ich habe sie geschlagen

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo an euch alle!

lasst euch bitte nicht vom thema abschrecken und verurteilt mich nicht gleich als "jamand der frauen schlägt".

ich habe immer versucht ein guter ratgeben für euch zu sein also seid dass jetzt bitte auch für mich.

ich:21

sie:23

offene beziehung mit liebe, momentan denkt sie nach ob sie weitermachen will -> desswegen von meiner seite kein kontakt

Damit alles klar wird beginnen wir ganz am anfang - am anfang unserer beziehung.

Es war ein schöner samstag abend anfang november letzten jahres. ich unterwegs mit freunden. glücklicher single, immer mehrere FBs zur hand. Ich traf sie. wir unterhielten uns, wir fuhren zu ihr. wir hatten keinen sex weil sie so verspannt war.... ging ihr scheinbar doch zu schnell. ich hatte ihn schon dein stück drin hab ihn aber wieder rausgenommen. egal. am sonntag bin ich nachhause und dann nochmal abends zu ihr - dann sex; na also. hab mich für fünf tage verabschiedet und bin in meine 150km entfernte studienstadt gefahren(kennengelernt haben wir uns in der nächstgrößeren stadt 15km von meinem heimatkff; sie studiert dort).

hab sie das nächste wochenende(an dem ich wieder "zuhause" war) getroffen. am sonntag abend entwickelt sich spontan die idee das sie mich für 2 tage in meine sudienstadt begleitet... ich liebe spontane frauen :). wir hatten 2 tolle tage(ich hab mit ihr mein komplett ausgeklügeltes date programm abgezogen das ein A bis Z roofblast war - auch für mich) in denen wir beschlossen eine affaire zu starten. sie hatte sowas noch nie mit ihren 23...(ich bin 21). ihre längste monogame beziehung war 3 jahre. ich habe sie mehr oder weniger in die affaire/sexbeziehung reingequatscht... sie meinte am anfang das sie nicht weiß ob sies kann.. hat aber super geklappt und sie fühlte sich nach ein paar treffen auch immer wohler.

ich mich auch. ich fühlte etwas neues.... "fuck" dacht ich mir... verlieb ich mich grade?... jep so wars.. und sie sich auch in mich... schön. wir haben noch immer eine offene beziehung.

Einer der hauptgründe für meine gefühle war in diesem moment sicher meine private krise(mama sterbenskrank - sie hats gepackt es geht ihr inzwischen wieder bestens :))) ) in der sie mir zur seite gestanden is(konnte sie super weil sie weiß wie es is die mutter zu verlieren; ihre starb als sie 13 war).

wegen unserer wachsenden zuneigung/gernhaben/liebe haben wir ein paar kleine regeln eingeführt um unser zusammenleben zu verbessern.

1. wir gehen als "normales pärchen" gemeinsam aus(dh. neben dem partner zB mit ner/nem anderen/m zu schmusen is nicht ok)

1.1 10 minuten regel. 10 minuten kann sie ruhig mit anderen fremden männern quatschen und dann entscheiden ob sie NC und dann wieder zu mir kommen; sonst bräuchten wir ja garnicht mehr gemeinsam fortgehn wenn sie nicht mit anderen männern reden darf die sie ansprechen - meint sie. und wir haben uns auf 10 min geeinigt weil ich da einfach nicht zusehen will, ihr aber diese freiheit nicht nehmen will. ich spreche von mir aus keine frauen an und werde auch nicht angesprochen, außer von unzähligen bekannten mädls von denen ich meistens nich mal die namen weiß.

2. sex mit anderen is ok aber nur einmal. nicht öfter - also keine FB.

3. die freunde/bekannten des anderen sind absolut tabu.

Das hat funktioniert bis auf ein paar kleine schnitzer die wir uns geleistet haben.(in chronologischer abfolge)

1.Ich hab einem HB ohne bh in ner bar die nippel gezwirbelt und sie hat mich mit ihr aufs klo gezogen, bin aber gleich wieder raus weil sie sms tippen anfing(?!) am klo und mir im selben moment bewusst wurde dass ich grad scheiße mache(und das an ihrem geburtstag... war nach einem monat).

2.Sie hat mit einem meiner bekannten geflirtet, bzw er mit ihr weil er mir eins auswischen wollte weil ich mich mit seiner LTR gut verstehe und wir manchmal rumwitzeln und er eifersüchtig wird... rache von ihm also. sie war betrunken ich noch mehr und hab währenddessen fast auf der bar gepennt...ungünstig.. sonst hätt ich mich ganz normal eingebaut und alles wäre ok gewesen.... stattdessen hab ich am heimweg und den halben nächsten tag riesen drama geschoben *facepalm*.

3. Sie wird angequatscht und ab der ersten sekunde massiv betatscht (gutes KINO ;) ). ich kann mir das nicht ansehen weil ich eifersüchtig werde und starte hin um zu amoggen. stell mich 5sek neben sie und warte das sie mich vorstellt - tur sie nicht. ich schiebe meine schulter ein paar cm vor ihre und sage zum typ "hey, ich ben der schlecker! und wer bist du?" das ganze mit nem wirklich netten lächeln und völliger ruhe. er sieht mich an, sie dreht sich um und geht zurück zu unserer runde von leuten. weltklasse - dacht ich mir zumindest - er haut auch ab. sie sitzt auf nem barhocker und schmollt. ich frag sie ganz nett:"alles klar?" "ja!""... wirklich? oder wars ein problem für dich das ich hallo gesagt habe?" "Nein!" - tja ich wusste das es ihr nicht passt aber ich hab in dem moment gedacht die botschaft is angekommen das reden ok is aber grabschen nicht. weil beim einfachen reden hab ich sie nie unterbrochen.

So, das waren eigentlich schon die einzigen reibungspunkte in den 5 monaten bis jetzt...bzw bis samstag vor einer woche......

Jetzt beginnt der intersssante teil.

Wir waren am samstag abend unterwegs meine oLTR, 2 ihrer freundinnen und die LTR meines besten freundes. cooler abend. so ca um 2 sitzen wir in ner kleineren bar an der bar. ich neben meiner oLTR die mit der BF-LTR redet(die von mir aus gesehen schräg hinter meiner oLTR steht). ich rede mit den anderen zwei die neben mir stehen. alles easy.

meine LTR lächelt mich an und legt den kopf schräg. ich lehne mich hin, schließe die augen und warte auf einen zärtlichen kuss

- sie beißt mir in die nase -

richtig fest(natürlich nicht absichtlich wie sie später beteuerte).

ich erschrecke mich und eine mischung aus demütigung schock schmerz und adrenalin fluten durch meinen körper. ich stoße sie weg schreie "scheiße!!...verpiss dich du dumme schlampe!!") ..was sie wegen der simultanen flachen-hand-auf-den-seitlichen-hinterkopf-klatsche aus schock zum glück nicht wahrgenommen hat.

Die leute im umkreis von 3 metern hören es klatschen und schauen uns an. ihre freundinnen schauen uns an ich schaue sie an. sie schaut in den boden. 3 sekunden sind vergangen seit dem klatschen, ich lehne mich zu ihr streichle sie und flüstere unbholfene entschuldigungen in ihr ohr.... sie bricht in tränen aus nimmt ihre jacke und verlässt stürmisch das lokal. die BF-LTR schaut mich an und sagt - das mach ich schon wart einfach hier! - und eilt ihr hinterher. ich breche nervlich zusammen und weine fast die 2 anderen streicheln mir den rücken und sagen... das wird schon... war ja nur aus der situation... - in meinem kopf dreht sich alles. ich muss mit ihr reden - ich gehe raus. meine oLTR sitzt weinend mit der BF-LTR vor dem lokal. ich sage das es mir unglaublich leid tut. sie sagt sie will jetzt lieber mit der BF-LTR reden... diese nickt mir zu und ich gehe wieder ins lokal.

4 schwarzfiltrige zigaretten und meinen restlichen tequila sunrise später(ca 10 min) geh ich wieder raus. sie weint nicht mehr. die BF-LTR sagt sie lässt uns lieber alleine jetzt und geht. ich entschuldige mich und rede teilweise wirres zeug wir beide weinen und liegen uns in den armen. wir fahren zu ihr. sie verlässt das bett nach ein paar minuten um auf die couch zu gehen - ich ihr nach. wie beide wieder zurück ins bett. nächsten tag in der früh wieder das gleiche.

wir reden drüber. sie nimmt vl 10% der schuld auf sich(was mMn zu wenig ist).

sie muss für die uni arbeiten und ich hab noch ferien also vereibaren wir pause bis mittwoch abend nach ihrem referat(es ist zu diesem zeitpunkt sonntag nachmittag). ich halte duch und baue keine kontakt auf obwohl ich kurz vorm durchdrehen bin.... mittwoch nachmittag kommt eine sms von ihr das sie lieber mit einer freundin fortgeht mit der sie das referet macht und ich soll nicht böse sein. ich ruf sie an und sag das ich sie gerne gesehen hätte aber verstehe das sie och ein bisschen zeit braucht um den kopf frei zu bekommen. und frage ob wir uns dann morgen treffen sollen. sie sagt ja. ich sag ich ruf sie(zwischen 1 und 2) an um zu sehen ob sie wach is und komm dann vorbei. sie sagt ok.

donnerstag 11 uhr vormittag. ich habe meine schwester in die schule gebracht und beschließe sie weil ich schon mal in der stadt bin(15km weg) zu sehen ob sie wach ist bzw sie zu wecken(toller excuse nicht bis 1 zu warten oder? ich überlist mich doch immer wieder selbst).

sie ruft nach 2 anrufen von mir zurück und ist jetzt wach... ich erkläre die situation.. sie glaubts mit dem weg. ich bring ihr vom Mc noch curly fries mit und wir frühstücken diese(das is son insider seit dem tag an nachdem ich sie geschlagen habe, da wollte sie am nächsten morgen pommes - aber nicht ernst gemeint... und dann wollte sie sogar sex aber mein kopf war so voll mit schuldgefühlen und negativen gedanken das ich keinen hoch bekam...toll.). vor dem frühstück entdecke ich ein gebrauchtes kondom im mistkübel - der anblick trifft mich wie ein vorschlaghammer obwohl ich mir das den ganzen mittwoch abend schon gedacht hab. - ich habe mich nach 2 minuten wieder gefangen. - is ja ne offene beziehung. sonst sagen wirs uns immer sofort - in dem fall war ich leider schneller beim mistkübel... könnte auch absicht von ihr gewesen sein um mich zu treffen... is ihr nicht gelungen weil ich sie nach dem duschen ganz ruhig darauf angesprochen hab.

wir bereden alles nochmal nüchtern und sie sagt sie gibt mir noch ne chance aber sollte ich sie noch einmal schlagen is sie weg. ich finds ok. wir haben das erste mal wieder sex seit dem vorfall(muss zugeben dass ich nach einer minute mit nem halbsteifen gekommen bin...mein kopf macht mir eben immer noch zu schaffen). wir gehen spazieren, auf ne freizeitmesse und anschließend in ein asia buffet. alles scheint in ordnung. dann legen wir uns bei ihr ins bett und schauen nen film... mir kommts vor als wäre alles fast wie früher.

ich habe mich getäuscht. nächsten tag ist sie wie ausgewechselt weil ich sie angeblich geweckt habe(sie is ein verdammter morgenmuffel). das wird mir zu blöd und ich gehe kurz vor freitag mittag. ich sage das sie wegen so ner kleinigkeit nicht so rumraunzen soll.

freitag abend. ich seh fern. 22:30. sms von ihr. "scheiße....ich bin so blöd...." mein herz rast. ich bin mit einem schlag hellwachund meine gedanken drehen sich in eine sehr negative richtung weil ich noch immer etwas emotional angeschlagen bin. ich schreibe zurück: "warum" sie: "darum" - verarschen kann ich mich selbst denk ich mir... geh in meine zimmer und ruf sie an.

ich frage sie was sie denn getan hat und sie meint das sie gerade von einer freundin kommt und mit der geredet hat... es pfeift in meinen ohren und ich kann ihr nur schwehr folgen bei dem was sie sagt. es tut ihr leid das sie heute so "ungut" zu mir war(das pfeifen is weg und ein grinsen macht sich breit...) sie will das nicht am telefon besprechen. ich schlage vor das morgen oder heute noch zu besprechen. sie meint ich müsse nicht sofort kommen und klingt weinerlich. ich sage das jatzt am abend kein verkehr is und ich in ner viertelstunde bei ihr bin. sie sagt ok.

ich kommer rein und schließe die tür hinter mir ziehe meine schuhe aus - währenddessen ist sie ins bett gerannt und weint. ich setz mch zu ihr sage garnichts und halte sie einfach nur im arm. sie beruhigt sich und wir reden. sie entschuldigt sich für ihr heutiges verhalten. wir haben wieder atemberaubenden sex weil ich mich befreit fühle und schlafen zusammengekuschelt ein. jetz ist die welt doch wieder in ordnung oder? tja.. sagen wir mal ok.

samstag vormittag der klatscher liegt jetzt fast eine woche zurück. wir verabreden uns für abends fortgehen mit freunden von mir. sie geht am nachmittag noch laufen und macht was für die uni.. 14uhr is ja streng genommen kein vormittag mehr :).

am abend hole ich sie ab und wir machen uns auf den weg zu meien besten feund bei dem wir an diesem tag vorglühen mit seiner freundin(BF-LTR) und ein paar kumpels. alles easy.

wir sitzen und trinken meine oLTR sitzt neben/auf mir, streichelt mich und küsst mich. ich dachte jetzt is es endlich geschafft... denkste...

sie setzt sich nach ner stunde zu BF-LTR auf die andere couch - mädlsgespräche dacht ich.. meine oLTR hat nacher gemeint das sie sich weggesetzt hat weil sie angst hatte vl wieder die kontrolle über sich zu verlieren und mich zu beißen....(ich glaub ihr das nicht). jemand bekommt hunger und einer der nichts trinkt bietet an zu Mc zu fahren um was zu kaufen. meine oLTR begleitet ihn(wobei ich nicht mehr weiß ob das von ihm ausging, denke schon). sie kommt zuück und ist irgendwie verstört. ich tippe richtig und sie meint woher ich weiß das er sie angemacht hat. das macht er öfter bei freundinnen von freunden... aber das sin nur nette schwärmereien. hat micht nicht gestört. hat sie sogar fast gewundert das es mich nicht stört - ich kenn ihn eben, er is keine "gefahr".

dann alles wieder ok. gegen ende des vorglühns verschwinden die mädls im schlafzimmer um zu reden. ich lass sie. nach 20 min wollen wir alle fortgehen und ich schick jemand anderen anklopfen und "noch 10 minuten dann gehn wir" sagen. ne viertelstunde danach kommen die 2 nicht, reden noch immer. ich geh selbst rein. sie wechseln das thema. die BF-LTR lässt uns bald alleine und in dem moment bricht das drama los.... sie wirft mir vor warum ich reinplatze und rollt bei der gelegenheit meine kompletten fehler die ich je gemacht hab auf... ich fange an alles so schnell wie möglich durchzureden damit das aufhört und bin ne halbe stunde später schon fast fertig, wir sind inzwischen in einem lokal, als sie meint sie will nicht mehr reden und sie muss mal mit einer freundin telefonieren. und außerdem braucht sie luft... und das audgerechnet wenn ihr die argumente ausgehen... ich lass sie gehen. sie meint sie is bald wieder da. 20 min später verlassen wir alle dieses lokal und trefen sie am eingang. mein bester freund ist sturzbetrunken und lässt sich von seiner freundin nach hause führen. meine oLTR meint das es für uns beide auch besser wäre zu gehen. mir is die stimmung sowieso vergangen und ich stimme zu. im taxi dreht sie sich weg und schmollt. ich rede weiter auf sie ein und will das gespräch zuende bringen. sie will nicht.

im bett geht das so weiter. ich will das fertig reden , es lässt mir keine ruhe. ich lass ihr ruhe, sie schläft ein. ich mache von samstag auf sonntag kein auge zu. nach dem aufwachen is sie seltsam drauf. wir reden jedes problem durch. sie hört zu und stimmt regelmäßig zu. sie sagt sie weiß nicht ob sie an der beziehung arbeiten will weil sie meint das sie schon öfter tief gefallen is und das nie wieder will(alte ängste kommen auf... sie hatte eine esstörung und hat geritzt nach dem tod ihrer mutter... aber genau dadurch und durch arbeit an sich selbst ist sie zu der frau geworden die ich liebe. sie hat tiefe.)

am nachmittag sitzen wir am sofa und ich fasse alles gesagte zusammen und bekunde ihr meine liebe und sage ihr das ich bereit bin mir ihr weiterzugehen wenn sie das will. ich breche in tänen aus. ich weine sonst nie. außer als meine mutter fast gestorben wäre. doch das diesen sonntag war noch heftiger. sie hat auch geschluchzt und gemeint ihr is schlecht... ja wir ware beide ziehmlich fertig - ich mehr als sie weil sie - wie sie sagt - nach der klatsche weider eine wand aufgebaut hat. dann haben wir uns geküsst. sie meit sie weiß jetzt jeinfach nicht ob sie es nochmal probieren will und sie braucht ein wenig abstand - und meinte im selben atemzug das sie nicht pause sagen will sondern abstand denn sie liebt mich noch immer sagt sie.

und dann bin ich gefahren. und hab gegrübelt ob ich eure hilfe in anspruch nehmen soll. stand der dinge ist das ich ihr gesagt haben das sie die zeit zum nachdenken haben kann und ich mich inzwischen nicht melde und sie sich dann melden soll ob sie mich am wochenende sehen will oder ob sie noch mehr zeit braucht.

weiters hab ich die BF-LTR auf meiener seite die mir helfen will die beziehung zu retten - einmal hat sie das mit gut zureden ja schon geschafft. morgen oder so wird sie meine oLTR auf facebook nschreiben und fragen ob sie reden will... also ganz zufällig^^ und dann mit ihr telephonieren. dabei wird sie aus ihre beziehung aus einer vergleichbaren situation plaudern die sich dann zum guten gewandt hat und damit der subtext der ganzen geschicht ist, das man gewinnt wenn man an beziehungen arbeitet und nicht gleich die flinte ins korn werfen soll.

das is der plan bis jetzt.

nun meine fragen:

bin ich wirklich so ein arschloch wegen der klatsche oder red ich mir das wegen ihrer reaktion darauf nur ein?

der abstand is gut oder? (ich weiß das es so is - ich brauch nur ein paar Jas um es durchzuhalten)?

ich geh momentan seit langem wieder laufen um mich abzulenken, klappt so halbwegs. vl geh ich auch mal aus unter der woche. hab heut schon ein paar abzuarbeitende NC aktiviert um was auszumachen; bis jetzt noch nix konkretes festgelegt.

fakt ist da ich jetzt wenigstens wieder boden unter dem füßen habe und das schneller als ich dachte. das is meine erst "liebe" vorher war alles nur fleisch - oder höchsens freundschaft und sex.

//pussy diagnose an

ich bin der meinung das sie in gewissen momente schwer LSE is. das is dann wenn ihre "alte" persönlichkeit durchkommt und die powerfrau die sie jetzt is wie weggeblasen ist - in stark emotionalen momenten. //pussy diagnose aus

aber genau diese fielschichtigkeit und unberechenbarkeit gefällt mir.... also muss ich auch mit dem drama leben oder?... aber wie gesagt das is das erste große drama und überhaupt erst die 4te stresssituation der ganzen beziehung. sonst wars immer toll und harmonisch bis jetzt.

und wenn jetzt einer kommt und sagt ich kenn sie nicht weil wir hauptsächlich am wochenende zusammen sind: das is nich war. wir kennen uns sehr gut und ich hab ihre familie kennengelernt, war auf ner riesen famileienfeier(30er ihrer schwester) und ihr vater akzeptiert mich und findet mich sympathisch. und das ganze auch umgekehrt mit meiner familie.

und falls ich was krautfalsch interpretiere weil mein blick vernebelt ist/war dann bringt bitte andre ansätze oder einfach die verbale klatsche wenn ich mist verzapfe.

danke schon im voraus!

mfg schlecker

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass langer Text, ich hab nur bis zur Watsch gelesen. Mein Tipp wäre gewsen Frame halten. Dadurch das du aus getickt bist hat sie gemerkt oh er findet's schlimm -> Drama. Hattest du cool reagiert bzw. Ihr klar gemacht das sie so ne scheiße lassen soll wärs lockerer ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss so lang sein, is alles wichtig. schade das nicht weiterglesen hast. so 2 sekunden nach dem klatschen fühlte ich mich im recht... als ich sie dann hab so gekrümmt und gedemütigt dasitzen sehn war ich schockiert von mir und meinem kontrollverlust. wenn ich da auf dem standpunkt geblieben wäre das ich im recht bin und mich nur knapp entschuldigt hätte(bin aber nicht im recht mMn und auch ein "frame halten" desswegen nicht gerechtfertigt ist) würde sie wsh gar nicht mehr mit mir geredet haben.

edit:

ja das ich kein problem hätte wenn ich ihr keine geklatscht hätte is mir schon klar...

bearbeitet von Schlecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, ich verstehe nicht wie man wegen so nem Ausrutscher so ein Drama abziehen kann. Du bist natürlich eingestiegen weils dir leid tut.

Dann les ich noch aus deinem Text heraus, dass du sehr schnell und leicht auf Umwelteinflüsse reagierst. Du wirkst sehr zappelig, wenn du weißt was ich damit meine.

Ich hatte selber mal so eine ähnliche Situation aber durch Zeit und etwas Humor entwickelte es sich zum Vorherzustand.

Zusammenfassend: Fliege zum Elefanten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
ja das ich kein problem hätte wenn ich ihr keine geklatscht hätte is mir schon klar...

Ach? Mir nicht.

Du tickst aus, weil sie dir mal etwas fester in das Näschen beisst. Schlampe & Schlagen sind keine normalen Reaktionen darauf.

Sie nimmt deinen Austicker zum Anlass ein gewaltiges Drama aufzuziehen, das über Tage/Wochen? geht und das nie und nimmer nur mit dem Schlagen zu tun hat. Gerede und Geheule auf beiden Seiten und dann wieder Sex, Gemotze und FBs.....

Arbeitet an eurem Innergame! Alle beide! Ihr seid beide die personifizierte Instabilität und deine Aktion (die nicht zu entschuldigen, oder zu verharmlosen ist btw.) hat dies nur offenbart. Nur wenn es diese nicht gewesen wäre, wäre es halt eine andere gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke jedy. fliege zum elefanten.. ja ich hab ja ab der ersten versöhnung halbwegs normal weitergemacht aber ich kann keine diskussion offen stehen lassen und andere mit "ich will nicht reden" davonkommen lassen... und ja ich stehe unter strom - das is auch gut so und positiv - wenn es zu so einer extremsituation kommt machen sich meine gedanken jedoch leider selbständig...

@ lady

das mit nicht zu entschuldigen is klar ja..

das zitat von dir bezieht ich auf den inhalt von misterbla - der nicht besonders hilfreich ist.

und nein, keine FB, hab ich alle schon lange abgesägt.

nicht immer instabil nur momentan - sonst selten kleine spannungen wie erwähnt.

es is nunmal so das für uns beide die situation neu ist das wir jemanden lieben und trotzdem mit anderen schlafen - ich könnte auf dauer nicht ohne die bestätigung und abwechslung...sie meinte auch das sie in früheren beziehungen ab und zu einen anderen hatte.

und ja ich bin outputabhängig und definiere mich auch über meine aufrisse - schwaches innergame, das mir bis jetzt noch nie aufgefallen ist weil ich noch nie geliebt habe und nie in einer richtigen beziehung war. ich kann an mir arbeiter und schon die gespräche mit meinen freunden und euch sind genau das. dann nurnoch danach leben und passt.

das problem ist: wie soll ich an ihrem innergame arbeiten. ich hab ihr ja schon lösungsvorschläge genannt - was noch?

bearbeitet von Schlecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phuu, ich habe mir mal deinen ganzen Text durch gelesen und wenn das vielleicht auch AFC Mäßig herüber kommen mag, finde ich schon hast du sehr gut reagiert.

Sicherlich auch entsprechend deiner Gefühle für sie und es mag mir keiner sagen das wenn Gefühle für einen anderen Menschen da sind, das man dann seinen Frame in jeder Situation halten kann und auch die klatsche dann in dem Moment so locker einfach wegstecken kann.

Was das richtige gewesen wäre, denke ich mal kann dir sowieso keiner sagen. Ob es locker nehmen oder halt wie du darüber regelrecht schockiert gewesen zu sein.

Ich selber kenne auch einige Frauen die früher einmal geritzt haben und ich bin auch der Meinung das gerade derartige Erfahrungen ihnen eine Tiefe verleihen die man bei glücklichen Menschen einfach vermissen lässt. Von daher finde ich es auch gut, das du damit umgehen kannst.

Ebenso auch, das du ihr gegenüber Emotionen zeigen kannst und durch deine whatever Freundin/Bekannte auf jeden Fall jemanden auf deiner Seite hast, die da eine Lanze für dich bricht.

Das was man sich als Mann oder auch speziell ich, mir in solch schwierigen Situationen wünschte. Weil alleine kann man nicht die Welt wieder richten, denn man braucht auch Hilfe und sollte auch bereit sein diese anzunehmen.

Ich selber hatte ein ähnliches Szenario woran auch meine letzte Beziehung daran zerbrochen ist. Wobei ich auch sagen muß, das ihr Bruder, wo ich für mich gedacht hatte er könnte für mich eine Hilfe sein, alles andere als dies war.

Was ich damit sagen möchte ist, sei froh das du jemanden wie sie hast. Wenn du in solchen Momenten dann noch jemanden hast, der damit alles genauso eng/schlimm/schlimm/schlecht sieht wie der andere, stehst du völlig alleine auf dem Schlachtfeld. Und klar, werden die Leute auch dir hier helfen. Dir beistehen, dich unterstützen, ganz gleich wies auch ausgehen mag.

ich denke mal nicht das da alles schon vorbei ist und auch dein Geständniss das du sie liebst wird ihr helfen, wie weit vermag ich nicht zu sagen, aber zumindest eure Beziehung positiver zu sehen. Eine Chance für euch zu sehen.

Zumindest wünsche ich mir das für euch zwei.

Krass langer Text, ich hab nur bis zur Watsch gelesen. Mein Tipp wäre gewsen Frame halten. Dadurch das du aus getickt bist hat sie gemerkt oh er findet's schlimm -> Drama. Hattest du cool reagiert bzw. Ihr klar gemacht das sie so ne scheiße lassen soll wärs lockerer ausgegangen.

Nochmal an die Knallscharsche da über mir,

diese ganze Wichse von Frame behalten und layen kannst du dir sonst wohin schieben. Wenn dein Arsch bis sonst wohin in Scheiße steckt, sind genau das diese Dinge die dich am wenigsten interessieren und dich von einem geliebten Menschen nur noch weiter entfernen. Auch weil du einfach für die Frau nicht in der Lage bist, Mitgefühl zu zeigen. Wenn das der Weg ist ein Alpha zu sein oder PUA, dann sorry, dann bleibe ich lieber, was auch immer ich sein mag.

Denn eines trotz allem darf man selber nie vergessen, das wir alle nur Menschen sind, alle unsere Fehler haben, Fehler machen und gerade dann wenn wir die Hilfe am nötigsten haben auf oberflächliche Kommentare gut und gerne verzichten können.

Denn nicht PUA sollte das oberste Ziel sein, sondern Natural, ein soziales Wesen.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

Ich denke die Ohrfeige ist nicht das Problem. Ich denke ihr kommt mit dieser Art Beziehung nicht klar.

Sie hat halt Tendenzen zu Abgrenzungsschwierigkeiten (ehem. Autoaggressionen in Form von SVV und Essstörungen) und das wirkt sich natürlich auch aus. Ihre emotionalen Köder sind ja teilweise haarsträubend.

Und diese Regeln:

Sie darf 10 Minuten mit anderen Männern reden, damit du nicht denken mußt, dass sie ihn demnächst vögelt. Offene Beziehungen sind für Menschen ohne Sicherheitsbedürfnis schon eine Herausforderung...aber was du da an Kontrolle installierst, um diese offene Beziehung erträglich zu machen ist einfach nur schräg. Das sie das mit macht, spricht für meine Theorie mit den Abgrenzungsschwierigkeiten.

Warum du das ganze offen gestaltest, erschließt sich mir auch noch nicht so richtig. Du steckst erstens ein Haufen Energie in diese Beziehung und stellst dazu noch eigenartige Regeln auf, um klar zu kommen...und von anderen Mädels ist trotzdem keine Spur.

Naja...jeder wie er möchte. Warum macht ihr es euch denn nicht einfach und macht eine handfeste Beziehung daraus?

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich selber kenne auch einige Frauen die früher einmal geritzt haben und ich bin auch der Meinung das gerade derartige Erfahrungen ihnen eine Tiefe verleihen die man bei glücklichen Menschen einfach vermissen lässt. Von daher finde ich es auch gut, das du damit umgehen kannst.

Dito, aber ebendiese Tiefe ist vielmehr ein schwarzes Loch, das einen nach und nach aufsaugt bis man selber am Boden ist. Abyssus abyssum invocat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect
Dito, aber ebendiese Tiefe ist vielmehr ein schwarzes Loch, das einen nach und nach aufsaugt bis man selber am Boden ist. Abyssus abyssum invocat.

Die Frage ist, wer hier wen in die Scheisse reitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich selber kenne auch einige Frauen die früher einmal geritzt haben und ich bin auch der Meinung das gerade derartige Erfahrungen ihnen eine Tiefe verleihen die man bei glücklichen Menschen einfach vermissen lässt. Von daher finde ich es auch gut, das du damit umgehen kannst.

Dito, aber ebendiese Tiefe ist vielmehr ein schwarzes Loch, das einen nach und nach aufsaugt bis man selber am Boden ist. Abyssus abyssum invocat.

Deswegen sage ich ja auch, das ich es gut finde das der TE mit ihrer Vergangenheit umgehen kann.

Ritzen an sich ist ja auch nichts weiteres als ein Hilfeschrei. Es ist eine Krankheit, regelrecht eine Sucht mit der aufzuhören einem sehr schwer fällt.

Von daher ist es sicherlich einfacher jemanden als totales Wrack abzustempeln, wenn man hört das dieser jemand einmal gerizzt hat.

Und ich möchte behaupten die meisten Kerle hier die ein halbwegs natürlichen Umgang mit Frauen haben, jetzt nicht diese Social Robots die eine Sache nach der anderen fahren weil sie kein eigenes Game haben, sind genau solche Kerle, die zu früheren Zeiten mal das eine oder andere schlimme Ereigniss erlebt haben.

Was aber auch sie wiedderrum in ihrem Inneren eine Stärke verleiht, die ihres gleichen sucht.

Noch eine Anmerkung zu dem schwarzen Loch.

Ich habe im Laufe meines Lebens gelernt, sowohl aus negativen als auch aus positiven Sachen, Kraft zu schöpfen.

Ich muß mich nicht immer und überall und zu jeder Zeit, gut und toll fühlen, um mich gut zu fühlen.

Genauso kann ich auch aus negativen oder einer Sache, Musik zB, die einen völlig runter zieht, daraus Kraft schöpfen. Auch das es mir danach besser geht.

Genauso ist weinen oder auch Schmerz ein Warnsignal des Körpers und vielleicht, ich sage auch nur vielleicht, ist PUA nicht immer der richtige Weg, wenn es heisst derartige Warnsignale einfach zu überhören.

bearbeitet von Leeroyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
das zitat von dir bezieht ich auf den inhalt von misterbla - der nicht besonders hilfreich ist.

Genau darauf war der Kommentar bezogen.

Denn es werden hier noch genügend reinschauen, die Aussagen wie die von misterbla dankend annehmen und mit dem Kopf nicken, weil sie eben ganz "krasse Alphas" zu sein glauben.

nicht immer instabil nur momentan - sonst selten kleine spannungen wie erwähnt.

Und trotzdem hast du dich bemüssigt gefühlt uns all die "kleinen Spannungen" detailgetreu aufzulisten. Nicht nur das, sie machen die Hälfte deines Endlosposts aus und nehmen damit ebensoviel Raum in Anspruch wie das eigentliche Thema.

Du weisst eigentlich auch, dass wir diese Schilderungen nicht gebraucht hätten, um deine Situation zu verstehen.

Und trotzdem hast du sie niedergeschrieben. Da liegt der Schluss nahe, dass diese "kleinen Spannungen" und die Gesamtsituation für dich (und imo für euch beide) eben doch mehr bedeuten und ziemlich stark an eurer Stabilität IN der Beziehung kratzen.

Das Ganze entlud dich dann deinerseits durch die Aktion Schlampe& Schlagen. Ich spreche von "entladen" weil diese Reaktion für diese bestimmte Situation unter normalen Unständen bei Menschen die nicht zur Gewalt und zum Kontrollverlust neigen, nicht vorkommt.

Gleiches gilt für ihr tagelanges Drama danach. Eigentlich muss man schon von eurem Drama reden.

Beides ist m.M.n. in seiner Überzogenheit ein untrügliches Indiz dass da vorher, sowohl bei den beiden Beteiligten, als auch in der Beziehung etwas gewaltig schieflief.

Nur seid ihr euch woh selber nicht darüber im Klaren, wo ihr genau hinwollt, wo eure jeweiligen Probleme lagen und liegen, etc.

Dabei gilt es genau hier anzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke leeroy. du sprichst aus was ich mir denke...obs richtig ist wird sich im nachhinein zeigen.

@d-perfect

das mit dem nicht klarkommen mit der beziehung stimmt so nicht ganz. ich komm nur nicht klar dabei zuzuschauen wie sie mit anderen flirtet. wenn sie mit wem schläft, mir davon erzähl is kein problem. da beschleunigt sich kaum mein puls. und ich schlafe mit anderen frauen. die hab ich hier nicht erwähnt weil ichs nicht für wichtig hielt, is so schon lange genug.

das mit dem flirten hat sie geschickt eingefädelt... da hat sie gut argumentiert. sie meint wenn jemand sie anspricht wird sie wohl mit dem reden dürfen... tja und reden und flirten kamma doch nicht unterscheiden sagt sie.....grr... desswegen die 10 min. damit ich das ertragen kann.

keine monogame beziehung weil wir beide auch mit anderen schlafen wollen und das die zeit in der wir getrennt voneinender sind erleichtert(weil fernbeziehung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dito, aber ebendiese Tiefe ist vielmehr ein schwarzes Loch, das einen nach und nach aufsaugt bis man selber am Boden ist. Abyssus abyssum invocat.

Die Frage ist, wer hier wen in die Scheisse reitet.

Was mich zeitweise an einigen Menschen echt stört ist, immer die Suche nach einem Schuldigen. Wer hat Schuld? Warum hat dieser Schuld? blah und blub.

Viel wichtiger sollte es sein, ein Problem zu lösen, dieses in Angriff zunehmen, als die Zeit mit der Suche nach einem Schuldigen zu vergeuden.

Anders gesagt, deine ganze Beziehung kann den Bach hinunter gehen, weil du der Meinung bist im Recht zu sein und glaubst auf dieses Beharren zu müssen.

dann kann ich diesen menschen sagen, Glückwunsch du bist zwar im Recht, aber kaufen kannst du dir davon auch nichts. Und nachts dein bett, wärmen wird es auch nicht und und und.

Von daher sei stolz darauf, das du immer im Recht bist, auch wenn alles andere um dich herum zerbrechen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lady da hast du glab ich den nagel auf den kopf getroffen. 100%ig. wenn ich mich selbst lese wirds mir klar.... ja entladung und gemeinsames drama.... meine angst is nur das sie nicht daran arbeiten will.

mir ist grad klar geworden das sie aufhören soll vor meiner nase zu flirten und das sie den unterschied zwischen reden und flirten kennen muss.. und wenn sie mit mir zusammen sein will akzeptieren das ich das nicht mag

oder:

ich ändere mich unkomme damit klar... was in einer beziehung mit "vereinbarter treue" viel einfacher wäre.. aber das will sie nicht weil sie dann nicht fremdficken darf ohne schuldgefühle und ich darf das auch nicht mehr und ein großer teil meines lebens "das aufreißen" geht flöten....

sie hat mich sogar irgendwann - ich glaub am sonntag gefragt ob ich unseren beziehungsstatus in der nächsten zeit ändern will denn das will sie nicht sagt sie. ich ab einfach mal nein gesagt.... doch jetzt bin ich mir niht mehr sicher ob ich es ertrage wenn sie mit anderen was hat. das sicher... aber ich will nicht zusehen... da fühl ich mich irgendwie jedesmal verletzt und verarscht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect

- hat sich erledigt; gerade kamen Zusatzinfos -

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect
Öhm

ich bin nicht der Thread Ersteller ;-).

Irgendwas kam mir gleich komisch vor. ;-)

Naja ich klink mich aus...das ist mir alles zu kompliziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werd jetzt mal drüber schlafen... und morgen wenn ich wieder augeruht bin gibts sicher noch ein paar gute antworten die auf mich warten... schon die paar posts haben mir die augen geöffnet - danke meine dame(n) und herren.

ich weiß jetzt das ich doch nicht so cool bin wie ich gerne wäre... ohne gefühle ging das ja wesentlich leichter^^. aber alles hat 2 seiten :) meint ihr und vorallem du lady das wir beide das hinbekommen? und wie kann ich mein inner game so verbessern das es mich nicht stört wen sie neben mir auf flirts einsteigt; das is doch die reine provokation... damit zeigt sie doch "er ist im moment interessanter als du". wenn er das ist solange ich nicht da bin is das wurst -dann is er nähmlich nur lückenbüßer - so verbuch ich das auch mental - wenn ich aber daneben steh und tatenlos zusehen muss könnt ich aus der haut fahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Zusammenfassung:

Du hast Schwierigkeiten damit, dass sie mit anderen Männern "verkehrt", weil du dich dadurch zurückgesetzt und womöglich abgelehnt fühlst.

Deshalb sind ihre Geschichten für dich auch nur dann erträglich, wenn sie nicht vor deiner Nase geschehen. Zwischen erträglich und akzeptabel & integrierbar liegen dann natürlich auch wieder Welten.

Du könntest dich damit anfreunden auf deine anderweitigen Geschichten zu verzichten, wenn sie es ebenfalls täte, da du dir eingestehen kannst, dass du sie nur als Egoboost brauchst, den du dir auf gesündere und nachhaltigere Weise auch anderweitig beschaffen kannst. Sie will jedoch nicht auf ihre Geschichten verzichten.

Du kannst jetzt natürlich weiterhin versuchen, Kompromisse zu schliessen. Von 10 Minuten auf 3 Minuten 15 Sekunden runter und das ohne Lächeln und NC. Oder so ähnlich.

An deinen und ihren negativen Gefühlen werden solche halbherzigen Deals allerdings nichts ändern.

Du musst dir klarwerden was du dir in deiner augenblicklichen Situation von einer Beziehung erwartest, welche Kompromisse dabei für dich realistisch sind und das dann umsetzen. Entweder mit dieser Dame....oder mit einer anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich selber kenne auch einige Frauen die früher einmal geritzt haben und ich bin auch der Meinung das gerade derartige Erfahrungen ihnen eine Tiefe verleihen die man bei glücklichen Menschen einfach vermissen lässt. Von daher finde ich es auch gut, das du damit umgehen kannst.

Das meinst du hoffentlich nicht ernst.

Klar haben Menschen die viel erlebten oftmals mehr Tiefe. Aber bestimmt nicht die Boderline Ritz Tussies.

Da würd ich mir lieber en Mädel suchen, dass ne Weltreise machte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke die Ohrfeige ist nicht das Problem. Ich denke ihr kommt mit dieser Art Beziehung nicht klar.

Und diese Regeln:

Sie darf 10 Minuten mit anderen Männern reden, damit du nicht denken mußt, dass sie ihn demnächst vögelt. Offene Beziehungen sind für Menschen ohne Sicherheitsbedürfnis schon eine Herausforderung...aber was du da an Kontrolle installierst, um diese offene Beziehung erträglich zu machen ist einfach nur schräg.

Naja...jeder wie er möchte. Warum macht ihr es euch denn nicht einfach und macht eine handfeste Beziehung daraus?

das mit dem nicht klarkommen mit der beziehung stimmt so nicht ganz. ich komm nur nicht klar dabei zuzuschauen wie sie mit anderen flirtet. wenn sie mit wem schläft, mir davon erzähl is kein problem. da beschleunigt sich kaum mein puls. und ich schlafe mit anderen frauen. die hab ich hier nicht erwähnt weil ichs nicht für wichtig hielt, is so schon lange genug.

das mit dem flirten hat sie geschickt eingefädelt... da hat sie gut argumentiert. sie meint wenn jemand sie anspricht wird sie wohl mit dem reden dürfen... tja und reden und flirten kamma doch nicht unterscheiden sagt sie.....grr... desswegen die 10 min. damit ich das ertragen kann

Also ganbz ehrlich bin ich auch d-perfects Meinung. Es ist schon sehr schräg. Ihr habt diese 10 Minuten Regel, die klassische Beziehungen nicht brauchen, aber führt eine offene Beziehung. Eine offene Beziehung zeichnet sich ja dadurchaus, daß man andere auch attraktiv finden darf. Da sollte zumindest ein längeres Gespräch drin sein.

Lady hat es schon gesagt, eure ganze Beziehung steht unter Spannungen. Auch deine Eifersucht hast du nicht im Griff. Auch wenn dich bewußt die offene Beziehung nicht stört, destabilisiert sie euer fragiles Verhältnis. Für eine offene Beziehung sollten beide ausgeglichen sein und die Eifersucht aber vollkommen im Griff haben. Wenn du den Fremdfick als Egoboost brauchst ist das auch nicht das wahre. Es sind einfach unbewußt Spannungen vorhanden, die sich erstmal abkühlen müssten.

Ich würde euch vorschlagen, vielleicht mal für 3 Monaten die offene Beziehung mal einzuschränken. Und erstmal eure Beziehung in Ordnung zu bringen, dann könnt ihr euch überlegen, ob ihr weiterhin eine offenes Verhältnis führen wollt. Für diese begrenzte Zeit sollte der Verzicht möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
muss so lang sein, is alles wichtig. schade das nicht weiterglesen hast.

Dann strukturier es doch bitte wenigstens etwas. Fett für die Überschriften, Kursiv für Zitate, unterstrichen für besonders wichtige Passagen...

z.B. in Vorgeschichte: Unser kennenlernen bis zum ersten Sex. Wie es zur offenen Beziehung wurde. Was in jüngster Zeit geschah. Das Kernproblem: Mein Ausraster. Jetzige Situation. Meine Fragen....

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Schlecker:

Es ist nirgendswo klar und deutlich zu lesen, wie du zu deiner Aktion stehst.

Deshalb hier die Frage:

Findest du, dass deine Reaktion angemessen war?

Würdest du sie also in der selben Situation nochmal schlagen?

Gehe in dich. Fühle in dich rein und antworte vom Herzen.

Gebe dir selbst hierauf eine klare und deutliche Anwtort.

Wenn du dazu nicht in der Lage bist, dann tritt hier das eigentliche Problem zum Vorschein:

Du weißt weder was du willst, noch hast du dich unter Kontrolle.

Du bist hochgradig unbewusst. Dazu passt, dass du die Antwort auf deine Fragen hier bei anderen abholen möchtest,

die Verantwortung abschieben.

Zu einem unbewussten Menschen passt es, dass er sich über die eigenen Handlungen unsicher ist.

Dass er vielleicht sogar eine Art von Beziehung führt, in der er sich eigentlich nicht wohl fühlt.

Er ist immer wieder "von sich selbst überrascht."

Dass er bereut, ohne Konsequenzen zu ziehen. Dass er "anders" wird, wenn er trinkt

und dass andere sich nicht auf ihn verlassen können, geschweige denn er selbst.

Dass er es immer vorzieht, die Verantwortung auf andere zu schieben,

anstatt die Verantwortung vor sich selbst zu haben.

Frage dich, ob du das alles ändern möchtest.

Falls ja, gibt es natürlich Wege und Mittel, um das zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was hier los ist, anscheinend denken alle sie müssten Frauen auf ein Podest stellen.

Warum zur Hölle behandelt ihr Frauen anders als jeden anderen gottverdammten Menschen auf dieser Welt? Das ist ein Problem in unserer Gesellschaft, Frauen sollen so behandelt werden wie jeder Mann auch, aber es gibt tausend Sonderregeln die Frauen bevorteilen. Auch wenn diese Regeln, meistens jedenfalls, nirgendwo festgeschrieben sind.

Wenn wir jetzt einfach mal davon abstrahieren dass es eine Frau gewesen ist und einfach sagen ein anderer Mensch war es, wie stellt sich die Situation dar?

Jemand hat ihm Schmerzen zugefügt, daraufhin hat er sich reflexartig gewehrt.

Hier versuchen Leute ihn als Schuldigen hinzustellen, nur weil es eine Frau war. In jedem anderen Fall wäre derjenige der mit sowas anfängt der Schuldige, egal ob ein Freund mir aus Spaß irgendwohin zwickt oder was auch immer.

Selbst rechtlich sollte es relativ gesichert sein, außer natürlich man sagt, in die Nase beißen ist ja nur Spaß haha, aber auch das ist ein meilenweiter Unterschied, wenn Mann sowas bei einer Frau macht.

Um es nochmal zu betonen, mir gehts nicht darum Frauen zu schlagen, oder das gutzuheißen, aber in der Situation ist es vollkommen verständlich und gerechtfertigt, stellt die Frauen nicht auf ein Podest. Das wird zu häufig gemacht und sowas hie häusliche Gewalt wird ja auch nicht nur an Frauen verübt, sondern ganz im Gegenteil auch oft an Männern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.