal nach, was ist die Alternative?

Kurzzeitiges aufflammen ihres Interesses, ihres "Drives" und ihrer Beziehungsfähigkeit?

Und wie lange meinst du wird dies halten ? Tage ? Wochen ? Monate ? Wenn du wirklich Glück hast und es schaffst sie auf ihren Zehenspitzen zu halten vieleicht mal ein Jahr ?

Und dann was ? Wir sehen dich wieder hier im Forum, geknickt darüber, dass die gesamte Geschichte wieder von vorne beginnt.

Wie dir aufgefallen sein dürfte, würden wir uns (so unfair das jetzt auch klingen mag) viel mehr über ein:

Hey Leute, ich habs getan... Es ist zuende!

In der Küche, was eigentlich gefährlich war wegen der ganzen Messer...

freuen.

In that manner: Run Forrest, Run.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe vor vierzehn Jahren ziemlich radikal alle negativen Menschen aus meinem Leben geschmissen. Darunter waren pessimistische Jammerlappen, LSE-LD Frauen, Psychos und Energievampire. Je näher diese negativen Menschen dir sind, um so mehr wird ihre schlechte Energie in dein Leben ausstrahlen. Den Kontakt abzubrechen ist mir damals wirklich nicht leicht gefallen, irgendwie hatte ich auch ein schlechtes Gewissen und dachte ich wäre unsolidarisch oder herzlos.

Find ich voll interessant.

Wie bist du auf so etwas gekommen? bzw. was hat dich dazu bewegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Menschen haben mir fast zeitgleich massive Vorwürfe gemacht, weil ich zu optimistisch und lebensfreudig bin. Die kamen echt sehr massiv rüber. Dann habe ich eben diesen "Next" durchgezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Mach das mal alles mein guter Heinrich! Verkauf mal dein Auto, kündige deinen Job. Zieh dir als nächstes noch ein rosa Tütü an und stell die Fotos ins Internet. Sie macht sich dann irgendwann mit dem Nächsten mal vom Hof und du stehst ohne irgendwas da.

JETZT WERDE MAL WACH JUNGE! WAS FÜR NE SCHEISSE VERLANGT DIE DA VON DIR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach das mal alles mein guter Heinrich! Verkauf mal dein Auto, kündige deinen Job. Zieh dir als nächstes noch ein rosa Tütü an und stell die Fotos ins Internet. Sie macht sich dann irgendwann mit dem Nächsten mal vom Hof und du stehst ohne irgendwas da.

JETZT WERDE MAL WACH JUNGE! WAS FÜR NE SCHEISSE VERLANGT DIE DA VON DIR?

Als sie mir das gesagt, hat bin ich wach geworden. Ich bin sowasvon an die Decke gegangen und sie hat dann angefangen zu heulen. Sie ist dann weggelaufen und ich hab ihr leider noch ne (halbvolle) Platikflasche hintergeworfen. Darübert ärgere ich mich noch ein bisschen, aber sie hat mich sowasvon zur weißglut gebracht.

Also ich werde diese Sachen auf jeden Fall nicht tun, ich bin ja nicht bekloppt. Nur weil sie faul ist usw. und sich von ihren Eltern alles bezahlen lässt und sich zu fein ist irgend etwas zu tun.

Meine Arbeit und meine Spielzeuge (wie Auto, Motorrad) werde ich niemals aufgeben. Sie hat mich damit auch kennengelernt und das werde ich nicht abgeben.

Sie macht sich dann irgendwann mit dem Nächsten mal vom Hof und du stehst ohne irgendwas da.

Das könnte ich mir gut vorstellen. Vllt. gibts ja nen anderen Typen der Anfangs die Masche noch nicht durchschaut... ( so wie ich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab bestimmt, wie in jeder Beziehung auch Gutes. Nehmt euch ne ruhige Minute, schildere deine Sicht der Dinge, beende das Ganze. Sieh zu das du jetzt nochmal nen eleganten Schlussstrich ziehst und ihr möglichst Kontakt meidet. Mein letztes Statement dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als sie mir das gesagt, hat bin ich wach geworden. Ich bin sowasvon an die Decke gegangen und sie hat dann angefangen zu heulen. Sie ist dann weggelaufen und ich hab ihr leider noch ne (halbvolle) Platikflasche hintergeworfen. Darübert ärgere ich mich noch ein bisschen, aber sie hat mich sowasvon zur weißglut gebracht.

Du kannst davon ausgehen, das das Absicht war.

Ich kenne viele Frauen aus der LSE Schiene die solche agressionen absichtlich und bewusst provozieren.

Wenn ich ganz ehrlich bin würde ich so einem Mädchen nicht mal die Hand schütteln zur Begrüßung.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

ja, ich bin immer noch mit ihr zusammen...

es war jetzt auch relativ friedlich, wir waren das Wochenende in London (das war mein Weihnachtsgeschenk) und es war ziemlich cool und super entspannt.

Heute abend ging es dann aber wieder zu Sache: Ihre Mutter hat am Samstag Geburtstag und sie fährt schon morgen dahin. Ich habe am Donnerstag schon angesprochen, ob ich denn mit hinkommen soll und sie meinte "ne wir machen eher so mit Familie und ganz klein". Ich hatte überlegt ob ich Samstag abend hinfahre und wir zusammen Sonntag zurückfahren. Ich hab dann gesagt "OK kein Problem dann gebe ich dir einfach das Geschenk mit und für mich war das Thema durch.

Dann ging es vorhin los "Wie machen wir das denn am Wochenende?". Ich war natürlich baff und hab gesagt dass ich ja hier bleibe und habe mir für Sonntag auch schon andere Sachen vorgenommen. Dann war wieder alles gut, Stimmung gut, sie super süß.

Als ich dann fast geschlafen habe meinte sie plötzlich "ich find das scheiße, dass du nicht mit kommst". Ich hab dann gesagt, dass ich jetzt andere Sachen vorhabe und das ja auch vorher abgesprochen war.

Sie hat dann die ganze Zeit versucht mir einzureden, dass wir es vorher nicht besprochen hatten, ich war fast davor es selbst zu glauben. Ich hab ihr dann auch gesagt, dass es sich ja auch nicht lohnt für kurz Kaffee trinken 600km an einem Tag durch die Gegend zu fahren.

Danach kamen dann solche Aussagen wie "hier fährst du ja auch die ganze Zeit mit deinem Scheiß-Auto hin und her obwohl du eine Bahnfahrkarte hast" und "ich hab mir jetzt extra keine Mitfahrgelegeneheit organisiert".

Ich bin dann gegangen weil ich mir das nicht weiter antun wollte. Ist das normal? Ist das ein Shittest? oder was ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst mit dieser Frau kaum eine glückliche Beziehung führen könnnen, da sie ständig irgendwelches Zeug in den Raum stellt und dir dann damit Drama macht. Ihre globale Versorgung mit Dramen aller Coleur ist unendlich. Das alleine macht eine Beziehung mit ihr zum Problem. Aber sie akzeptiert auch keine Grenzen, um ihre Dosis Drama abzubekommen. Da wird es dann wirklich schwierig.

Wenn sie wirklich ist, wie du sie beschreibst, würde ich laufen, schnell und weit weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, es ist unheimlich schwer, man wohnt zusammen, leidet, alle um einen herum sehen das. Haben Freunde oder deine Family dich schon darauf angesprochen?

Ich war auch mal in so ner LTR, 3 Jahre mit Wohnung und allem. Das Ende hab ich selbst eingeleitet, und die Erfahrung hat mich erst zum PU gebracht.

Scheiß auf die Gefühle. Es ist in der Realität genauso wie in dem Video: Du fängst an, und dann bist du schon mittendrin, und dann gehts weiter und weiter... ZACK, zu Ende.

Glaub mir, fast alle hier hatten diese Situation schon mal, und alle haben wahrscheinlich die guten Ratschläge ignoriert, die rundherum abgegeben wurden.

DIESE LTR IST NICHT MEHR WERT ALS IRGENDEINE ANDERE!!!

Es gibt keinen Grund, noch weiterzumachen.

Zieh es durch, es lohnt sich immer. Als ich meine LTR beendet hab, kam ich am Montag zum Zugführerlehrgang beim Bund: Alle, sogar die Ausbilder, haben mich darauf angesprochen, warum ich so geil drauf bin, dass ich mich voll verändert hab und so.

Sie zieht dich nur runter. Tu es, jetzt, ohne warten, ohne Ausreden, es gibt nichts mehr, keine Deadline, keine letzte Chance, keine zweite Chance. Sei ein Mann, das fühlt sich sowas von gut an.

Tu dir den Gefallen.

Und schreib danach, ich will wissen wie's weitergeht ;-)

Vielleicht kannst du am Ende ja noch mal Hammersex rausschlagen, aber schieß ihr nicht das Auge raus nach zwei Monaten Pause :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, manchmal machen Sie es einem aber auch wirklich leicht mit einer eigentlich schwierigen Entscheidung. Da hast Du es! Schwarz auf Weiss: Das Mädel will dass es Dir schlechter geht, will Dich nerven und verletzen und ist selbst im tiefsten Kern nicht zu gebrauchen. Was hält Dich jetzt noch von der unausweichlichen Entscheidung ab??

Und es wird ja nicht so sein, dass sie dann mit einem Schlag aus Deinem Leben entfernt wäre…Die kriegst Du noch öfter zu sehen, hören, fühlen in der Zeit danach. Versprochen. Um nochmal Seinfeld zu bemühen: „Schlussmachen ist wie einen großen Cola-Eisschrank umzuwerfen: Man brauch ein paar Versuche. hin-her, hin-her und dann BAM.“ Zumindest bei Drama-verliebten Monstern wie Deiner Kleinen…

Und wie immer: Wie konnte es soweit kommen? Wie kommt sie darauf, gerade Dir SOWAS vorwerfen zu dürfen? Wieso lässt Du Dich so behandeln??

Du machst das. Viel Glück,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß, es ist unheimlich schwer, man wohnt zusammen, leidet, alle um einen herum sehen das. Haben Freunde oder deine Family dich schon darauf angesprochen?

ja haben mich schon viele angesprochen, warum ich in letzter zeit immer so niedergeschlagen bin. Zuerst habe ich es immer ein wenig überspielt aber zu einigen engen vertrauten bin ich schon mit der Sprache rausgerückt.

Sie zieht dich nur runter. Tu es, jetzt, ohne warten, ohne Ausreden, es gibt nichts mehr, keine Deadline, keine letzte Chance, keine zweite Chance. Sei ein Mann, das fühlt sich sowas von gut an.

runter ziehen tut sie mich auch jeden fall. sie ist heute weg gefahren zu ihren eltern, und wir sehen uns erst nächste woche wieder, daher kann ich jetzt nicht schluss machen.

Und wie immer: Wie konnte es soweit kommen? Wie kommt sie darauf, gerade Dir SOWAS vorwerfen zu dürfen? Wieso lässt Du Dich so behandeln??

Sie ist ist meine erste richtige Beziehung. Vorher hab ich immer schnell das weiter gesucht, wenn es anfing mir zu eng zu werden und ich mich in meiner Freiheit eingeschränkt fühlte. War ja vielleicht auch besser so, wenn ich mir das angucke.

Ich denke aber ich weiß wie es soweit gekommen ist - es folgt eine Beschreibung von mir:

Vor etwas mehr als einem Jahr lernten wir uns über eine Freundin von mir kennen und und gleich verstanden. Wir hatten ein paar Dates, KC und Sex.

Sie ist damals gerade neu in die Stadt gezogen (vom Land) und ich hab noch bei meinen Eltern gewohnt.

Es hat sich dann schnell in die Richtung entwickelt, dass ich fast immer bei ihr in der WG war, weil es einfach entspannter war als bei meinen Eltern.

Dann im Sommer waren irgendwann Semesterferien. Ich wusste damals nicht, wie sehr sie an ihrem Elternhaus hängt und dass sie oft Heimweh hat. Sie war dann fast die ganzen Ferien dort und da wir uns vermisst haben bin ich auch oft hin gefahren.

(mittlerweile sehe ich das als Fehler an, kann das jemand bestätigen?)

In der einen Woche (ca 4 Monate nach Anfang der LTR) haben wir uns nicht gesehen und uns sehr vermisst, und sie hat mich am Telefon gefragt ob ich mir vorstellen könnte bald mit ihr zusammen zu ziehen. Ich war natürlich Feuer und Flamme, vor allem da ich sowieo bei meinen Eltern ausziehen wollte.

(hätte ich auch nicht machen sollen, ich glaube wenn ich nicht frisch verliebt und sie vermisst hätte, hätte ich es mir anders überlegt).

Als dann die Ferien zu Ende waren, ging es irgendwie genauso weiter. Ich war oft (zu oft?) bei ihr in der WG und wir haben zusammen rumgehangen, aber auch viel Sex gehabt und tolle Sachen unternommen.

Auch hatte sie in dieser Zeit viel Heimweh und ich hab mich mehr und mehr verantwortlich für sie gefühlt.

Es war dann auch z.B. so, dass ich dann am Wochenende mal für sein wollte und nach Hause gefahren bin. Sie hat dann abends aber oft angerufen "ich vermisse dich so, komm doch noch her". Ich bin dann natürlich gefahren, weil ich dann doch noch auf Sex gehofft habe, und zu zweit schläft man doch besser).

Irgendwie habe ich mich dann nach und nach in eine Abhängigkeit begeben war mehr und mehr traurig, wenn wir uns mal paar Tage, später sogar nur einen Tag, nicht mehr gesehen haben. Irgendwie hat sich das gedrehtm zuerst hat sie mich mehr vermisst, und dann habe ich da quasi nachgezogen.

Zusammenfassend kann man sagen, ich habe sie mich nicht vermissen lassen und hab mich mehr und mehr needy gemacht.

Vielen Dank, dass ihr mich hier unterstützt das bringt mir echt viel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fühl mich iwie total an meine erste ernsthafte Beziehung erinnert. Aus Betaisierungsgründen hat sie dann sogar Schluss gemacht, ich erst am Boden, Oneitis, Verlustängste sind zu Verlustalbträumen geworden (halt deine ganze Story^^) Danach habe ich ein paar Monate später eine FB mit ner Bekannten von ihr angefangen... glaub mir, als sie das Spitzbekam tat sie plötzlich alles um mich wiederzugewinnen und es gab kein schöneres Gefühl als einfach *nein* zu sagen und zu wissen, dass man so sehr viel mehr Spaß haben kann als in einer eben wie von dir beschriebenen "Beziehung" (der am Anfang erwähnte Begriff *WG* ist übrigens super ;-) )

Mach Ende, bevor sie es tut, erspar dir das ;-)

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so. schluss ist immer noch nicht...

ich habe mich innerlich aber irgendwie schon getrennt hab zwei tolle frauen kennegelernt, eine schon zweimal getroffen und bin voll geil drauf.

gestern hab ich meine LTR dann endlich mal wieder ordentlich durchgefickt und sie hat es sehr genossen.

Wie gehe ich jetzt am besten weiter vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Benennen wir das Beziehungsforum doch einfach um in Wussy-hat-LDS-gelesen-Kiste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden