Meinung gesucht.....

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Nachdem ich mich hier einige Wochen eingelesen habe konnte ich vieles in der Praxis anwenden.

OG läuft ganz gut aber ich bevorzuge auch lieber die Realität deshalb bräuchte ich mal eine Meinung zu folgender Situation:

Ich: 29

Sie: 30

Date: 1

Letztens hab ich einfach beim Frisör mein Game durchgezogen und meine Frisöse gedated:)

Ohne die Super Tipps hier hätte ich das nicht gemacht :)

Aber #close war mir zu wenig deshalb gingen wir nach Feierabend zusammen Eis essen.

Hab viel Rapport aufgebaut und es lief echt super.Kino hab ich auch gemacht.*Close hab ich leider verpennt :-/

Am Ende gabs #Close

3 Tage später hab ich sie dann angerufen leider störte ich sie Sonntag beim Familien Treffen.

Wir machten aus das ich mich einen Tag später nochmal melde.

Hab ihr anschliessend eine SMS geschrieben das ich das erste Date super fand und mich schon auf das zweite freue.

Leider keine Antwort.

Heute allerdings war bei meinen ersten Anruf ihr Handy aus und beim 2. ging keiner ran und beim 3. wars wieder aus. (jeweils eine Stunde Pause zwischen den Anrufen)

Hab überlegt es morgen nochmal zu versuchen und wenn dann nix kommt: NEXT

Und ja ich weiss SMS schreiben nur Pussys ;)

Wäre super wenn jemand mal einfach so seine Gedanken zu diesen Thread hat.

bearbeitet von k4rsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst mal, glückwunsch zu deinem persönlicheh Fortschritt.

Du hast sie also nach der Arbeit zu einem Instant Date gebracht. Du schreibst von Rapport, Kino (Wie denn? Bist du Kongruent dabei gewesen oder doch eher noch unsicher?) und einem "verpennten" Kissclose nur lese ich nichts davon, wie dein HB reagiert hat. Gab es IOIs von ihr, hat sie dein Kino erwiedert und wie war die Verabschiedung?

3 Tage später hab ich sie dann angerufen leider störte ich sie Sonntag beim Familien Treffen.

Wir machten aus das ich mich einen Tag später nochmal melde.

Ist an sich Okay

Hab ihr anschliessend eine SMS geschrieben das ich das erste Date super fand und mich schon auf das zweite freue.

Leider keine Antwort.

Sowas macht ein Verführer nicht. Damit zeigst du ihr deine Unsicherheit und wirkst eher Needy. Ich hab sowas früher auch immer geschrieben aber gemerkt, das dir so eine SMS einfach nichts bringt. Wenn Attraction da ist wird sie sich mit so einer SMS eher senken. Angenommen sie schreibt dir so eine SMS nach einem Date, antwortest du wird sie sich bestätigt fühlen und du wirst mehr zu einem offenen Buch für sie. Antwortest du aber nicht, wird sie sich die gleichen Gedanken machen wie du jetzt und sich fragen ob du denn überhaupt Interesse hast -> Du bist Interessant ;-)

Das ist das Spielchen mit der Katze und dem Wollfaden. Zieh den Faden auch mal weg!

Ansonsten finde ich du hast jetzt oft genug angerufen und solltest nicht mehr in die Dame investieren. Sie hat wahrgenommen das du angerufen hast und somit ist sie jetzt am Zug. Wenn genügend Attraction da ist wird sie das auch tun.

Spätestens beim nächsten Frisörbesuch, erzählst du ihr dann was du für eine aufregende letzte Zeit hattest seit dem letzten Besuch ;-)

Gruß,

Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine schnelle Antwort.

Ok das mit der SMS war ein Fehler danke für den Hinweis :) Werd ich mir merken.

Hab ihr das allerdings auch nach unseren Instant Date gesagt aber erst nachdem sie es gesagt hatte.

Sie forderte mich schon beim setzen auf das ich mich direkt neben ihr Platz nehmen solle :)

Fand ich schon mal klasse dann saßen wir ziemlich eng zusammen -> Knie an Knie.

Dann hab ich mal ihren Unterarm berührt und zwischendurch auch mal in den Arm genommen.

Die ganze Zeit saßen wir so zusammen.

Von Beruf bin ich Verkäufer und das seid 15 Jahren von daher sehe ich einfach wenn mein Gegenüber Interesse hat.

Tief auf Gespräche eingehen und interessant zuhören sind mein Job.

Allerdings hab ich hier schon einiges gelernt und arbeite an meinen Frame/Game.

Sie hat dann mitten im Gespräch aufgehört und mir tief in die Augen gesehen das ganze zweimal.

Allerdings war ich total übermüdest und hab das erst hinterher gecheckt.(Werd daran arbeiten)

Ok dann werd ich mal warten ob sie anruft paralell sarge ich auf der Arbeit denn ich arbeite im Deko Bereich in einen großen Baumarkt :)

Macht echt Spass das hier gelesene dort anzuwenden allerdings ist der #Close immer schwierig wenn das HB mit seiner Mutter kommt ^^

Aber ich arbeite daran und OG läuft auch noch weiter ;)

bearbeitet von k4rsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst einmal freue ich mich immer, hier jemand zu lesen, der nicht ganz so jung ist,

von daher würde mich interessieren, ob und und wie die Geschichte weitergeht :-D

Von Beruf bin ich Verkäufer und das seid 15 Jahren von daher sehe ich einfach wenn mein Gegenüber Interesse hat.

Tief auf Gespräche eingehen und interessant zuhören sind mein Job.

GENAU DAS ist aber auch der "Job" der meisten AFCs / BestFriends der HBs.

Kino verstärken (das hier genannte klingt sehr "zaghaft") und Eskalieren sollten hier Deine Vorsätze

fürs nächste Date sein...

...und 3 Anrufe in 3 Stunden gehen natürlich mal gar nicht, noch needier geht's ja kaum .

Immer schön im Auge behalten, dass DU ein (Freizeit-)Leben hast (bzw. das vortäuschst, wenns nicht so ist..)

Der Wollfaden liegt in dieser Situation jedenfalls schön brav neben Kätzchen :crazy:

Aus dem -kurzen- Report entnehme ich jedenfalls, dass du den Fehler vieler Anfänger machst (auch mir passiert

das nach 4 Jahren gelegentlich noch, ewiger und leider basisrelevanter Sticking-Point), ich müsste es mir echt auf die Hand tätowieren und werde

da jetzt auch noch mal richtig an mir arbeiten müssen, sonst komm ich -realistisch gesehen- nie über den "rAFC mit Erfolgen"-Status hinaus.

Inkongruentes Verhalten aufgrund der inneren Einstellung

Motiviert durch PU -Anfangserfolge (HB scheint ja interessiert) wird plötzlich wieder unbewusst auf den alten Voll-AFC umgeschaltet.

Und genau das geht i m m e r schief und lässt sich dann auch nicht mehr ausmerzen.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja ich hab einfach mal eine SMS geschrieben und sofort kam eine Antwort:

Hier mal die Kurzform.

Sie:......Will nur Freundschaft keine Beziehung...

Ich:......Weiss ich doch schon lange.......

Sie:.......Bist der beste.....

Ich:...... Freunde können auch Spaß haben.....

Sie:.......Ja das stimmt ;) Lass uns mal zusammen feiern gehen.....

Ich:.......Wenn du mich dann nicht abfüllst und über mich herfällst können wir das gerne tun

Sie:.......Das hättest wohl gerne aber ich brauche die Männer nicht abzufüllen bin sexy.

Ich:.......So einfach bin ich aber nicht zu haben!

Sie:........Dann sind wir beide nicht leicht zu bekommen was die Sache interessant macht.

Diesmal hab ich nur einmal angerufen da keiner dran ging hab ich einfach mit der SMS angefangen.

Das ganze artete dann in eine Art Chat aus könnte nicht anrufen da wir beide am arbeiten waren.

Inzwischen sag ich mir bei diesen HB einfach freezen und warten muss nächste Woche zum Frisör *g*

Bin aber schon am nächsten HB dran da gabs heute KC.

Ja du hast Recht zwischendurch bin ich kurz in die AFC Phase gefallen aber ich arbeite daran.

SMS schreiben ist manchmal doch nicht verkehrt. Mit meinen anderen HB telefoniere/simse/treffe ich mich oft.

Wobei ich schon Stolz bin denn sind beides schöne HB´s die ich vor nen paar Monaten niemals angesprochen hätte.

Gruß K4rsten

@Geschwindigkeit einfach Brain AFK geschickt und geflirtet wir sind beide ziemlich offen und direkt das hats leichter gemacht :D

bearbeitet von k4rsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden