[Beratung] - Laux Nash

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Laux Nash

Moin. Meine Frisur (falls man das im Moment so nennen darf), hat mitlerweile eine beträchtliche Länge. Ich wollte mir deshalb mal wieder was neues zulegen.

Erstmal der derzeitige Stand:

http://img706.imageshack.us/i/sany0382.jpg/

http://img441.imageshack.us/i/sany0364.jpg/

Hat irgendjemand Vorschläge, was sich da machen lässt? Am besten pflegeleicht, also ohne Gel o.ä.. Am besten wär wirklich, wenn in Form föhnen reichen würde.

Was mir auf Anhieb gefallen hat war sowas hier:

http://www.cosmoty.de/frisuren/geschlecht/M%E4nner/4386/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jedenfall hinten kürzer, bei dir muss wieder mal ein gscheider Schnitt rein.

Geh zu nem besseren Friseur, lass dich beraten und wenns dir gefällt machst du ein Foto davon und kannst zu nem billigerem Friseur gehen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash
Auf jedenfall hinten kürzer, bei dir muss wieder mal ein gscheider Schnitt rein.

Das ist mir klar, aber was würde denn passen? Vorschläge bitte^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash

Ich hab abstehende Ohren. Deswegen wollte ich lieber etwas längeres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab abstehende Ohren. Deswegen wollte ich lieber etwas längeres.

Auf den Bildern schauts nicht nach sehr abstehend aus... Probier einfach mal kurze Haare, im schlimmsten Fall sind in 2 Monaten die Haare wieder drüber gewachsen!

Genau versteck deine abstehenden Ohren lieber hinter einer Plattenbau-Vokuhila-Frisur.

Abstehende Ohren sind normal. Ende/Aus!

WORD!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash

Achja, wollte mich auch auf die Suche nach einer neuen Brille machen. Ich habe da auch einen Guide für gefunden. Kann mir jemand sagen, was für eine Gesichtsform ich habe? Herzförmig oder Oval?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash

So. War jetzt letztens beim Friseur. Bilder folgen.

Weiss einer, ob der H&M den grauen Cardigan noch hat, oder ist der ausverkauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das kommt sehr auf deinen H&M an, ein Anruf sollte Aufklärung bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash

So. Also hier erst mal die Bilder:

http://img571.imageshack.us/i/sany0476.jpg/

http://img714.imageshack.us/i/sany0484.jpg/

Ich finds jetzt nicht optimal. Hätte es im Nachhinein hinten lieber noch etwas kürzer gehabt. Resonanz bisher war durchweg positiv.

Und: Sollte ich meine Augenbrauen auch da an den Ecken, wo sie etwas ausfransen (s. Bilder) zupfen? Bin mir da im Moment nicht so sicher

bearbeitet von Laux Nash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst ja ehrliche Meinungen sonst hast du ja nichts davon.

Ganz ehrlich, da hat mir die Frisur vorher noch besser gefallen. Ich finde da erkennt man überhaupt nicht was da für ein Schnitt drin sein soll. Auch kommt es mir so vor (du kannst mich gerne korrigieren) als hättest du ne ganze Tube Haarspray drin. Bedenke beim Haare stylen ist weniger oft mehr. Sieht wirklich so aus als ob du gerade aufgestanden wärst. Aber das kriegst du schon hin!

Und noch ein kleiner Tip. Schau auf Fotos nicht so grimmig. Das wirkt generell ein bisschen künstlich und unsympathisch. Du musst natürlich nicht lachen wie ein Zirkusclown, aber ein freches grinsen finden Frauen sehr attraktiv! Wenn du den Blick absichtlich für die beiden Bilder aufgesetzt hast und ansonsten nicht, dann fass meinen Tip als irrelevant auf.

Schöne Grüße

Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash

Ne. Ich kam nicht gerade aus dem Bett, sondern aus der Schule :)

Ich glaube euer Eindruck rührt daher, dass ich mir im Unterricht immer um mich zu konzentrieren die Haare raufe, weshalb meine Frisur dann spätestens nach der zweiten Stunde so aussieht. Ist ein Tick von mir, den ich vielleicht mal abstellen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sind da abstehende Ohren? Ich seh keine...

Der Schnitt ist nicht unbedingt optimal, schaut sehr ungepflegt aus. Ich würd an deiner Stelle nochmal zum Friseur gehen und es wirklich kurz machen. Und das mit den Haare raufen kannst dann auch nicht mehr machen...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Ohren sind ok.

Die Augenbrauen auch.

Die Frisur nicht. Ist noch kein ordentlicher Schnitt, wirkt noch ungepflegt, ohne Struktur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast dannyi

ja das muss ich auch sagen, ich würde sowas gar nicht als frisur bezeichnen..da die haare einfach nur total durch einander hängen..

vllt bringst sie morgens mal in form und fixierst das dann mit etwas haarspray oder haarlack, aber beim haarlack dann echt sehr vorsichtig sprühen...

augenbrauen würd ich auf jeden fall in eine gescheite form zupfen lassen, aber meiner meinung nach musst du dann auch der typ dafür sein und ebend durch gepflegtes aussehen unso... deine gezupften augenbrauen vertreten können..

bringt nichts wenn du wie der letzte penner rumläufts aber gezupfte augenbrauen hast, wirkt unauthentisch.. meiner meinung nach..

gehste am besten in ein paar wochen einfach nochmal zu einem friseur und lässt dir ebend wirklich eine für dein gesicht passende frisur schneiden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash
gehste am besten in ein paar wochen einfach nochmal zu einem friseur und lässt dir ebend wirklich eine für dein gesicht passende frisur schneiden ;)

Und wie finde ich die Frisur, die zu meiner Gesichtsform passt? Ich habe schon ein paar Guides gefunden, aber ich kann mein Gesicht nicht wirklich einordnen, ob das jetzt "herzförmig" oder "oval" oder sonst was ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ich während meiner Zeit im (als im häufig stilbewußt bezeichneten) Ausland irgendeinen Trend in Deutschland verpasst und jetzt lässt sich jeder Mann hier die Augenbrauen zupfen?

Ist klar, wenn die wuchern, sich vereinen oder nach außen wuchern wie Unkraut. Der Werwolf-Look geht eben nicht. Aber bei unserem Kandidaten hier ist das doch völlig in Ordnung. Ich sehe da wirklich überhaupt keine Gründe ihn einzureden er solle sich jetzt die Augenbrauen zupfen um gut auszusehen.

Frisur ist halt Mist. Auf den Bildern sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie finde ich die Frisur, die zu meiner Gesichtsform passt? Ich habe schon ein paar Guides gefunden, aber ich kann mein Gesicht nicht wirklich einordnen, ob das jetzt "herzförmig" oder "oval" oder sonst was ist.

Einfach noch einmal zum Frisör. Druck dir entweder eine Frisur raus oder such dir doch eins in den Kollektionsbüchern aus!

Und der Frisör soll sie auch "stylen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash
Habe ich während meiner Zeit im (als im häufig stilbewußt bezeichneten) Ausland irgendeinen Trend in Deutschland verpasst und jetzt lässt sich jeder Mann hier die Augenbrauen zupfen?

Ist klar, wenn die wuchern, sich vereinen oder nach außen wuchern wie Unkraut. Der Werwolf-Look geht eben nicht. Aber bei unserem Kandidaten hier ist das doch völlig in Ordnung. Ich sehe da wirklich überhaupt keine Gründe ihn einzureden er solle sich jetzt die Augenbrauen zupfen um gut auszusehen.

Frisur ist halt Mist. Auf den Bildern sowieso.

Ich zupf im Moment auch nur da, wo die sonst in der Mitte zusammenwachsen, aber mir ist eben aufgefallen, dass meine Augenbrauen an den Ecken extrem ausfransen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Augenbrauen find ich an sich völlig akzeptabel, nur in kombination mit der "Frisur" halt etwas grenzwertig.

Ich würd dem Friseur vielleicht sagen er soll an den Seiten und auch hinten "akkurat" schneiden, das gibt in der Regel einen recht sauberen Look.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Laux Nash

Sooooo.

Bräuchte mal wieder eure Hilfe.

Ich habe nach wie vor eine Brille. Wollte mir jetzt aber ein neues Gestell zulegen, da ich mit Kontaktlinsen im Moment nicht wirklich zurechtkomme. Ich habe mir für den Sommer eine New Wayfarer in Sehstärke gekauft. Die Gläser waren relativ hell, weil ich die Sonnenbrille fürs Autofahren gebraucht habe, sodass man mein Gesicht darunter sehen konnte.

Als ich die Ray Ban im Sommer dann öfter anstatt meiner normalen Brille aufhatte, bekam ich viele Komplimente, dass die Brille meinem Gesicht viel besser stehen würde, als meine reguläre Brille.

Jetzt stellt sich mir die Frage: Soll ich mir als normale Brille nochmal eine New Wayfarer zulegen, auch auf die Gefahr hin, dass damit mitlerweile jeder zweite rumläuft und das relativ aufgesetzt wirkt ('ne gute Freundin hat sich jetzt das selbe Gestell als Brille gekauft...).

Und für den Herbst bräuchte ich eine Jacke. Winter habe ich, brauche also nur eine dünne Übergangsjacke. Wäre da für Vorschläge dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.