MR-SANSIBAR 0 Beitrag melden April 19, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 302. Alter der Frau: 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen)Hallo!Nach dem ersten Treffen im MSN sagt sie zu mir, es war ein normaler Tag, ich solle mir was originelles einfallen lassen, aber eher so in einem spaßigen ton. Treffen war in einem Cafe und danach Shisha bar. Sie hat mir ihre Freundinnen vorgestellt. Haben uns super verstanden. Hatte das Gefühl, dass ich bei Ihrer Gruppe gut ankam. Viel Kino und Attraktion. Anschließend sagte, sie zu mir, sie hatte einen positiven EIndruck vom Abend. Anrufen tut sie mich auch. So soll ich diese Aussage "orginlelles" ernst nehmen und dies auch tun? Im allgemeien kamen genig II von Ihr, ich denke ich wäre auch bereits ihr auch mehr iNteresse zu zeigen. Aber dazu muss es doch nicht was originelles sein oder ? April 19, 2010 bearbeitet von MR-SANSIBAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonPedro84 1 Beitrag melden April 19, 2010 geantwortet ...ich solle mir was originelles einfallen lassen......Anschließend sagte, sie zu mir, sie hatte einen positiven Eindruck vom Abend. Anrufen tut sie mich auch......Hatte das Gefühl, dass ich bei Ihrer Gruppe gut ankam...wer gamed hier eigentlich wen?dein text wirkt auf mich, als wenn du zu keinem zeitpunkt die zügel in der hand hast. stattdessen läßt du dich erstmal von ihren freundinnen bewerten, wirst warmgehalten mit sprüchen, die ich oben zitiert habe und musst dich profilieren und beweisen wie bei einem vorstellungsgespräch. zeig ein bißchen value und lass sie spüren, dass sie dich nicht kontrollieren kann, sobald sie mit dem finger schnippt.nächstes mal ein date mit ihr alleine und dann durcheskalieren. du hast das zu verlieren, was du eingesetzt hast: NICHTS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rooka 42 Beitrag melden April 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) Sehe ich ähnlich. Du musst ihr zeigen wo es lang geht, zumal du auch noch 8 Jahre älter bist als sie.Lass dich doch nicht von ihr unter Druck setzen, und dich dazu verleiten, dir ein "super mega besonderes Date" auszudenken,was so rüberkommt, als wenn du dir tagelang den Kopf darüber zerbrochen hast, nur damit Madame einen interessanten Abend hat.Denk dir was aus, und lass es so erscheinen, als wenn du das sowieso vorhattest, und frage sie ob sie dich begleiten will.Nimm sie mit zu einem Konzert o.ä., da dein Freund abgesagt hat... verhalte dich so, als wenn du halt eine andere Bekannte fragen könntest, wenn sie nicht zusagt. April 20, 2010 bearbeitet von Rooka Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden April 20, 2010 geantwortet So soll ich diese Aussage "orginlelles" ernst nehmen und dies auch tun? Bloß nicht. Schon gar nicht sofort auf Kommando. Mach weiter was du bisher gemacht hast und wenn sie das nächste mal so was dann antworte auch im spaß "das muss man sich aber erst verdienen" oder "hast du dir das schon verdient? *abtastender blick*was du auch machen kannst aber das ist nicht für jeden: du parkst am anfang des nächsten dates um die ecke vom maci, ihr geht um die ecke und geht ins "restaurant". du bestellst dir einen cheeseburger (nur was kleines. es ist nur ein kleiner gag) isst den am tisch. und wenn mit sicherheit die frage kommt was ihr hier macht oder was das soll oder sonst ein kommentar "du hattest dir was originelles gewünscht. champagner kann jeder". dann sagst du "komm... wir gehen fahren jetzt zur nächsten straßenecke...rumhängen" und dann fahrt ihr zum richtigen date. dann wird sie sich den nächsten test genauer überlegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MR-SANSIBAR 0 Beitrag melden April 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) also der date war eigentlich mit ihr alleine, freundin war zufällig da.@flying suicide: ich mach das was du geschrieben hast April 20, 2010 bearbeitet von MR-SANSIBAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mephisto2001 22 Beitrag melden April 20, 2010 geantwortet ...sagt sie zu mir, es war ein normaler Tag, ich solle mir was originelles einfallen lassen,... "Mir ist langweilig, erzähl mir was!" Die Top 2 Aussagen!Ich geh nie drauf ein...Ich mach genug Sachen und wenn ich Lust habe erzáhl ich davon, aber nicht auf Kommando! Da soll sich sich einen Hund oder AFC zulegen......Prinzipiell geb ich dir Recht, nur würd ich mit ihr eine ganz Normale Sache machen ohne nachher irgendetwas "originelles" und mir dafür noch was Ausdenken, ala "Man war das heute mal ein originelles Date! Immer dieses <beliebiges einsetzen: Rafting, Bangejumpen, etc.> wird auf Dauer ja echt langweilig! Hast am Donnerstag Zeit? Da gehen wir dann Kaffee trinken! "Ich denk dann kennt sie sich aus! lg Meph Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MR-SANSIBAR 0 Beitrag melden April 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) das Problem ist, ich habe ihr bereits gesagt, dass ich mit ihr am wochenende was unternehmen werde. sie erwartet was originelles.weisst jemand wie ich jetzt da wieder raus komme. es soll ja nicht so aus sehen, dass ich mir gedanken gemacht haben, dass der tag originell ablaufen soll auf kommando. wenn dann würde ich es zu einem anderen zeitpunkt machen, wenn es nicht im vordergrund stehtwir wollen und am donnerstag vorher nochmal kurz zum cafe trefffen in der stadt, hat sie mir vorgeschlagen April 20, 2010 bearbeitet von MR-SANSIBAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden April 20, 2010 geantwortet das Problem ist, ich habe ihr bereits gesagt, dass ich mit ihr am wochenende was unternehmen werde. sie erwartet was originelles.Was würde DIR denn Freude machen? Gibt es da etwas, so sie teilnehmen könnte?GrußRobin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MR-SANSIBAR 0 Beitrag melden April 20, 2010 geantwortet das Problem ist, ich habe ihr bereits gesagt, dass ich mit ihr am wochenende was unternehmen werde. sie erwartet was originelles.Was würde DIR denn Freude machen? Gibt es da etwas, so sie teilnehmen könnte?GrußRobinHolidaypark Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paravax 0 Beitrag melden April 20, 2010 geantwortet ich würde ihr sagen:du willst ein originelles date?hier bin ich, origineller geht nicht!kannst ja beim date danach in den holidaypark fahren =D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anal_fabet 0 Beitrag melden April 20, 2010 geantwortet Haloo..Also... zu deiner Aussage (ich hab ihr gesagt, dass ich am Weekend mit ihr etwas unternehmen werde)gut...mein Tipp:meld dich die ganze Woche nicht, dann rufst du einen Tag vor dem Date an und sagst in einem stressigen Ton, dass du verhindert bist, weil dir etwas dazwischengekommen ist!Somit gibst du ihr etwas originelles und eine prise "Thronwackeln"... meldest dich auch erst nach ner woche wieder!!! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MR-SANSIBAR 0 Beitrag melden April 20, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hallo das mit dem orginellen Date habe ich ihr aus dem Kopf gelöscht. Sie rief mich heute an, und habe ein Cafe-Treff als ein orginellen date verkauft. obwohl sie mir das nicht so abgekauft hat. aber mit humor hat es schon hin gehauen. April 20, 2010 bearbeitet von MR-SANSIBAR Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen