Gibt es einen Hypnose Experten in Deutschland oder Europa der Blockaden ,Brainfucks,Innergame heilt ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Keine sollte PUA betreiben wenn er noch Blockaden hat und sein Innergame immer wieder iHn belastet,erstmal muss er davon befreit und geheilt werden oder wenigstens für eine dauer davon befreit werden ,und wenn er dann gelernt hat wie es geht sich wieder in so einen zusatnd zu versetzen dann kann er mit selbsthypnose es immer wieder hinbekommen ,aber das gsetzt sagt vorher tiefenhypnose dann selbsthypnose dann pua ,und nicht gleich pua machen wie es in deutschland in unzähligen falschen websites präsentiert wird.

aber es gibt keine top experten hierzulande nur ne menge showhypnose geier und hypnose therapeuten die wie makler geldgeil unternehmen beraten mehr habe ich nicht gefunden im netz in deutschland ,traurig aber wahr , wer heilt die afc und uns alle in deutchland oder wer gibt uns genügent hilfe um uns selbst zu helfen ???????????????????????

ich suche auch einen Hyponose therapeuten der in deutschland oder europa eine kurefee ist auf seinem gebiet, und bei vielen menschen effective positive ergebnisse vorweisen kann,gibt es sozusagen einen star auf diesem gebiet ?

Weil im internet gibt unzählige websites von angeblichen gurus in der hyponoszene ,habe gehört das die engländer und die russen die besten auf dem gebiet sein sollen in europa, und weltweit die amis die nr.1 sind mit den Hyponoseintensiv anwendungen.

Der blockaden wie ängste verlustängste ,depressionen ,zwänge ussw. lösen kann ,sind für solche fälle tiefenhypnose die effectivere methode ?

Ich habe jetzt einen formel entwickelt die wirklich allen AFC Typen helfen kann erstmal sein innergame -blockaden durch tiefenhypnose lösen und dann die werkzeuge tools der puas lernen und dann in der praxis anwenden und üben .Sonst gebt mir den gegenbeweis das dies nicht der richtige weg ist ,weil ich sehe viele puas die immer wieder ins loch zurückfallen weil diese brainfucks immer wieder zurückkehren ,was meint ihr !

Ich will es machen und mir ist in Europa kein weg zu weit dafür !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richard Bandler ist doch häufiger in Europa, wieso nicht mal ihn fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt in Deutschland mehr Hypnotherapeuten als du glaubst. Wenn du es wirklich machen willst, solltest du vielleicht mal bei PSychotherapeuten mit Zusatzausbildungen zur Hypnotherapie, Hypnotherapeuten und ähnlichen Nachfragen.

In Deutschland ist Hypnotherapie nach §11 Psychotherapeutengesetz sogar gesetzlich anerkannt.

D.h. SUCH mal einfach richtig. Und tu allen mal nen Gefallen, lern Deutsche Wörter richtig schreiben.

kurefee= Koryphäe.

Ich habe jetzt einen formel entwickelt die wirklich allen AFC Typen helfen kann erstmal sein innergame -blockaden durch tiefenhypnose lösen und dann die werkzeuge tools der puas lernen und dann in der praxis anwenden und üben .Sonst gebt mir den gegenbeweis das dies nicht der richtige weg ist ,weil ich sehe viele puas die immer wieder ins loch zurückfallen weil diese brainfucks immer wieder zurückkehren ,was meint ihr !

Du hast eine Formel entwickelt. Hast aber keine Ahnung von Hypnose? Aber wir sollen den gegenbeweis der Nichtwirksamkeit antreten?

Und dass viele PUAs wieder zurückfallen ist normal, da die Probleme von LEuten, die in die Pickup Szene kommen, oftmals eben nicht NUR die Frauen sind. Die Frauen sind ein Symptom. Aber eins, dass man gerne als Hauptproblem sieht. Da sind depressive, manische, antisoziale, exzentrische, hochbegabte, narzisstische und so weiter Persönlichkeiten mit ihren jeweils speziellen Persönlichkeitsstrukturen dabei. Und die brauchen alle eine völlig individuelle Ansprache, um ganz andere Probleme zu lösen als nur "das mit den Frauen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt genug Hypnotiseure, die Blockadenlösung, Ängste, Zwänge ... und wie es nicht alles heißt machen. Wie schon gesagt wurde, muss es dann aber ein Psychotherapeut bzw. Heilpraktiker machen.

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit einfach mal beim Hypnose-Verband anzufragen...

Und im übrigen wird Blockadenlösung nicht in Tieftrance gemacht ... und alle Innergame-Probleme würde ich auch nicht in Tieftrance lösen ...

aber mich interessiert deine Methode .. was würdest du machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Progressive Seduction bietet so etwas doch auch an nennt sich Instant Change Programming mit Sergej und Ra glaube das könnte das sein was du suchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine sollte PUA betreiben wenn er noch Blockaden hat und sein Innergame immer wieder iHn belastet,erstmal muss er davon befreit und geheilt werden oder wenigstens für eine dauer davon befreit werden ,und wenn er dann gelernt hat wie es geht sich wieder in so einen zusatnd zu versetzen dann kann er mit selbsthypnose es immer wieder hinbekommen ,aber das gsetzt sagt vorher tiefenhypnose dann selbsthypnose dann pua ,und nicht gleich pua machen wie es in deutschland in unzähligen falschen websites präsentiert wird.

Du hast Recht. Blutjunge Anfänger müssen immer mit dem Innergame beginnen. Ansonsten geben sie zu früh auf. So wie ich früher. Jetzt mach ich es aber richtig.

Beschreib ausführlich deine Methode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden