Approach und Nervosität

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aaaalso heute warn wir bei tollem Wetter draußen und ich sah ne recht geile HB6-7 auf der Wiese. (muss dazu sagen hab vorher noch NIE Daygame approacht - war also quasi mein 1. mal und daher erst ma krasse AA gehabt)

Ich dann nach langem hin und her endlich ma meine Eier gepackt und einfach hin (sie war am lesen auf ner Picknickdecke)

Ich: "Hi!"

Sie: "Hi."

Ich: "Ich und mein Kollege haben grade darüber nachgedacht was das für ein Buch ist das du da liest. Er war eher für altdeutsche Literatur. Ich hätte dich jetzt eher auf Liebesroman geschätzt ;)"

Sie: blabla

Dann noch Gespräch wo sie arbeitet, ob sie studiert, was sie noch so macht, nur so Smalltalk - war total gehemmt wegen meiner Nervosität.

Zum Schluss dann "Jo können ja ma Kaffee trinken gehn." (Handy raushol)

sie: "Ich hab nen Freund."

Da war ich erstma perplex kurz und sagte dann "Cool!" Mehr fiel mir dann nicht ein ^^ und hab mich verabschiedet.

Aber das krasseste war, kurz nachdem sie gesagt hat das sie nen Freund hat wurde die Nervosität so stark das meine Oberlippe so gezuckt hat - sehr seltsam zu beschreiben. Aber ich hoffe sie hat es ned gesehn.

Geht diese megakrasse Nervosität weg mit der Zeit? ^^

Jedenfalls war das mein 1. Daygame Approach und bin relativ stolz auf mich - nur diese krasse Nervosität hatte ich noch nie bin normalerweise eher der lockere Typ der sich auch ma was traut aber das hat mich dann doch selbst überrascht in dem Moment.

Vor allem kommt das bestimmt Kacke wenn die Mädels solche körperlichen Nervositätssymptome bemerken. Hm.

Kennt sowas vielleicht jemand?

mfg

bearbeitet von deluXXXe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop ich kenne das bin auch grade erst dazu gekommen der opener wahr zwar nicht der beste aber an dem hat es bestimmt nicht gelegen wenn du das game richtig spielst erwähnt sich nicht mals ihren Freund wenn sich überhaupt einen hatte.

auf jedenn fall wahren die gessprechs theamen nicht Bombe sie konnte kein vertrauen aufbauen

lustige geschichten von dir und so locker oft die angespannte stimmung auf und sie entwickelt spaß daran sich mit dir zu unterhalten wenn dein freund sich mit verführung nicht auskennt dann sollte er lieber hinterm baum auf dich wahrten bis du fertig bist

aber du kannst in auch einweihen eine guter sidekick kommt immer gut an

was hilft eine frau anzusprechen ist wenn du daran denkst das das blos ein spiel ist du siehst sie vill einmal in deinen leben und das wahrs deswegen sei locker es ist kein test es soll dir ja und ihr spaß machen sich zu unterhalten.

naja wahr ja dein erstes mal am tag deswegen ist es keines wegs schlimm =)

nur weiter irgendwann hast du denn dreh raus und das nähste Mädchen das du am Tag angesprochen hast steht vill nackt in deinen Zimmer wer weiß ;)

freundliche grüße Snipe ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst einmal ein dickes Dankeschön für deinen motivierenden und aufmunternden Post =)

Ja das ist mir absolut klar.

Ich kenn schon die Theorie, und im Nachhinein fallen mir tausend Dinge ein die ich hätte besser machen können - aber meine Nervosität hat mich in diesem Moment so überrumpelt.

Tagsüber fällt es viel schwerer als Abends Frauen anzusprechen.. Kommt mir jedenfalls so vor - hab allerdings auch das Gefühl, dass es das Wert ist zu lernen.

Meine eigentliche Frage ist ja ob jemand diese überkrasse Nervosität kennt? So mit körperlichen Symptomen wie zittriger Stimme etc.. Obwohl ich eigentlich keine richtige Angst hatte - einfach nur mega mega Nervös.

bearbeitet von deluXXXe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das mit der Nervosität. Mit der Zeit nimmt das ab. Und was noch geiler ist: Wenn du trotz der Nervosität im Set bleibst. Irgendwann erreichst du dann einen Punkt an dem sie verschwindet und dann kommen die Glücksgefühle...

Und mach dir mal keine Sorgen deswegen. Dieses Muskelzucken wird sie wahrscheinlich nicht mal wahrgenommen haben. Man fühlt sich in dem Moment einfach aufgeregter als es nach außen scheint.

Fürn ersten Approach find ichs aber Klasse.

Weiter so

Grüße

Godmode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt !

Beim ersten mal is alles schwer aber mit der Zeit wird es zur Routine, dann wirste automatisch ruhiger.

Solche Sätze muss ich auch immer wieder mal erfahren oder "ich bin verheiratet".

Nicht unterkriegen lassen und NEXT ;9

Hier im Forum gibts auch super Opener in der Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden