Alles paletti...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab eine Weile nichts mehr geschrieben.

Ich habe meine FB mittlerweile zur LTR (1,5 Monate) gemacht und es läuft wirklich sehr gut. Der Sex ist der Wahnsinn, wir haben viel Spaß miteinander, sie respektiert mich absolut und mein Frame sitzt.

Allerdings fickt mich gerade mein InnerGame und dumme Hirnwichserei:

Sie ist diese Woche auf Abschlussfahrt und da sie wirklich gut aussieht und sehr offen und kontaktfreudig ist, lernt sie immer viele Typen kennen. Wir haben gerade telefoniert und da hat sie mir das auch ganz heiter erzählt, dass sie erstmal einige Buden abgecheckt hat und gegenüber 4 Jungs sind (einer mit Klampfe, der auch noch unseren Song kann...und verdammt ich sprech als Musiker aus Erfahrung und weiß wie mächtig die Gitarre sein kann :D).

Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass sie da mit keinem Typen was haben wird, weil bei uns alles wirklich gut läuft und ich es ihr die Nacht vor Abfahrt noch ordentlich besorgt habe und sie keinen Grund dazu hätte, aber warum zum Henker fickt mich mein Kopf gerade so? Als sie mir das erzählte, hatte ich erstmal ein flaues Gefühl im Magen und hab mir sofort irgendwelche Horror-Szenarien ausgemalt, weil ich weiß wie es auf Abschlussfahrten zugeht...

Stoßt mich mal bitte ordentlich zurecht...ich habe Angst, dass meine Persönlichkeitsentwicklung des letzten Jahres, die mich weit vorangebracht hat und viel Kraft gekostet hat, gerade in sich zusammenbricht.

Gruß,

b4ss

EDIT:

Ich glaube es liegt auch etwas daran, dass ich nicht in der Nähe bin. Wenn wir zusammen auf Party sind und sie von Typen angegraben wird, habe ich solche Probleme überhaupt nicht, weil ich durch meine Anwesenheit und Umgang mit ihr massig Attraction habe, dass sie alle krass abblitzen lässt und wenn doch mal ein cooler Typ dabei ist, kann ich "eingreifen".

bearbeitet von b4ss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast zu wenig Ablenkung.

Würdest du in dem Moment mit nem anderen schönen Mädchen im Arm sitzen, dann könntest du noch nicht mal - selbst wenn du wolltest - Gedanken an deine Freundin verschwenden - Männer sind eben nicht multitasking-fähig. :D

Also, unternimm viel, sei immer iwie beschäftigt und so gut es geht immer mit Freunden zusammen.

Jabba.

bearbeitet von Jabba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tip, du hast Recht. Ich hab gleich angefangen den Tag morgen zu planen (was ich ab sofort jeden Tag machen sollte...) und einen Kumpel angerufen, mit dem ich morgen weggehe.

Allerdings versuche ich gerade zu reflektieren, warum ich dieses Gefühl habe, obwohl es praktisch keinen Grund dazu gibt. Da kommt wohl doch noch einiges an IG-Arbeit auf mich zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar Ansätze zum IG.

1. Du zeigst die typische Form von Verlustangst.

2. Verlustangst ist ein Zeichen vom mangelnden Selbstbewusstsein.

3. Wann bist du nicht mehr selbstbewusst? Wenn du zu viel Zeit hast und anfängst zu viel nachzudenken aka Hirnwixxen - du verlierst den Blick für die Realität, lebst nur noch in deiner eigenen verfälschten Vorstellung in deiner inneren Gedankenwelt. Du nährst mit deinen Gedanken nur deinem Ego, dem verfälschten Selbst mit der verfälschten Wahrnehmung, und der Ego schafft daraufhin wiederum ständig unbegründete neue Probleme und Sorgen, denn von ihnen bedient sich dein Ego, damit dein Verstand am Leben bleibt und damit auch dein Ego erhalten bleibt.

4. Lösung, wie gesagt: Mehr unternehmen, mehr "machen", die Realität erleben und erkennen, wieder deinem Selbst bewusst werden, statt benebelt in deiner verfälschten inneren Gedankenwelt zu leben.

Jabba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jabba, du hast meinen Respekt und mir wirklich weitergeholfen. Ich habe gesehen, dass du die Harmonien für einen Song suchst. Falls du die noch brauchst, könnte ich als Gegen-Value versuchen die rauszuhören. Auf Richtigkeit kann ich dir allerdings noch keine Garantie geben :good: Interesse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ich danke dir.

Auch wenn ich es nicht erwarte, finde ich es echt wirklich nett, wenn Leute sich für eine Antwort von mir revanchieren wollen oder nochmal speziell per PM danken. :D

Joa, das mit den Chords. Naja, hab da jetzt schon vier Auftritte bei dieser Show, dieses Song werde ich sein lassen, deswegen brauche ich die Chords nicht mehr unbedingt. Aber trotzdem Danke für das Angebot! :-p

Jabba.

bearbeitet von Jabba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden