star double (mehrzad marashi) ganz lustig

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

eine ganz lustige sache am samstag wo ich mit meinen kumpels im club war, hatte ich ein ganz cooles und einmaliges game ich wurde nähmlich mit dem dsds gewinner mehrzad marashi verwechselt obwohl manche wussten das ich er nicht bin trozdem mich darauf angesprochen, andauernd haben mich die leute gefeiert und riefen hey du hast heute gewonnen und mädchen angesprochen mit z.b "hey, findest du ich sehe den dsds typen ähnlich?" sie hatten mit ja geantwortet und ich nun mit jetzt hast du mich beleidigt und sie hatten sich entschuldigt und hatte leichtes spiel.

auf jeden fall hatte ich viele lustige actionen an diesen abend und das werde ich demnächst auch denke ich öfters von HB´s oder auch jungs zu hören bekommen. hat zwar nicht viel mit dem star double geschichte zu tun aber da hat sich ein HB im gespräch so minderwertig gehühlt und sich mit "ich bin aber keine schlampe" usw gerechtfertigt, obwohl ich es nicht mal angesprochen hatte einfach nur auf den FC dieses abend mit ihr bezogen geredet, und sie wollte es mir um jeden preis recht machen das sie es nicht sei =).

naja wenn ihr mal das glück haben soltet und einen star ähnelt dan zögert nicht lang und nutzt es aus es sind teilweise echt lustige actionen dabei, und viele sachen die ich mit meinen pua´ler kumpels geplant habe aber ich werde erst berichten wenn ich auch wirklich die actionen gestartet habe

danke fürs lesen, Gruss ammo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey!

nimm mal bitte eine normale schriftart - liest sich grauenhaft.

desweiteren ist es ja nicht wirklich ein fieldreport, da weder dialoge o.Ä. rezitiert wurden.

wenn ich das einmal hören würde, dass ich einem star ähnlich sehe,würde ich den frame für den rest des abends beibehalten und so tun, als wär ich dieser vogel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Foto von dir?

sry aber ich zeige mich nicht in foren oder inet gern,

ach ich mache aber diesmal eine ausnahme ich mache mal eine foto eben rein mit nem pic wo ich son hut auf habe ok

achte profil bild (SRY ABER DA FUNKZIUNIERT GRAD ETWAS NICHT)

bearbeitet von ammo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Foto von dir?

sry aber ich zeige mich nicht in foren oder inet gern,

ach ich mache aber diesmal eine ausnahme ich mache mal eine foto eben rein mit nem pic wo ich son hut auf habe ok

achte profil bild (SRY ABER DA FUNKZIUNIERT GRAD ETWAS NICHT)

lad das bild einfach hier oder hier hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das ne coole sache probier es mal aus und berichte mir dann wie es war ok thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich werde des öfteren mit mozart verwechselt. dadurch fahre ich auch leichtes game bei den frauen, aber abends gibts leider immer nur ein flötensolo, weil mein frame zu hart ist,denn ich bin der preis!! alpha baby!!! :crazy:

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich werde des öfteren mit mozart verwechselt. dadurch fahre ich auch leichtes game bei den frauen, aber abends gibts leider immer nur ein flötensolo, weil mein frame zu hart ist,denn ich bin der preis!! alpha baby!!! :wub:

Ich sehe Lexington Steele ziemlich ähnlich ! :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich werde des öfteren mit mozart verwechselt. dadurch fahre ich auch leichtes game bei den frauen, aber abends gibts leider immer nur ein flötensolo, weil mein frame zu hart ist,denn ich bin der preis!! alpha baby!!! :-)

Ich sehe Lexington Steele ziemlich ähnlich ! :-D

auch unten rum? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden