21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Brüder!

ich plane gerade meinen ersten größeren Schritt auf meiner Personal Development - Karriere. Ich bin 18 und will in den Sommerferien mit nem Kumpel für 3 Wochen nach Amerika(Orlando) fliegen. Ich war vorher noch nie auf eigene Faust von zu Hause weg geschweige denn in einem anderen Land. Entsprechend ist das für mich schon eine verdammt große Sache...achja geflogen bin ich auch noch nie :D Also absolut keine Erfahrung auf dem Gebiet. Der Plan ist mitm Flugzeug hier in den Sommerferien los und dann am liebsten mit Stopover in New York für 10 Stunden oder so und dann nach Orlando wo mein Kumpel Bekannte hat, bei denen wir dann 3 Wochen wohnen können.

Ich war eben gerade im Reisebüro und laut dem Kerl ist die billigste Variante 613€ für Hin und Rückflug für eine Person. Das glaub ich jedoch nicht, da mir auch klar ist, dass das da eine total komplizierte Materie ist, wo kein normaler Kunde durchsteigt und die auch was verkaufen müssen und wollen. Daher habe ich gedacht ich frage hier mal die Asse unter den Vielfliegern und Auslandsreisenden, dies hier in diesem krassen Forum bestimmt zu Hauf gibt, was es so für Kniffe und Tricks gibt, die sich noch ausspielen lassen, was die Flugkosten angeht. ;)

Ich hoffe Ihr Jungs könnt mir helfen, das würde mir viel bedeuten. Danke!

wuffy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, bin erst letzten Monat von Berlin nach Miami geflogen, dann durch Florida gereist und dann von Orlando nach Cancun geflogen und von Cancun über Miami und Detroit zurück nach Berlin. In Florida haben wir 2500 Meilen gerissen und viel gesehen. Kenne mich also in der Ecke etwas aus.

Mein Fazit: Es gibt schönere Urlaubsländer. Mexico hat mir um längen besser gefallen als die USA.

Die USA sind eine Art Traumland, wenn du das erste mal da bist. Und das meine ich eher negativ als positiv. Jede Form von Essen ist nachgesüßt, vernünftig bei Lidl einkaufen um selbst zu kochen wirst du dort nicht können. Nudeln ausm Wal-Mart sind gezuckerter Nährschlamm, außerdem DEUTLICH teurer als in Deutschland. Gemüse wird in Käse eingelegt und allgemein ist ALLES für mich viel zu süß. Der Orangen- und Apfelsaft ist mMn für Europäer ungenießbar. Wenn du auf Burger stehst wird es ein Paradies für dich sein. Empfehlenswert sind Wendy's und vorallem Five Guys(!). Das konnte ich aber auch nicht jeden Tag essen, weshalb ich in den 2 Wochen USA 2 kg abgenommen habe.

Orlando ist die Welthauptstadt des Entertainments, soviel ist sicher. Die Freizeitparks da sind ne Reise wert, wenn du auf sowas stehst. Mein Fall war es nicht ganz, ich hab mir aber das Kennedy Space Center angeguckt, das war wirklich beeindruckend, wenn du dich für Technik interessierst.

Du wirst dich auf die extreme Oberflächlichkeit der Amerikaner einstellen müssen, das hat mich tierisch genervt. Man verabredet sich für Abends, es kommt keiner. Pustekuchen. Mädels wollen sofort mit dir reden und sind (oberflächlich) interessiert, wenn sie hören du kommst aus Deutschland. Die Layquote ist aber (selbst zum Springbreak) in jeder deutschen Dorfdisse besser. Labern, shakern, küssen und anfassen ja, beim Sex kneifen sie fast ausnahmslos alle (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Ein Tipp: Unter amerikanischen Jugendlichen bist du höher angesehen, je primitiver du bist. Saufspiel beim Springbreak: Protese eines Ex-Marines ohne Bein voll mit Bier, und die Gewinnerin durfte draus saufen. Du glaubst nicht wie die Weiber drauf abgingen, ich hab fast gekotzt. Denk dir interessante Geschichten aus, z.B. das in Deutschland Entfernungen nur in Panzerstunden gemessen werden, sowas wollen die da hören. Wahrheit und Seriösität = langweilig.

Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, hätte ich die USA ausnahmslos gestrichen und wäre lieber wieder nen Monat nach Asien geflogen. Thailand ist für Anfänger super! Da zahlste das gleiche für den Flug, hast aber wesentlich niedrigere Ausgaben für Essen und Unterkunft und kannst auf Ko Phangang die geilsten Parties (Fullmoon und Halfmoon) der Welt feiern. Amerikanerinnen haste da auch. Und viele geile Asiatinnen, die unglaublich gerne Deutsche kennenlernen wollen. Lay garantiert^^

günstige Flüge gibts auf

opodo.de

flugsupermarkt.de

fluege.de

expedia.de

Beste Grüße

bearbeitet von SchnatterNatter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yea, Klischee-Keule ftw! :D

Jetzt red ihm seinen Urlaub nicht schlecht.

Ich war letztes Jahr in New York, flieg diesen Sommer nach Kalifornien. Schönes Land, nette Leute, wirst viel Spaß haben. ;)

Und ja, Flugkosten sind normal. Such dir ne Billigairline raus und ab die Post.

Reisebüro ist käse, wenn ihr da Leute kennt. Flugtickets bestellen und fertig.

Und ESTA nicht vergessen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, bin erst letzten Monat von Berlin nach Miami geflogen, dann durch Florida gereist und dann von Orlando nach Cancun geflogen und von Cancun über Miami und Detroit zurück nach Berlin. In Florida haben wir 2500 Meilen gerissen und viel gesehen. Kenne mich also in der Ecke etwas aus.

Mein Fazit: Es gibt schönere Urlaubsländer. Mexico hat mir um längen besser gefallen als die USA.

Die USA sind eine Art Traumland, wenn du das erste mal da bist. Und das meine ich eher negativ als positiv. Jede Form von Essen ist nachgesüßt, vernünftig bei Lidl einkaufen um selbst zu kochen wirst du dort nicht können. Nudeln ausm Wal-Mart sind gezuckerter Nährschlamm, außerdem DEUTLICH teurer als in Deutschland. Gemüse wird in Käse eingelegt und allgemein ist ALLES für mich viel zu süß. Der Orangen- und Apfelsaft ist mMn für Europäer ungenießbar. Wenn du auf Burger stehst wird es ein Paradies für dich sein. Empfehlenswert sind Wendy's und vorallem Five Guys(!). Das konnte ich aber auch nicht jeden Tag essen, weshalb ich in den 2 Wochen USA 2 kg abgenommen habe.

Orlando ist die Welthauptstadt des Entertainments, soviel ist sicher. Die Freizeitparks da sind ne Reise wert, wenn du auf sowas stehst. Mein Fall war es nicht ganz, ich hab mir aber das Kennedy Space Center angeguckt, das war wirklich beeindruckend, wenn du dich für Technik interessierst.

Du wirst dich auf die extreme Oberflächlichkeit der Amerikaner einstellen müssen, das hat mich tierisch genervt. Man verabredet sich für Abends, es kommt keiner. Pustekuchen. Mädels wollen sofort mit dir reden und sind (oberflächlich) interessiert, wenn sie hören du kommst aus Deutschland. Die Layquote ist aber (selbst zum Springbreak) in jeder deutschen Dorfdisse besser. Labern, shakern, küssen und anfassen ja, beim Sex kneifen sie fast ausnahmslos alle (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Ein Tipp: Unter amerikanischen Jugendlichen bist du höher angesehen, je primitiver du bist. Saufspiel beim Springbreak: Protese eines Ex-Marines ohne Bein voll mit Bier, und die Gewinnerin durfte draus saufen. Du glaubst nicht wie die Weiber drauf abgingen, ich hab fast gekotzt. Denk dir interessante Geschichten aus, z.B. das in Deutschland Entfernungen nur in Panzerstunden gemessen werden, sowas wollen die da hören. Wahrheit und Seriösität = langweilig.

Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, hätte ich die USA ausnahmslos gestrichen und wäre lieber wieder nen Monat nach Asien geflogen. Thailand ist für Anfänger super! Da zahlste das gleiche für den Flug, hast aber wesentlich niedrigere Ausgaben für Essen und Unterkunft und kannst auf Ko Phangang die geilsten Parties (Fullmoon und Halfmoon) der Welt feiern. Amerikanerinnen haste da auch. Und viele geile Asiatinnen, die unglaublich gerne Deutsche kennenlernen wollen. Lay garantiert^^

günstige Flüge gibts auf

opodo.de

flugsupermarkt.de

fluege.de

expedia.de

Beste Grüße

Cooler Report ,Danke.

Kannst du was von deiner Mexico reise erzählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

günstige Flüge gibts auf

opodo.de

flugsupermarkt.de

fluege.de

expedia.de

Beste Grüße

Cooler Report ,Danke.

Kannst du was von deiner Mexico reise erzählen?

Jo, klar. Ne ganze Menge sogar. Den Flug nach Cancun haben wir spontan in den USA gebucht, da wir 3 Wochen dieses Land nicht sehen wollten. Waren 9 Tage auf der Yucatan-Halbinsel. Gelandet in Cancun, Mietwagen geholt. Gleich weiter nach Tulum, wo wir nen paar Tage in ner primitiven Holzhütte direkt am Strand gewohnt haben, traumhaft schön und chillig. Einen Tag waren wir in Xel-ha, das war einer der geilsten Tage meines Lebens! (Google Bildersuche).

Dann gings weiter, Richtung Coba. Riesige Maya-Pyramide direkt im Dschungel, von der Man bis zum Horizont schauen kann. Überall nur Urwald, sagenhaft!

Weitergefahren nach Merida, dort sind wir einige Tage geblieben. Coole Stadt, gut Party gemacht und viele coole Leute kennengelernt. Aber auch viel unnötigen Kram erlebt, vom Taxifahrer mit ner Schusswaffe bedroht worden und im Club El Cielo wurde, direkt als wir drin waren, vor der Tür jmd. erschossen. Nen Spanier der die Rechnung nicht bezahlen wollte. Haben wir nen Tag später von erfahren, als wir im selben Club nochmal waren. Zwei meiner Kollegen haben die Türsteher befriendet und so haben wir mitbekommen, wie es da läuft, und eben die Sache mit dem Spanier.

In Mexico ist die Mafia quasi die zweite Macht im Staat. Normale Polizisten haben zwei Möglichkeiten. Entweder schmieren lassen, oder sie werden abgeknallt. Die Promotiongirls, die für die Clubs arbeiten (alles in Mafiahand), sind meist alle Kubanerinen, denen ein besseres Leben versprochen wird. Denen werden die Pässe abgenommen und die Einwanderungsbehörde geschmiert, die haben Null Chance da wieder rauszukommen. Schon krass!

Von Merida sind wir über Chichen-Itza zurück gefahren. Das war echt beeindruckend, vorallem die Architektur und die absolut genial-ingenieuse Bauweise der Maya.

Die letzten zwei Nächte haben wir in Cancun im Marriot-Hotel verbracht, direkt am Strand.

Dann gings weiter nach Miami, von wo unser Flug zurück nach Deutschland ging. Am letzten Tag wurde mein Kumpel in Miami Beach noch ausgeraubt, Wallet weg, Iphone weg, und Canon-Kamera für 400€ weg. Damit auch alle unsere Film- und Fotoaufnahmen aus Mexico. Schon ärgerlich!

Wenn du in den USA Probleme hast, glaub nicht, dass dir die Polizei hilft. Das sind die größten Penner überhaupt. Nachdem mein Kumpel ausgeraubt wurde (Messer an der Kehle gehabt) ist er zur Polizei maschiert. "Tut mir leid, wir können Ihnen nicht helfen. Das passiert hier jeden Tag, seien sie froh, dass sie nicht erschossen wurden, das ist hier Standart!"

Tolles Land :good::-D

Geh mal in Deutschland bei bewaffnetem Raubüberfall zur Polizei ...

@Xrayalpha

New York kannst du absolut nicht mit dem Rest der USA vergleichen. Ich hasse auch Vorurteile, allerdings haben sich wirklich alle Vorurteile, die ich irgendwann mal über Amis gehört habe bestätigt. Ich bin über 4000km gereist und habe, mit Verlaub gesagt, einige Leute kennengelernt. Und ich war entsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also 600€ sind definitiv zu teuer!

Bin letzten Mittwoch erst aus New York wiedergekommen, da hab ich für Hin- und Rückflug (auch nur 2 Monate im Voraus gebucht) 400€ pro Person bezahlt.

In Südwestflorida war ich auch schon 2 Mal (Cape Coral/Ft. Myers), zum Chillen ist es da mehr als geeignet. Wie es genau in Orlando ist, keine Ahnung :)

Aber bei den Flügen würde ich definitiv nochmal selber gucken.

Die restlichen Erfahrungen solltest du selbst machen ;)

Viel Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank ,weiß jetzt worauf ich achten muss.

Noch eine Frage ,die wichtigste eigentl. wie sind dort die Hb´s drauf ?

Sollte man sein "Deutcshen"-Bonus ausspielen oder ist ein Lay bei deren "glauben"nur mit Heirat möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So okay, also danke für die vielen Antworten direkt, leider liegt mir hier der Schwerpunkt zuviel auf Erfahrungsbericht :D

Erfahrungen werd ich sowieso selber machen, keine Sorge. Was ich jetzt eigentlich gerne hören wollte ist wie ich an günstige Flüge ran komme. Also die Seiten oben sind gut ja? Wo liegen denn jetzt die Vor- und Nachteile beim Buchen über Internet und im Reisebüro?? Ich persönlich hätte einfach im Internet irgendwas zu kaufen Hemmungen, weil man nicht so richtig wen an der Hand hat und ich nicht weiß ob das seriös ist. Nachher stimmen die Zeiten mit den Flügen nicht etc etc.

@SchnatterNatter: Wieviel GEld haste denn da so für den Trip ausgegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank ,weiß jetzt worauf ich achten muss.

Noch eine Frage ,die wichtigste eigentl. wie sind dort die Hb´s drauf ?

Sollte man sein "Deutcshen"-Bonus ausspielen oder ist ein Lay bei deren "glauben"nur mit Heirat möglich?

Ganz ehrlich: Die Mexikaner(innen) sind das hässlichste Volk, was ich je gesehen habe, HBs sind Mangelware ^^

Kaum HBs und viele streng katolisch. Spanisch kann helfen!

Ich war vor 2,5 Jahren in Brasilien, da sieht es GANZ anders aus. Wenn du geile Latinas willst, musst du nach Kuba, Kolumbien oder Brasilien. Ecuador auch, nen Kumpel von mir heiratet da demnächst. Seine Zukünftige ist eines der geilsten Mädels, das ich je gesehen habe^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So okay, also danke für die vielen Antworten direkt, leider liegt mir hier der Schwerpunkt zuviel auf Erfahrungsbericht :D

Erfahrungen werd ich sowieso selber machen, keine Sorge. Was ich jetzt eigentlich gerne hören wollte ist wie ich an günstige Flüge ran komme. Also die Seiten oben sind gut ja? Wo liegen denn jetzt die Vor- und Nachteile beim Buchen über Internet und im Reisebüro?? Ich persönlich hätte einfach im Internet irgendwas zu kaufen Hemmungen, weil man nicht so richtig wen an der Hand hat und ich nicht weiß ob das seriös ist. Nachher stimmen die Zeiten mit den Flügen nicht etc etc.

@SchnatterNatter: Wieviel GEld haste denn da so für den Trip ausgegeben?

Mhm, für alles zusammen so 2500€. Flug nach Miami 500€, nach Cancun 380€. Hostels in Florida eingerechnet, Verpflegung und nen Chevrolet Suburban für 3 Wochen anteilig. Hab in den USA aber auch viel geshoppt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

über 600 klingt erst mal ein wenig teuer (aber nicht so extrem überteuert) aber es kommt auch auf die reisezeit an und wie lange du vorher buchst (sommer ist meistens teurer) und der "stopover" kann es auch teurer machen.

flug buchen ist eine echt easy sache, wenn man es mal zwei drei mal getan hat. ich würde das jederzeit im netz buchen. seh da keine nachteile.

1) man checkt auf einer allgemeinen seite wie SchnatterNatter sie genannt hat (sta travel auf jeden fall auch checken) und schaut welche airline am billigsten ist für die zeit wann man fliegen will.

2) dann check ich immer noch die seite der fluglinie direkt...die sind oft noch mal ein wenig günstiger für den selben flug, weil opodo und co provision kassieren (so wie dein reisebüromensch).

und dann kann man das auch schon buchen. dann gibts eine bestätigung per mail und dort stehen auch sonst alle infos die man sonst noch braucht. dann druckst du dir den wisch aus (heute sind die tickets fast immer elektronisch) mit der buchungsnummer drauf und gehst damit und deinem gepäck an den check in. fertig. die flugzeiten stimmen nur dann nicht, wenn du sie falsch eingibst ;)

wenn du in die USA fliegst musst du ein ESTA vorher "beantragen" (online formular - bestätigung per mail). vergiss das nicht, sonst ist bockmist. und ausdrucken das ding.

10 stunden stopover? hm. das wär mir massiv zu viel act. bis du dein visa im pass hast und in der city bist (das dauert seine zeit. ich hab in new york zwei stunden gebraucht um nur aus dem flughafen raus zu kommen, weil sie jeden der einreist fotografieren und fingerabdrücke nehmen. und ich kam spät abends an) und dann ein ticket hast für die ubahn, richtige ubahn finden und bis du dann bist wo du hinwillst, musst du auch schon fast wieder zurück, weil du ja immer ein wenig zeit einplanen musst zum nochmaligen einchecken (grad in New york. nirgendwo kontrollieren sie strenger). vielleicht hat euer flieger verspätung und dann wirds noch knapper. immer auf die uhr schauen usw. bäh. da würde ich mir überlegen, ob ihr nicht für zwei drei tage dort bleiben wollt. in new york lohnt sich das schon. dann könnt ihr auch mal abends einen saft trinken gehen, weil alk gibts ja noch nicht ;)

wenn du einen ansprechpartner willst... ich hab mit hm touristik gute erfahrung gemacht. die kannst du direkt anrufen und mit denen auch den "stopover" besprechen. die können dir auch ein hotel buchen. ich hab dort mal gebucht mit stopover über hong kong und war sehr zufrieden. auch mit dem hotel und dem preis. oder auch STA die relativ günstig sind und auch studentenangebote haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1) man checkt auf einer allgemeinen seite wie SchnatterNatter sie genannt hat (sta travel auf jeden fall auch checken) und schaut welche airline am billigsten ist für die zeit wann man fliegen will.

2) dann check ich immer noch die seite der fluglinie direkt...die sind oft noch mal ein wenig günstiger für den selben flug, weil opodo und co provision kassieren (so wie dein reisebüromensch).

So und nicht anders. Teilweise haben die Airlines dann Flüge nochmal bis zu 50€ günstiger.

Was mir noch einfällt: Viele Anbieter für die ESTA-Formulare sind kostenpflichtig, die 15€ oder was die wollen kannste dir sparen.

kostenlose ESTA

Hat wunderbar funktioniert.

Und selbst mit Stopover muss ein Flug nicht unbedingt teuer sein.

2008 bin ich mit 2 Kollegen mit British Airways geflogen, wir waren in LA und NYC und sind mit 510€ hingekommen.

Geflogen sind wir TXL -> LHR -> LAX -> EWR -> LHR ->TXL

Das gute, wenn man aus ner Kurzstrecke an den Zielflughafen zurückkommt (wie wir zB aus London, oder letztes Mal aus München), dass einen da der Zoll nicht so stresst, die letzten beiden Male saß da nichtmal jemand.

Wenn du aus dem Flugzeug kommst, würde ich mich etwas beeilen, um vor der Meute an der Einreise zu sein. Orlando soll wohl (habe ich nur gehört) der einreisefreundlichste Flughafen der USA sein, in Newark war das aber auch in 15-25 Minuten gegessen, man muss halt Glück mit der Zeit der Ankunft haben.

Was ich auf jeden Fall immer wieder machen würde, ist in nem Hostel zu übernachten. Es gibt keine leichtere Art, schnell neue Leute kennenzulernen und die meisten sind sehr offen und freundlich.

Aber wie immer gilt: Spaß ist, was ihr draus macht :good::-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
New York kannst du absolut nicht mit dem Rest der USA vergleichen. Ich hasse auch Vorurteile, allerdings haben sich wirklich alle Vorurteile, die ich irgendwann mal über Amis gehört habe bestätigt. Ich bin über 4000km gereist und habe, mit Verlaub gesagt, einige Leute kennengelernt. Und ich war entsetzt.

Wo er recht hat, hatter recht.. es ist leider so! Man muss wirklich LANGE suchen um coole, reflektierte Leute zu finden

die auch ehrlich an dir interessiert sind..

Das kann für Deutsche oft zu Missverständnissen führen, da die Phasen des Kennenlernens unterschiedlich sind.

Der Ami ist erstmal sau nett und voll interessiert und alles ist nice.. ,

dann meint der Deutsche, ok, der scheint mich echt zu mögen.. doch in Wirklichkeit ist das gar nicht so. Um wirklich

an einen Ami ranzukommen, muss man sich lang mit ihm beschäftigen.

Enge tiefgehende Freundschaften, bei denen über persönliche Dinge gesprochen werden sind eher selten in den USA.

Das hängt mit dem extrem ausgeprägten Individualismus zu tun.

Das war jedenfalls meine Erfahrung. Mein Austauschpartner war wirklich sichtlich froh, dass er mit mir über solche

Sachen sprechen konnte und hat sich extra bedankt.

Aber wenn du Deutscher bist, hast du auch nen kleinen Exotenstatus. Es ist außerdem so, dass sehr häufig die Frauen

auf die Männer zugehen (meine Erfahrung). Also da dürfte definitiv was gehen :good:. Ich fands jedenfalls viele leichter

als in DE.

Mexico

Kaum HBs und viele streng katolisch. Spanisch kann helfen!

Laut meine Kollegen, die da ein halbes Jahr dort waren.. wars überhaupt nicht so. Da gings ab wie sau. Wenn

du da groß, hellhäutig und einigermaßen gutaussehen bist, kommen die von ganz allein zu dir und du kannst sie definitiv

auch noch am selben abend layen! Du musst aber spanisch können. Als ich in Südamerika war konnte ich die

ersten 3 Monate sehr schlecht spanisch, hatte nix mit Frauen obwohl ich wollte. Als es dann einigermaßen mit

dem Spanisch ging, gings extrem ab, ich brauchte nur auswählen!!

Nur bei den extrem Hübschen muss man aufpassen, dass dich da kein Einheimischer

auf den kicker kriegt und vermöbelt oder killt! (in Mexico gehts krass ab.... die Polizei überfällt Touristen und raubt

sie aus, die Regierung wollte sogar schon das Miltär gegen die Polizei einsetzen!!, am besten nicht mit teuren

Klamotten oder Gegenständen rumrennen). Amis mögen die dort gar nicht (die Amis betrachten die Mexikaner

auch echt teils wie primitive Wilde), Deutsche sehr wohl! Merk dir schon mal "No soy gringo, soy aleman!" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tipps:

billigflieger.de

weniger gepäck, weniger gepäck (ziehst eh immer die selben 5 t-shirts an)

hab gehört amis küssen schnell und lassen sich beim sex zeit; aja aber viele mädels geben dafür schnelle bj

größter tipp:

genieß es, aber so richtig :-p

lg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey da bin ich wieder :)

Ich hab jetzt mal rumgeschaut und hab über swoodoo das günstigste gefunden, die haben mich dann auf die Seite airline-direkt.de geschickt und dort war das günstigste 564€, ist auch die Seite seriös?

Wie such ich denn am schlauesten in New York ein Hostel? Einfach direkt googlen oder wie??

Kann ich irgendwie rausfinden was es für Shops in Orlando gibt? Weil der ideal Plan wäre ja eigetnlcih gewesen mit wenig Gepäck nach New York, da richtig mit Klamotten eindecken und dann nach Orlando :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab jetzt mal rumgeschaut und hab über swoodoo das günstigste gefunden, die haben mich dann auf die Seite airline-direkt.de geschickt und dort war das günstigste 564€, ist auch die Seite seriös?

Wie such ich denn am schlauesten in New York ein Hostel? Einfach direkt googlen oder wie??

Kann ich irgendwie rausfinden was es für Shops in Orlando gibt? Weil der ideal Plan wäre ja eigetnlcih gewesen mit wenig Gepäck nach New York, da richtig mit Klamotten eindecken und dann nach Orlando :P

Keine Angst, die findest du von alleine.

In jeder größeren Stadt in den USA gibts riesen Shoppingmalls und Outletcenter.

Wenn du dir in den USA um eins keine Sorgen machen musst, dann wo du als nächstes konsumieren kannst^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir in den USA um eins keine Sorgen machen musst, dann wo du als nächstes konsumieren kannst^^

Nah ich meinte natürlcih auch so marken technisch, dass man sich irgendwas richtig geiles kauft :D

da wird ja wohl nochmal nen unterschied sein zur 5th Avenue oder nicht?

NOCH WAS:

Ich hab eben gerade gesehen, dass ein Flug von Berlin nach NY unter Umständen nur 470Euro kostet, also hin und rück. Wäre es zu krass sich dann in NY ein Auto zu mieten und nach Orlando zu fahren?^^ Das wäre natürlich die Aktion schlecht hin, aber wie kann ich mich darüber informieren??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=17

in orlando! gibts halt so sachen wie ralph lauren, hilfiger, nike, calvin klein ... preise waren ganz günstig, hab mir 2x lederchucks für jeweils 7 dollar gekauft. ralle polo hat glaub ich 30$ gekostet. kann man eigentlich emfpehlen!

high fashion labels (dolce&gabbana, galliano, dior, ...) findest du aber nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nah ich meinte natürlcih auch so marken technisch, dass man sich irgendwas richtig geiles kauft :D

da wird ja wohl nochmal nen unterschied sein zur 5th Avenue oder nicht?

NOCH WAS:

Ich hab eben gerade gesehen, dass ein Flug von Berlin nach NY unter Umständen nur 470Euro kostet, also hin und rück. Wäre es zu krass sich dann in NY ein Auto zu mieten und nach Orlando zu fahren?^^ Das wäre natürlich die Aktion schlecht hin, aber wie kann ich mich darüber informieren??

Auto anmieten ist in den USA kein Problem und sogar prinzipiell sehr günstig (hatten nen Chevrolt Suburban). Unter 25 zahlst du allerdings kräftig Aufpreis. Unser Suburban hat für 3 Wochen rund 1500€ gekostet. Zu sechst kein Problem.

Du darfst auch nicht vergessen, dass das Autofahren in den USA totlangweilig ist. Unterschätz die Strecke von New York nach Orlando (knapp 2000km) nicht, bei 70-max 90 Meilen pro Stunde. Mautgebühren kommen auch immer dazu. Teilweise geht es wirklich 200km NUR gerade aus. Keine Kurve, nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich hab mich auch nochmal Preislich umgeguckt, also da ist mir Fliegen doch lieber. Nächstes Mal vielleicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal auf www.hostelworld.com oder www.hostels.com, da findeste einige Hostels in New York, sollte das noch von Interesse sein.

Ich war bis vor ca. 2 Wochen im Columbus Circle Hostel (120 W 60th St, 10023). Das ist sehr nah am Columbus Circle mit den Subwaylinien 1, A, B, C und D gelegen, zudem sinds nur 2 Blocks bis zum Central Park. Hat ungefähr 20€ die Nacht gekostet.

Ansonsten solltest du über die Seite auch Hostels in Orlando finden.

In New York selbst kenn ich keine Mall, aber in New Jersey (ca. 30 Minuten Busfahrt) ist die Jersey Gardens Mall.

Nehmt ihr den Bus vom Port Authority Busterminal (8th Avenue und 42nd Street), wenn ihr am Schalter Jersey Gardens sagt, wissen die Bescheid, der Bus hält direkt da. Kostet return 10,50$ und da kannste den ganzen Tag verbringen.

www.jerseygardens.com

In Florida kenn ich nur das Miromar Outlet Center (Interstate 75/Highway 41), da gibts um die 150 Geschäfte, fast nur Klamotten/Schuhe und Bose. Hab mich da gut bei Nike eingedeckt, 4 Paar Air Max für insgesamt ca. 100€ ^_^:-D

www.miromaroutlets.com

Aber da gibts sicher noch ein paar mehr :)

bearbeitet von p0mz0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden