Ich stelle mich mal vor...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte hier mit euch ganz ehrlich sein. Ich habe die FAQ gelesen bzw bin ich immer noch dabei. Und möchte mich nun vorstellen.

Ich habe bemerkt, mit mir stimmt in letzter Zeit etwas nicht.

Ich versuche die "PUA Sprache "so gut es geht zu nutzen und was ich bisher irgendwie an mir "diagnostizieren" konnte.

Was ich bisher gelesen habe, handelt es sich bei mir um ein Mode Two - AFC (der nette Kerl - extrem sympathisch).

Habe daher keine Probleme Frauen kennenzulernen, mit ihnen auszugehen, ins Kino etc.

Ich habe eine LTR 1 Jahr und 8 Monate hinter mir und diese ist kaputt gegangen, weil ich indirekt wollte dass sie es zu Ende bringt. Dann hat sie es zu Ende gebracht und ich war am Boden, jedoch nach 4 Tagen waren die Schmerzen weg. Durch meine Desinteresse an der Ex-LTR kam sie zu mir zurück, aber ich sah es fürs beste auszuesteigen, sie weinte, ich hielt mein Frame.

Ich bin sehr talentiert im Internet zu verführen, bekomme Frauen per Zufallsprinzip, wenn ich sie an guten Tagen erwische immer zu einem Date. Tja, ich schrieb dann mit einer 16jährigen HB10 - sie war anders. 3 Wochen geschrieben... dann sie getroffen stufe ich sie als HB8 ein.

Sehr cute etc.

Ich musste am Anfang irgendwie lernen damit umzugehen, dass viele Typen sie angesehen haben.

War sehr schwierig - aber es forderte mich und hob mein Selbstwertgefühl verdammt an. [zum Zeitpunkt habe ich PUA nicht gekannt] und mein Frame/weltbild wurde sehr positiv.

Alles auf Natürlich Art und Weise.

Thema nebenbei: Mein Vater

Er ist ein NATURAL in Person, hatte vor meiner Mum sehr viele Frauen. Eigene Kiste mit zahlreichen Fotos, die meine Mum verbrannte. Heute glücklich, keine Ahnung wie er diesen Weg gemacht hat, aber er hatte es drauf. Indirekt merke ich immer Parallelen in ihm und den Geboten der PUAs.

Er half mir irgendwie dabei mich nicht mehr verarschen zu lassen. Er sah dass ich in der ersten LTR sehr unter ONEITIS gelitten habe.

Wie auch immer... seit meiner zweiten und immer noch aktuellen LTR hat sich das geändert. Und kann auch Frauen ansprechen.

Ich flirte gerne, ist auch erlaubt. ;)

Nur wenn ich es tue, verspüre im ich Magen eine Art Druck... diesen Druck muss ich schlucken im Magen einsperren... bis ich vor lauter Druck und meinen sehr guten schauspielerischen Fähigkeiten den Hook Point erreiche <-> dann geht dieser Druck aus meinem Magen raus

und ich bin ICH und fühle mich dann im Gespräch wohl, weil die Frau merkt, dass ich selbstsicher rübergekommen bin.

Hab auch ein paar Mal eingesteckt, weil man diesen Druck, während ich mein Target angesprochen habe sie bemerkt hatten... und das haut mein Frame sehr sehr zu Boden.

Weiß nicht wie ich das verbessern kann. :(

Manchmal habe ich sogar Tage, wo ich eine Frau nicht ansprechen kann. Dann wieder, fühle ich in mir einen sehr guten Frame, bin einfach gut drauf, weil ich mit meinen Freunden unterwegs bin und dann geht es wieder gut.

Aber ich fühle, dass ich nicht ganz und vollständig diese Frau verführen könnte.

Der Punkt ist (glaube ich) dass ich kein Cocky und Funny rüberbringen kann. Push&Pull auch nicht.

Sie so ärgern kann dass ich alle Emotionen in ihr wecke.

Manchmal gehts, manchmal nicht, irgendwie haperts da. :/

Sehr launisch. Ich glaube ich muss mein Frame behalten und ihn stabiler halten, bilden, wie auch immer.

Kommen wir wieder zurück in die LTr, die ich gerne führe...

Sex ist Hammer...

achja, bezüglich Sex-History... Fleisch hatte ich, kein ONS, aber Prostituierte und Frauen die ich als Nymphen ertappt habe. Meine Ex-LTR habe ich ca 6x mit solchen Frauen betrogen.

In der jetzigen LTR habe ich daran mindestens 1 Jahr nicht gedacht. Und die letzten 4 Monate lerne ich wieder, im Moment sinds 4 Frauen (keine Prostituierte) die mit mir gerne schlafen würden. Die Gedanken reizen... aber ich halte mein Frame gegenüber meiner LTR positiv und erfreue mich, dass ich mit ihr zusammen bin. Dann gibts Tage, wenn es mit uns schlecht läuft, kämpfe ich nicht für die Beziehung und wünsche mir wieder dass es einfach aus ist. (in letzter Zeit... ich hasse mich dafür)

Sex ist wirklich gut.

Aber irgendwie zweifle ich an mir und brauche diese 0815 Bestätigung. Wenn ich merke ich lande bei einer anderen nicht, suche ich mir "Trost" und bin eigentlich froh dass ich LTR HB8 habe. Was ich komisch finde (wahrscheinlich wegen Manipulation meines Vaters und weibliche Ausnahmen die bestätigen dass ich eine geile Ausstrahlung habe) leide ich bei dieser LTR gar nicht an ONEitis... habe die Erfahrung gemacht und bin jetzt gar nicht so. Versuche objektiv zu sein.

Intellektuell und perfekt wie es geht, aber niemand ist das. ;)

Wie auch immer... jetzt spielen meine Hormone verrückt. Mein Ego sagt mir, ich könnte die und diejenige ficken, du darfst aber nicht. Du steckst in einer Beziehung. Einem Dilemma. Und ich sehe meine LTR nicht jeden Tag, das ist das Problem. Dann komme ich auf dumme Gedanken. Aber in ihrer Gegenwart fühle ich mich wohl. Ist es Liebe? Ich denke schon, bin mir sicher... nur der Teufel in mir sagt "du hast dir deine Hörner nicht abgestoßen".

Die Gesellschaft schreibt dir aber vor was Moral ist.

"NICHTS IST WAHR - alles ist ERLAUBT!"

Aber ich kann meiner jetzigen LTR sowas nicht antun. Wie gesagt, Dilemma.

Ich blieb bisher mehrere Male standhaft, hatte die Gelegenheit (in Wohnungen) mit einer frau zu vögeln... aber ich lasse es. <- das sind Frauen mit denen man bloß absprechen braucht, und sie wollen dich vernaschen, wenn man sich nicht blöd anstellt und wenigstens ein wenig flirtet. (ja die gibt es!)

Wie auch immer... das ist ncihts für mich kam ich vor 1 Woche drauf.

Ich könnte hier weiter heulen und schreiben...

Was ich möchte? Glücklich sein.

Bin ich es? Ich weiß es nicht. Kann gut sein, ich komm mir vor dass ich ein Doppelleben führe.

Das eine Leben ist das glückliche...

das andere Leben ist, dass ich an mir zweifle, mein Frame negativer wird, je weniger ich Frauen anspreche <- keine Bestätigungen bekomme. Auch zweifle ich meine HSE-LTR HB8 an... manchmal kindisch, manchmal erwachsen. aber das kennt man ja schon. Ich hab bei ihr nicht das Gefühl bei ihr sicher aufgehoben zu sein. Ab und zu sehe ich in ihr die Vertrauensperson... wie es sich in einer LTr gehört, dann wenn sie weggeht, mache ich mich kurz fertig, aber lenke mich ab. Gehe laufen usw.

Sorry für meine blöde Struktur. Ich schreibe mehr wenn mir danach ist.

Könnt ihr mir sagen was mit mir los ist?

Vielleicht habe ich kein Ziele. Womit ich glücklichw erden will. Es ist echt zwiespältig.

Wie ein Serienmörder, wo ich aber nicht nach morgen giere, sondern nach Frauen - einfach in ihrer Gegenwart zu sein. Die eine ist vielleicht für mich zu wenig, obwohl ich da sehr warme Gefühle von ihr empfange, und in UNSERER Gegenwart auch sehr viel von mir. Da ist das zweite ich von mir ganz vergessen, wenn ich mit ihr zusammen bin, existiert diese andere Seite gar nicht und ich bin für einen Moment glücklich!

lg

Enjoyer88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du steckst in der Klemme, das merkt man an der Struktur deines Textes. Am Anfang ganz froh und unbekümmert, steigerst du dich mit der Zeit irgendwie in was rein. Schüttle mal kräftig deine Gedanken, sortier und vor allem strukturier sie, um danach einen Entschluss zu fassen: Entweder du bleibst mit ihr zusammen, oder du gehst und holst dir die Bestätigung, mit jeder ins Bett gehen zu können. Aber beides gleichzeitig ist ein NoGo!

Leute die ihre LTRs betrügen sind erbärmlich und haben Null Niveau. Lass dich nicht (nochmal) da hineinfallen..

Am Ende steht die Frage: Was willst du? Frei sein kann jeder, auch in einer LTR. Die Definition von Freiheit hat aber ein sehr breites Spektrum. Versuche, dich objektiv auch in die andere Lage zu versetzen und entscheide dich dahin, wo du dich besser fühlst.

Haete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Haete.

Bin sehr froh, dass ich meine LTR nie hintergangen habe. Und möchte dies auch nicht, nur manchmal bin ich kurz davor... "dann komme ich wieder runter" und frage mich: "WARUM??? Ich habe nichts was mir fehlt!" <- betreibe meine Hobbys, meine LTR steht mir nicht im Weg, alles läuft gut!

Bin auch der Mensch der keine harten Schicksalsschläge hinter sich hat, sondern alles hatte. Und oft sah ich in mir die Person, die mit vielen Sachen zufrieden sein kann. Als Kind wollten mir meine Eltern was kaufen, ich meinte, "nein das braucht ihr nicht"... gekauft haben sie es mir trotzdem und ich war doch glücklich.

Gestern habe ich meine LTR gesehen und ich dachte kein bisschen über mein negativen Frame nach. Bei ihr lebte ich meinen positiven Frame. Bin ich wieder weg von ihr... beschäftige ich mich wieder sehr viel mit mir selbst.

Jetzt bin ich in der Arbeit.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich anderen Sex wirklich nötig habe, eigentlich nicht. Was ich aber nötig habe, sind andere, mehr Bandbreite an sozialen Kontakten die ich nicht bekommen kann, da meine LTR sich dazwischen stellt. Ich habe Angst, sie würde weniger "lieben"... und für Konkurrenten die gut verführen können eine Tür öffnen sie erobern zu können. Ich denke da spielt auch sehr viel Ego von mir mit...

Manchmal sage ich mir zu, dass ich meine Ansprüche nicht so hoch setzen sollte und mein Leben so leben sollte wie es gerade ist, weil ich eigentlich gar nicht schlecht drauf bin... nur irgendetwas ist da. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du alles so machst wies dir gefällt, wirds nicht an dem liegen. Du weisst ja offensichtlich, was dir Spass macht und was nicht, übst es dementsprechend auch aus. Ich denke die Info, dass du alles bekommen konntest, was du wolltest und sogar noch mehr, ist sehr wichtig. Du bist es dir schlicht gewohnt, über deine Bedürfnisse hinaus zu leben. Es lieg nahe, dass es da Parallelen gibt, sprich dass du nur durch deine (erzogenen) Gewohnheiten immer mehr willst. Du hast nichts, was dir fehlt, hattest dies auch früher nicht, und doch kriegtest du immer noch mehr.

Irgendwann jedoch, das musst du dir im Klaren sein, ist Schluss. Die Grenze der Möglichkeiten sind erreicht und du kannst nicht mehr über diesen Punkt schreiten. Leider kann ich dir nicht sagen, ob du ihn erreicht hast oder nicht, das musst du selbst herausfinden. Nun ja ich persönlich würde zuerst mit ihr darüber sprechen. Wenn sie dich zwischen dich und deine Umwelt stellt, oder du das zumindest so empfindest, ist das ein Zeichen, dass sie dich einschränkt, dich deiner Freiheit beraubt. Und das ist schlecht.

Sehr hohe Ansprüche sind im Prinzip nichts schlechtes, wie sollte man denn sonst glücklich sein, wenn man weiss, dass diese nicht erfüllt werden? Man muss jedoch bereit sein, Kompromisse einzugehen und solange diese einen nicht stören, sind sie nicht falsch. Um das zu merken, MUSST du dich selber mit dir beschäftigen, das ist in Ordnung, und für das darf sie nicht dabei sein.

Versuche vielleicht deine LTR mal objektiv zu betrachten, achte darauf wie sich andere Leute mit ihr fühlen. Es kann sein, dass sie dich sozusagen in diesen positiven Frame hebt, nur durch ihre Anwesenheit mit ihrem Typ. Es gibt so Menschen, die eine derart positive Ausstrahlung haben, dass man sich sofort gut fühlt, kommt man mit ihnen in Kontakt. Wenn das so wäre, ist deine Gefühlslage in ihrer Anwesenheit ein Trugschluss. Du solltest dich nach dir richten.

Alles Gute!

Haete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du alles so machst wies dir gefällt, wirds nicht an dem liegen. Du weisst ja offensichtlich, was dir Spass macht und was nicht, übst es dementsprechend auch aus. Ich denke die Info, dass du alles bekommen konntest, was du wolltest und sogar noch mehr, ist sehr wichtig. Du bist es dir schlicht gewohnt, über deine Bedürfnisse hinaus zu leben. Es lieg nahe, dass es da Parallelen gibt, sprich dass du nur durch deine (erzogenen) Gewohnheiten immer mehr willst. Du hast nichts, was dir fehlt, hattest dies auch früher nicht, und doch kriegtest du immer noch mehr.

Irgendwann jedoch, das musst du dir im Klaren sein, ist Schluss. Die Grenze der Möglichkeiten sind erreicht und du kannst nicht mehr über diesen Punkt schreiten. Leider kann ich dir nicht sagen, ob du ihn erreicht hast oder nicht, das musst du selbst herausfinden. Nun ja ich persönlich würde zuerst mit ihr darüber sprechen. Wenn sie dich zwischen dich und deine Umwelt stellt, oder du das zumindest so empfindest, ist das ein Zeichen, dass sie dich einschränkt, dich deiner Freiheit beraubt. Und das ist schlecht.

Sehr hohe Ansprüche sind im Prinzip nichts schlechtes, wie sollte man denn sonst glücklich sein, wenn man weiss, dass diese nicht erfüllt werden? Man muss jedoch bereit sein, Kompromisse einzugehen und solange diese einen nicht stören, sind sie nicht falsch. Um das zu merken, MUSST du dich selber mit dir beschäftigen, das ist in Ordnung, und für das darf sie nicht dabei sein.

Versuche vielleicht deine LTR mal objektiv zu betrachten, achte darauf wie sich andere Leute mit ihr fühlen. Es kann sein, dass sie dich sozusagen in diesen positiven Frame hebt, nur durch ihre Anwesenheit mit ihrem Typ. Es gibt so Menschen, die eine derart positive Ausstrahlung haben, dass man sich sofort gut fühlt, kommt man mit ihnen in Kontakt. Wenn das so wäre, ist deine Gefühlslage in ihrer Anwesenheit ein Trugschluss. Du solltest dich nach dir richten.

Alles Gute!

Haete

Verstehe, danke für dein Beitrag.

Was noch ein Problem ist, ist:

- Jedes Wochenende müssen wir uns sehen. Es scheint selbstverständlich zu sein, dass wir uns sehen.

In mir spüre ich dass das Wochenende schon ein Synonym für meine LTR ist.

Vielleicht erdrückt mich das?

Das will ich aber nicht. Ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht so möchte. Und z.B. einen Abend mit meinen Jungs weggehen möchte.

Sie tut zuerst so als würde sie es respektieren und danach hält sie es mir vor, am nächsten Tag oder eben irgendwann. Oder sie sagt nichts und dann geht sie das nächste Wochenende ohne mich weg. (zumindest möchte sie es dann)

Und ich bekomme das Gefühl dass sie es mir nächstes Wochenende "heimzahlt" und sie dann alleine weg möchte. Und weil sie das macht, lasse ichs von vornherein lieber ganz. (Fazit: keine vollständige Freiheit)

Sie spricht immer von einem "WIR", was ich schön finde..., sage ich z.B. "ich würde am Wochenende gerne mit XYZ weg" fragt sie, warumw ir das nicht alle zusammen tun können.

Gut, dann machen wir es zusammen, aber kennt ihr das? Ich kann dann nicht abschalten, solange meine Freundin dabei ist. Unter Männern ist das ja sehr lustig... mit ihr habe ich auch meinen Spaß, aber anders. Unter Männern ist es versauter, so redet man in der gegenwart einer Dame nicht. You know?

Wie kann ich aus dieser Spirale raus, sodass sie mich versteht?

Ich habe es auch einmal vor einiger Zeit einmal angesprochen, sie meinte, sie würde es auch tolerieren... aber mit einem komischen Schmollgesicht, dass sie trotzdem lieber bei mir wäre. Und als sie dann letztendlich "JA OK" gesagt hat <-> sagte mir eine Stimme im Kopf: "Hmm... komisch, so kenne ich sie gar nicht. Gut sie akzeptiert meinen Wunsch, aber was ist wenn sie sich nun Gedanken macht darüber macht, mit anderen Männern zu flirten, weil sie daraus ebenfalls etwas positives sieht wenn ich einmal nicht in ihrer Nähe bin?"

Fakt ist, ich weiß es, es würde uns gut tun. Auch wenn wir geflirtet haben... sie es mir erzählt, ich ihr... wir haben uns dann auch etwas zu erzählen.

Was meint ihr?

(sorry, geht in Richtung Beziehungskiste)

bearbeitet von Enjoyer88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]Es scheint selbstverständlich zu sein, dass wir uns sehen.

In mir spüre ich dass das Wochenende schon ein Synonym für meine LTR ist.

Vielleicht erdrückt mich das?

Ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht so möchte [...]

Sie tut zuerst so als würde sie es respektieren und danach hält sie es mir vor, am nächsten Tag oder eben irgendwann. Oder sie sagt nichts und dann geht sie das nächste Wochenende ohne mich weg. (zumindest möchte sie es dann)

Und ich bekomme das Gefühl dass sie es mir nächstes Wochenende "heimzahlt" und sie dann alleine weg möchte. Und weil sie das macht, lasse ichs von vornherein lieber ganz. (Fazit: keine vollständige Freiheit)

[...] Ich kann dann nicht abschalten, solange meine Freundin dabei ist.[...]

Ich habe es auch einmal vor einiger Zeit einmal angesprochen, sie meinte, sie würde es auch tolerieren... aber mit einem komischen Schmollgesicht, [...]

Was meint ihr?

Ich meine dass dich die Frau voll und ganz im Griff hat!

Wie kann ich aus dieser Spirale raus, sodass sie mich versteht?

Rede mit ihr, wenn sie sich nicht bessert beendest du es. Ganz einfach. Ich kann dir nicht weiter helfen, aber lass nicht mit dir spielen und übernehme die Führung. Sie weiss nämlich dass sie dich im Griff hat, wenn sie sich so verhält.

Haete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.