Kennenlernen im Club ohne #close - Fortsetzung auf onlinecommunity?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Target: HB6, Anfang 20, Studentin

Vorgeschichte:

Habe letztes WE ein Mädel im Club kennengelernt (auf meinem Thread Trial & Error nachzulesen), mit dem ich eine sehr anregende Unterhaltung hatte, und durchaus das Gefühl hatte, dass gegenseitiges Interesse da war. Leider endete das ganze recht abrupt ohne #Close.

Ich hatte Anfangs vor, die Sache auf sich beruhen zu lassen, doch irgendwie kriegte ich das Mädchen nicht aus dem Kopf. Habe sie auf einer Social-Platform ausfindig gemacht, und spiele nun mit dem Gedanken, sie anzuschreiben.

Hier mein Text, den ich noch nicht abgeschickt habe. Verbesserungsvorschläge sind willkommen!

Hallo Merete!

(Ist das eigentlich Schwyzerisch für Meerrettich? *rolf* )

---------Ein wenig Cocky&Funy am Anfang----------

wusst ich's doch, dass ich dich auf xyz finden würde (machst es mir ja auch nicht gerade schwer mit deinem Namen!)

Im Fernsehn lief grad eine Vorschau für einen Kinski-Film, da musste ich an unsere Unterhaltung denken - vielleicht klingelts jetzt bei dir - ich bins, der Freizeitkinskiimitator aus den Tiefen des XY (Oder auch: Der Hexer von XY, wie die Edgar-Wallace-Verfilmung hätte heißen können).

---------Hier betone ich eine gemeinsame Vergangenheit - sie meinte, ich würde Klaus Kinski ähnlich sehen, worauf wir über Edgar-Wallace & Kinskifilme unterhielten, da ich kein Photo von mir drin habe, und den kinski in den text kriegen wollte, weise ich nochmal drauf hin, wer ich bin - oder soll ich sie raten lassen?---------

Du bist wahrscheinlich schon ganz aus dem Häuschen wegen der anstehenden Premiere - aber wenn du schon mal aus dem Häuschen bist, dann laufen wir uns ja vielleicht mal in der Stadt übern Weg?

---------ich versuche hier, mich ein wenig in sie hineinzuversetzen - sie hat in ein paar tagen, eine Theaterpremiere und nutze das als Überleitung, um ihr ein Date schmackhaft zu machen---------

lg, X

Fragen:

Soll ich überhaupt einen text schreiben oder einfach nur einen Friend-Add machen? Habe jedoch kein aussagekräftiges Photo im Profil, sie würde mich also ohne Text vielleicht gar nicht erkennen.

Wenn Text - Soll ich die Premiere überhaupt ansprechen? Ich habe nämlich keinerlei Lust, mir dieses Stück anzusehen (1. Needy, 2. Zeitverschwendung 3. wahrscheinlich all ihre verwandten und bekannten dabei 4. kaum chancen, an sie ranzukommen) provoziere aber mit dem Thema, dass sie mich dorthin einlädt.

Ich denke ich mal, dass sie gut auf Rollenspiele anspricht - hat jemand eine Idee für einen guten Einstieg in ein solches?

Hat jemand eine gute Idee, wie ich sie dazu bringen könnte, sich zu qualifizieren?

bearbeitet von muhnbuht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh bitte, zu lang und zu needy. Das klingt als ob du ne Stunde an dem Text geschrieben hättest.

Unlustig ist es noch dazu. Ich würds lassen, aber wenn du unbedingt musst: Schreib ihr einfach "ich bin's, xy von letztem wochennde, bin freitags wiedermal im xy, du auch da?" fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh bitte, zu lang und zu needy. Das klingt als ob du ne Stunde an dem Text geschrieben hättest.

Unlustig ist es noch dazu. Ich würds lassen, aber wenn du unbedingt musst: Schreib ihr einfach "ich bin's, xy von letztem wochennde, bin freitags wiedermal im xy, du auch da?"

Bitte nicht! Hab damit schlecht erfahrungen gemacht. Frag sie lieber nach der nummer oder nach einem treffen, dem rest stimme ich zu 100% zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du öfter in der Disco? Sie eventuell auch? Dann würde ich einfach das nächste Aufeinandertreffen nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun,

habe ihr geschrieben, eine gekürzte und weniger sperrig formulierte version, von dem was ich vorhin gepostet hab und habe recht schnell eine Antwort erhalten:

(...) Also ich bin sicher das wir uns in der Stadt übern weg laufen. Die Frage ist nur wann und wo ;)

klingt für mich nach Zustimmung auf ein Wiedersehen...

Habe nun darauf geantwortet, dass mir meine Glaskugel sagt, dass wir uns schon bald, an einem Ort mit vielen Menschen wiedertreffen würden - möchte das Spiel noch vorantreiben, bevor ich Richtung Date oder Telnr gehe. Wenn sie dran bleibt, dann werde ich ihr einen Tipp geben, wo ich nächste Woche zu finden bin...

...Unlustig ist es noch dazu...

Was ich lustig finde, beurteile ich immer noch selber. Der Meerrettich hat Potential - den habe ich noch nicht gebracht, aber den könnt ich ihr gleich mehrmals unter die Nase reiben (--> scharf wie Meerrettich!) der Kinski ist so eine Art "Insider" (schafft Vertrautheit). Und das mit dem aus dem Häuschen sein und treffen - nun ja ich liebe eben blöde Wortspiele, das kann sie ruhig wissen.

Bist du öfter in der Disco? Sie eventuell auch? Dann würde ich einfach das nächste Aufeinandertreffen nutzen.

Erfahrungsgemäß trifft man die, die man am wenigsten sehen möchte, am eheseten, und umgekehrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte Anfangs vor, die Sache auf sich beruhen zu lassen

Gut.

doch irgendwie kriegte ich das Mädchen nicht aus dem Kopf.

Sehr schlechte Ausgangslage.

und spiele nun mit dem Gedanken, sie anzuschreiben.

Lass es, du bist zu fixiert. Game sie einfach das nächste Mal, falls du sie im Club siehst. Wenn du sie nie wieder siehst ist es auch ok. Wenn nicht, dann behebe deinen Frauennotstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.