Schwieriges Mädchen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

kurz zu mir: Kenne PU seit mittlerweile einem Jahr und bin wohl kein voller Anfänger mehr.

Die meiste Zeit nehme ich Mädchen von Discos mit Nachhause und habe auch immer mindestens eine FB am laufen.

Die Frau bringt mich allerdings ungewollterweise zum nachdenken.

Sie: 19J, HB8

Ich: 21J

Zur Vorgeschichte:

Kennengelernt habe ich sie in einer Disco, kurz angelabert wo wir gegangen sind und die Nummer abgestaubt.

Zwei Wochen später habe ich sie wieder getroffen, sie arbeitet in einer Disco hinter der Bar, dementsprechend war natürlich eine Eskalation so gut wie ausgeschlossen. Sie schrieb mir irgendwann um 4 Uhr das sie nun fertig mit arbeiten is und wo ich bin. Da war ich allerdings schon woanders, mit einer anderen.

Das eigentliche Problem ist nun eigentlich das ich sie fast nie ans Telefon bekomme (unter der Woche), ich habe sie schon ein paar mal angerufen. Sie ging zwei mal nicht hin, entschuldigte sich nur per SMS und dann kam ein Freezeout meinerseits. Sie fragte am nächsten Tag per SMS ob ich sauer bin. Ein Tag später habe ich die SMS beantwortet, ich war beschäftigt usw.

Anrufe von ihr kommen allerdings jedes Wochenende. Wir hatten schon längere Telefonate Nachts, zwischen Samstag und Sonntag. Sie ist dann aber meist angetrunken. SMS schreibt sie mir täglich mindestens 5 Stück, wir haben wirklich einen regen SMS Kontakt. Telefonieren allerdings kaum. Ich weiß das ich sie per SMS niemals verführen kann, deshalb möchte ich die nächste Stufe gehen. Sie allerdings lässt das nicht zu. In einem Telefonat habe ich ihr auch schon angeboten sich mit mir am nächsten Tag zu treffen. Das hat sie dann am nächsten Tag aber per SMS abgesagt.

Weiteres Vorgehen?

Freezeout? Ihr sagen das ich nur noch telefonisch zu erreichen bin?

Andere Tipps?

Danke

Gruß

cr4ck3r

bearbeitet von cr4ck3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also gut ich habe eine Pickup Pause von 2 Jahren gemacht.

Gelesen :

Lobs des Sexismus

Wie sie Jede frau rumkriegen Tony Klink

Mystery Method auf deutsch halb galesen

UND

ANTONY ROBBINS alles was ich von diem mann in die finger bekommen konnte.

Pickup macht keinen sinn wenn das Inner Game nihct stimmt und genau das Inner Game habe ich vin Antony Robbins gelernt.

Du hast da eine LSE frau sie hat einen geringen selbstwert also mein rat vergiss es.

Und wenn es unbedingt sein muß sei gemein zu ihr, zeig dominanz, und schau mal was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das gar nicht abschätzen ob sie wirklich LSE ist. Möglicherweise ist sie das. Sie schrieb mir mal zusammenhanglos (in dichtem Zustand), wie scheiße alle Männer sind.

Mir fehlt für die Einschätzung allerdings einfach der persönliche Kontakt.

Du hast recht, bei einem persönlichen Treffen könnte ich das mit dem gemein sein bestimmt so machen. Ob das gemein sein über SMS aber überhaupt richtig rübergebracht werden kann bezweifle ich allerdings.

bearbeitet von cr4ck3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo is dein problem? du sollst ihr nich sagen das du nurnoch telfonisch erreichbar bsit.. ( das hört sich an als ob du 9 bist und deine mutti dir sms verboten hat ;D)

sei es einfach.. antworte auf keine sms... du schreibst nur selber welche und erwartest darauf auch nurnoch rückrufe.. z.b. rufst du an.. sie geht nicht ran? alles klar ne sms: "ruf mich bei gelegenheit mal zurück" ende... und wenn das auch nicht klapt next..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo is dein problem? du sollst ihr nich sagen das du nurnoch telfonisch erreichbar bsit.. ( das hört sich an als ob du 9 bist und deine mutti dir sms verboten hat ;D)

sei es einfach.. antworte auf keine sms... du schreibst nur selber welche und erwartest darauf auch nurnoch rückrufe.. z.b. rufst du an.. sie geht nicht ran? alles klar ne sms: "ruf mich bei gelegenheit mal zurück" ende... und wenn das auch nicht klapt next..

Dito, Jungs durch "gemein sein" verführt man keine Frau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden