"Nemmt euch doch ein Zimmer!"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab folgendes Problem: meine Wohnung ist in einer anderen Stadt und wenn ich ein Target habe, die bei ihren Eltern wohnt und nicht unbedingt die zeit hat zu mirzu fahren, stehe ich vor der frage - wohin zum lay? Ein normales Hotel kann man ja nur für einen Tag/nacht nehmen, was schon (für einen studenten) nicht billig ist (ab 45 euro?), besonders wenn die HB eben eh nicht übernacht bleiben kann.

Gibt es stundenhotel oder so in Hannover, am besten nahe stadtmitte, wo man kurzfristig und für wenige stunden günstig (und auch hoffentlich diskret!) bleiben kann?

Eure Geheimtipps sind gefragt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

hab folgendes Problem: meine Wohnung ist in einer anderen Stadt und wenn ich ein Target habe, die bei ihren Eltern wohnt und nicht unbedingt die zeit hat zu mirzu fahren, stehe ich vor der frage - wohin zum lay? Ein normales Hotel kann man ja nur für einen Tag/nacht nehmen, was schon (für einen studenten) nicht billig ist (ab 45 euro?), besonders wenn die HB eben eh nicht übernacht bleiben kann.

Gibt es stundenhotel oder so in Hannover, am besten nahe stadtmitte, wo man kurzfristig und für wenige stunden günstig (und auch hoffentlich diskret!) bleiben kann?

Eure Geheimtipps sind gefragt :)

---------------------------------------------------------

Give and Take

....mein wohnung ist 8 minuten zum fuss von hbf hannover und auch groß genug.wenn du mir etwas bei bringen ( in filed erfahrung) mein tür immer offen.

wenn du gehst regelmäsig sargen und macht "same night lays" mein wohnung ist am beste location in hannover ich habe nur wegen pickup gemietet . zur zeit ich suche ein erfahrner wing in hannover.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Give and Take

....mein wohnung ist 8 minuten zum fuss von hbf hannover und auch groß genug.wenn du mir etwas bei bringen ( in filed erfahrung) mein tür immer offen.

wenn du gehst regelmäsig sargen und macht "same night lays" mein wohnung ist am beste location in hannover ich habe nur wegen pickup gemietet . zur zeit ich suche ein erfahrner wing in hannover.

Hey deathinc,

dein Angebot ist Hammer,

aber ich bin nicht mehr richtig aktiv (und auch noch nicht so wirklich gut für "same night lays"), kann dir also ausbildungstechnisch nicht richtig helfen. Da bräuchtest du jemanden der etwas mehr übung hat. Wenn ich mal in Hannover zeit hab können wir natürlich gern trotzdem was machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat:

"Gehen wir noch zu dir?"

"Wieso, hier aufm Parkplatz ist doch genug Platz!"

Ganze ehrlich mal, das hat doch echt keine klasse. Ich meine, in park unter den sternen ist die eine sache, aber aufm parkplatz... Das turnt nicht mal mich an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex im Freien hat doch was, ihr jungen Hüpfer.

Ich kann als Surfer nur Sex am Strand empfehlen.

Laygirl: " Aber da kann uns doch wer sehen..." :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, es ist ja alles super, aber es geht ja darum dass es am tage sein soll - wenn es nacht ist und dunkel, dan geh ich sowieso ans maschsee - da ist mein stammplatz sozusagen ^^

Aber wenn es hell ist dann ist es mitten in der stadt dafür einfach zu heiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Give and Take

Hey deathinc,

dein Angebot ist Hammer,

aber ich bin nicht mehr richtig aktiv (und auch noch nicht so wirklich gut für "same night lays"), kann dir also ausbildungstechnisch nicht richtig helfen. Da bräuchtest du jemanden der etwas mehr übung hat. Wenn ich mal in Hannover zeit hab können wir natürlich gern trotzdem was machen :)

Erfahrung ist nicht so groß thema ,wenn jemand dabai bleibt,jetzt oder später kriegt er erfolg.

Ich bin auch fast anfänger.Aber ich kann ohne ende 10 bis 5 ansprechen ,nur ich brauche wing der ist "PROACTIVE" kenne nicht die deutsche wort.

sagmal bescheid wenn du in hannover bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat:

"Gehen wir noch zu dir?"

"Wieso, hier aufm Parkplatz ist doch genug Platz!"

Ganze ehrlich mal, das hat doch echt keine klasse. Ich meine, in park unter den sternen ist die eine sache, aber aufm parkplatz... Das turnt nicht mal mich an :D

Das ist auch kein Ort um Liebe zu machen, einander das Herz zu streicheln und sich sinnlich mit den Lippen zu berühren. Da wird GEFICKT!!!

Aber wenn es hell ist dann ist es mitten in der stadt dafür einfach zu heiß.

Ganz ehrlich, dann soll es halt einfach nicht sein. Lasst euch hoffnungslosen Romantikern mal gesagt sein, dass eine starke Hand und der Nervenkitzel meistens mehr anturnt als Rosenblätter, Teelicht und Wein...

bearbeitet von S.AD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag