4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin hier im Forum zwar nicht neu, habe allerdings noch nie etwas geschrieben! Hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich war heute in einer Disco, habe einfach "toll" abgetanzt, war eigentlich gar nicht auf einen close aus!

Habe mit 3 heißen HB´s getanzt und es war eigentlich ganz lustig bis auf einmal ein für mich HB8 hinter mir stand!

Es ging irgendwie alles von selbst, auf einmal war die flirtlaune da, habe mich von "meinen" 3 Mädels langsam entfernt und bin zu meiner HB8 und habe mit ihr angefangen zu tanzen! Es war eine hübsche 19 jährige, schwarzhaarige Jurastudentin (bin selbst 22), mit der ich mich auf Anhieb gut verstand!

Es verlief eigentlich den ganzen Abend wirklich gut, bis ihre Freundin anfieng zu nörgeln....

Wir gingen dann zu dritt kurz bevor die Disco geschlossen hat etwas trinken, da sie ihre freundin nicht alleine lassen wollte! Mein HB hat mich allerdings direkt gefragt ob ich mitkomme! Ich bin natürlich mit, wir haben etwas getrunken, haben geredet wo sie eigentlich wohnt als Studentin.

Sie hat gesagt sie hat eine eigene Wohnung (keine WH, kein Wohnheim...) hier in der nähe....

Plötzlich macht die disco direkt in diesem moment zu, ich geb ihr meine handynummer, sie ruft direkt zurück damit ich ihre habe!

Wir verlassen zusammen die Disco und sie sagt:"Meldest dich dann bitte bei mir" mit einem Hundeblick den ich wohl nie vergessen werde. Danach eine "sinnliche" Umarmung und wir gingen getrennte Wege...

Jetzt meine Frage an euch, welche Fehler habe ich begangen? (bin ein absoluter anfänger in Sachen PUA). Ich habe selten eine so gut zu mir passende Frau kennen gelernt. Jetzt ist meine Frage: Wie soll ich weiter verfahren, da sie mich ja sogar darum bittet sich bei ihr zu melden. Soll ich mich erst wie oft erwähnt in mehreren Büchern in 2 Tagen bei ihr melden? Was soll ich schreiben? Soll ich wirklich wie oft gesagt direkt anrufen? Was soll ich zu ihr sagen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Vielen dank schonmal im Vorrraus

bearbeitet von PsyquRS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde hast Du alles richtig gemacht. Du hast Dir social proof verschafft indem Du mit den 3 anderen getanzt hast, bist zu ihr rüber, hast Dich gut mit ihr verstanden. Nur zum KC hast Du offenbar nicht eskaliert.

Les Dich hierzu vielleicht mal ein.

Mit melden habe ich die Erfahrung, daß es gut ist, wenn man noch am selben Abend (z.b. beim Heimgehen) noch eine SMS schreibt. Vielleicht mit einem kleinen Neg oder einem Kommentar. Damit bricht man das Eis für den nächsten Kontakt.

Ansonsten bleib locker. Nimm sie nicht wichtig! Wenn Du Zeit hast, ruf sie ruhig heute an, rede erst bißchen mit ihr, ob sie gut heim gekommen ist, ob sie schon aufgestanden ist, gefrühstückt hat, wie ihre Vorlesungen heute waren und leite dann über, daß Du gespannt bist, ob sie auch tageslichttauglich ist.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur zum KC hast Du offenbar nicht eskaliert.

Les Dich hierzu vielleicht mal ein.

Muss es direkt zum KC kommen?

Sehe ich persönlich anders. Ich finde auch, du hast alles richtig gemacht und ich halte es teilweise sogar für unangebracht, ihr direkt einen Kuss aufzudrücken.

Wozu alles überstürzen :-p ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss es direkt zum KC kommen?

Nein, es muß natürlich nicht. Aber als Krönung des Abends wär das doch nicht schlecht. Ich denke viele haben das Problem, daß sie irgendwann zu lange auf einer Stufe verharren und dann vielleicht im Laber-Flash stecken bleiben, statt progressiv weiter zu eskalieren. Stillstand ist hier Rückschritt. Wenn Du dann so eine Chance zum KC ungenutzt verstreichen läßt bist Du einen Schritt näher am LJBF und womöglich kommt ihre Freundin vom Klo zurück, langweilt sich, nörgelt rum und es wird für Dich ungleich schwieriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden