treffen oder nicht?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute ich hab mal eine dringende frage. ich hab ne hb9 kennengelernt gehabt und viel mit pu gearbeitet. hab dann aber bei halber strecke meine eier verloren und pu vernachlässigt und wieder zurück zum afc und dann noch LJBF dazu. nun nach einer kleinen auszeit kam sie mit dem vorschlag "lang nicht gesehen" und "lass was essen gehen". montag war angesehen, das hat sie abgesagt mit keine zeit ich war zornisch am tel darüber. aber beim späteren tel am abend hab ich erzählt das ich die freie zeit mit etwas anderm für mich wichtigerem gefüllt habe. dann über tel hab ich ihr dann bei den hausaufgaben, nach der hälfte hab ich dann einfach gesagt "hab keine zeit mehr". neuer termin von ihr mittwoch mittag essen, ich ja mal sehen. sie hat mich dann heute angerufen und bla bla smalltalk und dann ob morgen klar geht, sie war aber beim fahren und wir haben endschlossen heute abend weiter zu reden und das ich sie anrufe. habs nicht gemacht. sie hat klingeln lassen das ich zurück rufe (ich hab base) ich habe ihr aber nur ne sms geschrieben das ich erst in 15min anrufen kann (nur so) sie dann als sms "ich geh jetzt schlaffen". von mir keine anruf bzw. antwort. hätte ich gut nach wünschen sollen bzw. anrufen sollen oder soll ich noch anrufen????

was meint ihr wie ich weiter machen soll??? morgen treffen??? ich hab beführstung das es wieder ne LJBF Story wird. weiter auszeit???

bearbeitet von onebian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Erstmal, was soll es bringen wenn du den Typen raushängen lässt der nie Zeit hat? Das bringt dich nicht weiter und du scheinst das irgendwie falsch verstanden zu haben, mit sich rar machen.

Du sollst ihr nicht Vorschwärmen was du tun wirst, sondern sollst ihr hinterher erzählen was du getan hast. Großer Unterschied. Einfach nicht anrufen wenn man es sagt ist der nächste Schwachsinn. Und ihr dann ne sms schreiben, dass du sie in 15 Minuten anrufst ein noch viel Größerer. Also nochmal, was solln die Kunstpausen bringen? Mal abgesehn davon das du ihr zeigst das du nicht ganz richtig Tickst. Fraun bekommen mit ob du was zu tun hast und deswegen nicht anrufst oder ob du eh zuhause im Zimmer sitzt und auf Redtube absprizt und einfach nur zu feig/faul what ever bist sie anzurufen.

Triff dich jeder freie Sekunde mit der HB die du nur kannst. Aber schau gleichzeitig das so "wenig" wie möglich Zeit überbleibt und sie dich in deinem spannendem Leben begleiten kann.

Noch ne Auszeit ist Bullshit. Wenn jetzt schon wenig Attraction da ist, wird durch ein weiteres Freez die Attraction auf Null sinken und du kannst es ganz vergessen.

Also, neue Hobbys suchen, Anrufen wenn du sagst du rufst sie an und nicht irgendeine Maske vorspielen die du im PU Forum gefunden hast.

Dann rufst du sie an und fragst sie ob sie dich zu irgendeinem scheiß begleitet an genau dem tag und um genau die Uhrzeit. Wenn sie keinen drifftigen Grund für eine Absage hat wurdest du genextet. Und nicht umgekehrt.

CheerZ Def

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx erstmal.

ich hab ihr ja hinterher am tel erzählt was ich gemacht habe, statt mit ihr essen zu gehen.

meiner meinung nach sieht sie in mir eher einen LJBF das will ich möglichst verhindern.

deshalb will ich den kontakt stoppen das bekomm ich aber nicht hin da sie immer anruft und reden will "z.b. über andere männer, tipps holen und so" ich versucht dann auf beschäfftigt etc. ist anscheind scheiße so :-S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deshalb will ich den kontakt stoppen das bekomm ich aber nicht hin da sie immer anruft und reden will "z.b. über andere männer, tipps holen und so" ich versucht dann auf beschäfftigt etc. ist anscheind scheiße so :-S

Dann häng nicht die ganze Zeit am Telefon. Such dir Hobbies, triff dich mit Leuten. Mach nicht auf beschäftigt, sondern sei es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
thx erstmal.

ich hab ihr ja hinterher am tel erzählt was ich gemacht habe, statt mit ihr essen zu gehen.

meiner meinung nach sieht sie in mir eher einen LJBF das will ich möglichst verhindern.

Warum siehts es nach LJBF aus? Benuzt sie dich als Emotionales Tampon? Darfst du bei ihr schlafen ohne das ihr euch küsst? Geht ihr gemeinsam Duschen ohne das was rennt? Alles nicht? Dann bist du von LJBF noch entfernt.

Und das sie dich anruft (toller lol übrigens) und dir von anderen Männer erzählt ist nur ein kleiner Shit-test. Und wie du selbst schreibst fällst du durch.

Schau meister. Wenn du die möglichkeit hast, etwas mit der HB zu unternehmen, dann TU ES. Lass ein Essen mit ihr nicht wegen irgendeinen scheiß sausen. Auch wenn die viele hier im Forum was anderes raten würden.

Hab keine Angst vor der LJBF, da kommt man nicht so schnell rein wie die meisten denken. Und wenn doch, kommt man am anfang ziemlich leicht wieder raus.

Also keine unangebrachten Freezes mehr. Bei keiner Frau. Gefreezt wird NUR wenn sie dich schlecht behandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum siehts es nach LJBF aus? Benuzt sie dich als Emotionales Tampon? Darfst du bei ihr schlafen ohne das ihr euch küsst? Geht ihr gemeinsam Duschen ohne das was rennt? Alles nicht? Dann bist du von LJBF noch entfernt.

naja das wer ja mal ein über krasser fall von LJBF. aber wenn sie sagt "mein bester freund", "mein brother", geheime sachen von sich erzählt (nichts intimes) und zudem die erwähnungen welche ihrer freundinen noch single sind und wer grad frei geworden ist und dazu noch vorschläge mit dehnen gemeinsam was zu machen, dann sieht es für mich schon eher nach LJBF aus. attraction lauf ja ganz gut kommen auch immer rückmeldungen, von wegen per sms "war richtig lustig heut mit dir, hat mir richtig spaß gemacht, wünsch dir eine gute nacht". ein KC versuch wurde mit kopf drehen verhindert, es gabs nur rechts links busy

bearbeitet von onebian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden