Warum eskaliere ich bei ihr nicht?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe auf der Kirmes ein süßes HB kennen gelernt. Sie ist 15 und ich bin 16. Bisher gab es vier Treffen und einen KC schon beim zweiten Treffen. Mehr zu dem KC, steht unten. Es gibt folgende Probleme:

- Sie hat eine Zahnspange

- Sie hatte noch nie einen Freund

- Sie hat vor mir noch nie einen Jungen geküsst

- Bei Berührungen und beim Küssen, ist sie sehr unsicher - Klar, bin ja ihr erster Kuss Partner

Die Küsse sind daher alle sehr schlecht. Sie macht den Mund nicht auf und ist total verkrampft. Sie steht total auf mich. Hat mir eine Freundin gesagt und sie hat es mir auch schon gesagt. Sie ruft mich sehr oft an, will mich fast jeden Tag sehen und so weiter... Sie scheint wohl richtig verknallt zu sein.

Bei anderen Frauen knutsche ich nach dem zweiten Date schon hemmungslos rum und beim dritten habe ich mindestens ihre Brüste in der Hand. Normalerweise habe ich keinerlei Probleme beim eskalieren, aber bei dieser Frau habe ich ein riesen Problem.

Ich weiß nicht, was ich machen soll, dass sie mich richtig küsst? Vertrauen und comfort ist sehr viel vorhanden. Ich habe irgendwie beim küssen mit der Zahnspange ein Problem. Ist es das wirklich? Erfahrungen? Bei ihr traue ich mich nicht richtig zu eskalieren. Ich weiß nicht mal genau warum, aber vielleicht weil ich der erste bei ihr bin? Wie soll ich mit ihr umgehen?

Freue mich auf eure Tipps und sage vielen Dank!

Liebe Grüße

Philip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber NoName 15,

gebe Ihr Zeit, und vorallem übernehme zu 100% die Verantwortung. Führen ist hier sehr wichtig. Deshalb ist es nicht gerade gut wenn du an dir selbst zweifelst (aka nicht eskalieren).

Wie ich aus dem Text lese, ist es sonst nicht so. Kann es sein, dass Frauen sonst immer etwas verantwortung übernehmen ? Nun kommt ein Mädchen welche dies nicht machen kann, dadurch bist du etwas überfordert.

Hier hilft vor allem Übung, bzw du musst einfach die Verantwortung übernehmen. Dann wird sie sich auch öffnen.

Aber bitte nicht den Über-"Alpha" raus hängen lassen ;)

Beste Grüße

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ich aus dem Text lese, ist es sonst nicht so. Kann es sein, dass Frauen sonst immer etwas verantwortung übernehmen ? Nun kommt ein Mädchen welche dies nicht machen kann, dadurch bist du etwas überfordert.

Danke, für deine Antwort. Du hast den Nagel wohl auf den Kopf getroffen. Das mit der Verantwortung könnte wirklich sein. Also von ihr kommt halt keinerlei Eskalation, sie erwidert keine Küsse und so weiter... Bei den anderen Frauen war das immer mindestens bisschen der Fall. Zudem konnten sie schon sehr gut küssen und hatten keine Zahnspange. Meintest du das?

Wäre auf weitere Antworten sehr gespannt!

Danke und liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, für deine Antwort. Du hast den Nagel wohl auf den Kopf getroffen. Das mit der Verantwortung könnte wirklich sein. Also von ihr kommt halt keinerlei Eskalation, sie erwidert keine Küsse und so weiter... Bei den anderen Frauen war das immer mindestens bisschen der Fall. Zudem konnten sie schon sehr gut küssen und hatten keine Zahnspange. Meintest du das?

Wäre auf weitere Antworten sehr gespannt!

Danke und liebe Grüße

Genau.

Beste Grüße

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass die kleine erst 15 (!) ist solltet ihr mit euren Ratschlägen auch beherzigen:)

manche mädchen sind in diesem alter komplett in der pubertät und verunsichert, verschüchtert etc. und

wissen nicht wie sie mit dem anderen geschlecht umgehen sollen. also in diesem fall würde ich ratschläge aus der PU Szene

mit vorsicht genießen mein Freund.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wie beim ONS wenn's mal schnell gehen muss ganz okay aber im Grunde muss man sich ertmal ordentlich einspielen um es richtig zum knallen zu bringen. Wenn ein Mädel da wenig bis keine Erfahrungen gemacht hat, dann musst Du ihr eben etwas Zeit geben und fleißig mit ihr üben.

Achja und hör auf Numa schätze seine Ratschläge sehr.

@ Numa Tel sassion heute ?!

Gruß Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass die kleine erst 15 (!) ist solltet ihr mit euren Ratschlägen auch beherzigen:)

Habe ich gemacht.

@Sup_Zero: Klar why not Bruder. Am besten heute Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden