Bewertungsskala und Preisdenken

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Mit diesen neuen Artikel möchte ich euch eine neu von mir geschaffene Bewertungsskala vorstellen. Natürlich freue ich mich über konstruktives Feedback.

Die herkömmliche Bewertung von HBs reicht von 6 bis 10

Die 1 bis 5 wird nicht eingestuft.

Die Geburtsstunde der neuen Skala war vor 11Monaten auf einer Studenten Reise. Es spielte sich folgendes Szenario ab. Wir bildeten eine Gruppen von 5 Männer. Dort lernten wir ein Gruppe von Mädels kennen, von dennen ich eine von einer anderen Reise kannte. Nennen wir sie Bibiane. Zugegeben sie war echt hübsch. Am ersten Tag versuchte ich ihr zu nähern (Kino usw.) Ich hatte Spaß mit ihr aber aus Sicht eines PUAs keinen Erfolg. Das spielt jetz aber keine Rolle. Am zweiten tag kamen die Mädels in unser Apartement. Wir nahmen einige Getränke und Snacks zu uns. Einer meiner Freunde kam zu mir und schwärmte mir vor dass Bibiane aussieht wie eine Göttin. Ich meinte naja sie sieht gut aus aber das is auch schon. 5 Minuten später kam der next Freund zu mir und meinte dass sie aussieht wie ne eins. Ich entgegnete mit: Waaaas?? Eine 1 ich schlecht die 10 is die Bestmarke. Er meinte jaja sicher meinte er sie sei eine 10. Diese AFC-Schwärmerei ging mir so was von auf den keks ohhh Mann! Ich kanns euch gar nicht sagen. Zirka 2 Stunden später in der Disco kam mir ein Geistesblitz!! Es war ein geiles Gefühl, wie ich selbst zu solch einer Erkenntnis kam: Ich nenne sie die Skala nach El Nino!

Die Skala nach El Nino weist 2 bedeutende Unterschiede zur Herkömmlichen Skala auf:

1. Ich bewertes mich selbst als einen 10er (pures Selbstwertgefühl, es geht einfach darum dass mir klar ist dass ich der Preis bin und jede Frau sich glücklich schätzen darf mich an ihrer Seite bzw in ihren Bett :good: zu haben!

2. Es gibt keinen HB10! Die höchste Bewetung für ein Target ist die 9! (Topmodels sind für mich 9er, keine Frau kann alleine durch ihr Aussehen auf die selbe Stufe als ich somit ist gewährleistet dass auch sie sich für mich qualifizieren muss und nicht umgekehrt, frühestens dann wann ich mich entscheide eine Frau zu heiraten ist sie für mich meine HB10)

Dieses Gedankengut habe ich in meinen engen Freundeskreis verbreitet und ich habe vorwiegend positive Feedbacks bekommen. Ich bin überzeugt davon dass angehende PUAs ihr Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen mit Hilfe dieser Skala bzw. dieses Gedankengutes boosten und aufpolieren können.

Ich hoffe dass einigen von euch dieses Denken hilft euch zu entwickeln.

Danke an dieser Stelle and Christian und Georg meine zwei Freunde die übrigens noch nicht wissen dass sie indirekt "Mitschaffer" der Skala nach El Nino sind.

Diskussion, Feedback und Kritik erwünscht.

Mit freundlichen Grüßen El Nino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß,

dein Ansatz klingt ganz gut zur Entwicklung und dem Ausbau von Inner Game, aber viel neues ist ja dfa nich dabei, außer das esd bei dir keine HB 10 gibt. Kurze Story dazu:

Mein kompletter Freundeskreis seit der 8 Klasse !!! bestätigt - es gibt ohne weiteres keine HB 10. Sie kann es nicht einfach auf den ersten Blick sein, sondern muss es werden und sich dahin qualifizieren.

Ob deine Skala einen eigenen Namen verdient wage ich zu bezweifeln. :good:

Nichts für Ungut.

*greets* Benny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs Feedback!

Dann sind wir eh eine Meinung was die "10" betrifft. Keine Frau der Welt ist nur durch ihr Aussehen eine 10. Wie gesagt es gibt 2 Unterschiede. Du siehst dich selbst als 10, sonst würde es keinen Sinn machen die 10 auf der Skala verschwinden zu lassen.

Ja ob sich die Skala einen Namen vierdient hat oder nicht sei dahin gestellt, das ist mir auch egal. Nicht die Skala is das tolle an der Sache, sondern das Gedankengut. Wie gesagt du und deine Freunde habt höchstwahrscheinlich schon ein super Inner Game. Angehende PUAs haben noch so im Kopf das ist eine HB10 huuuuu was würd ich nicht alles tun um die einmal flachzulegen. Oder mann, oh mann wie soll ich nur so ein Göttin ansprechen. Somit stehen die Frauen über den Männern, also Bullshit. Mein Denkansatz sollte die Existenz dieses Hirngespenst gleich vom vorhinen nicht ermöglichen.

Ich in meinen Freundeskreis muss die Skala aber benennen weil sonst wüsste mein Wing nicht dass die 9er Braut jetz ein Topmodel ist also gleichzusetzen mit einer HB10 usw

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wie gesagt du und deine Freunde habt höchstwahrscheinlich schon ein super Inner Game. Angehende PUAs haben noch so im Kopf das ist eine HB10 huuuuu was würd ich nicht alles tun um die einmal flachzulegen"

Hi, schön wäre es, wenn es so wäre (hä?)...Der Ansatz ist gut um Inner Game zu pushen, das steht fest! Das ist eine interessante Affirmation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich eine HB sehe, was weiß ich über sie? Nichts, außer wie sie aussieht. Daran beurteile ich sie.

Hot Babe: "Heiß" bezieht sich mMn aufs aussehen. Einen "heißen" Charakter, das hab ich noch nie gehört.

Also bewerte ich daran wie sie aussieht. Und das geht von 1 (Nicht mein Fall) bis 10 (absolute Traumfrau).

Oder was auch immer ihr für die 1 als Wort benutzen wollt.

Klar, man lernt die Frau kennen und die Charakter kann die Wertung runter- und hochschrauben, aber auch festigen. Aber dabei geht es doch nicht bei der Skala. Sondern darum, wie die Frau außerlich wirkt.

Es gab mal ein Thread, wo sich jemand beschwert hat, das viele sagen sie Gamen ne HB 9 oder sind mit einer zusammen, obwohls eigentlich ne 4-5 ist. Rosarote-Brille. Sie ist nett, ok, ich geb ihr jetzt ne 10. Ein Topmodel ist dann anstatt der 9, nur noch eine 7 (vom äußerlichen), weil sie nicht nett ist?.

Es gibt keinen HB10! Die höchste Bewetung für ein Target ist die 9! (Topmodels sind für mich 9er,

Also gibt es keine Frau, die für dich das maximal beste Aussehen hat. ich find Topmodels nicht so gut, kriegen vielleicht ne 7. Viel zu dünn.

Auf jeden Fall kriegt sie eine 10, wenn ihr Charakter gut ist?

So weit ich weiß, geht es bei der Skala ums aussehen, oder irre ich mich da?.

Mich bewerte ich nicht auf einer Skala, ich bin ich und bin total zufrieden mit mir. Eine Frau muss sich schon qualifizieren für mich, da reicht es nicht gut auszusehen, außer fürn ONS.

Ein gutes Mindset reicht also völlig aus.

Hilft sicher, um selbstbewusster zu werden, da man andere unter einen stellt. Aber denke das man auch einfach die alte Skala nutzen kann und sich so n gutes Mindset/Innergame zulegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good
Danke fürs Feedback!

Dann sind wir eh eine Meinung was die "10" betrifft. Keine Frau der Welt ist nur durch ihr Aussehen eine 10. Wie gesagt es gibt 2 Unterschiede. Du siehst dich selbst als 10, sonst würde es keinen Sinn machen die 10 auf der Skala verschwinden zu lassen.

Ja ob sich die Skala einen Namen vierdient hat oder nicht sei dahin gestellt, das ist mir auch egal. Nicht die Skala is das tolle an der Sache, sondern das Gedankengut. Wie gesagt du und deine Freunde habt höchstwahrscheinlich schon ein super Inner Game. Angehende PUAs haben noch so im Kopf das ist eine HB10 huuuuu was würd ich nicht alles tun um die einmal flachzulegen. Oder mann, oh mann wie soll ich nur so ein Göttin ansprechen. Somit stehen die Frauen über den Männern, also Bullshit. Mein Denkansatz sollte die Existenz dieses Hirngespenst gleich vom vorhinen nicht ermöglichen.

Ich in meinen Freundeskreis muss die Skala aber benennen weil sonst wüsste mein Wing nicht dass die 9er Braut jetz ein Topmodel ist also gleichzusetzen mit einer HB10 usw

Liebe Grüße

Bei der Bewertung geht es doch nur ums Aussehen, HB 10 ist das Mass aller Dinge im optischen Sinne, bedeutet - deine '' persönliche '' Traumfrau. Ich kann auch eine HB 8 heiraten wenn ich sie liebe. Deshalb wird sie doch nicht automatisch eine optische Traumfrau für mich. Mir persönlich wäre eine HB 8 HSE-HD lieber als eine HB 10 LSE-LD. Ich finde Nat.Fit hat schön argumentiert - dem stimme ich zu.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden