Verein-/Freizeitvorschläge - Deine Meinung ist gefragt?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suche einen Verein bzw. ein regelmäßiges Treffen um mal wieder mehr unter Leute zu kommen und auch wiedermal mehr Leute kennenzulernen.

Allerdings habe ich echt keine Ahnung was es für Angebote gibt.

Für "kostenlose" Treffs bin ich für alles offen da kann man ja kommen wann man will.

Nur falls ich mich entscheide in nen Verein zu gehen, dann schlagt mir nicht bitte nichts alzu zeitintensives vor.

Bevorzugen würde ich sportliche Aktivitäten.

mfg

Trunks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du in einer Universitätsstadt lebst kann ich dir das "universitäre Sportinstitut" empfehlen.

So billig kannst du nie mehr in deinem Leben alle möglichen Sportarten ausprobieren.

Zudem werden die verschiedenen Trainingseinheiten jedes Semester neu zusammengewürfelt.

Immer wieder neue junge Studentinnen die frisch von zuhause in die weite Welt entlassen wurden und Männer kennen lernen wollen.

Sehr zu empfehlen Judo, Selbstverteidigung, Aikido. Bei diesen soften Kampfkünsten/-sportarten kommt es zwangsweise zum "Kino". Der Rest ist nun wirklich nicht mehr schwierig. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh raus, probiere viele Sachen aus und finde das, was zu dir passt.

Du sollst nich in einen Verein gehen um zwansweise Leute kennen zu lernen. Nein es soll DIR auch spaß machen.

Wenn du nur da bist um andere Leute kennenzulernen merken das die anderen Mitglieder.

z.B. Angelverein(extremes Beispiel): Du gehst rein weil da 3-4 geile Single Hbs rumhüpfen, die jedoch nichtmal selber Angeln. Jetzt sitzt ihr alle in der Runde, die Angelgeschichten werden immer spannender und Fachwissen ist gefragt. Du sitzt da und langweilst dich, weil dich nicht das Angeln, sondern die Hbs interessieren.

Das merken die anderen, das du kein Plan von der Thematik hast und du wirst meist zum Außenseiter.

Also finde etwas, dass dir sehr viel spaß berreitet, du musst nichtmal gut darin sein sondern nur deine Freude für diese Leidenschaft entdecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden