Lang oder kurz?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin

Der Threadtitel sagts eigentlich schon, ich weiß nicht ob ich meine Mähne auf 3mm abschneiden lassen soll. Ein Kumpel meinte das würde mir besser stehen, und das ich jetzt ausseh wie ein WOW Suchti :good: Ich wurde auch schon als Kiffer abgestempelt wegen den Haaren...

Hatte mich vorher bei hotornot angemeldet um meine Bilder bewerten zu lassen und herauszufinden welches das beste Bild ist.... Die Bewertungen waren nicht sehr hoch ... Hier der Link http://www.hotornot.de/profil.php?userid=819355

Ich hab jetzt Angst mit kurzen Haaren total behindert auszusehen, da ich glaub ich auch abstehende Ohren habe... Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Brille muss weg. Die ist wirklich unglaublich nerdig.

Die Frisur passt auch nicht, aber es muss ja nicht gleich 3mm sein...!

WORD. Andere Brille und Frisur, aber nicht 3mmm. Steht dir nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch ich würde dir raten einen Brillenwechsel in betracht zu ziehen.

also man kann schlecht beurteilen wie du mit eine 3mm friseur aussehen wirst, ich finde da kommt es sehr auf die Kopf form an. Wenn du wirklich vor hast deine haare etwas zu kürzen würd ich es nicht sofort so radikal machen.

Geh doch einfach mal zu nem Friseur und frag den mal was er dir empfehlen würde. Aber tue dir selbst einen gefallen such dir einen vernünftigen der weis was er da macht, es gibt leider viel zu viele die keine Ahnung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3mm kann man tragen wenn man ein sehr markantes Gesicht + den entsprechenden Bartwuchs hat. Sähe bei dir einfach nur peinlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab eh über Kontaktlinsen nachgedacht mhm...

Ich wusste ja nicht, das meine Brille wirklich so schlimm ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Haare kurz schneiden lassen und aufstellen. Dann neue Brille. Aber in der Reihenfolge!

Und das T-Shirt wegschmeißen!

Würd dir eigentlich empfehlen einen Beratungs-Thread im Outfit-Ratgeber-Unterbereich aufzumachen. Kann zwar am Anfang etwas vernichtend sein, aber am Ende profitierst du davon!

PS: Das gibt dir einen größeren Selbstbewusstseinsboost als viele inner game Techniken...

lg

bearbeitet von Haus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden