Frau spielt...???

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin seit knapp 2 Monaten in einer "offenen" Beziehung & leider haben sich ein paar Gefühle entwickelt. Das habe ich ihr gesagt, woraufhin Sie meinte, dass Sie nicht so empfindet.

Plötzlich meinte das Mädchen jedoch wir müssen uns "treu sein" da wir ja quasi gebunden. sind???

Das Investment von der Frau war gerade mal gleich, dass heisst max. eine Antwort/Rückruf oder Anruf als Antwort bzw. in gleicher Länge.

Trotzdem sind wir öfters im Bett gelandet & als ich den Kontakt aufgrund meiner Gefühle zu Ihr abbrechen wollte & wieder normal zu weiterzugamen, brach Sie in Tränen aus & wir landeten wieder im Bett.

Jetzt melde ich mich nicht mehr. Eure Meinung würde mich interesssieren, liegt es eher daran, dass ich mer invested/needy war als sie, oder die Ehrlichkeit mit den Gefühlen bzw. der Punkt das Sie wusste, dass es andere Mädels gab, was ich für Sie aufgeben musste & für 1 Woche auch tat?

Es kam mir immer vor sie spielt mit mir, aber dann kam Sie immer zu mir? Kann man aus so etwas noch eine Beziehung machen, oder soll man so eine lieber lassen. Eure Meinung würde mich interessieren!

pls feedback...thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht alle Frauen wollen eine Beziehung haben.

Wenn eine Frau mit mir eine "Beziehung" haben will, muss sie sich dazu qualifizieren. Die Monogamie eines Mannes ist ein teures Gut!!! Warum es einfach verschenken.

Man kann es auch langsam angehen lassen, auch wenn man Gefuehle fuer jemand empfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht alle Frauen wollen eine Beziehung haben.

Wenn eine Frau mit mir eine "Beziehung" haben will, muss sie sich dazu qualifizieren. Die Monogamie eines Mannes ist ein teures Gut!!! Warum es einfach verschenken.

Man kann es auch langsam angehen lassen, auch wenn man Gefuehle fuer jemand empfindet.

->Ja da hast du Recht thx für dein Feedback. Manchmal ist die Ungeduld groß, aber PU wird oft ganz kompliziert wenn sich Gefühle reinmischen & man weiß wie man reagieren sollte & manchmal seine Strategie verliert.

Wenn man sich die vielen Beziehungsberichte durchliest ist es ja eigentlich immer interessant zu sehen, dass genau ab dem Zeitpunkt wenn der Mann die Gefühle eingesteht- er oft sein eigenes Leben für die Frau ziemlich aufgibt um sich auf die Beziehung zu konzentrieren, was je eben absolut falsch ist. Ich kenne keine Beziehung ohne Probleme & die Frage die ich mir Stelle ist ob es in Zukunft- in den nächsten 10-50 Jahren überhaupt noch monogame Beziehungen geben kann, wenn jeder immer weiter auf der Suche ist nach etwas besserem???

Neue Strategien bzw. Game für Leute in der Beziehung wären auch nicht schlecht...denn ich lese hier nur von PUAs die als Single total viel Spass haben, oder anderen die in Beziehungen stecken wo es eigentlich nur Probleme gibt, bzw. die Männer verletzt werden...hmmm

wie kann man Game in der Beziehung einsetzen??? Das würde mich echt interessieren ob Ihr dazu Ideen habt...

schönen Tag noch!!! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Anmerkung.

Wieso ist es schlecht wenn sich Gefühle einmischen?

Ich empfinde lieber für jede Frau etwas...anstatt einfach gefühlslos zu rammeln...:-p meine Meinung!

Mein Tipp, probier mal aus die Gefühle wirklich zu fühlen, wenn du z.B. Comfort aufbaust...es macht einen Unterschied!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Game geht in der Beziehung ganz normal weiter, da die Gefühle der Frau keinen Unterschied machen zwischen 1. Verführung und dem Zusammenleben nach längerer Zeit. Attraction, Rapport, du bleibst immer in deinem Frame, C&F, Push& Pull- alles wie gehabt. War es nur eine Maske aus Routinen und Canned Material bist du jetzt natürlich im Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx für eure AW...@ Maisbiensuer...stimme dir zu das Gefühle schön sind, aber wenn man mehr empfindet als sein Gegenüber kann es einem trotz des ganzen PUA Stuffs ganz schön mitnehmen und man wird verletzlich. Inner Game i know, aber so perfekt bin ich noch nicht, dass man komplett desensibilisiert ist und sagt okay...dann her mit der nächsten, das reiht dann für ein ONS(um sich zu trösten), aber es gibt nur wenige Mädchen die man wirklich mag & die in das Raster passen...Grundsätzlich stimme ich dir zu mit den Gefühlen, aber wenn die nicht erwidert werden is es echt schwer schnell wieder in seinen frame zu kommen...da auch wir immer das wollen was wir schwer bekommen =P

@Carver...das mit der Geduld ist absolut wichtig, manchmal vergisst man leider darauf...jaja

@leave...hmm stimm ich dir zu...manches waren sicher routinen & manches ist schon natürlich drinnen...wir lernen ja jeden tag noch dazu...also ich zumindest...vielleicht bin ich echt im Arsch...lol...we ll see in the next weeks =D

Wie auch immer, mal gucken wie es weiter geht, wünsch euch in jedem Fall ein absolut cooles Weekend!!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden