Fahrt nach Bremen.Übernachtungsmöglichkeit gesucht.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich und ein oder zwei Freunde wollen demnächst mal nach Bremen und uns umschaun was da im Nightlife so läuft ;D

da die Züge aber spät Nachts nicht so oft fahren würden wir dann mit Auto nach Bremen fahren. Da ich mit meinen 20 Jahren noch eine Promillegrenze von 0,0 habe wär es cool wenn sich wer bereit erklärt uns für eine Nacht bei sich aufzunehmen.

Wir würden uns dafür natürlich auch revanchieren ;)

mfg javaX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, paperlapapp!!

Mit dem ersten Zug zurück! 4.44 Uhr :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

und wie stellst du dir vor, sollte ich dann für drei Leute Betten zur Verfügugn stellen =)?

Was wäre die Revenge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um euch was geiles vorzuschlagen ... versucht es mal mit Couch Surfing. Hab das mal gemacht als ich in DDorf war. Man lernt neue Menschen kennen und es ist immer was los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

müssen nicht unbedingt Betten sein wenn wir nen paar Matten mitbringen reicht der Fußboden vollkommen aus ;D

wie wir uns revanchieren würden wir dann im einzelnen besprechen. vielleicht frühstück ans bett ;D

Couchsurfing ist natürlich auch ne gute Idee werd ich mal schaun ob sich da was ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Coach Surfing klingt echt super, das ist bestimmt ein Erlebnis so etwas mal auszuprobieren =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Couch-surfing klingt geil, kannte ich bisher noch gar nicht! :-D

an Javax: Cool, kommt mal vorbei, wird sicher spaßig :good: Ich würde das aber auch wie Swan handhaben: Mit dem Zug fahren.. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zug wär natürlich auch ne Möglichkeit aber mit Auto sparn wir uns das Geld für die Tickets und als schüler hat man dafür nicht immer das Geld. Aber kommen werden wir definitiv mal, ich persönlich komm sowieso immer gern ;D

4:44 mit dem Zug zurück würde mir persönlich nichts ausmachen oder auch die nacht durchmachen aber meine Freunde, die ich mitbringen würde sind noch keine 18.

Aber als Einzelperson werd ich wahrscheinlich auch mal vorbeischaun wenn bald wieder ein Lairtreffen ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden