ich habe sie geschlagen

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

tolles HB.

tolle freundinnen.

;-)

nicht mal eine Umarmunng. Da sieht man mal was für eine doofe Bratze das ist.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vergangenen freitag war meine deadline für ihre entscheidung.

Deadlines, Ultimaten und Entscheidungen..

Ich habe noch von keiner Frau gelesen die irgendjemand eine Deadline, ein Ultimatum oder eine Entscheidung abverlangt hat, scheint die machen das irgendwie cleverer in dem sie sich nicht mehr melden und ein Fragezeichen zurücklassen, das im wesentlichen der Sache dienlicher ist.

2 wochen müssen dafür reichen - ich will nicht länger in der luft hängen hab ich gesagt. sie sagt sie hat sich noch nicht entschieden da sie keine zeit zum nachdenken hatte.

ich hab sie darauf hingewiesen das ich unter dieser ungewissheit leide und wissen will wie weit sie mit ihren überlegungen ist.

Ist keine Überraschung.

sie meint das ein gespräch mit einer freundin ihr gezeigt hat das sie sich neue freundinnen suchen muss wenn sie mich behält. tja... das wars dann wohl. sie sagt wörtlich das sie sich "unterlegen" fühlen würde wenn sie mich zurück nimmt und "ihren freundinnen nie wieder unter die augen treten können".

MegaHumbug!

Die Story war von Anfang an verfahren mit irgendwelchen "zehn Minuten" Regeln ausmachen

1.1 10 minuten regel. 10 minuten kann sie ruhig mit anderen fremden männern quatschen und dann entscheiden ob sie NC und dann wieder zu mir kommen; sonst bräuchten wir ja garnicht mehr gemeinsam fortgehn wenn sie nicht mit anderen männern reden darf die sie ansprechen - meint sie. und wir haben uns auf 10 min geeinigt weil ich da einfach nicht zusehen will, ihr aber diese freiheit nicht nehmen will. ich spreche von mir aus keine frauen an und werde auch nicht angesprochen, außer von unzähligen bekannten mädls von denen ich meistens nich mal die namen weiß.

Macht kein Mann aus, spricht kein Mann an, keine Ahnung wie man auf die Idee kommt, daß sowas überhaupt ein Gesprächsthema ist?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ZITAT

vergangenen freitag war meine deadline für ihre entscheidung.

Deadlines, Ultimaten und Entscheidungen..

Ich habe noch von keiner Frau gelesen die irgendjemand eine Deadline, ein Ultimatum oder eine Entscheidung abverlangt hat, scheint die machen das irgendwie cleverer in dem sie sich nicht mehr melden und ein Fragezeichen zurücklassen, das im wesentlichen der Sache dienlicher ist.

tja ich hab ihr über ne woche zeit gelassen was zu sagen. das hat muss reichen. hab mir gedacht die will sich mit mir schön langsam auseinanderleben und ich häng in der luft währenddessen. desswegen wollt ich das sie sich bis zum ende der 2ten woche entscheidet.

MegaHumbug!

Die Story war von Anfang an verfahren mit irgendwelchen "zehn Minuten" Regeln ausmachen

Macht kein Mann aus, spricht kein Mann an, keine Ahnung wie man auf die Idee kommt, daß sowas überhaupt ein Gesprächsthema ist?

Tobi

jaja das stimmt schon. ich wollte regeln auftellen um gegen ihre eifersuchtsmanipulationen anzukommen anstatt diese zu ignorieren - mein hauptfehler - is mir inzwischen klar geworden. hab mit ihr ja über das wegfallen dieser regeln gesprochen nach der ersten woche - das kanns also alleine auch nicht sein.

hab mir in den letzten 2 wochen unzählige weibliche meinungen geholt zu dem "schlagen"-thema. die meisten sehens so gechillt wie ihr, aber so ca 2 von 10 sagen das das auch ein grung is um sofort komplett schluss zu machen.

ihr seht also, die meineungen gehen auseinander.

die beziehung wäre ohne den zwischenfall vl noch ein paar monate weitergegangen und dann an meiner eifersucht und ihren übermäßigen spielchen mit dieser zerbrochen. so is es eben jetzt aus und ich hab was draus gelernt.

schlecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie wirft mir vor warum ich reinplatze und rollt bei der gelegenheit meine kompletten fehler die ich je gemacht hab auf..
Das hatte ich mir schon während des Lesens die ganze Zeit gedacht: Ihr spürt das du Scheisse gebaut hast und solange dieses Schuldgefühl bei dir in der Luft liegt, wirst du auch nicht der Typ, in den sie sich verliebt hat. DU hast was gemacht was DU nicht rückgängig machen kannst! SIE hat nun Narrenfreiheit, nutzt das vielleicht nicht aus, WEISS aber darüber Bescheid! Und wenn du nicht in dieser Hinsicht mit dir selbst im Reinen kommst, wird das auch nichts mehr meiner Meinung nach.

Es ist passiert, es ist absolut nicht deine Art, die Dinge sind wie sie sind. Mache einen Haken für dich dran, nur dann wird sie das auch spüren und dir weiter so folgen wie du es willst.

Ich rate allerdings davon ab. "Sie hat eine Mauer aufgebaut", ritzen usw. sind Indizien die mir sagen: Du wirst noch viel Kopfzerbrechen mit der Frau haben. Aber es ist sowieso egal was ich oder andere dir raten: Bist du ein "Alpha", sammelst du sowieso deine eigenen Erfahrungen und darfst genauso durch dieses Tal der Tränen wandern ;)

bearbeitet von LetsFlip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden