Bekannte Pickup-Stars und ihr Baujahr

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Giacomo Casanova, 1725 B-)

Er hatte nur 118 Frauen in 29 Jahren, also nur ca. 4 im Jahr. Das kann höchstens einen braven Familienvater beeindrucken.

Aber ein Star auf jeden Fall. Ohne ihn hätte Mozart seinen "Don Juan" nicht komponieren können.

Haha, Klugscheißerin ^_^.

Grüße,

Jinx

...wenn Casanova im Alter von einem Jahr schon vier Frauen pro Jahr wegschwengelt, nicht schlecht!

Denke, er hat das innerhalb von 10Jahren gemacht, und 10pro Jahr ist ja wohl nicht schlecht, klar, auch nicht unbedingt gut.

Achja, Natural Tim von RSD :

http://www.youtube.com/watch?v=rRrTf7_3ZCw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Giacomo Casanova wurde 73 Jahre alt.

Also fest steht dass die Pick-Uper in den USA und auch in anderen Ländern, Bsp. Russland schon bei Beginn ihrer Kariere bedeutend älter waren als die meisten in der deutschen Comunity.

Aber was mir auch aufgefallen ist, die Mädels in vielen anderen Ländern sind bei weitem nicht so klischeebelastet wie hier in deutschland.

Es ist woanders völlig normal dass es zwischen Mann und Frau größere Altersunterschiede gibt, als Mann mit 40 hat man dort überhaupt kein Problem bei Frauen anzukommen die bis 20 jahre jünger sind....

bzw. die Frauen haben kein Problem mit einem reiferen Mann, im Gegenteil, dort ist es sogar von Vorteil, wenn der Mann Lebenserfahrung mitbringt, nicht zu vergessen dass man der Frau auch was bieten kann,

ich meine damit nicht nur finanziell.

Diese Erfahrung habe ich im besonderen in Bulgarien gemacht, in dem kleinen Ort wo ich 2 mal im Uraub war.

Hier bei uns ist es inzwischen fast tabuisiert, ich habe viele Bekannte hier, und in meinem Freundeskreis sind auch viele um die 23- 27, mit denen ich viel unternehme.

Aber die Mädels in dem Alter, die ich dadurch kennenlerne kommen nicht mal auf den Gedanken dass man mit 40 auch nur als Sexualpartner in frage kommt.

Auch bei Frauen so Ende 20, die ich kennenlerne und die wirklich interessiert sind ist sofort Schluss wenn sie mein Alter erfahren.

Es scheint so als würde es sich in Deutschland nicht gehören einen Freund zu haben der mehr als 5 Jahre älter ist.

Klar gibt es Ausnahmen, aber die sind eher selten.

Habt ihr in dieser Richtung ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja welche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Giacomo Casanova, 1725 ;-)

Er hatte nur 118 Frauen in 29 Jahren, also nur ca. 4 im Jahr. Das kann höchstens einen braven Familienvater beeindrucken.

Aber ein Star auf jeden Fall. Ohne ihn hätte Mozart seinen "Don Juan" nicht komponieren können.

*facepalm*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Giacomo Casanova, 1725 ;-)

*facepalm*

attachmentxr9.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gemäß Historie war Giacomo Casanova ein Hasardeur, ein Glücksspieler und Frauenverführer, aufgrund dessen daß er die Anstandsregeln der damaligen Zeit für seinen Vorteil uminterpretiert hat.

Wenn ich mich an die Biographie recht erinnere, dann kann man in die Ecke des "BadGuys" einordnen, ohne wirklich nach heutigen Ansichten ein BadGuy zu sein.

Er war, was die damals üblichen Vorgehensweisen der Verkuppelung war, ein absoluter Nonkomfortist und stand über der damals üblichen Moral.

Das machte ihn wiederum einmalig und anziehend.

Das wars.

Tobi

Edit: Er ist arm und krank gestorben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

well,

some people try to pick up girls

and get called an asshole

this never happened to pablo picasso

he could walk down your street

and girls could not resist to stare

and so pablo picasso was never called an asshole

Jonathan Richman, 1972/1976

Und Pablo Picasso? Bj. 1881, und angeblich ziemlich lange aktiv...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Er hatte nur 118 Frauen in 29 Jahren, also nur ca. 4 im Jahr. Das kann höchstens einen braven Familienvater beeindrucken

Falsch. Von 118 wissen wir, die Dunkelziffer dürfte etwas höher liegen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin 1986 geboren. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich bin 1986 geboren. ;-)

Du meintest wohl eher 1896 oder bestenfalls 1968 - in dein Posting hat sich ein Zahlendreher eingeschlichen, da hat wieder der Tippfehlerteufel zugeschlagen.

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden