Fizzles 12 Beitrag melden April 24, 2010 geantwortet Giacomo Casanova, 1725 Er hatte nur 118 Frauen in 29 Jahren, also nur ca. 4 im Jahr. Das kann höchstens einen braven Familienvater beeindrucken. Aber ein Star auf jeden Fall. Ohne ihn hätte Mozart seinen "Don Juan" nicht komponieren können.Haha, Klugscheißerin .Grüße,Jinx...wenn Casanova im Alter von einem Jahr schon vier Frauen pro Jahr wegschwengelt, nicht schlecht!Denke, er hat das innerhalb von 10Jahren gemacht, und 10pro Jahr ist ja wohl nicht schlecht, klar, auch nicht unbedingt gut.Achja, Natural Tim von RSD : http://www.youtube.com/watch?v=rRrTf7_3ZCw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brighton 0 Beitrag melden April 25, 2010 geantwortet Giacomo Casanova wurde 73 Jahre alt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biker1969 0 Beitrag melden April 26, 2010 geantwortet Giacomo Casanova wurde 73 Jahre alt.Also fest steht dass die Pick-Uper in den USA und auch in anderen Ländern, Bsp. Russland schon bei Beginn ihrer Kariere bedeutend älter waren als die meisten in der deutschen Comunity.Aber was mir auch aufgefallen ist, die Mädels in vielen anderen Ländern sind bei weitem nicht so klischeebelastet wie hier in deutschland.Es ist woanders völlig normal dass es zwischen Mann und Frau größere Altersunterschiede gibt, als Mann mit 40 hat man dort überhaupt kein Problem bei Frauen anzukommen die bis 20 jahre jünger sind....bzw. die Frauen haben kein Problem mit einem reiferen Mann, im Gegenteil, dort ist es sogar von Vorteil, wenn der Mann Lebenserfahrung mitbringt, nicht zu vergessen dass man der Frau auch was bieten kann,ich meine damit nicht nur finanziell.Diese Erfahrung habe ich im besonderen in Bulgarien gemacht, in dem kleinen Ort wo ich 2 mal im Uraub war.Hier bei uns ist es inzwischen fast tabuisiert, ich habe viele Bekannte hier, und in meinem Freundeskreis sind auch viele um die 23- 27, mit denen ich viel unternehme.Aber die Mädels in dem Alter, die ich dadurch kennenlerne kommen nicht mal auf den Gedanken dass man mit 40 auch nur als Sexualpartner in frage kommt.Auch bei Frauen so Ende 20, die ich kennenlerne und die wirklich interessiert sind ist sofort Schluss wenn sie mein Alter erfahren.Es scheint so als würde es sich in Deutschland nicht gehören einen Freund zu haben der mehr als 5 Jahre älter ist.Klar gibt es Ausnahmen, aber die sind eher selten.Habt ihr in dieser Richtung ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja welche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden April 26, 2010 geantwortet OSHO - 1931Fastlane - unbekannt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior Beitrag melden April 26, 2010 geantwortet Giacomo Casanova, 1725 Er hatte nur 118 Frauen in 29 Jahren, also nur ca. 4 im Jahr. Das kann höchstens einen braven Familienvater beeindrucken. Aber ein Star auf jeden Fall. Ohne ihn hätte Mozart seinen "Don Juan" nicht komponieren können.*facepalm* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden April 27, 2010 geantwortet Giacomo Casanova, 1725 Er hatte nur 118 Frauen in 29 Jahren, also nur ca. 4 im Jahr. Das kann höchstens einen braven Familienvater beeindrucken. Aber ein Star auf jeden Fall. Ohne ihn hätte Mozart seinen "Don Juan" nicht komponieren können.*facepalm* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tobias99 2451 Beitrag melden April 27, 2010 geantwortet Gemäß Historie war Giacomo Casanova ein Hasardeur, ein Glücksspieler und Frauenverführer, aufgrund dessen daß er die Anstandsregeln der damaligen Zeit für seinen Vorteil uminterpretiert hat.Wenn ich mich an die Biographie recht erinnere, dann kann man in die Ecke des "BadGuys" einordnen, ohne wirklich nach heutigen Ansichten ein BadGuy zu sein.Er war, was die damals üblichen Vorgehensweisen der Verkuppelung war, ein absoluter Nonkomfortist und stand über der damals üblichen Moral.Das machte ihn wiederum einmalig und anziehend.Das wars.TobiEdit: Er ist arm und krank gestorben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brighton 0 Beitrag melden April 28, 2010 geantwortet Wer kann uns das Geburtsjahr des Pick Up Artists Badboy verraten...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brighton 0 Beitrag melden Mai 11, 2010 geantwortet Fips Asmussen - Baujahr 1938 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bambambam 1 Beitrag melden Mai 12, 2010 geantwortet Fips Asmussen - Baujahr 1938 http://www.youtube.com/watch?v=Uu5lcGG59NI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast royalbambi Beitrag melden Mai 12, 2010 geantwortet Dieter Bohlen Baujahr 1954*örks Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brighton 0 Beitrag melden Mai 13, 2010 geantwortet Georg Clooney - Baujahr 1961 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brighton 0 Beitrag melden Mai 17, 2010 geantwortet Daniel Craig - Baujahr 1968 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Monaco Franze 11 Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet well,some people try to pick up girlsand get called an assholethis never happened to pablo picassohe could walk down your streetand girls could not resist to stareand so pablo picasso was never called an assholeJonathan Richman, 1972/1976Und Pablo Picasso? Bj. 1881, und angeblich ziemlich lange aktiv... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brighton 0 Beitrag melden Mai 18, 2010 geantwortet Johnny Depp - Baujahr 1963 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brighton 0 Beitrag melden Mai 22, 2010 geantwortet Der Sexgott - Baujahr 1939http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute...l-sex-gott.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden Mai 27, 2010 geantwortet Er hatte nur 118 Frauen in 29 Jahren, also nur ca. 4 im Jahr. Das kann höchstens einen braven Familienvater beeindruckenFalsch. Von 118 wissen wir, die Dunkelziffer dürfte etwas höher liegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Driemeo 29 Beitrag melden Mai 28, 2010 geantwortet Also ich bin 1986 geboren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Driemeo 29 Beitrag melden Mai 28, 2010 geantwortet . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brighton 0 Beitrag melden Mai 28, 2010 geantwortet Also ich bin 1986 geboren. Du meintest wohl eher 1896 oder bestenfalls 1968 - in dein Posting hat sich ein Zahlendreher eingeschlichen, da hat wieder der Tippfehlerteufel zugeschlagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brighton 0 Beitrag melden Juni 9, 2010 geantwortet Pierce Brosnan - Baujahr 1953 :wacko: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brummbaer 15 Beitrag melden Juni 19, 2010 geantwortet Hugh HefnerIrgendo irgendwie irgendwann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brighton 0 Beitrag melden Juli 5, 2010 geantwortet Robbie Williams - Baujahr 1974 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brighton 0 Beitrag melden August 1, 2010 geantwortet Mel Gibson - Baujahr 1956 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen