17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nicht offen und ehrlich mein Interesse bekunden?

Wir haben einen schönen Abend miteinander verbracht. Zum Abschied sagte sie mir, das es sie gefreut habe mich kennen gelernt zu haben.

Woraufhin ich sie dann direkt gefragt hatte, ob wir das ganze wiederholen und versuchte sie zu küssen.

Sie schien etwas irritiert und meinte, wir könnten ja nochmal diesen Stadtrundgang machen, den ich vorgeschlagen hatte.

Nach einigen Versuchen einen direkten Tag auszumachen, was nicht funktionierte, verabschiedete ich mich mit den Worten, wir finden schon was.

Nur sitze ich jetzt hier schon seit zwei Tagen und überlege wie am besten weiter vorrangehen?

Sie diese Woche noch anrufen/sehen? Oder auf nächste Woche verschieben?

Warum ist das so kompliziert? Was vergebe ich mir dabei sie direkt zu fragen bzw sie, mir direkt darauf zu antworten?

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Du instinktiv spürst, dass es Unsinn wäre. Eine Verführung verläuft nicht wie in der dritten Schulklasse ein Zettelchen zu schreiben auf dem steht "Willst Du mit mir gehen". Eine Verführung ist ein Spiel, das auf sexueller Spannung beruht. Spiel es. Halt die Unsicherheit aus, geniesse sie. Zeige so, dass Du nicht mehr auf dem Level eines Drittklässlers handelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil Du instinktiv spürst, dass es Unsinn wäre. Eine Verführung verläuft nicht wie in der dritten Schulklasse ein Zettelchen zu schreiben auf dem steht "Willst Du mit mir gehen". Eine Verführung ist ein Spiel, das auf sexueller Spannung beruht. Spiel es. Halt die Unsicherheit aus, geniesse sie. Zeige so, dass Du nicht mehr auf dem Level eines Drittklässlers handelst.

Tja bleibt immer noch die Lösungsfindung übrig, bzw wie weiter vorgehen?

Ich weiß zB. das sie die letzten drei Tage auf Wellness Urlaub war.

Sie jetzt anzurufen und zu fragen wie er war und ob sie sich gut erholt hat, davon halte ich nicht viel.

N bischen Small Talk halten, bringt mich meinen Zielen auch nicht weiter.

Ich könnte morgen zu einem ihrer Konzerte gehen, mir dies anschauen und ihr ne SMS danach hinterlassen das ich das Stück nicht schlecht fand und schauen wie sie reagiert.

Bzw mich danach auch ins Kaffee setzen und schauen ob sie kommt.

Andernfalls und dazu tendiere ich am meisten, ist dieses Wochenende wieder was zu unternehmen sie nicht anzurufen und Anfang nächster Woche sie dann anzurufen ob das eine Stück denn tatsächlich aufgeführt wird, da dies im Spielplan nicht aufgeführt ist. Schauen wie sie reagiert und dann Vorschlag machen sich erneut Ende der Woche zu treffen oder halt nach der Vorstellung. Je nach dem ob ich am Wochenende arbeitstechnisch Zeit habe oder nicht.

Wie gesagt da ich nicht weiß, ob ich nächsten Samstag arbeiten muß, wäre es für mich am besten wenn ich mir dann Freitag das Stück anschauen würde und die Verabredung auf Samstag legen könnte. Das würde sie zumindest vollenst verwirren :-p.

Was mein Ziel ist, ist ein Roofblast anzubringen und KC zu landen, natürlich mit Verabredung. Entweder mit besagter Stadtführung, welche wohl frühestens in zwei Wochen von meiner Seite aus ginge oder halt zwischen durch durch nen Zeppelinflug in der Nachbarstadt.

Vielleicht gibt es auch welche die das ganz anders sehen oder noch andere Vorschläge haben? Würde mich auf jeden Fall freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spiel es. Halt die Unsicherheit aus, geniesse sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nah dann bin ich ja mal gespannt wie lange ihr mich noch hinhalten wollt :-p .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist die Antwort. Nun streng mal deine Gehirnwindungen an, und denke nach.

Schreib uns dann, was dir dazu einfällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist die Antwort. Nun streng mal deine Gehirnwindungen an, und denke nach.

Schreib uns dann, was dir dazu einfällt.

Achso, du meinst ich soll sie erst dann anrufen, wenn es mir scheiß egal ist :-) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du möchtest eine konkrete Anleitung von Punkt A nach Punkt B.

Am liebsten einen vorgefertigten Lösungsansatz. Dieser dient dazu, dass du nicht mit deiner eigenen Unsicherheit umgehen musst.

Sei ehrlich zu dir selbst: Genau dazu dient er.

Dabei kommt es bei der Verführung genau auf die Lockerheit an, die dir hierbei abhanden kommt.

Du fliehst also vor dem, worauf es am meisten ankommt! Ist dir das klar?

Und dabei sollen wir dich ernsthaft unterstützen?

Lerne die angenehme Spannung zwischen dir und der Frau zu genießen, mit dieser Spannung zu spielen.

Höre auf alle Eventualitäten berechnen zu wollen und dir etwas vorzumachen.

Das machst du nur, weil du Angst hast etwas falsch zu machen!

Was mein Ziel ist, ist ein Roofblast anzubringen und KC zu landen

Klingt wie eine Militärstrategie. "Der Trupp Leeroyy ist gelandet, Operation Roofblast beginnt."

schauen wie sie reagiert.

...

schauen ob sie kommt.

...

Schauen wie sie reagiert

Mein Vorschlag ist: Schaue nicht mehr "wie sie reagiert". Tue es.

Frauen wollen Männer, die ein wenig Geflirte ertragen können und sie einfach mal küssen, ohne vorher zu ahnen wie sie reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am liebsten einen vorgefertigten Lösungsansatz. Dieser dient dazu, dass du nicht mit deiner eigenen Unsicherheit umgehen musst.

Dabei kommt es bei der Verführung genau auf die Lockerheit an, die dir hierbei abhanden kommt.

Lerne die angenehme Spannung zwischen dir und der Frau zu genießen, mit dieser Spannung zu spielen.

Klingt wie eine Militärstrategie. "Der Trupp Leeroyy ist gelandet, Operation Roofblast beginnt."

...

schauen ob sie kommt.

...

Schauen wie sie reagiert

Frauen wollen Männer, die ein wenig Geflirte ertragen können und sie einfach mal küssen, ohne vorher zu ahnen wie sie reagiert.

Aber ich hab ne Strategie und eine Zielsetzung :-p .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

schauen ob sie kommt.

...

Schauen wie sie reagiert

Aber ich hab ne Strategie und eine Zielsetzung :-p .

Da schreibt man dir eine wirklich gute und ausführliche Antwort, und so ein sch... kommt zurück ?

Nun ja Dreamcatcher es war gut gemeint, und 10/10 für dein Beitrag. Nur leider Perlen vor die Säue geworfen.

Beste Grüße

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GENAU DAS.

also mal ganz offen: was willst du? jetzt? dann mach das. JETZT.

dass so Sätze wie "nett dich kennen gelernt zu haben" kein Brüller sind, muss man nicht betonen, aber immerhin war da ja noch das mit dem Stadtrundgang, also gibt sie dir noch ne Chance. Das muss ja dann nicht der blöde Rundgang sein, such dir was anderes, was aufregendes, interessantes und bleib relaxed. NUR wenn du ein GO-Signal kriegst (und die kommen eh wenn du dich nicht zu doof anstellst) dann mach auch. Mir scheint vor lauter Strategie oder was du dafür hältst kommst du nicht dazu auch mal was zu tun. und sinnierst dann hinterher wenn es schon vorbei ist, was wohl der nächste Schritt ist. kann mich aber auch irren. das Konzept:

1. Mann trifft Frau, 2. Mann redet mit Frau, 3. Mann berührt Frau, 4. Mann küsst Frau, 5. Mann fickt Frau kommt mir aber jetz auch wieder nicht so kompliziert vor in der Umsetzung. Du stehst gerade wieder vor 1., also was tun?

PS: immerhin fragst du dich selbst, warum es dir so schwer fällt dein Interesse klar zu legen und entsprechend zu handeln. is ne inner game geschichte, am schnellsten wirst du es los mit "Augen zu und durch", erstaunlicherweise hat das nen irrsinnigen Schub, wenn du mal auf der Stufe bist, deutlich auf mehreren Ebenen zu signalisieren was du willst (dezent aber eindeutig). Diesen Schritt aber musst du selbst machen. eins vielleicht noch: wenn sie dann nein sagt, hat das nicht mit dir zu tun, nur mit einem Fehler im Prozess. Dass sie sich Intimes mit dir vorstellen kann (und vielleicht schon hat), ist schon alleine dadurch klar, dass sie sich überhaupt auf das erste Date eingelassen hat. Wenn du es unterwegs versaust ist es Künstlerpech, aber sowas passiert eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjaja,

hatte sie vor paar Stunden angerufen gehabt, da ging aber nur ihr AB ran, worauf ich sagte, ich melde mich nochmal später.

Gerade ebend hatte ich es noch mal versucht, da ich beim Trainung war. Aber da war auch nicht mehr als nur ihr AB dranne.

Tja um jetzt mal dem nexten vorweg zugreifen, was sonst noch tun?

Sie nochmal morgen anrufen oder erst mal aufschieben die ganze Sache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf noch ein drittes letztes Mal an, in 2Tagen.

Halt dir einen guten Tag frei, am Besten natürlich Freitag oder Samstag, oder ggf Sonntag.

jetzt das, was du hören willst.

Ich denke du befindest dich in C1 oder C2, dein KC ist gefailed. Warum auch immer, denke lag an der Situation.

Was tust du?

Mach ein Date, ich würde shoppen gehen für dich. N Shirt, ein Hemd etc.

Du fährst Kino, bist C&F und hast eine flasche Champagner im Kühlschrank. Du schmeisst am Anfang 1-2 Loops und testest ihre compliance mit Mystery's trust test, evtl verbunden mit seinem spell of attraction. Du solltest relativ schnell in die Comfortphase switchen. Erstmal leichte Routinen, wie "Einen Tag n Mann", 1Million€ etc.. Dann zu dir, noch etwas trinken, reden, KC aus dem Comfort, so nach 15Minuten bei dir zuhaus. Make out, push pull.

C2 und deep Rapport. Grounding, vllt n NLP Pattern. C3 ins Bett verlagern und n Film gucken und layen

Leg das shoppen so auf 5-6Uhr. Dann bist du so gegen 7-8 bei dir, 8-9im Bett und hoffentlich die Nacht beschäftigt.

Yoa, so kann man das planen. Obs so passiert, ist ein anderer Schuh :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal meinen Threadtitel umbenannt und will mal schauen was das ganze mit ihr an Erfahrungswerten bringt.

Von daher werde ich jetzt anfangen kontinuierlich mal diese Geschichte mit Madame Unbequem hier aufzuführen.

Ratschläge was ich besser machen könnte, die ganze Sache effizienter gestalten, oder auch einfach nur eigene Denkblockaden aufdecken, nehme ich sehr gerne entgegen, sofern sie auch ernst gemeint sind.

Es wird ja immer viel geschrieben, ruf sie an, ruf sie an, ruf sie an und dann date sie. Gerade dies erweist sich im Moment als sehr schwierig.

Gestern halt der Versuch sie zwei mal anzurufen. Das erste mal gegen 19:00 wo ich ihr auf die Mailbox sprach ich werde sie später nochmal anrufen, weil damit habe ich es in der Hand wann ich sie anrufe und dann erneut gegen 21:30 nach dem Training sie angerufen. Beide male nur die Mailbox.

Von daher gleich mal die Frage, was am blödesten tun, wenn nur die Mailbox rangeht?

Kessen Spruch hinter lassen? Einfach auflegen? Ihr sagen sie soll zurück rufen (Halte ich persönlich nicht für so prall)?

Ohkee weiter im Text,

Ich dann gut gelaunt, voller Tatendrang dann erneut zu ihr ins Theater um mir dort eine ihrer Vorstellungen anzuschauen, mit dem Ziel zu schauen wie ich mich fühle und ob ich sie danach noch anspreche?

Oke, da gabs auch son Leitspruch und dann lieber was wagen als die Hande in den Schoß zu legen. Oder irgendwie so ähnlich.

Unterwegs zum Theater ersten Leute gleich alle mit Hallo begrüsst, erstes Warmmachen. Versuche ich mir momentan eh alles anzugewöhnen, bzw dies auch beizubehalten.

Ok, Vorstellung vorbei, riesen Applaus, ich dann raus.

Mich zum Bühneneingang geschleppt und überlegt, was kannste machen.

Also mit dem Busfahrer ein Pläuschchen angefangen. Woher kommen sie, wie oft hier usw usf. Es standen immer hin an die 7-8 Busse vor der Türe und Situation erkannt und genutzt.

Ohke, der musste dann los, weil die ersten Gäste eingestiegen sind und er dann halt auch los fahren wollte.

Einfach dumm rumstehen wollte ich auch nicht und kalt war mir eh ein bissel.

Also nebenan in den Koffeeshop rein und mir nen Kaffee geholt.

Denke ich mal sieht auch nicht ganz so blöd aus, als wenn man mit den Händen in den Taschen einfach nur so vorm Bühneneingang davor steht.

Sie kam und kam nicht.

Also ich rein und die Pförtnerin gefragt ob Frau Unbequem schon los sei? Sie wusste es nicht so genau und meinte wahrscheinlich nicht.

Ein älteres Päärchen stand auch dort ich die beiden gleich mal angequatscht, auf wen sie denn warten würden?

Name habe ich mir eh nicht gemerkt, rollte nur mit den Augen, grinste breit und machte auf unschuldig ^_^.

Kannte den/die jenige eh nicht.

Also wieder raus.

Kurze Zeit später, kam die Pförtnerin raus und gab mir noch den Tipp, das es auch sein könnte das sie den Nebenausgang benutzen könnte und sie das nicht auf ihrem Monitor sehe. Also ich sollte, wenn dann dort auch aufpassen.

Kein Problem für mich, lagen beide eh neben einander.

Ok es tat sich wieder nichts.

Also hier und da ein paar vom Theater angequatscht und gefragt ob sie noch drinne sei?

Wussten sie alle samt nicht genau.

Dann traf ich eine die meinte, ich muß eh noch mal rein und schau dann auch gleich nach ihr. Ich zu ihr, ok danke und wenn dann solle sie ihr mal bitte auch gleich Feuer unterm Hintern machen.

Nach dem Motto, sie mal zu das du in die Gänge kommst.

Ok einige Zeit später kam sie wieder. Überbringen froher Nachrichten sehen anders aus.

Da sie noch am Auto was zu tun hatte bzw dort abzulegen hatte, tat sie dies erst einmal und ich sie dann halt gefragt. Ne meinte sie, sie wäre weder in der Kantine noch in der Garderobe.

Also sei sie schon los?

Wenn sie da und da nicht ist dann wohl ja.

Ich noch 5 Minuten gewartet, Kaffeebecher entsorgt und dann Richtung Heimwärts.

Da ich Madame Unbequem bei unserem ersten Date gefragt hatte wie sie bei einem Streit reagieren würde und sie halt meinte, sie würde eher stillschweigen bzw wäre nicht so sehr der Schreihals, kann ich mir so auch 1+1 zusammen zählen. Also Konfliktsituationenvermeiderin.

Sind alle Frauen so? Oder ziehe ich die nur an?

Von daher kann es gut möglich sein, sie war

A: Wirklich nicht mehr da.

B: Hatte wirklich dieses Zeitfenster genutzt, wo ich im Koffeeshop neben an war.

C: Sie hat ihre Kollegin hinaus geschickt um mir zu sagen, sie sei schon los.

Gewartet hatte ich im Schnitt ne halbe Stunde. Danach war auch mein Kaffee alle.

Nen richtig guten Opener hatte ich mir auch schon zurück gelegt, der da dann gewesen wäre, Also wenn ich gewusst hätte das du so lange brauchst, hätte ich mir noch ne Pizza bestellt :-D .

Und den zweiten dann erstmal gefragt wo man denn hier den Kaffeebecher entsorgen könne.

Angriff ist die beste Verteidigung.

SMS, Anruf nichts von alle dem von ihrer Seite aus.

Also entweder werden ihre Kollegin sie da morgen erstmal aushorchen wer denn der nette Typ von gestern war oder es fällt unters Beichtgeheimnis.

Zumindest denke ich, das wenn es ihr zu bunt geworden wäre, sie schon gesagt hätte, ich solle mich verpissen.

Und genau, da kann ich auch anfangen zu eskalieren. Immer dreister werden, bis ich besagten Spruch von ihr zu hören bekomme.

Zumindest weiß ich eines, das mein Jagdinstinkt geweckt wurde und ich sie früher oder später eh nochmal erwischen werde. So oder so.

Auf dem Marktplatz hatte ich dann noch mit ein paar Bühnenaufbauer gequatscht, was die denn da so veranstalten und was das so bei uns auf dem Marktplatz wird?

Ich kam richtig in Quatschlaune und musste mich dann verziehen, weil wollte ja nach hause und die meinten so zu mir, wir würden uns dann ja eh morgen sehen.

Ratschläge was ich besser machen könnte, die ganze Sache effizienter gestalten, oder auch einfach nur eigene Denkblockaden aufdecken, nehme ich sehr gerne entgegen, sofern sie auch ernst gemeint sind.

Und ich glaube halt auch, das man durch solche Sachen viel mehr für sich mitnehmen und auch an Erfahrungen gewinnen kann, als ständig nur zu nexten.

Weil ich möchte halt auch mit solchen Konfliktsituationen besser umgehen können.

Edit:

Die Sache ist erstmal auf Eis gelegt. Habe gerade einen sehr guten Beitrag gelesen, der mir ihre Sichtweise der Dinge näher bringt und werde ihr sofern ersteinmal Zeit geben und mich zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei ihr einklinken.

Einfach noch mehr an mir arbeiten und wie gesagt, reißt mir den Kopf ab, spüllt ihn mir kraftig durch, redet tacheles mit mir. Was kann ich in Zukunft besser machen? Auch bei ihr?

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit:

Die Sache ist erstmal auf Eis gelegt. Habe gerade einen sehr guten Beitrag gelesen, der mir ihre Sichtweise der Dinge näher bringt und werde ihr sofern ersteinmal Zeit geben und mich zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei ihr einklinken.

Einfach noch mehr an mir arbeiten und wie gesagt, reißt mir den Kopf ab, spüllt ihn mir kraftig durch, redet tacheles mit mir. Was kann ich in Zukunft besser machen? Auch bei ihr?

Liest sich als wolltest du eine Karriere als Stalker starten und nicht eine als PUA. Wenn dir eine Frau keine "Einladung" gibt, dann rück ihr nicht auf die Pelle und tauch schon gar nicht dort auf wo sie sich sicher fühlt und dich nicht erwartet. Kommt nicht gut. Auch wenn ich verstehe, dass das für dich wichtige Schritte waren um mit deinem Interesse offensiver umzugehen. SO aber nicht, du schießt dir nur selbst ins Knie.

Erste Sofortmaßnahme: quatsch mindestens 5 andere Frauen an und hol dir ein neues Date. Solange du noch in der Trainingsphase bist und dich orientieren musst, zahlt es sich nicht aus dich an eine einzige zu hängen und die Situation auszupressen wie eine Zitrone, "sie" wird nur sauer sein und du lernst nur wie mans nicht macht. Außerdem scheint sich deine Wahrnehmung zu trüben aufgrund der Emotionen die mitspielen, wenn ich da lese "Madame Unbequem", dann schwingt da schon etwas Aggression und Frust mit, was weder nützlich noch angebracht ist.

"Auch bei ihr" streich mal. das ist der erste Schritt. Wenn sie wollte, dann hättest du es schon gemerkt. wobei nicht ausgeschlossen ist, dass doch alles ganz anders ist, aber es lohnt sich nicht damit zu beschäftigen. Was du in Zukunft besser machen kannst (und das sind Tipps ins Blaue, weil ja nicht klar beschrieben ist, was genau du diesmal gemacht hast) wäre eventuell dich zurückzunehmen, auch innerlich zurückzulehnen. Besinn dich mehr auf dein inner game, achte auf deine Körpersprache, betreib gescheites Kino (so wie das für dich passt) und zeig nie und nimmer, dass du irgendwas willst außer mit den Händen. so instant-Ratschläge greifen aber eh zu kurz, besser ist du liest dich ein in den FAQ und probierst Sachen aus. Und check dir soviele Frauen wie möglich einfach als Sparringpartner. Übung macht den Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit:

Liest sich als wolltest du eine Karriere als Stalker starten und nicht eine als PUA. Wenn dir eine Frau keine "Einladung" gibt, dann rück ihr nicht auf die Pelle und tauch schon gar nicht dort auf wo sie sich sicher fühlt und dich nicht erwartet. Kommt nicht gut. Auch wenn ich verstehe, dass das für dich wichtige Schritte waren um mit deinem Interesse offensiver umzugehen. SO aber nicht, du schießt dir nur selbst ins Knie.

Erste Sofortmaßnahme: quatsch mindestens 5 andere Frauen an und hol dir ein neues Date. Solange du noch in der Trainingsphase bist und dich orientieren musst, zahlt es sich nicht aus dich an eine einzige zu hängen und die Situation auszupressen wie eine Zitrone, "sie" wird nur sauer sein und du lernst nur wie mans nicht macht. Außerdem scheint sich deine Wahrnehmung zu trüben aufgrund der Emotionen die mitspielen, wenn ich da lese "Madame Unbequem", dann schwingt da schon etwas Aggression und Frust mit, was weder nützlich noch angebracht ist.

"Auch bei ihr" streich mal. das ist der erste Schritt. Wenn sie wollte, dann hättest du es schon gemerkt. wobei nicht ausgeschlossen ist, dass doch alles ganz anders ist, aber es lohnt sich nicht damit zu beschäftigen. Was du in Zukunft besser machen kannst (und das sind Tipps ins Blaue, weil ja nicht klar beschrieben ist, was genau du diesmal gemacht hast) wäre eventuell dich zurückzunehmen, auch innerlich zurückzulehnen. Besinn dich mehr auf dein inner game, achte auf deine Körpersprache, betreib gescheites Kino (so wie das für dich passt) und zeig nie und nimmer, dass du irgendwas willst außer mit den Händen. so instant-Ratschläge greifen aber eh zu kurz, besser ist du liest dich ein in den FAQ und probierst Sachen aus. Und check dir soviele Frauen wie möglich einfach als Sparringpartner. Übung macht den Meister.

Ja genau, will halt auch was Kino betrifft, da etwas mehr eskallieren, schauen was wann geht, damit es dann zum Schluß beim KC nicht doch wieder flaket. So das es schon vorher alles ein Prozess war, der dazu führte und sie sich nicht dazu überrumpelt fühlt oder noch nicht dazu bereit ist.

Hatte halt auch schon in der Bar überlegt gehabt sie zu küssen, aber mich dort noch nicht getraut.

Madame Unbequem hat nichts mit Frust zu tun, es ist eher eine instinktive Maßnahme die für mich bewirkt, sie wieder von dem Podest zu nehmen auf das ich sie bereits gehoben hatte. Eher eine Art ironischer Spitzname, ganz einfach auch um besser mit der Situation umzugehen. Ihr den Glanz zu nehmen den ich ihr verleihe. Ganz ähnlich wenn mir eine anfängt auf den Keks zu gehen ich sie dann auch Sissi oder Susi anfange zu nennen.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden