Ist meine LTR eine LSE?

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin seit ich LDS gelesen habe am überlegen ob meine Freundin eine LSE ist.

Es deutet drauf hin:

- wenn ich ihr mal Komplimente mache, kommt sie nicht klar drauf (sie fühlt sich dabei nicht gut)

- sie findet sich zu dick und meckert dauert über ihren Körper

- sie ist mit allem unzufrieden (Wohnung, Stadt, Studiengang, Freunde)

- sie meint immer, dass sie keine Freunde hat (obwohl sie ganz viele hat)

- Sex gibt es nur phasenweise

was spricht dagegen?

- wenn ich sie mal nicht so behandele ist sie traurig und zweifelt an der Beziehung

Meint ihr sie ist eine LSE?

Gruß heinrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was bindet dich noch an sie?

Ist es so toll mit einem nervlichen Wrack zusammenzusein?

Wir wohnen zusammen. Und ich liebe sie, auch wenn sie mich momentan anpisst.

je nach länge der Phase sogar LSE-LD

2 Monate... mir platzen bald die Eier!

Aber die von mir genannten Punkte deuten klar auf eine LSE hin? oder muss man da abstufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wenn ich sowas lese, gehen bei mir alle Alarmglocken an.

Wenn ihr keinen Sex mehr habt und sie auch offensichtlich null Bock (auf dich) hat, hat deine Attraction sich dem Erdkern genähert.

Da hilft nur Freeze, Freeze, Freeze und sich anderen Dingen widmen. Das muss auch funktionieren, wenn ihr eine gemeinsame Wohnung habt.

Ich kann allerdings verstehen, wieso du an diesem pathologischen Zustand festhälst. Ganz einfach aus Bequemlichkeit.

LTR nexten, ggf neue Bude suchen und wieder bei NULL anfangen kann einem manchmal schon den Schweiß auf die Stirn bringen.

Wie ist denn ihr allgemeines Verhalten dir gegenüber? (exklusive Sexentzug)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich bin seit ich LDS gelesen habe am überlegen ob meine Freundin eine LSE ist.

Es deutet drauf hin:

- wenn ich ihr mal Komplimente mache, kommt sie nicht klar drauf (sie fühlt sich dabei nicht gut)

- sie findet sich zu dick und meckert dauert über ihren Körper

- sie ist mit allem unzufrieden (Wohnung, Stadt, Studiengang, Freunde)

- sie meint immer, dass sie keine Freunde hat (obwohl sie ganz viele hat)

- Sex gibt es nur phasenweise

was spricht dagegen?

- wenn ich sie mal nicht so behandele ist sie traurig und zweifelt an der Beziehung

Meint ihr sie ist eine LSE?

Gruß heinrich

Ein normales unsicheres junges Mädchen. Der Sex fehlt, weil deine attraction nicht da ist.

Vergiß mal ein wenig die LSE und HSE Kategorien. Gehe einfach danach, ob du das willst, ob dich das zu sehr annervt oder nicht. Das ist das entscheidende, nicht die Frage, obn sie LSE ist. Geht es über deine Grenzen, dann forderst du diese ein, oder gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiß LSE/HSE. 90% der Kerle hier sind LSE/AFC´s (sonst wären sie nicht hier) und trotzdem rät ihnen niemand die Finger von Frauen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hilft nur Freeze, Freeze, Freeze und sich anderen Dingen widmen. Das muss auch funktionieren, wenn ihr eine gemeinsame Wohnung habt.

Ich freeze schon ein bisschen, aber ich glaub das ich lange nicht genug freeze. Ich habe immer Angst, dass durch zuviel freezen sie traurig und sauer wird und es noch mehr Stress gibt. Als ich mal phasenweise weniger mit ihr gemacht habe, war sie ziemlich traurig und hat die Beziehung angezweifelt, usw.

Wie ist denn ihr allgemeines Verhalten dir gegenüber? (exklusive Sexentzug)

Also an sich ist das Verhalten normal. wir kuscheln viel. Küssen und so eher selten, also nicht so wie am Anfang.

Viele Shittest, aber mittlerweile bin ich ganz gut. Bevor ich LDS gelesen habe, habe ich immer mit Diskussion drauf reagiert, woraufhin wir uns wegen Kleinigkeiten immer reingesteigert haben.

Gestern war sie z.B. wieder motzig und schlecht gelaunt, weil ich kein Bock mehr hatte um 22:30 auf eine Party zu gehen.

Ich kann das verhalten irgendwie nicht so richtig einschätzen, ich bin einfach generell zufriedener wenn es Sex gibt. Jetzt gibt es kein Sex, ich bin unzufrieden und interpretier auch alles über

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

such mal deine EIER. werde dir klar was DU willst.

Ich habe immer Angst, dass durch zuviel freezen sie traurig und sauer wird und es noch mehr Stress gibt.

facepalm deluxe. du hast angst vor ihr? was soll sie dir tun? sie manipuliert und erpresst dich mit drama und du gehst VOLL drauf ein.

du bist wohl selbst extrem LSE, solche menschen finden sich irgendwie immer zusammen. was liebst du an ihr? ich denke dass du einfach

angst hast dass du sonst keine frauen findest, dass du sonst keine wohnung findest... usw. die ganze LB palette eben.

2 monate keinen sex, keine attraction, das nennst du LTR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also die wohnung ist nur auf mich gemietet. ich kann sie also rausschmeißen.

ich hab das problem dass ich noch nicht so richtig einsehen kann, dass freezeout eigenlich gut für frauen ist, weil meine dann drama macht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ein Freezeout ist in erster Linie gut für dich, weil die Dame dann merkt ..."Oh ich kann nicht alles mit ihm machen" ...

"Das nächste mal behandele ich ihn respektvoller bla bla sülz" ...

Natürlich erfordert ein Freeze auch immer Cojones, weil du mit Drama rechnen musst. Aber dafür gibt es ja die bekannten Methoden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf trotzige reaktionen geht man nicht ein. Man lacht drüber.

Wenn sie für schlechtes verhalten belohnt wird (du machst was sie will weil du Angst vor mehr Drama hast) dann wird sie weiter damit machen! Und recht hat sie! Wenn du dich so manipulieren lasst bist du selbst schuld.

Wieso stört dich das getue? Hast du Angst dass sie schlussmacht?

Das wäre zwar das beste was dir passieren kann aber das wird sie nie machen. Das "zweifeln" ist klassische manipulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie für schlechtes verhalten belohnt wird (du machst was sie will weil du Angst vor mehr Drama hast) dann wird sie weiter damit machen! Und recht hat sie! Wenn du dich so manipulieren lasst bist du selbst schuld.

Das wäre zwar das beste was dir passieren kann aber das wird sie nie machen. Das "zweifeln" ist klassische manipulation.

Nee Zweifeln bedeutet in der Hinsicht auch, dass die Dame die ganzen guten Dinge (Provider) nicht missen möchte. Das fordert natürlich noch mehr Cojones, dass sich selbst einzugestehen.

Und Frauen machen nicht Schluss, Frauen lassen Schluss machen, weil sie selbst dazu in 99% der Fälle nicht in der Lage sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich gibt es nur einen Grund 2 Monate auf Sex zu verzichten.

Man ist selbst LSE LD.

Ich kann die Problematik verstehen. Ihr wohnt zusammen.

Wie man eine Frau lieben kann die einen nicht befriedigt jedoch nicht.

Das mit dem phasenweise Sex ist doch nciht neu. Du bist mit ihr zusammen gezogen. Nun hol die Kohlen auch

wieder aus dem Feuer indem du das Probelm fixt oder Schluss machst.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee Zweifeln bedeutet in der Hinsicht auch, dass die Dame die ganzen guten Dinge (Provider) nicht missen möchte. Das fordert natürlich noch mehr Cojones, dass sich selbst einzugestehen.

Und Frauen machen nicht Schluss, Frauen lassen Schluss machen, weil sie selbst dazu in 99% der Fälle nicht in der Lage sind!

genau das hab ich geschrieben. sie wird nie schlussmachen. das "an der beziehung zweifeln" ist doch nur gespielt weil sie weiss dass sie damit manipulieren kann.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir war nicht so bewusst dass das "Zweifeln" eine Manipulation ist. Danke für den Hinweis!

Ich glaube ich bin voll auf diese Manipulation reingefallen. Shit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ist selbst LSE LD.

Ich wurde einen Monat bei jedem Versuch abgeweisen. Jetzt hab ich verständlicher weise kein Bock mehr. Ich will ja nicht um Sex betteln müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ist selbst LSE LD.

Ich wurde einen Monat bei jedem Versuch abgeweisen. Jetzt hab ich verständlicher weise kein Bock mehr. Ich will ja nicht um Sex betteln müssen!

Lasse sie wissen dass du auch andere Frauen triffst und dass einige davon sogar Interesse an dir haben!

Fange an dir Gutenachtssms von geilen Freundinnen schreiben zu lassen und lasse das Hand immer offen herumliegen lol :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ist selbst LSE LD.

Lasse sie wissen dass du auch andere Frauen triffst und dass einige davon sogar Interesse an dir haben!

Fange an dir Gutenachtssms von geilen Freundinnen schreiben zu lassen und lasse das Hand immer offen herumliegen lol :rolleyes:

So in etwa könnte es funktionieren ;-) ... Ist zwar auch manipulativer Scheiss, aber ich seh auch keine andere Lösung.

Also an den TE...Das Thema SEX sprichst du nicht mehr an. Keine Annäherungsversuche kein garnix. Ich würde sogar das kuscheln sein lassen.

Und ja, geh wirklich mal raus und versuche deinen Frauennotstand zu korrigieren. Muss ja nix laufen, aber wenn du merkst dass du bei anderen ne Schnitte haben

könntest, wirst du auch wieder lockerer im Umgang mit deiner (LTR) no sex Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ist selbst LSE LD.

Ja moment mal. Nur weil sie keinen Sex mit Dir hat, heist das ja nicht das du keinen Sex haben musst.

Und nur weil sie nicht mit dir schläft heist das ja auch nicht das Sie keinen Sex hat, gell?!

Und außerdem eine Liebesbeziehung ohne Sex ist gar keine Beziehung. Dat ist ne Wg!

Naja... in der Regel werden vor allem die schlecht behandelt, die sich schlecht behandeln lassen...

Du bist betaisiert.

... rausgehen zurück manipulieren... andere frauen daten... dat kann natürlich auch klappen...

Gut ist auch weniger zu in die Beziehung zu investieren wie die vorposter bereits schrieben.

Also weniger kuscheln, weniger aufmerksamkeit.

Wenn sie Drama macht kann man gegebenenfalls durcheskalieren. Könnte den sexuellen notstand auch beheben.

gruß

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man ich könnte mir so in den arsch beißen!! Ich ärger mich derbe über mich selbst, bin eben wieder schwach geworden:

hab heute fließig gefreezed. Sie hatte vorhin andere Mädels zum Topmodel gucken da. Mit zweien von denen die ich ganz scharf finde habe ich auch fleißig geflirtet und sie ist schon immer angekommen.

Eben lagen wir dann im Bett und sie kam an und wollte kuscheln und ich Volldepp bin drauf eingegangen. Rumknutschen und versuchen das ganze in Sex zu verwandeln.

"neee ich mag irgendwie nicht. Ich hatte ja bis heute morgen meien Tage". was für eine bepisste ausrede, ich könnte kotzen.

Und ich bin auch zum kotzen, dass ich wieder versucht habe Sex zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein LSE-LD Mädchen fährt aber ganz schöne Kaliber auf: Fakekuscheln, Sexentzug, Manipulation...... Meine erste Freundin war so ein LSE-LD Fall. Die stand auf Fakekuscheln, also dieses erst durch Kuscheln scharf machen und dann abblitzen lassen.

All diese Manöver haben eines gemeinsam: Sie führen dich in einen negativen Trancezustand und vernebeln Schritt für Schritt dein Urteilsvermögen. Wie weit sich diese Art der negativen Aussonderung in dich hineinfrisst, zeigt der Satz:

Und ich bin auch zum kotzen, dass ich wieder versucht habe Sex zu bekommen.

Du bist dabei, dich kastrieren zu lassen. Wobei du ihr auch noch freiwillig den Schwanz hinhältst. Jetzt liegt er auf dem Hackstock und sie holt gerade mit dem Beil aus. Dein Urteilsvermögen ist durch diese Netativ-Trance soweit vernebelt, dass du vergessen hast, wie positiv, optimistisch und erotisch Frauen sein können. Ehrlich gesagt bin ich gespannt, ob du noch Eier hast.

Es gilt der Satz:

"Wir haben die Partner, die wir wollen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist der Hammer. Serviert double binds ohne schlechtes Gewissen.

Rumknutschen ist ja wohl eie sexuelle Handlung. Aber mehr gbts nicht.

Ehrlich gesagt kenn ich keine normale Frau die ich nicht zum Sex bekomme wenn sie schon

mit mir im Bett liegt und rummacht.

und du hast ihr wieder die Selbstbestätigung gegeben, dass du sie scharf findest.

hahahaha super Mädchen ^_^

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist wirklich hardcore ... in entgegengesetzter Richtung!

Ich weiss du bist verzweilfelt, von deiner Verlustangst und Entmannung getrieben, dem Ende erfurchtshalber entgegenblickend und nicht mehr Herr deiner Sinne.

Sieh es ein. Es ist keine Attraction mehr vorhanden und je mehr du in die falsche Richtung pusht, desto weniger Erfolg wird es bringen.

Das generelle Problem ist doch nur eins. Nämlich das materielle Problem. Ich weiss jetzt zwar nicht, wie ihr so lebt, aber viele Menschen sind geneigt die nötigen

Schritte nicht einzuleiten aus Angst vor Veränderung.

Formell führst du keine Beziehung mehr. Da ist Schicht im Schacht, im warsten Sinne des Wortes. Materielle Konsequenzen werden dich sicherlich davon abhalten,

den nächsten und vielleicht auch harten Schritt zu tun. Nämlich das ganze Paket zu nexten.

Klingt hart, ich weiss. Aber kehre mal ne Minute in dich!

jaja, wenn einem die Eier gebunden sind !!!

bearbeitet von Sunburn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuck fuck.

die hat mich total kaputt gemacht. Vor 1,5 jahren ging es mir voll gut. Toller Job, viel Selbstvertrauen und ich war zurieden mit mir selbst.

Alles im Arsch. es ist wie ihr sagt, ich bin getrieben von Verlustangst. Aber wenn ich drüber nachdenke weiß ich nicht was ich verliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden