Sie leidet an starkem LSE

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PU Community!

Am Mittwoch vor 2 Wochen hab ich mir die Nummer von einer HB7 geholt.

Ich bin 20 und sie wird demnächst 17.

Am Mittwoch Abend haben wir ein bisschen gechatet und sie machte den spontanen Vorschlag sich zu treffen. Ich schlug Freitag vor, aber sie wusste nicht ob sie am Weekend Zeit hat, weil sie viel lernen musste und schon einiges verplant hatte.

Leider wurde dann daraus doch nichts, da sie zuviel zu lernen hatte.

Ihre Worte in der SMS "Wir holen das nach. Versprochen!"

Gut dacht ich mir, dann telefonieren wir halt im laufe der nächsten Woche mal miteinander und machen uns einen neuen Termin für unser Treffen aus.

Aber nichts dergleichen :/

Obwohl wir meistens Abends intensiv sms schreiben (wobei ich mich nur auf das wesentliche beschränkte) und sie zuerst anfing mit "bussi <3" am Ende jeder sms weigert sie sich mit mir zu telefonieren ;-)

Ihr Grund: Sie möchte nicht das ich ihre schreckliche Stimme über das Telefon höre, sondern zuerst in echt.

Als ich sie letzten Mittwoch dann zum 3ten Mal wegen dem Treffen angeschrieben habe und direkt Freitag vorschlug, sagte sie mir, dass sie am Freitag schon mit ihrer Freundin einkaufen is für ne Party..bla bla...und auch das ich mir wegen dem Treffen keine Sorgen machen sollte, sie würde mir schon früh genug bescheid geben wann sie mal Zeit hätte.

Am Sonntag schrieb ich ihr ne SMS:

"Will dich endlich sehen"

Sie: "Heute aber bestimmt nicht, hab seit Freitag nur eine stunde geschlafen!^^"

Ich: "Aber ewig werd ich nicht darauf warten!"

Sie: "Okay..."

Seitdem hab ich ihr nicht mehr geschrieben und sie mir auch nicht!

Nun hab ich aber irgendwie das Gefühl, dass ich sie zwar schon ein bisschen verführt habe (So wie wir uns "schöne" sms schicken, mit Herzchen und so ^^), aber ich hab auch ein bisschen den Eindruck das sie an LSE leidet. ://

Ich persönlich glaub iwie das sie sich nur über das Internet oder per sms kommunizieren traut, sobald es zu "persönlich" wird steigt sie aus.

Wenn ich sie nicht schonmal in echt (vor Monaten) schon mal getroffen hätte, würde ich glauben das sie ein Kerl ist der sich als Mädchen auf Facebook ausgibt ^^

Nun kommt die Frage der Fragen...was soll ich mit ihr tun? :P

-Nexten und mich an ihr heiße Freundin ranmachen? :D

-Sie nochmal auf ein Treffen ansprechen? (aber langsam komm ich mir dabei needy vor) -.-

-Wie kann ich sie von ihrem LSE befreien? ^^

Ein bisschen Schade wäre es schon um sie, da ich sie iwie gern habe ^^

Also bitte ich euch um Vernünftige Ratschläge.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie leidet an starkem LSE, Sie mag mich, will aber nicht telefonieren oder sich treffen :(

Ich sehe nicht, dass sie leidet. Zumindest nicht an LSE. Eher unter dem Umstand, dass sie sich einen unsicheren Schreiberling eingefangen hat, der kaum Anziehung erzeugt und das wenige durch Getippe gekillt hat. Stell die Schreiberei ein, sofort. "Süße, ich habe einen sogenannten Wixxdaumen - ich darf nicht mehr tippen! Ich ruf Dich nachher an!" Geht sie nicht dran, ist sie im off. Anziehung kann man nicht erzwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good

Du schreibst, dass du sie schonmal in echt getroffen hast - aber gleichzeitig erwähnst du, dass sie erst ihre Stimme beim Treffen outen würde. Das ganze kommt mir etwas spanisch vor.

In Punkto LSE - gebe ich dir Recht ! Anscheinend hat das Mädel irgendwelche Komplexe, weshalb sollte sich sonst für ihre Stimme schämen ?

Nun hab ich aber irgendwie das Gefühl, dass ich sie zwar schon ein bisschen verführt habe (So wie wir uns "schöne" sms schicken, mit Herzchen und so ^^)

Bitte interpretiere da nicht allzuviel rein, wenn du der Meinung bist, dass das Mädel LSE ist, dann könnte der Inhalt ihrer Textmitteilungen auf ein inneres Bedürfnis nach Zuneigung und Romantik schliessen - was allerdings nichts mit dir zu tun hätte.

Was du jetzt machst, ist natürlich deine Entscheidung, die möchte ich dir keinesfalls abnehmen. Ich für meinen Teil, würde Ausschau nach einer Anderen halten - die jetzt nicht zwangsweise ihre beste Freundin sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden