Bin noch Jungfrau, sie weis es nicht, denkt ich hab Erfahrung

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab mal ne Frage an euch bzw bitte ich um eure Meinung bei einem Thema was mich die letzte Zeit sehr beschäftigt.

Ich hab eine HB kennengelernt und nun 3mal gedatet. Lief alles super bisher. KC, fummeln, Händchenhalten etc alles von mir aus gemacht.

Dabei auch immer viel icq-game gemacht, so haben wir uns erst richtig kennengelernt. Vorher nur mal vor 2-3 Jahren einmalig auf ner Party gesehen.

Ich bin 25, sie ist 22. Sie hatte mit 2 Männern Sex bisher, das erste mal (mit 19) mit ihrer EX-LTR die 3 jahre ging, danach einmalig nen ONS. Ich noch Jungfrau, einmal vor Jahren für 2 Monaten ne Freundin gehabt, die ich aber nur 2 ganze Wochenenden gesehn hab, da sie weiter weg wohnte. Also nicht wirklich ne LTR. Mit ihr gabs mehrmals Oralverkehr, also von mir aus bei ihr. Sex keinen.

Nun treff ich mich mit der HB wieder am Samstag, sie pennt bei mir. Über icq schreiben wir viel über Sex, sie ist HD würd ich sagen. Ich schreibe sehr sexuell, zweideutig, auch dominant. Ich bin das und denke auch so, nur die Sache mit dem Sex ist ne Lüge.

Ich hab die letzten 3 Jahre ne sehr gute Entwicklug durchgemacht. Bin nun bei ihr sehr offensiv, mache Anspielungen, packe ihr an den Arsch etc.

Nun wirds so oder so zum Sex kommen am Samstag. Und ich frage mich nun ob es besser ist das ganze durchzuziehen oder es ihr doch vorher zu sagen. Ich hätte jetzt gedacht, ich sage ihr das ich nicht viel Erfahrung hab. Sie weis auch das ich nur eine Freundin hatte (auch wenn man die geschichte nicht als LTR bezeichnen kann...).

Ich bin ziemlich zwiegespalten was die Sache angeht. Einerseits bin ich dieser freche, lustige Typ, der nur versautes im Kopf hat, ich spiele das nicht, andrerseits ist da diese Sache mit der Jungfräulichkeit.

Würd mich über Meinungen freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leg sie flach. Selbst wenn du im Bett Scheisse sein solltest (muss übrigens nicht sein, das ganze ist uns schliesslich ins Genom geschrieben), das sind auch welche die viel bumsen. Wenn du es ihr vorher sagst versaust du dir unter Umständen deinen Lay (Und hör bloss nicht auf die "Steh dazu, das ist ein Zeichen von starkem Inner Game"-Deppen die hier gleich antanzen werden. Die Frau will nicht wegen deinem tollen Inner Game mit dir bumsen sondern weil sie dich für einen verdammt coolen Ficker hält).

Das machst du bei ihr und noch 3 Frauen mehrfach und schwups hast du die Menge an Erfahrung die du brauchst damit es bei den dann folgenden Mädels nicht mehr gefaket ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungfräulichkeit is das was du in deinem Hirn daraus machst !

Bei mir isses auch noch nicht sonderlich lange her und war ähnlich wie bei dir - auch sehr "spät" gewesen und hab mir definitiv zu viel gedanken darüber gemacht.

Im Nachhinein kann ich dir nur paar Tipps geben:

- sagen/nichtsagen : wie du dich besser fühlst - das is völlig dein ding, man muss ja net lügen wenn man direkt gefragt wird, aber wennst nicht erzählen willst musst dich auf keinen fall schlecht fühlen.

- erwarte dir nicht den hammer sex, wenns extrem gut wird umso besser, aber paar sachen "lernt" man einfach nur durch probieren.

- mädels sind teils wirklich unterschiedlich, ergo besteht meist nicht wirklich ein unterschied ob man jungfrau ist oder "schon" paar mal sex hatte.

- weder schüchtern noch dominieren (man muss nicht immer " total alpha" sein so wie manche das hier vielleicht behaupten mögen) sein.

Und das wichtigste zum schluss:

- jedes (normale ) mädel das mit dir wirklich sex will und das nicht nur ne besoffene aktion ist wird jeglichen sachverhalt verstehen, sex ist bei weitem nicht das einzige was frauen an uns typen attraktiv finden.

Also total deine entscheidung (hehe, hab dir damit sicher geholfen ! ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist auf einem verdammt guten Weg und Samstagnacht hast du deine Jungfräulichkeit endlich hinter dir. Freue dich!

Sag's ihr bitte nicht, denn damit würdest du dich nur zusätzlich unter Stress setzen. Zieh das Ding durch, du kannst das. Mach dir keine Sorgen wegen HD-Frau usw. Das ist jetzt nur deine Angst vor dem Elfmeter- hau ihn rein!

Gib dein Bestes, auch nicht-jungfräuliche Männer sind manchmal aufgeregt beim ersten Sex mit einer neuen Partnerin. Ihr beiden plappert doch relativ viel über Sexuelles, dann sage ihr am Samstagabend, dass du von einem erotischen Drehbuch für diese Nacht träumst und sprich es mit ihr durch. Sage, das wäre dein Wunsch, seit Tagen träumst du davon, es so-und-so zu machen. Denke dir in den nächsten Tagen ein Drehbuch aus, dass die für dich heiklen Klippen umschifft, wünsche dir beispielsweise, dass sie deinen Zauberstab mit der Hand in ihre Pussy parkt, weil dich das geil macht.

Sie wird garantiert darauf eingehen und es auch so wollen. Dieses Drehbuch gibt dir Sicherheit, dann kannst du nichts falsch machen, sondern gehst die Etappen deines "sexuellen Drehbuchs" für diese Nacht durch. Du schaffst das, Mann, ich möchte dir Mut machen. Kopf hoch, jetzt kommt was ganz Tolles in dein Leben, endlich wird es ernst. Deine Geilheit wird deine Angst besiegen. Halte deinen Pokerface-Frame durch und spare dir die peinliche Beichte, als Mann musst du in manchen Momenten des Lebens einfach stark sein. So ein Augenblick kommt jetzt am Samstag auf dich zu.

Alle Männer mussten da mal durch und du kannst das, Mann. Ich freue mich schon auf deine glückliche Vollzugsmeldung hier an dieser Stelle am nächsten Montag. Right on!

bearbeitet von Brighton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst an diesem Tag wahrscheinlich sehr aufgeregt sein. Wenn du Pesch hast, bekommste nicht mal einen hoch.

Überler dir lieber wie du in diesem Fall handeln willst.

Sag ihr auf keinen Fall, dass du Jungfrau bist. Es erwartet auch keiner von dir, dass du Sie an diesem Tag so durchfickst, dass Sie nur noch mit O-Beinen rumläuft (wäre zwar optimal aber wir sind realistisch ;) ).

Bleib entspannt. Zieh ein gutes Gamed durch. und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du wirst an diesem Tag wahrscheinlich sehr aufgeregt sein. Wenn du Pesch hast, bekommste nicht mal einen hoch.

Überler dir lieber wie du in diesem Fall handeln willst.

Sag ihr auf keinen Fall, dass du Jungfrau bist. Es erwartet auch keiner von dir, dass du Sie an diesem Tag so durchfickst, dass Sie nur noch mit O-Beinen rumläuft (wäre zwar optimal aber wir sind realistisch ;) ).

Bleib entspannt. Zieh ein gutes Gamed durch. und fertig.

War bei mir genau so wie dus sagst...hab erst keinen hoch gekriegt, dann irgendwann hats geklappt. Hab ihr vorher auch nich gesagt, dass ich noch Jungfrau bin.

Problem dabei war noch: Ich hab sie ordentlich geleckt und sie hat mir gesagt, dass sie noch niemand so gut geleckt hat und dass ichs ja voll drauf hab und so (naturtalent?!)...das führt natürlich dazu, dass man selber extreme Enttäuschungsängste bekommt..."was ist jetzt wenn ichs nich bringe...dann is sie bestimmt enttäuscht und denkt ich bin dochn Loser..."

Daher hatte ich dann erstmal erektionsprobleme...die haben sich aber dann relativ schnell eingestellt.

Hab ihr dann nach meinem ersten mal erzählt, dass ich noch Jungfrau war. Sie hat nur gemeint, dass ich dumm war und es ihr einfach hätte sagen sollen...

Mach einfach wie du denkst. Sags ihr oder sags ihr nicht, aber mach dir am besten einfach keine Gedanken...später wirst du sowieso drüber lachen und Frauen haben für sowas eigentlich Verständnis :good:

bearbeitet von mulog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu so, als ob dus kannst!

Sie mag, was du magst. Wurde ja alles schon gesagt oben.

Aber dieses ICQ-Sex-Gelaber. Geb da nicht viel drauf. Am PC haben viele Frauen ne große Fresse.... Dahinter dann allerdings.....................

Für späteren Sex empfehle ich dir die SexGodMethod und schau in der Schatztruhe nach.

90% des Sex ist psychische Stimulation. Sie nimmt an, du hast Erfahrung? Sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) denk nicht an die zukunft, denn dann das hat nur

b) sinnlose ängste zur folge

c) lass den samstag auf dich zukommen, schau was passiert und hab(t) spass dabei

bearbeitet von fiair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast über ICQ erfolgreich einen erotischen Frame aufgebaut - so attraktiv, dass sie bei dir übernachten möchte! Sei stolz darauf, jetzt lernst du endlich die Verführungskunst. Bitte zerstöre nicht deinen Frame, indem du sagt: "Ich muss dir was beichten, ich bin immer noch Jungfrau..."

Halte deinen Frame, Mann. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Glück für morgen. Toi toi toi, wird schon klappen. Kopf hoch und durch. You're right, man!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun wirds so oder so zum Sex kommen am Samstag. Und ich frage mich nun ob es besser ist das ganze durchzuziehen oder es ihr doch vorher zu sagen. Ich hätte jetzt gedacht, ich sage ihr das ich nicht viel Erfahrung hab. Sie weis auch das ich nur eine Freundin hatte (auch wenn man die geschichte nicht als LTR bezeichnen kann...).

Ich bin ziemlich zwiegespalten was die Sache angeht. Einerseits bin ich dieser freche, lustige Typ, der nur versautes im Kopf hat, ich spiele das nicht, andrerseits ist da diese Sache mit der Jungfräulichkeit.

Würd mich über Meinungen freuen!

Ganz ehrlich , ich hab mir vor meinem ersten mal auch viele Gedanken drüber gemacht, wie ich die Frau durchrattern werde mit allem drum und dran, aber als es dann soweit war , wars auch schon wieder vorbei ! ;-)

Übung macht den Meister. Allerdings hast du dich ja selbst schon in die Scheisse geritten also bleibt dir nix übrig als sie zu ficken !!! TU ES :-D

Was mir allerdings zu schaffen macht. Wie kriegst du das hin nach dem Oralverkehr der von dir ausgeht keinen Sex zu haben? Sagst du dann "So bin fertig!" und legst dich schlafen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo ich werds durchziehen, hab da nen sehr gutes Gefühl bei! ;-)

Gestern mal wieder mit ihr in icq geschrieben und sie fragte ob ich Sekt trinke, nun ja, ich hab mir schon gedacht wieso sie fragt. Ende vom Lied ist das sie dann morgen Sekt mitbringt. Denk nen bischen Alk wird nicht hinderlich sein! Zeigt mir auch das sie selber unsicher ist.

"Fizzles" meinte ja auch man soll nicht viel darauf geben was Frauen online schreiben. Das stimmt auch, denn in echt hat sie auf jeden Fall nicht ganz so ne große Fresse, auch wenn sie trotzdem offen ist.

@kenyo: Es gab nur Oralverkehr von mir aus da ich damals noch ne Phimose hatte, und da gar nix ging, das hatte ich ihr dann auch vorher gesagt. War ne starke Phimose, die Vorhaut ging gar nicht über die Eichel drüber, auch nicht beim masturbieren.

Jetzt bin ich seit nem Jahr beschnitten. Radikal^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab beim ersten mal auch keinen hoch bekommen.

im nachhinein denk ich würde eine einstellung wie: "ich darfa versaun, das is das erste mal" helfen. und falls es wirklich nicht gut klappt bleib trotzdem locker, machs ihr vl noch mit der zunge wenn du bock hast oder leg dich einfach neben sie und nimm sie in den arm. fertig. ich glaub durch gute reaktionen nach dem "versagen" is es garnicht mehr schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ja, dass es sowieso rauskommen wird, und hinterher zugeben zu müssen:

"Es war mir scheiße-peinlich es Dir vorher zu sagen, weil ich doch so einen auf dicke Hose gemacht hatte"

find ich nicht gerade souverän.

Ich denke: wenn Du erst vor kurzem beschnitten wurdest (was sie wohl weiß) und Du sie aufgrund Deiner Phimose noch nicht an Dich rangelassen hast, dann nimmt sie wohl eher an, dass Du Jungfrau bist als dass Du Erfahrung hast... es sei denn, Du hast nicht nur vage angedeutet sondern fett gelogen. Die Lüge wird sie Dir aber so oder so durchgehen lassen, mein Gott, es ist Dein erstes Mal, wäre keine Aufregung dabei wärs unnormal.

Mein Tipp wäre, es nicht unbedingt zuerst in der Missionarsstellung anzugehen, sondern sie nach oben zu lassen/bugsieren, damit Du Dich zurücklehnen und den ersten Eindruck/Anblick genießen kannst.

Also: Viel Spaß morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Ob Jungfrau oder nicht, bei meinem ersten Mal musste meine Lady unbedingt fragen, wie viele Ich schon vor ihr hatte. Und das deshalb, weil Ich aus dem ersten Mal keine große Sache gemacht habe und einfach cool geblieben bin. Es ist einfach so passiert. So sollte es meiner Meinung nach auch sein. Zudem ist es dann viel entspannter und sehr sehr geil. Die Gefühle vom ersten Mal sind wirklich einmalig. Also mach dir kein Druck, im wahrsten Sinne des Wortes...

bearbeitet von XSPoser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alkohol ist definitv hilfreich! Nach nem halben Bier kann ich ewig! Ja, lustig ist das nicht! (Ich trinke nie Alkohol, also fast nie und nie mehr als 1Bier alle 6Monate)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war beim ersten mal noch deutlich älter als du...

Hatte Riesenschiss.. hatte mich gut vorbereitet (mehrere Bücher gelesen.. fast auswendig im Kopf).. und mich dann gut konzentriert und alles Angelesene umgesetzt....

Hatte ihr auch ehrlich gesagt dass sie die Erste war. OK, es ging gut, sie hat es genossen aber weißt du was ?

Das war ein Riesenbullshit.

Sex läuft über das Gefühl, nicht über den Verstand. Guck dass du deine Angst überwindest und lass die Hirnrinde außen vor.... alles was mit Sex zu tun hat läuft quasi bei uns im "BIOS" (wie man das bei Rechnern nennt.) ;-) Und da läuft es am besten.

Wenn du willst kannst du ihr das ja hinterher erzählen. Oder auch nicht. Das ergibt sich.

Den Tipps mit dem Alkohol stehe ich sehr misstrauisch gegenüber: wenn du fehldosierst oder eine Fahne hast ... ist das nicht so gut....

Guck dass du locker bist: vorher Musik oder einen Halbmarathon .. je nachdem was bei dir am besten wirkt.. und dann guck dass du nicht so viel denkst....

Bei mir lief das so: die erste musste leiden (denke ich jetzt :-D ) und ab der Zweiten haben sie mir den Anfänger schon nicht mehr geglaubt....

Umgekehrt mal ein Gedankenexperiment: angenommen du bist schon länger scharf auf eine nette Frau.. du selbst hast schon sehr viel Erfahrung.. kriegst sie endlich ins Bett.. und dort gesteht sie dir dass sie noch nie Sex hatte..... würdest du sie jetzt liegen lassen ? Natürlich nicht.....

Kannst sicher sein: umgekehrt ist das genau so.

Noch was vergessen: beim ersten mal Sex mit einem neuen Partner ist jeder etwas nervös... das wird also nicht auffallen.... außerdem bin ich ganz froh wenn die Frau etwas nervös ist: das heißt dass es ihr wichtig ist.... ;-)

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo ich schreib heut Abend mal nen auführlicher Bericht hier, aber als Vorgeschmack schonmal das Fazit!

Es lief sehr gut, die Verführung funktionierte extrem gut. Frame übelst gehalten, trotz einem "Problem": Mein kleiner wollte nicht...fuck! War immer nur abwechselnd halb steif und schlaff...nervig!

Lag sicher am Alk (ich hab 1 Glas Sekt getrunken und hatte davon schon übelst die Lampe am brennen^^) und an der Nervosität.

Heut früh hab ichs dann nochmal probiert aber wieder das gleiche. Ist ne Kopfsache. Naja hab sie dann gefingert damit wenigstens sie nen Orgasmus hat. Habs aber so gemacht das sie nicht merkt das mein Kleiner wieder nicht will :-o

Naja wie gesagt heut Abend dann alles in Ausführlich!

Bin aber trotzdem zufrieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schaffst das schon, das erste Mal ist halt mit etwas Stress und Nervosität verbunden. Da musste jeder Mann mal durch. Es wird dir noch gut gelingen, ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt mal die ausführliche Variante!

Sie kam dann gegen 18uhr zu mir und wir sind dann erstmal ans Wasser bischen chillen. Dort waren wir etwa bis 20:30uhr und sind dann zu mir weils kalt wurde. Stimmung war locker und ich hatte schon Anspielungen gemacht das wirs heute machen werden, sie auch. Also alles wirklich locker gewesen.

Bei mir wurd das ganze dann immer extremer, immer mehr rumgeknutscht und ich hätte jederzeit eskalieren können. Dachte mir aber trinken erstmal nen Sekt den sie ja mitgebracht hatte um lockerer zu werden. War nämlich im Kopf schon die ganze Zeit am nachdenken das es heut passiert. So gegen 22:30 also den Sekt aufgemacht. Ich relativ langsam 1 Glas getrunken und sie hatte schon 2. Ich sagte ihr dann das ich schon von dem Glas gut was merke, sie fands cool das ich so locker bin und das zugebe. Andere Männer seien da anders.

Naja gut als wir uns dann auf die Couch gesetzt haben (vorher saß sie neben mir vor dem Schreibtisch auf dem Boden) gings eigentlich ohne Verzögerung direkt los. Hat sich halt so Ergeben. Hab also langsam eskaliert, immer weiter und weiter. Hatte dann auch die Hände an ihren Brüsten etc. Lustige Randbemerkung: Ich meinte zu ihr sie solle das Oberteil ausziehen, worauf hin sie ihren BH geöffnet hat. Naher meinte sie "das mit dem BH öffnen üben wir aber nochmal;-)", ich dann nur "du solltest ja auch nicht den BH öffnen, sondern das Oberteil ausziehen", da musste sie lachen^^

Gut irgendwann ich dann an ihren Brüsten rumgespielt und wir dann aufgestanden. Standen da also und ich so nervös und verpeilt vom allk wie ich war (der ganze Kopf voller Gedanken) hatte vergessen ihr langsam die Hose zu öffnen. Sie mir dann also die Hose während dem Küssen geöffnet und ich dann nach paar Minuten bei ihr auch. An die Pussy wollt ich eigentlich absichtlich noch nicht. Nur hatte sie dann meine Hand geholt und zu ihrer Pussy geführt, ich dacht nur "wtf?".

Irgendwann, ich nur noch in Boxershort und sie im Slip, hab ich sie aufs Bett gelegt. Dann ich über ihr sie weiter verwöhnt und dann irgendwann zu ihrer Pussy mit dem Kopf. Bischen durch den Slip geleckt, geküsst, auch Oberschenkelinnenseiten. Slip ausgezogen, und nur gedacht "alter ist die feucht", war wirklich krass feucht, naja vielleicht normal.

Nach paar Minuten war sie so geil und heiß das sie nur noch sagte "bist du gemein" (weil ich ihn ihr immer noch nicht reingesteckt hab) und "ich will deinen Schwanz", die beiden Sätze abwechselnd alle 1-2min. Zu diesem Zeitpunkt fing ich an über meinen Schwanz nachzudenken. Und ich bemerkte ja das er nicht will. Irgendwann ohne das ich was sagte hat sies auch gerafft, und ist mit der Hand zu meinem Schwanz, und hat ihn, während ich weiter über ihr lag, ihn "gewichst" (sry für das blöde Wort^^). Aber das eben nur paar Sekunden, sie war glaub ich zu heiß um das auf die Reihe zu kriegen.

Hab sie dann auf ihr liegend gerollt so das sie dann auf mir war. Ich hab dann mit meinem Becken mich so bewegt das ich sie ficken würde, aber nicht reingesteckt. Das reiben an ihrem Oberschenkel und auch Bauch durch diese Bewegung hatte auf jeden Fall positive Folgen: er wurde wieder etwas härter, aber nie so ganz. Sie war halt so heiß das sie 3mal meinen Schwanz (der so halbhart war, wär wohl gegangen) packte und sich ihn in ihre Pussy stecken wollte. Wohlgemerkt aber ohne Kondom. Ich nur so in trance "nein, können wir nicht machen, und sie "oh bitte, ich will ihn". Naja vorher hatten wir besprochen das ohne Kondom erst mit Pille und Aidstest gefickt wird. Im Nachinein meinte sie das sie eben so geil war das sie nicht da dran dachte. Sie nimmt momentan sogar nichtmal die Pille!!! Gut das ich klar im Kopf war (einigermasen...).

Gut irgendwann meinte ich als uns beiden klar war das ich da nen Prob hatte "scheiß alk" und sie legte sich trotzdem gut gelaunt neben mich und wir schmusten bischen. Nach 10 minuten stand ich dann auf und hab erstmal eine geraucht. Gedankenversunken, aber trotzdem gut gelaunt. Sie fragte dann im laufe der nächsten Stunden mehrmals ob ich mir nen Kopf mache und sagte das sei ok und kann jedem passieren. War auf jedenfall sehr offen und locker wie sie und ich damit umgegangen sind. Habens dann obwohl wir noch bis 5uhr wach waren nicht probiert, weil ich es auch vermieden hab zu eskalieren. Hatte den Kopf nicht mehr frei, auch wenn ich von der Stimmung weiter locker und lustig war.

Am nächsten Morgen hab ich dann wieder eskaliert während sie auf mir saß und gemerkt das er wieder nicht richtig will. Bin dann mit der Hand in ihre Hose und hab sie gefingert bis sie kam. Während dessen hat sie wieder ganze Zeit stöhnend gesagt "du bist so gemein"^^

Naja das wars! Sorry wenns etwas lang ist aber kam grad in sonen Schreibfluss!

Ich seh das so das es ja ne Kopfsache ist. Denn wenn wir uns küssen, krieg ich jedesmal nen richtig harten. Nur wenn wir beim eskalieren sind und ich weis ja wohin das eskalieren führt krieg ich keine Latte, dann auch beim küssen nicht! Beim onanieren allein hab ich ja keine Probs, sobald er mal steht, steht er bis ich fertig bin, also kein körperliches Problem.

Fallen lassen konnte ich mich auch nicht, da ich so mega krass Nervös war, auch wenn sies nicht gemerkt hat, und nur in gedanken war wie krass das grad ist was hier abgeht^^

Das ichs noch nie gemacht hab denkt sie jedenfalls ganz sicher nicht. Sie meinte "du weist auf jeden Fall was Frauen wollen, woher weist du das alles", ich nur "Betriebsgeheimnis ;-)". Auch meinte sie das sie noch nie so extrem heiß war nach nem Vorspiel. Naja ich scheine Talent zu haben...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meinem ersten Mal war's ähnlich. Das gibt sich mit der Zeit. Jetzt brauchst du Übung, Übung, Übung, bis dein Schwanz denkt: "Alles klar, Routine, muss ich mir keine Sorgen mehr machen, sondern kann mich zur vollen Größe entfalten!" Bring dich also möglichst oft in erotische Situationen. Hilfreich kann eventuell sein, schneller zur Sache zu kommen (du darfst das, sie will das!).

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse !

Schon das nächste Date ausgemacht ?

Kondom ab jetzt immer in Reichweite halten wenn sie in deiner Nähe ist ;-) kann gut sein dass sie dich demnächst "vergewaltigt" B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden