Alphaframe + "Ich liebe dich"

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast feel_good
Jaja, der ewige Kampf zwischen den Geschlechtern, es tut mir ehrlich leid, das Du so ein Mindset hast... "Kritische Situationen" ( rolleyes.gif ) entstehen nur in Deinem Kopf.

Ich sags nochmal, eine Beziehung ist ein miteinander und kein gegeneinander!

Zieh meine Aussage nicht ins Lächerliche ! Dein Miteinander erzeugt keine Spannung - somit verfällt die sexuelle Attraktivität. Und ohne sexuelle Attraktivität hält eine Beziehung auf dauer nicht stand. Ich behaupte nicht, dass man seine Partnerin mit C&F lynchen soll, sonder es vielmehr situationsbedingt einsetzen - zum Zweck der Libidosteigerung.

Sie sollte harmonisch sein und die Partner sich gegenseitig unterstüzen, es bedarf keiner Frames, Verführungswerkzeuge o.ä.

So ist das in meiner Welt.

Also auf Freundschaftsbasis - im Sinne einer platonischen Beziehung. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem harmonischen Miteinander ohne Frame. Tut mir leid, aber ich glaube nicht was ich da lese - und das in einem PU Forum.

PU möchte ich nicht schlechtreden (es hat mit viel gegeben und gibt es immer noch), ich sage lediglich, dass man nicht auf Mystery und co. hängen bleiben sollte

Tust du aber - und komm mir nicht mit irgendwelchen Unterstellungen - von wegen ich wäre auf Irgendwem hängen geblieben. Das ist einfach aus der Luft gegriffen - du unterstellst Leuten Unwissen in Sachen Beziehungen und ziehst hier die über Jahre hinweg erlangten Erfahrungen mit Frauen mancher Männer wie beispielsweise E.Enigma oder meinetwegen Mystery ins lächerliche. Es ist vollkommen ok, wenn du behauptest, dass du davon nichts hällst - das ist deine Sache, ich bin auch mit so einigen Punkten nicht einverstanden, aber ich stelle ihre in der Praxis erlangten '' Verführungswerkzeuge '' und Erkenntnisse nicht in Frage, sondern respektiere diese.

Da hast Du den Teil wohl falsch verstanden, genau das hab ich gemeint wink.gif

Ich habe nichts falsch verstanden, das ist das, was du geschrieben hast. Soll ich nochmal zittieren ?

warum sollte man seine Freundin mit PU-Techniken manipulieren

oder jetzt eben

es bedarf keiner Frames, Verführungswerkzeuge

Hab ich da etwa zu viel rein interpretiert ? Das unterstellst du mir doch ?

Nur Dinge wie nen Freeze macht man in einer Beziehung nicht mal eben. Vor allem nicht, wenn man ihn gar nicht will und er aus einer Verlustangst heraus entspringt (aber den hat Reiyan ja zum Glück auch nicht vor)

Obwohl ich das mit dem "dankend annehmen" hier nicht immer sehe :)

Hier stimme ich mit dir vollkommen überein - er sollte nichts gegen seinen Willen machen. Ein Freeze-Out muss berechtigt sein, es muss eine Respektlosigkeit vorliegen - die aber nicht vorliegt, weshalb ein Freez-Out fehl am Platz wäre.

Wie Dreamcatcher schon schrieb - am besten gar nicht mehr drauf eingehen.

@ Sicdude

Ich behaupte nicht, dass ich keine Gelegenheit für C&F auslasse. C&F bringt ein Mädchen durcheinander, C&F ist nicht beleidigend - sondern richtig angewendet attraction-steigernd. Bedeutet, dass es für mich wesendlich effezienter ist, als Komplimente zu machen.

@ Liebes_Monster

Schöner Beitrag. Ich erwähne bewusst Frame, ein richtiger Frame wirkt Wunder - ich rede nicht von aufgesetztem ABC-Standart-Alpha-Verhalten. Man(n) muss einfach authentisch sein. Nichts spricht gegen die Erkenntnisse der PUA - die sind sehr hilfreich.

Ich möchte nicht, dass diese Diskussion ausartet, denn das hat recht wenig mit der eigendlichen Fragestellung zu tun. Ich wollte nur etwas klarstellen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Nebendiskussionen gehe ich mal ned ein, nicht böse sein.

@Threadersteller: Ich habe schlechte Neuigkeiten für Dich:

1) Du hast alles richtig gemacht

2) Das Mädel hat auch alles richtig gemacht

3) Du hast gar kein Problem.

:)

Wie man in dieser Situation auf die Idee kommt zu freezen, will in meinen beschränkten Schädel ned rein ... *kopfSchüttel*

Ich wünsche Dir viel Spaß! Anrufen! Daten! Spaß haben! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist auch aufgefallen, dass sie mich in letzter Zeit außerordentlich oft durch Geschichten erzählen mit Leuten aus ihrer Uni in Konkurrenz bringt, ich kriege fast jeden Tag was von nen neuen Student zuhören, den sie kennen gelernt hat.

Ich frage mich, ob das eine Reaktion auf mein Verhalten ist bzw. das Gefühl wenig Sicherheit bei mir zu haben.

Vielleicht bringst du das manchmal übertriebene C&F, nicht kongruent rüber. Sie bemerkt also die kleinen Dissonanzen zwischen Verhalten und Innenleben und schmeißt dir mehr als üblich viele Shittests an den Kopf.

Wenn du ihr Sicherheit geben willst, dann gib sie ihr. Dass Mindset, dass der Alpha Frame mit ständigem und hartem C&F einher geht, ist in einer Beziehung echt kontraproduktiv, wenn nicht sogar zerstörerisch.

Lg

bearbeitet von Manji

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden