Meine Freundin wird von Ihrem Chef angebaggert

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts,

ich weiß nicht ob das für mein Anliegen das richtige Unterforum ist. Wenn nicht, dann einfach verschieben.

Tja wie soll ich's sagen ...- ... meine kleine Prinzessin hat irgendwie ein magische Anziehung auf Männer. Sie wirkt unschuldig und zugleich etwas verführerisch. Im Grunde genau die Mischung die Männer so anmacht um Frauen zu verführen.

Heute hat sie mir zu meinem erstaunen erzählt wie sie von ihrem Chef angebaggert wird. Sie hat ein Handy von/über die Firma bekommen und ihr Chefchen ruft sie abends an und fragt sie, ob sie über mehrere Tage (unter vorbehalt der Firma und Arbeit) mit ihm Kundenbesuche abhält, die aber Übernachtungen mit einschliessen. Die Äußerungen lesen sich banal, waren aber aus ihren Äußerungen deutlich eindeutig ...

Ich meine ich fand es gut das sie es mir (und auch ihren Eltern) erzählt hat, dennoch weiß ich nicht recht damit umzugehen. Ich will nichts hinein interpretieren, aber dieses leichte geschmeichelte Lächeln in ihrem Gesicht mag mir nicht so recht aus dem Kopf und meiner Vorstellung weichen.

Sie hat zwar abgelehnt, aber eine gewisse Schmeichelung war ihr nicht abzuerkennen ...

Zudem erzählt sie öfters, eigentlich jeden Tag von ihm, wenn auch oft negativ. Das alles macht mich stutzig ... - zwischen beiden herscht ein gewisser Konflikt - das ist selbst aus Gesprächen zu spüren, aber immer mit einem neugierigen Unterton. Neulich, so sagte sie mir perönlich, fragte sie ein Kollege ob sie etwas mit den "Chef" hat. Hallo????

Wie geht man mit so einer Situation um? Ich habe mich relativ neutral verhalten, also kein Drama daraus gemacht. Es kotzt mich aber irgendwie schon an, da sie ja die meiste Zeit am Tag miteinander verbringen. Auch wenn es sich so liest, ich bin echt nicht eifersüchtig - ehrlich!, aber ich kann die Situation nicht souverän behandeln, da es neu für mich ist ...

Man muß noch erwähnen: Ihr Chef weiß nicht das sie einen Freund (mich) hat. Er weiß aber, dass sie frisch getrennt ist. Macht ihr kleine Geschenke die sie annimmt etc pp). Ich weiß nich was da den ganzen Tag abgeht ...

Wat soll ich machen? Ratschläge sind gefragt - Freunde der Verführung ...

bearbeitet von GoSammy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leuts,

ich weiß nicht ob das für mein Anliegen das richtige Unterforum ist. Wenn nicht, dann einfach verschieben.

Tja wie soll ich's sagen ...- ... meine kleine Prinzessin hat irgendwie ein magische Anziehung auf Männer. Sie wirkt unschuldig und zugleich etwas verführerisch. Im Grunde genau die Mischung die Männer so anmacht um Frauen zu verführen.

Heute hat sie mir zu meinem erstaunen erzählt wie sie von ihrem Chef angebaggert wird. Sie hat ein Handy von/über die Firma bekommen und ihr Chefchen ruft sie abends an und fragt sie ob sie über mehrere Tage mit ihm (unter vorbehalt der Firma und Arbeit) mit ihm Kundenbesuche abhält, die aber Übernachtungen mit einschliessen.

Ich meine ich fand es gut das sie es mir (undauch ihren Eltern) erzählt hat, dennoch weiß ich nicht recht damit umzugehen. Ich will nichts rein interpretieren, aber dieses leichte geschmeichelte lächeln in ihrem Gesicht mag mir nicht so recht aus dem Kopf und meiner Borstellung weichen.

Sie hat zwar abgelehnt, aber eine gewisse Schmeichelung war ihr nicht abzuerkennen ...

Wie geht man mit so einer Situation um? Ich habe mich relativ neutral verhalten, also kein Drama daraus gemacht. Es kotzt mich aber irgendwie schon an, da sie ja die meiste Zeit am Tag miteinander verbringen. (Bin aber nicht eifersüchtig - ehrlich!)

Man muß noch erwähnen: Ihr Chef weiß nicht das sie einen Freund (mich) hat.

Hol sie mal von der Arbeit ab (unbedingt vorher mit ihr absprechen!) und küss sie dann vor seinen Augen, das sollte reichen. Alles andere würde unnötig ihre Karriere gefährd. Ich kann mir nicht vorstellen das ihr Chef aufdringlich wird. Er wusste halt nicht, dass sie vergeben ist und hat es halt mal versucht. Oder (und garnicht mal unwarscheinlich!) sie ist eine gute Arbeitskraft, die gut mit Kunden umgehen kann und der er mal etwas "näher" bei der Arbeit über die Schulter gucken will, bevor er ihr wichtigere Aufgaben zuweist.

Wie sieht das denn Status-mässig aus? Liegst da du oder ihr Chef vorne? (Ich weiss, dass das nicht ausschlaggebend ist - aber wenn eine Verbindung mit dem Chef für sie gleichzeitig einen gesellschaftlichen Aufstieg bedeutet wäre das ein zusätzlicher Faktor, den du im Auge behalten solltest.)

Das wird schon, mach dir da mal keine sorgen. Du wärst auch geschmeichelt wenn deine Cheffin dich angraben würde (selbst wenn sie hässlich ist) und das heisst dann noch lange nicht, dass du wirklich attracted bist :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leuts,

Obwohl sie so viele Maenner kriegen kann, ist sie mit dir zusammen. Sei also selbstsicherer. Zieh sie damit auf, dass ihr jetzt schon die alten Saecke hinterherlaufen,die auf kleine maedchen stehen etc. ;) da gibt noch 1000 andere sachen die mir einfallen

Heute hat sie mir zu meinem erstaunen erzählt wie sie von ihrem Chef angebaggert wird. Sie hat ein Handy von/über die Firma bekommen und ihr Chefchen ruft sie abends an und fragt sie ob sie über mehrere Tage mit ihm (unter vorbehalt der Firma und Arbeit) mit ihm Kundenbesuche abhält, die aber Übernachtungen mit einschliessen.

Ich meine ich fand es gut das sie es mir (undauch ihren Eltern) erzählt hat, dennoch weiß ich nicht recht damit umzugehen. Ich will nichts rein interpretieren, aber dieses leichte geschmeichelte lächeln in ihrem Gesicht mag mir nicht so recht aus dem Kopf und meiner Borstellung weichen.

Also bitte..., wenn das kein shittest ist???

Wie geht man mit so einer Situation um? Ich habe mich relativ neutral verhalten, also kein Drama daraus gemacht. Es kotzt mich aber irgendwie schon an, da sie ja die meiste Zeit am Tag miteinander verbringen. (Bin aber nidas ist Eifersucht, Sorrycht eifersüchtig - ehrlich!)

Man muß noch erwähnen: Ihr Chef weiß nicht das sie einen Freund (mich) hat.

Das muss er auch nicht wissen und du solltest ihr auch nicht sagen , dass sie es ihm erzaehlen soll.Sie wirds schon selbst machen wenn es zu viel wird Sie weisst ja das sie mit dir zusammen ist!

Ich weiss ja nicht was du unter neutral verstehst, aber wirklich souveran bist du wohl nicht aufgetreten(wenn ich nach deinem Text urteile)

Solange sie ablehnt ist alles in bester Ordnung, nur wird sie dir das unter die nase reiben das sie ja koennte wenn sie wollte. erinner dich wieder an das ABC des Pickup. C&F etc

PS: Ich bin AFCr. also nicht sehr erfahren :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sieht das denn Status-mässig aus? Liegst da du oder ihr Chef vorne?

Wie meinst du das?

Beispiel: Er fährt ein großes Auto, hat ein eignes Haus, kann jederzeit und überall in den Urlaub fliegen ... - seisdrum, er hat einfach Kohle und ich nicht! Und wir wissen alle - Kohle macht irgendwo sexy. Zudem ist er ein wirklicher Frauentyp.

Er schleppt während der Arbeitszeit irgendwelche Weiber ab und sie regt sich darüber auf. Klingt aber immer etwas neidvoll - so nach dem Motto "Warum nicht mich?"

Sie sagt zwar sie steht nicht auf solche Typen, aber das muss ich in dem Fall mal anzweifeln, da zu viele Vorstellungen wie eine Mann sein sollte bei ihm zutreffen. Manchmal erzählt sie von ihrem Traummann so, als ob sie ihn dabei beschreibt. Ist schon komisch ... .

Wichtig ist aber: ich vertraue ihr und ich mach kein Drama draus!

Ich weiß welche Antworten jetzt kommen: Warum erzählt sie von ihrem Traummann wenn sie mit dir zusammen ist? Du müsstest der/ihrTraummann sein ... und arbeite an deinem Innergame ...

Leute ehrlich, bitte nicht so antworten! Das weiß ich doch selbst! Bin auch sehr zufrieden mit mir und habe ein gesundes Selbstbewusstsein und Auftreten.

Und zum Thema :

Hol sie mal von der Arbeit ab (unbedingt vorher mit ihr absprechen!) und küss sie dann vor seinen Augen, das sollte reichen

Das hat sie geblockt, oder wenn es spontan war hat sie sich gut aus der Schlinge gezogen das es keiner gemerkt hat ...

bearbeitet von GoSammy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr Chef weiß nicht das sie einen Freund (mich) hat. Er weiß aber, dass sie frisch getrennt ist.

Wie lange seid ihr beide ein Paar? Was ist das für eine Trennung, hatte sie eine längere Beziehung vor dir (was war das für ein Partner - Student oder gutverdienender Manager)?

Wie alt sind die drei Beteiligten? Bist du noch Student oder bist du bereits im Berufsleben angekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das der Chef nichts von dir weiß, das sie nichts davon erzählt hat, da fällt mir als einziger sinniger Grund ein, dass sie möchte, dass er das weiter macht.

Hast du sie mal auf deine Situation angesprochen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geld oder Status ist nicht alles.

Eine Frau wird auch immer auf dein Potential schauen. Wenn da deine Aussichten stimmen, dann ist das mit dem Status oder dem Geld nicht unbedingt ausschlaggebend.

Ausserdem kannst du dagegenhalten, indem du eure gemeinsame Zeit positiv besetzt. Das geht auch ganz ohne Statussymbole, mit Phantasie.

Allerdings scheint es auch so zu sein, dass dich die Maus ausspielt, aber da haben die Schreiberlinge vor mir ja schon darauf hingewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Sie erzählt dir von ihrem ach so tollen Chef, weil sie dich unbewusst in Konkurrenz setzen möchte. Sie sieht in ihn zur Zeit mehr Potential als in dir. Die Zeichen sind doch deutlich: Sie blockt dich ab, wenn du sie von der Arbeit abholst und küssen willst, erzählt dir die ganzen Geschichten von ihrem Chef und regt sich über andere Männer auf, die kontinuierlich Frauen aufreißen. Was du tun musst, ist sie aufs neue zu verführen.

Die Frage ist, wie euer Beziehungsstatus ist? Wie sieht euer Alltag, Sexleben etc. aus? Ehrlich, mich würde das ganze Geschwafel von ihrem Chef auf die Nüsse gehen, und ich würde dabei auf ein anderes Thema umschlagen oder sie dabei ignorieren. Du könntest ihr zum Beispiel auch von deinen Erlebnissen an Partywochenenden erzählen, wo du andere Mädels kennen gelernt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Sie von der Arbeit abzuholen finde ich keine gute Idee. Das riecht 10km gegen den Wind nach Cockfight.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der AFC Smart-One hat es richtig gemacht. Mach dich nicht zum Deppen, indem du deine Eifersucht zeigst oder sie in irgendeiner Weise be3drängt. Ein riesen Shittest mehr nicht und du fällst darauf rein. Andere Männer in Konkurrenz bringen ist das älteste was Frauen machen.

Die beste Taktik um ihn für deine Freundin uninteressant werden zu lassen, ist für ihn nettes Verständnis zu zeigen. "Ach der arme Kerl, der sehnt sich haltz auch mal nach einem jungen Ding" "So ist das eben bei Männern, wenn die Ehe nicht mehr optimal läuft" "Ach nehme das nicht zu persönlich, ist auch nur ein Mann" Nehme ihn in Schutz, als netten Kerl. Du faßt das natürlich als Kritik vonihr an ihrem Chef auf. :good: Wenn du sie mal von der Arbeit abholst, dann rede nett mit ihm. Der Typ wird uninteressant. Das ist die beste Methode, um Konkurrenten auszustechen. Fieldtested. B-) Natürlich nicht aufgesetzt, sondern ganz locker nebenbei.

Aber bitte nicht auf den Obercooolen Macker machen, das fällt auf-

Wenn du jetztr weiter Paranoia schiebst, schießt du dich selbst ins aus und machst den anderen Mann erst interessant.

"Sie will doch nur spielen", mit dir und dem anderen Mann, ist doch süß? Nicht wahr?

EDIT:

Sorgen würde ich mir machen, wenn sie nicht mehr von anderen Männern spricht. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch mal wieder so ein Thread wie er hier schon in ähnlicher Weise x-fach gepostet wurde.

Freundin schläft bei anderen Mann, Freundin redet von anderen Männern bla bla bla...

ThePretender hat Recht. Die Situation ist doch fast immer die gleiche. Die Frau stellt den Mann in Konkurrenz und genießt solche Schmeicheleien von anderen Männern. Das ist ganz normal und auch gut so. In einer Beziehung soll man flirten, warum auch nicht.

Leider ist der Mann der Situation oftmals nicht gewachsen und kommt nicht klar, dass ein anderer Mann versucht sich der Freundin zu nähern. Dir muss klar werden, dass deine Freundin (falls sie ganz sweet ist) viele viele Möglichkeiten hat mit anderen Männern, was anzufangen. Das ist Fakt und diese Gefahr musst du akzeptieren. Und sie wird auch nicht direkt die Scheuklappen aufsetzen und sag "NEINNNNNN, ich habe einen Freund." Sie genießt auch die Situation mal umgarnt zu werden. Damit musst du klar kommen. Und genau diese Situation besteht gerade.

Überzeuge mit dir und deiner Persönlichkeit. Verführe sie und zeig, dass du ein geiler Typ bist. Ebenso solltest du dir selbst ein interessantes Leben zu legen und andere Frauen kennenlernen. Warum auch nicht?

Und wenn sie das nächste mal vom ach so tollen Chef erzählt, grins in dich rein, denn du weisst was du kannst.

PS: Natürlich gibt es Grenzen, doch diese sind bei vielen Typen viel zu schnell erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Zu Jon29s Beitrag: Der eigentliche Punkt ist, dass du dich vorher von deinen Ängsten befreien musst. Natürlich kannst du die genannten Sätze bringen. Nützen werden sie dir aber in zweiter Linie nicht, wenn du deinen Frame nicht wirklich danach richtest.

zu carlazars Beitrag:

Dir muss klar werden, dass deine Freundin (falls sie ganz sweet ist) viele viele Möglichkeiten hat mit anderen Männern, was anzufangen

Was viele Männer in einer Beziehung immer wieder vergessen ist, dass DU genauso viele Möglichkeiten hast mit anderen Frauen was anzufangen. Vergiss das nicht. Dadurch wird dein Selbstwertgefühl wieder gepusht. Tut nicht nur der Beziehung gut :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine LTR verführen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realistische Einschätzung und nicht nur schöngerede?

Ich sehe sehrwohl mehrere Pluspunkte für den Chef.....

1. Er hat Kohle

2. Er hat Macht

3. Er ist ein Weibertyp/sieht gut aus

4. Er bringt sie in Konkurrenz mit anderen Frauen, indem er scheinbar während der Arbeitszeit andere Frauen abschleppt

Klar alles erstmal ein Shittest von ihr...........ber auch alles Merkmale in denen der Chef scheinbar überlegen ist.

Aber wirklich ändern kann man es sowieso nicht. Man kann sie unmöglich dazu bringen den Arbeitgeber zu wechseln und man kann auch den Chef nicht reinreden. Man kann nur versuchen das beste aus der Situation zu machen und eben keine Eifersucht zeigen, das würde das ganze nur verschlimmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, da würde jede junge Frau ihren Freund, der z.B. nur Student ist, verlassen, wenn jeder gutgestellte etwas ältere Mann vorbeischaut. Und das passiert einfach nicht so oft. Außerdem ist das Beuteschema der Frauen auch nicht so starr, wie viele hier glauben. Die eine stehtbesonders auf Unternehmertypen, aber die nächst findet den alternativen Studenten, anziehender, weil er intelektuell ist und wunderbare Musik macht. Deswegen ist der Chef auch nicht unbedingt überlegen. Wenn der TE zum Beispiel, ein lässiger Typ ist, der lauter interessante Dinge macht, besondere Hobbies hat, und mit dem die Zeit spannend ist, ist er dem Chef überlegen.

Klar schmeichelt ihr das, aber eine echte Bedrohung ist der Typ auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Frauen werden halt oft angegraben. Drauf geschissen, Mann.

Attraction halten. Guter Sex. Schöne Zeiten und da passiert eher unwahrscheinlich was.

Wenn sie ihn wirklich ficken wollte, also neben den intern automatisch ablaufenden Sondierungsprogrammen auch im Kopf schon so weit wäre, dann würde sie es dir nicht erzählen.

Ich wette, wenn du dich richtig verhältst, wird sie in nicht allzu ferner Zeit eher genervt von ihm erzählen. Dies is doof, das is ätzend und überhaupt glotzt der immer so..

Was dann auch ehrliche Abneigung enthält und nicht so pseudomoralisches Gesülze ist, wie dieses "er schleppt ständig Weiber ab". Was ja eindeutig Attraction zu generieren scheint.

Kann natürlich auch sein, daß er sie bei Gelegenheit lang macht. Aber das kann genauso woanders passieren. Je nach ihrem Charakter würd ich mir jetzt große Beziehungskrisen klemmen :-p Sowas is ne 1a Entschuldigung für ihre ASD. Selbst schon solche Patientinnen verarztet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich und ich kann jon29 nur Recht geben!

daytreder scheint hingegen echten Verschwörungstheorien nicht abgeneigt zu sein :-p

Manchmal ganz niedlich die Threads ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden