Ich auf Partys: katastrophe, wieder am Anfang

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi. nach 5 jahren wieder ein depressives anfängerposting.. tja.

ich komme grad wieder von einer party, mir gings beschissen. bin immer rumgelaufen, sah vermutlich auch gelangweilt aus. hab ab und zu HBs angequatscht, 2x ein sehr nettes gespräch, bei der 1. hab ich die nummer, die msuste dann gehn, wir ham vereinbart dass sie zum putzen vorbeikommt :) ihre freundin meinte, dass die aber schon n freund hat. wirkte aber interessiert.

die zweite ging aufs klo, ich wartete paar minuten davor und das wars dann. ich fands eigentlich nett.

ich beobachte die "naturals" mit den HBs ( BWLer innen) , anfang 20, was ich auch gerne in meinem bett hätte.wie sie spass haben, tanzen, küssen.. zu zweit umschlungen nach hause laufen. manmanman dass will ich seit 10 jahren. bin seit 5 jahren an der uni, auf der einen oder anderen party gewesen, und es läuft immer gleich. dass ich dann so fertig bin, nichtsmehr außer kopfschmerz fühle und wie ein roboter rumlauf, mich nicht freuen kann, garnichts.

ich bin mitte -ende 20, und fühle mich "naturals" die unter 20 oder leicht drüber sind, unterlegen! kaum zu glauben. das sind "jungspunde" , können aber spass haben und die geilen frauen ins bett bekommen. und ich??? sollte das doch auch können.

es laufen auf den partys viele leute rum, viele HBs, stehen oft in gruppen, meist ein oder mehrere kerle dabei, dahinter oder davor, ich hab damit also das gefühl, dass alle schon integriert sind und jemand haben, nur ich alleine herumwandel. da nehm ich an, jede ist schon "vergeben" und ich muss supergut sein, um "rein" zu kommen. wenn ich mal mit einer quatsch.. meist über reisen und so.. ist mir dann nicht klar, wie weiter.. also wie zum kuss kommen.. muss ja mehr sein, "stimmung", als nur etwas "fact talk".

woran erkenne ich in der "masse" potentielle "targets"?

diese woche sind noch ein paar partys, was wären kleine schritte die ich unternehmen könnte?

fragen ober fragen, viele werden euch vielleicht sehr überflüssig oder komisch vorkommen. mir ja auch..

vielleicht erkennt sich hier jemand wieder, und ist schon ein stück weiter als ich gekommen.

Grüße

rc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich, du bist seit 5 Jahren dabei, hast über 500 Posts und Stellst hier Fragen, die du dir selbst beantworten könntest.

Was erwartest du, wenn du wie eine Mumie durch die Gegend spaziers? Hab einfach Spaß mit nem Kumpel, wenns sein muss auch ohne Frauen.

manmanman dass will ich seit 10 jahren.

Was hast du in den letzten 5 Jahren gemacht?

Es wird immer jemanden geben, der dir in irgend einer Hinsicht überlegen ist, so gehts uns allen. Na und? Dafür ist keiner so wie du!

Und es ist auch klar, dass es nur sehr sehr sehr selten vorkommt, dass du eine hübsche HB alleine auf einer Party antreffen wirst. Die sind alle irgendwo integriert (du scheinst mir das aber nicht zu sein, gehst du immer alleine auf Partys?)!

woran erkenne ich in der "masse" potentielle "targets"?

>HB5! (Manche haben auch ein Schild um den Hals hängen: "Nimm Mich!")

Einfach vorher kurz EC, daraus kann man immer gleich einiges schließen.

diese woche sind noch ein paar partys, was wären kleine schritte die ich unternehmen könnte?

Hab Spaß und eine positive Einstellung. Setz dich nicht unter Druck, wenn du keine HB abbekommst, Scheiß egal!

Lass dir interessante Gesprächsthemen einfallen, geh mit den HBs an die Bar etwas trinken und fahr dezent KINO.

Damit es zum Kuss kommt musst du eskalieren! Wenn sie blockt, aber sich nicht von dir entfernt (was sehr häufig der Fall ist), dann wirds beim 2ten oder 3ten Try hinhauen. Vorher aber schön isolieren ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfachste Variante für nen kleinen Boost:

Einfach non-verbale IOIs sammeln. In der Stadt, auf der Mega-Party, im Zug, beim Bäcker.

EC EC EC... usw.

IOI ist immer gut, um einfache PickUps auszuloten. Sie zeigt irgendwie Interesse und dann isses an dir was draus zu machen. Prinzipiell

funktionierts auch mit

"Hi, ich bin Siggi Samenstau, ich studier´ Maschinenbau.....!"

aber in der Regel ist davon abzuraten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi. nach 5 jahren wieder ein depressives anfängerposting.. tja.

rc

naja immerhin bleibst du dran. Und es wird ja auch andere Zustände inzwischen gegeben haben, also vielleicht hilfts mal dorthin zu schauen, was da anders war.

so generell, klingt da gerade viel Defizit-Denken durch und scheinbar auch ein Mangel an Konzept. gegen das Defizit-Denken fände ich Navas Rat eine gute Empfehlung, geht drum dass du wieder lernst positive Signale zu erkennen oder sie dir zumindest einzubilden. Damit bist du dann eher unterwegs um deine Lust zu steigern/befriedigen anstatt deinen Frust zu bekämpfen. Fürs Konzept vermute ich du müsstest erst mal was in Richtung Körpersprache verändern. Auch wenn du dich "nur" über Reisen unterhältst, bestimmt der Subtext was drüben ankommt.

Lehn dich innerlich ein wenig zurück, mach ne Spur langsamer als üblich, denk dir "ich find dich sympathisch und bin interessiert an dir" und quatsch an welche auch immer dir ins Auge fällt mit dem Bewusstsein, dass sie diejenige sein kann, die das Glück hat von dir in absehbarer Zeit gevögelt zu werden, dass sie sich aber auch erst dafür qualifizieren muss (schwierig natürlich wenn man gerade notgeil ist, aber sieh es als persönliche Herausforderung). Leichtes Kino (auf Parties geht eigentlich eh viel mehr), so leicht es dir eben fällt und wenn du drei eindeutige IOI gesammelt hast, isolieren, Kino intensivieren und dann KC. fürs genaue Vorgehen gibt's ja genug Literatur, zur Not lies dich halt noch mal ein.

eins noch: "woran erkenne ich in der "masse" potentielle "targets"?" -> geh nicht einfach nur hin (bzw betritt nicht nur den Raum), sondern erscheine! experimentier damit ein wenig und beobachte dann, von wo du deutliche IOIs bekommst, die sind die vielversprechensten Targets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Du solltest Dir noch EINIGE mal das wichtigste Mantra selbst einbläuen:

"DU BIST DER PREIS!"

Nicht Du willst das Babes, die Babes sollen DICH wollen. In dem Moment wo du dein Unterbewusstsein davon überzeugt hast, klappt es auch bzw. es wird

dir scheissegal wenn du mal ohne Closes nach hause gehst.

Schon allein diese Aussage "Ich fühl mich soooo unterlegen ..mimimimimimi" ist sowas von un-alpha , dass schreit ja regelrecht.

Warum ich mich erdreiste Dir das so deutlich zu sagen ? Weil ICH genauso bin ! Weil ich Dich gut verstehen kann.

Geh mal durch dein Hirn und lösche "Es kann einfach nicht klappen weil ich den Anderen unterlegen bin" und ersetze durch "Ich kann viele HBs bekommen, aber ich hab Fehler gemacht die ich erkennen und ändern muss" .

Hast du eigenentlich DJBC oder DC gemacht ?

Ich weis Mann-sein find ich auch total schwer ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprichst Du von Studentenpartys? In Studentenclub?

Die Mädels gehen dahin um gevögelt zu werden (und als Ego-Push). Und lassen sich vorher mit ihren Freundinnen volllaufen damit sie einen Excuse haben. Dann wird sich einer ausgesucht "Den nehm ich heute mit nach Hause." und der wird dann nach nochmal zwei Cocktails, drei Bier und dem Sekt mit den Mädels mitgenommen. Natürlich hat er alles gemacht und alphamäßig die Führung übernommen. Sie äh.. geküsst. Nachdem sie ihn in en Gespräch verwickelt, den ganzen Abed mit IOIs bombardiert und den Hintern an ihm gerieben hat.

Auf solchen Partys funktioniert das klassische Game nicht. Während Du schön Rapport über Deine wahnsinnig tolle Frankreich-Reise aufbaust hat sie der nächste Kommilitone schon in eine dunkle Ecke im Wohnheimgang, dritte Etage hinten rechts wo die ganzen Chinesen schon schlafen, gezerrt und fällt wild über sie her.

Was ist auf solchen Partys wichtig?

Gut aussehen. Die Mädels sind besoffen. Da verschiebt sich deren Attraktivitätsmerkmal ganz schnell auf das Einzige was sie noch wahrnehmen können. Du bist schon etwas älter, da kannst Du Dich schon problemlos über die Kleidung absetzen. Kein Sakko, aber schickes , gut sitzendes Hemd, schöne Schuhe. Oder ein Markenzeichen, einen ganz eigenen Stil, der Dich von der Masse abhebt. Du hast doch mehr zu bieten als die Grünschnäbel die nur saufen im Kopf haben und gerade frisch von der Schule kommen.

Du mußt als "cool" wahrgenommen werden. Wer ist cool? Der der eine unbekümmerte, nicht verkopfte Ausstrahlung hat. Der, der viele Leute kennt, der Social Proof hat. Integrier Dich in zwei, drei Freundeskreise, wo Leute dabei sind, die auch Partys machen. Dann wird es fast schwer auf einer üblichen allwöchentlichen Studentenparty nicht jemanden zu treffen, denn Du wirst immer die gleichen Gesichter sehen. Die Mädels sind in ihrer Ausprobierphase. Nach zwei Semestern haben die alle ihren gesamten Freundeskreis durch. Werd also Teil des Freundeskreises.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir einfach einen Wingman. Wenn ich in die Stadt geh, um Mädels anzusprechen, ist mein Wingman fast immer dabei und wir haben so auch mehr Erfolg.

Die Begleitung bietet: Social Proof, kann vor den HBs gut über dich reden, die Frauen evtl. sogar für dich ansprechen, und dich unterhalten, auch wenn nichts läuft. Wir haben auch schon Wetten gemacht. Für jedes Set gab es je nach dem, was erreicht wurde, unterschiedliche Punkte. Der Wetteinsatz muss natürlich dem Verlierer irgendwie weh tun, damit auch wirklich Motivation da ist...

Wir hatten beide auch schon viel Erfolg mit Pivots.

Idealerweise kennt sich der Wingman gut mit PU aus... Oder du nimmst einen AFC, bei dem sich die Mädchen nach seinem Approach freuen, wenn sie irgendein anderer von ihm erlöst. Letztere ist natürlich nicht die schönere Variante und ich praktizier sie auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Ich verstehs ehrlich gesagt immernoch nicht Robert. Du warst alleine auf ner Party und hast eine Nummer bekommen. Das ist doch klasse. Ruf sie an und mach etwas mit ihr. Mir scheint jedesmal, dass du eigentlich alles hast aber unzufrieden damit bist.

Was hätte passieren müssen, damit du dich im Nachhinein wohl fühlst? Hätte sie dir nackt im Handstand den Schwanz lutschen sollen?

Noch mehr Nummern?

ONS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert,

Ich bin in einer ähnlichen Situation wie Du, komme gerade aus einer 3 jährigen festen Beziehung. Es war eine wunderschöne Beziehung, aber es gibt Dinge die mir fehlen. Und meine Ansprüche sind gewachsen und die Frau ist nicht mehr ganz das was ich suche. Letzte Woche Freitag war ich das erste mal wieder seit Jahren richtig Feiern. Hab gut gebechert, Approaches waren crash&burn. Ich war plötzlich in Hochform, auch wenn schlussendlich weder ein KC noch eine #close oder sonstwas bei rauskam. Aber, ich hatte einfach nur Spass dabei. Scheiss doch drauf ob ich ne Nummer bekommen habe. Als ich später im Bett lag war ich einfach zufrieden, dass ich endlich den Schritt gemacht habe und wieder richtig Feiern war.

Gestern am Nachmittag war ich dann in der Stadt und habe einfach mal ein Instant Date gemacht. Es war nicht super smooth gelaufen, aber es war schon relativ gut gelaufen. Du findest den Report im Erste Schritte... Erste Erfolge

Die Theorie ist mit bekannt, habe alles gelesen früher. Eigentlich sollte ich alles selber wissen. Aber meine Praxis ist Nahe der eines Anfängers. Ich werde es jetzt locker angehen, dorthin gehen wo es mir Spass macht. Langsam die Praxis auf das Niveau meiner Theorie heben. Ansprechangst ist wieder voll da. In der Tat ist diese Lücke zwischen Theorie und Praxis recht verwirrend für mich. Aber ich habe da noch eine Liste in meinem Kopf von Dingen die ich unbedingt mal erleben will. Ich glaube es ist ganz sinnvoll wenn man weiss in welche Richtung man will.

Ich hab mal nach aktuellen Beiträgen von Dir gesucht. Wenn ich mich recht an Deine älteren Beiträge erinnere, dann hattest Du früher doch durchaus Erfolge. Du bist 26, ich bin 27 und sehe aus wie Anfang 30. Da können diese Jungspunde nicht mithalten. Sie können zwar schneller reden, haben ein höheres Energielevel, aber ich strahle Ruhe, Selbstsicherheit und Erfahrung aus. Meine Kommentare zeigen Lebenserfahrung. Ich werde damit zwar keine hyperaktiven Hello Kitties aufgabeln können, aber jede Frau mit Gehirn wird mich vorziehen. Zugegeben ich würde gerne noch den einen oder anderen Optikfick haben, aber das wird früher oder später passieren. Vor meiner Beziehung hatte ich den zwei Jahren Pickup eine niedrige zweistellige Anzahl lays. Wenn Du zumindest auch in dem Bereich bist, dann hast Du mehr Erfahrung mit Frauen als der Durchschnittsdeutsche in seinem ganzn Leben je erreicht. Und da kannst Du ansetzen. Die anderen Leute an der Party kochen auch nur mit Wasser. Geh an die Parties, gewinne Deine gute Form zurück. Hab einfach Spass.

Wenn Du in Mannheim oder in einer halbwegs nahen Stadt lebst, dann können wir gerne mal zusammen losziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure antworten.

scari: das ist mir auch irgendwie klar, und deswegen fühl ich mich auch so schlecht, weil ich das nicht "hinbekomme".

d_perfect: genau, schwanz lutschen oder mit zu mir bzw ich ins wohnheim/zu ihr zu kommen, darauf bin ich aus (outcome dependend?)

Hendrik: schön das zu lesen. stimmt, ich bin halt eher der ruhigere, strahle sicherheit aus und erfahrung. bzw das sollte ich mehr. was anderes als die 21 jährigen. mädels stehen doch eigentlich darauf?!

komme aus dem Stuttgarter Raum, aber mannheim ist ja auch keine weltreise entfernt. können wir mal anpeilen!

bald ist die nächste party.

was mir kopfschmerz bereitet ist, wie komme ich nach dem ansprechen und plaudern, über reisen, studium, hobbys, evtl sex zum kuss? wenn es so ist, wie d_perfect geschrieben hat, das mädel mal ausnahmsweise keinen freund hat und an mir grundsätzlich interessiert ist.. einfach an den hüften nehmen, sinnlich zu mir her und zum kuss ansetzen? oder wie.. so richtig tanzen ist noch nicht mein ding.

wie vorgehen, wenn ich EC habe? so im nachhinein.. kam eigentlich öfters vor, dass ich einem mädel etwas länger in die augen schaute (und sie mir auch.. sogar teilweise kam ein lächeln von ihr), z.b. beim aneinander vorübergehen.

als ich mit einer freundin im theater war, sah ich eine superhübsche neben einer älteren frau. ich sprach beide an, ob sie mutter und tochter sind. ja... dann beglückwünschte ich die mutter zu der hübschen tochter. dann sagte ich der tochter, dass ich die ja nett finde und gerne kennenlernen möchte. sie meinte, dass sie einen freund hat. ich sagte.. das macht doch nichts.. und, ich habe auch einen. mit einem lächeln. das fand sie gut :) ich bekam problemlos dann ihre nummer, sie wollte sie gleich in mein handy eingeben. dann meinte sie, dass sie das gut von mir fand und ich mich auf jedenfall melden soll.

so. jetzt werd ich mich wohl nicht melden (hoffe hier eine ausnahme auf die reihe zu bekommen). weil ich mir auch den kopf zerbrech, was ich mit dem mädel beim date mache. dass ich ihr was biete (ja, dumm...). bei dem wetter bietet es sich ja nun an, einfach mit nem eisdurch den schönen park zu schlendern, frisbee zu spielen. bei dämmerung ist die stimmung dann auch schön romantisch. wegen dem freund wirds sicher nicht ganz einfach, aber da sollte ich weniger auf das ziel sie ins bett zu bekommen aus sein. lets just be friends und irgendwann ist sie wieder solo, dann kann ich ja in der ersten reihe stehen :good: aber solche gedanken sollte ich mir jetzt nicht machen.

also ich finde diesen approach eigentlich schon relativ auf fortgeschrittenem niveau. eigenlob :)

ich habs also schon in mir, aber super viele negative gedanken überlagernd.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bald ist die nächste party.

was mir kopfschmerz bereitet ist, wie komme ich nach dem ansprechen und plaudern, über reisen, studium, hobbys, evtl sex zum kuss? wenn es so ist, wie d_perfect geschrieben hat, das mädel mal ausnahmsweise keinen freund hat und an mir grundsätzlich interessiert ist.. einfach an den hüften nehmen, sinnlich zu mir her und zum kuss ansetzen? oder wie.. so richtig tanzen ist noch nicht mein ding.

Ich glaube Du denkst zu viel, geht mir auch oft so.

Ich habe das letzte Wochenende bei einem Kumpel einfach mal zugeschaut und auch wenn der von PU keine Ahnung hat, lässt der sich jedes Mal komplett volllaufen und benimmt sich dann krass daneben (Nachahmung nicht erwünscht). Positiver Nebeneffekt: Der schnappt sich einfach jede Frau in seiner Umgebung und geht direkt aufs Maximum ohne denen viel zu erzählen. "Krass needy!", denk ich da zu Anfang immer. Im Endeffekt ist er aber nach 3 Stunden aus dem Club mit 3 NCs und 2 KCs raus spaziert und ich staune dabei.

edit: Und deswegen habe ich genau diese Passage zitiert - Dein Mindset ist voll Banane! Du gehst auf Parties mit dem Ziel zu ficken, nicht um Spaß zu haben.

Wie sollst Du dazu für ein Mädel interessant sein, wenn Du während Du mit ihr sprichst eigentlich nur daran denkst in welcher Kette Du ihr was erzählst und welchen Move Du machen musst, um einen KC zu landen?

Ist auch ein Sticking Point bei mir, ich hab' mich da schon eine Weile damit beschäftigt.

bearbeitet von フィリプ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

> Hast du eigenentlich DJBC oder DC gemacht ?

nein, denn ich glaube dass ich das nicht brauche.. wie der report im letzten posting von mir zeigt, "hab ichs EIGENTLICH drauf". ich denke das problem ist ein anderes und lässt sich anders lösen. oder etwa nicht?

> Die sind alle irgendwo integriert (du scheinst mir das aber

> nicht zu sein, gehst du immer alleine auf Partys?)!

ja klar sind alle integriert, mind. 2 personen eher größere grüppchen die dann zusammen sind. und da ist mein problem, wie reinkommen? ein single-mädel, die alleine da ist wie ich, wäre natürlich super easy.

vor einem jahr auf der gleichen party hats geklappt.. talk... isoliert.. gespürt, dass es "passt", kissclose.. numberclose. dann heim. also nicht die eier zum "durcheskalieren" gehabt. wir haben uns dann niemehr getroffen, attraction des abends war weg.

klar ist das mindset banane.. aber da ich kaum spass haben kann bzw nicht weiss, wie das geht.. vllt bin ich auch einfach nicht der party-hengst.. das wirds wohl sein.

... gehe ich halt mit der erwartung hin, zu vögeln oder mind. mädels für ein date kennenzulernen. das wollen doch alle anderen kerle auch, wenn sie halbwegs normal sind, oder nicht???

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
> Die sind alle irgendwo integriert (du scheinst mir das aber

> nicht zu sein, gehst du immer alleine auf Partys?)!

ja klar sind alle integriert, mind. 2 personen eher größere grüppchen die dann zusammen sind. und da ist mein problem, wie reinkommen? ein single-mädel, die alleine da ist wie ich, wäre natürlich super easy.

Hey, die Passage klingt einfach nur voll nach Excuses. Sehr stark überspitzt könnte man sagen, Du suchst auf den Parties die nackten Mädels, die schon mit geöffneten Beinen warten... Das dies jetzt nicht immer zutreffend ist, müssen wir wohl nicht weiter diskutieren :rolleyes:.

klar ist das mindset banane.. aber da ich kaum spass haben kann bzw nicht weiss, wie das geht.. vllt bin ich auch einfach nicht der party-hengst.. das wirds wohl sein.

... gehe ich halt mit der erwartung hin, zu vögeln oder mind. mädels für ein date kennenzulernen. das wollen doch alle anderen kerle auch, wenn sie halbwegs normal sind, oder nicht???

1. Du gehst auf Parties, obwohl es Dir keinen Spaß macht. Warum?

2. Du wirkst mit den Passagen needy, hast Du momentan was am Laufen?

3. Jeder macht gerne Mädels klar, aber ehrlich gesagt gehe ich meistens auf Parties um mir ein paar Drinks zu genehmigen und Spaß zu haben (einfach schauen, was passiert) oder um Leute kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie komme ich nach dem ansprechen und plaudern, über reisen, studium, hobbys, evtl sex zum kuss?

Oh man, kein Wunder das du nichts geschissen kriegst, du Keyboad Held. 600 (!!!) Beiträge in einem Forum über Verführung und dann SO ne FRage?!? Spamst du hier nur, oder haste auch mal was gelesen und drüber nachgedacht?

Natürlich kommst du einer Studi Party nicht zum Stich wenn du die Schnallen mit typischer Studenten Smalltalk scheisse (Studium gäääähn, Urlaub gäääääääähn) vollpullerst. Wie willst du so ne Frau geil machen? "Oh, er kennt sich soo gut in Germanistik aus und hat auch schon das Hauptseminar bei Prof XY besucht, mit dem spring ich doch mal in die Kiste". Epic Fail. Dein Gelaber unterscheidet sich einfach nicht von dem was 80 % aller Studi Nerds grunzen, während sie an ihrer geeky Hornbrille rumspielen. Und dann eskalierst du nicht mal. Wa soll da schon passieren? Sei froh das du überhaupt ne Nummer bekommen hast.

Wenn du auf einer Party eine abschleppen willst:

-hör auf die gleiche lame scheisse wie die Anderen zu labern.

-sei c&f

-sei sexuel

-mach Kino wie sau

-heb dich einfach ab und sei kein Langeweiler, davon gibs auf Studi Partys on mass.

Und wenn du sie dann bissn geil gemacht hast ESKALIEREN und wenns nicht klappt nochmal und nochmal....

...aber das sollte eigentlich SELBSTVERSTÄNDLICH sein, wenn du das nach 600 Beiträgen noch net gecheckt hast...check es jetzt...oder nie.

bearbeitet von GeneralGenital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GeneralGenital, das ist eine Möglichkeit. Aber man kann auch den diskreten, sexuell potenten und lebenserfahrernen Gentleman geben. Mein Game geht in die Richtung. Normalerweise stehe einfach irgendwo relaxed an die Wand gelehnt und spreche Frauen in meiner Nähe an und ich habe auch meine Erfolge damit. Ich schwinge nur in Technoclubs das Tanzbein und dort bin ich dann aber eh nicht auf Frauensuche. c&f mache ich nur so viel wie unbedingt nötig. Ich glaube Juggler-Method geht in die gleiche Richtung, habs aber leider noch nicht gelesen. RoberCapa muss halt selber herausfinden welcher Stil für ihn das Richtige ist und dann üben üben üben.

Zu den 600 Posts muss ich Dir aber recht geben. Das ist viel Text.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi. nach 5 jahren wieder ein depressives anfängerposting.. tja.

ich komme grad wieder von einer party, mir gings beschissen. bin immer rumgelaufen, sah vermutlich auch gelangweilt aus. hab ab und zu HBs angequatscht, 2x ein sehr nettes gespräch, bei der 1. hab ich die nummer, die msuste dann gehn, wir ham vereinbart dass sie zum putzen vorbeikommt :) ihre freundin meinte, dass die aber schon n freund hat. wirkte aber interessiert.

die zweite ging aufs klo, ich wartete paar minuten davor und das wars dann. ich fands eigentlich nett.

ich beobachte die "naturals" mit den HBs ( BWLer innen) , anfang 20, was ich auch gerne in meinem bett hätte.wie sie spass haben, tanzen, küssen.. zu zweit umschlungen nach hause laufen. manmanman dass will ich seit 10 jahren. bin seit 5 jahren an der uni, auf der einen oder anderen party gewesen, und es läuft immer gleich. dass ich dann so fertig bin, nichtsmehr außer kopfschmerz fühle und wie ein roboter rumlauf, mich nicht freuen kann, garnichts.

ich bin mitte -ende 20, und fühle mich "naturals" die unter 20 oder leicht drüber sind, unterlegen! kaum zu glauben. das sind "jungspunde" , können aber spass haben und die geilen frauen ins bett bekommen. und ich??? sollte das doch auch können.

es laufen auf den partys viele leute rum, viele HBs, stehen oft in gruppen, meist ein oder mehrere kerle dabei, dahinter oder davor, ich hab damit also das gefühl, dass alle schon integriert sind und jemand haben, nur ich alleine herumwandel. da nehm ich an, jede ist schon "vergeben" und ich muss supergut sein, um "rein" zu kommen. wenn ich mal mit einer quatsch.. meist über reisen und so.. ist mir dann nicht klar, wie weiter.. also wie zum kuss kommen.. muss ja mehr sein, "stimmung", als nur etwas "fact talk".

woran erkenne ich in der "masse" potentielle "targets"?

diese woche sind noch ein paar partys, was wären kleine schritte die ich unternehmen könnte?

fragen ober fragen, viele werden euch vielleicht sehr überflüssig oder komisch vorkommen. mir ja auch..

vielleicht erkennt sich hier jemand wieder, und ist schon ein stück weiter als ich gekommen.

Grüße

rc

Hallo Grosser:)

Ich empfehle dir erstmal ein paar Monate überhaupt keine Frauen zu Gamen. (kein Pick up)

Ist ein sehr starkes Zeichen dafür, dass Du dich zuerst wieder "Aufladen musst" bevor es wieder los geht.

Diesen Phasen sind sehr wichtig.

Stell dir mal ein Porsche vor der die ganze Zeit auf 220 fährt. Irgenwann ist schluss. Der Motor braucht Ruhe.

Verbringe die Zeit mit anderen Dingen wie Lesen(keine Seduction Lektüre), Freunde treffen (einfach nur Spass haben und die Frauen erstmal vergessen). Dinge tun, die Du vielleicht vernachlässigt hast oder die Du immer schon tun wolltest.

Komm nicht in Versuchung eine volltzuquatschen. Time Out.

Ich denke mal, dass Du dich wieder Innerlich aufladen musst , damit Du den Vibe hast, der Frau ein Geschenk zu machen. Nämlich dich!

Du musst eine inneren" Vibe" haben, damit deine Batterien wieder aufgeladen sind. Ich glaube, dass bekommst Du hin und die Frauen werden sich ebenfalls Freuen:).

Beste Grüsse der W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

> Hey, die Passage klingt einfach nur voll nach Excuses. Sehr stark überspitzt könnte

> man sagen, Du suchst auf den Parties die nackten Mädels, die schon mit geöffneten

> Beinen warten... Das dies jetzt nicht immer zutreffend ist, müssen wir wohl nicht weiter diskutieren ^_^

ja, so ähnlich könnte man es sagen.

aber: solche mädels laufen doch rum... nachdem, was ich so sehe auf party, nachdem was hier die FR`s sagen, nachdem was

scari geschrieben hat. du sagst ja selbst "nicht immer..."

> 1. Du gehst auf Parties, obwohl es Dir keinen Spaß macht. Warum?

mädels kennenlernen

> 2. Du wirkst mit den Passagen needy, hast Du momentan was am Laufen?

eben nicht..

> 3. Jeder macht gerne Mädels klar, aber ehrlich gesagt gehe ich meistens auf

> Parties um mir ein paar Drinks zu genehmigen und Spaß zu haben (einfach schauen,

> was passiert) oder um Leute kennen zu lernen.

das wäre eine bessere einstellung..

auf der letzten studentenparty habs (nüchtern!!) 4 nummern von allesamt ansehlichen mädels. am ende sprang ich über meinen schatten und ging zu der hübschesten von allen, die hinter der bar war. eine rassige latina, HB 9, salsa-lehrerin ... gut, muss ich mir mal bei tag anschauen, da sehen die meisten ja anders aus :-D

aber wie wir wissen, ist nummern bekommen für mich kein ding, nun heisst es dran bleiben und was schönes draus machen! ich rufe meistens nicht einmal an, weil ich denke, sie hat kein interesse an mir, ich weiss nicht was ich mir ihr anstellen soll (kaffee trinken zu langweilig), ich muss ihr was bieten.. völlig banane!!

general: thats it, ich bin einfach zu "seriös", kann da nicht aus mir rauskommen und spassig sein. gefangen in gedanken oder was weiss ich. auf etwas kino achte ich, bzw machs schon unbewusst, ich denke da ist schon ein großer fortschritt bei mir. aber nicht krass sexual.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
> Hey, die Passage klingt einfach nur voll nach Excuses. Sehr stark überspitzt könnte

> man sagen, Du suchst auf den Parties die nackten Mädels, die schon mit geöffneten

> Beinen warten... Das dies jetzt nicht immer zutreffend ist, müssen wir wohl nicht weiter diskutieren ^_^

ja, so ähnlich könnte man es sagen.

aber: solche mädels laufen doch rum... nachdem, was ich so sehe auf party, nachdem was hier die FR`s sagen, nachdem was

scari geschrieben hat. du sagst ja selbst "nicht immer..."

> 1. Du gehst auf Parties, obwohl es Dir keinen Spaß macht. Warum?

mädels kennenlernen

> 2. Du wirkst mit den Passagen needy, hast Du momentan was am Laufen?

eben nicht..

> 3. Jeder macht gerne Mädels klar, aber ehrlich gesagt gehe ich meistens auf

> Parties um mir ein paar Drinks zu genehmigen und Spaß zu haben (einfach schauen,

> was passiert) oder um Leute kennen zu lernen.

das wäre eine bessere einstellung..

auf der letzten studentenparty habs (nüchtern!!) 4 nummern von allesamt ansehlichen mädels. am ende sprang ich über meinen schatten und ging zu der hübschesten von allen, die hinter der bar war. eine rassige latina, HB 9, salsa-lehrerin ... gut, muss ich mir mal bei tag anschauen, da sehen die meisten ja anders aus :-D

aber wie wir wissen, ist nummern bekommen für mich kein ding, nun heisst es dran bleiben und was schönes draus machen! ich rufe meistens nicht einmal an, weil ich denke, sie hat kein interesse an mir, ich weiss nicht was ich mir ihr anstellen soll (kaffee trinken zu langweilig), ich muss ihr was bieten.. völlig banane!!

general: thats it, ich bin einfach zu "seriös", kann da nicht aus mir rauskommen und spassig sein. gefangen in gedanken oder was weiss ich. auf etwas kino achte ich, bzw machs schon unbewusst, ich denke da ist schon ein großer fortschritt bei mir. aber nicht krass sexual.

Nicht nachdenken einfach machen. Was bringt dir das alles wenn Du alles im Petto hast mit den Skills aber nicht richtig eskalierst. Nicht nachdenken. Einfach machen. Dass ist Mann. Ein Mann der sich nimmt was er will. Spring einfach über dein Schatten. Punkt, Aus, Ende:)

Viel Erfolg

Gruss der Doctor:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Probleme sind zuviel Selbstmitleid und zu wenig Spass am Leben!

Sei einfach du selbst, und lerne die Frauen da kennen wo du auch gerne bist ( schonmal was von Heimvorteil gehört?) Und nicht weil du in den Discos die blonden Püppchen aus der Werbung triffst die du gerne mal ficken willst.

Desweiteren fehlt dir mMn gehörig der Spass dabei. Ohne Spass kein Game. Wenn du Spass hast ( den du dir nicht selbst einredest, sondern wirklich von Herzen ) dann hast du auch weniger Probleme mit rejections. Was hast du zu verlieren? Wenns um Interaktion mit dem weiblichen Geschlecht geht bist du wohl ganz unten.

Der DRITTE Punkt, der mich zudem am meisten stört...du scheinst überhaupt keine Disziplin zu haben, bzw sehr faul zu sein. Du bist seit 5 Jahren hier angemeldet, fragst Sachen die andere mit 12 besser draufhaben und meinst dann du hättst DJBC nicht nötig weil du's eigentlich drauf hast? Von Pickup verstehst du ziemlich wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Studentenparty im Club, oder Homeparty?

Im Club: Was einfacheres gibts ja nicht. sins alle auf Sex aus, wie shcon beschrieben. Da musst nciht viel leisten.

Hamoparties: Genial. Nutze das, wenn Du Einladungen bekommst. Hier musst aber auch ein wenig socialisen und nicht nur sargen. Mit Jungs reden - die werden dich auf keinen fall blocken. Ein wenig social Proof aufbauen. (Ich bin immer der der am besten agezogen ist, da kommen die leute eig von alleine). Und dann eher "zufällig" ;) in die Gespräche mit dne Mädels rutschen... wenn du der pickupper bist, der alle anlabert und rausfliegt wird das auf so parties nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Capa, ich check nicht warum du Nummern sammelst, wenn du eigentlich direkt Eine mitnehmen und ficken willst? Hast du überhaupt schon mal auf einer Party eskaliert? KC sollte auf solchen Veranstaltungen MINDESTENS drinn sein, vor allem gegen Ende, wenn massig Alk im Spiel ist. Seit ich Student bin hat sich mein Sexleben um 1000% gesteigert. Das ist schon lächerlich einfach, bessere Vorraussetzungen gibt es garnet: Junge, intelligente Schnitten, die sich in einer neuen Stadt ausleben wollen. Die Konkurrenz besteht zu 80% aus Turbo-AFCs. Ergo bleiben als Möglichkeit für die Schnallen sich auszuleben, nur die 20% Typen über, die keine Geeks sind.

Was für Partys sind das? Studi Partys in Clubs? Haus Partys? Such mal nach Fachschaftspartys! Da is der Geekfaktor bei 99%, genauso hoch wie der Anteil der unterfickten Frauen. Da stellste dich an die Bar und trinkst nen Whisky, anstatt Becks und schon wirkst du wie der übelste Sex Rebel, der auf seinem Feuerofen geradewegs aus der Hölle angeheizt gekommen ist. ;-) Das dauert keine 10 Minuten bis du approacht wirst. Dann hauste n sinnlosen Spruch ala "Ich studiere Sex-Wissenschaften" auf die Frage "was du so machst" raus und den Cuties explodiert das Höschen. Eskalieren musste dann schon selber.

bearbeitet von GeneralGenital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da stellste dich an die Bar und trinkst nen Whisky, anstatt Becks und schon wirkst du wie der übelste Sex Rebel, der auf seinem Feuerofen geradewegs aus der Hölle angeheizt gekommen ist. ;-) Das dauert keine 10 Minuten bis du approacht wirst. Dann hauste n sinnlosen Spruch ala "Ich studiere Sex-Wissenschaften" auf die Frage "was du so machst" raus und den Cuties explodiert das Höschen. Eskalieren musste dann schon selber.

Wegen solchen Texten liebe ich dieses Forum! xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kenjo: ja, faul und motivations-/antriebslos. deswegen bring ichs auch zu nix.

die partys sind in party-locations auf dem unigelände. bald ist in der city eine große party in versch. bars/clubs für alle unis / fhs etc.

general: genau das stimmt mich so superdepressiv, deine texte beschreiben das was ich denke.. aber ich schaffe nichts. und das schon seit 5 jahren. ich sehe das, was ich alles verpasse!!

wozu ich nummern hole. keine ahnung. anrufen tu ich ja eh nicht. lol

weil ich mir nicht zutrau, für sie interessant zu sein. vllt das problem: ich will interessant sein. dann klappts ja eh nicht.

ich nicht weiss, ob ich sie in die city zum parklaufen bestellen soll, oder zum eisessen, oder zum einkaufen, oder zum minigolfen, oder was weiss ich. alles dumme hirngespinste.

bearbeitet von RobertCapa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe zwar nicht alles gelesen, aber wie ich es verstehe, hast du Probleme eine sexuelle Stimmung/Spannung aufzubauen und zu eskalieren?

Paar Tipps von mir:

1.) Hör auf an dir rumzuspielen, lass die Selbstbefriedigung mal eine Weile sein. Dann hast du automatisch eine sexuellere Ausstrahlung. Wirst zwar auch etwas needier und auf deiner Stirn wird vermutlich "ich will ficken" stehen, aber das ist auf den Studentenpartys nicht wirklich ein Nachteil.

2.) Zieh dir Sachen an die dir wirklich gefallen, mit denen du dich selber geil findest. Finde deinen persönliches Style.

3.) Buchempfehlung: Tony Clink- So kriegen Sie jede Frau rum. Im englischen Orginal der "Lay Guide".

-->

4.) Frauen als sexuelle Wesen sehen.

--> http://www.youtube.com/watch?v=zHNqzo8tGFE

--> http://www.youtube.com/watch?v=92PRIJ1HN_k

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.