5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo pu gemeinde!

jeder kennt die situation: man lerntt in der uni mal ne hammerfrau kennen, versteht sich spitze mit ihr und kommt auch noch so gut bei irh an, das sie in alen vorlesungen sich den kopf nach dir verrenkt und sich dann zu dir setzt, obwohl se genügend andere leute länger kennt....(eigentlich perfekt!)

mit der zeit entwickelten sich bei mir gefühle und man denkt fieberhaft über eine beziehung nach....

in "freier wildbahn" wenn man sich nicht täglich sieht ist das noch nie ein problem für mich gewesen es zum date und zur bezieung zu schaffen...

ich begegne ihr 3 mal in der woche, habe eine wahnsinns freude an ihr..und bin auch noch unglaublich spitz auf sie....

Problem ist: ich nehme mir immer vor vorzuschlagen mal privat was zu unternehmen, jedoch versage ich dann immer an meiner faulheit und der angst, das ichs verbock (und normal schäm ich mich für nichts!)

hauptproblem dürfte sein, dass wir uns erst seit 2 wochen (und trotzdem setzt se sich immr zu mir wie oben geschildert) kennen..... :( vllt wirds was wenn wir uns besser kennen > dann ergeben sich auch private kontakte , aber im moment bin ich ziemlich aufgeschmissen.

ich brings einfach ned fertig unsere bekannschaft und offensichtliche gegenseitige anziehung zur beziehung zu bringen...... ich will einfach nicht mit der tür isn haus fallen

danke für jegliche anregung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieber el all

so wird das nichts. du eskalierst nicht. sie setzt sich neben dich, und alles was du machst ist reden ???

wie lange willst du das mädel noch auf die folter spannen bzw. langweilen ? du denkst fieberhaft über

eine beziehung nach... hast du sie überhaupt schon mal berührt, geküsst ? merkst du was ? es gelingt

dir nicht, selbstbewusst, sexuell und dominant aufzutreten, dann gehst du nach hause und ärgest dich.

nimm doch einfach mal ihre hand, mach KINO, sei frech !! (sub)kommuniziere dein interesse und quatsch

sie nicht voll, sonst ist sie sehr bald von der bildfläche verschwunden. lies dich ausserdem ein zum thema

frame und verführung allgemein.

sX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke dir!

neckereien etc machen interessanter ist klar (unabhängig von PU hatte ich durch meine art (sehr kommunikativ und auf gaudi bedacht ohne dabei lächerlich zu wirken! in der vergangenheit auch überdurchschnittlichen erfolg bei frauen)

jedoch: es liegt in meinen augen an der situation:

ich sitze mit dem objekt meiner begierde inmitten von 20 anderen bekannten draussen in der grünanlage ...

aber es geht ja um das eskalieren! > inmitten von nem haufen kollegen! was ist wenn sie abwehrt etc.... gut die billigschiene > ich hab jetzt bock dich zu küssen..... aber boaa dafür bin ich zu arrogant :D ;)

wenn ich mich so verabrede mit ner frau oder nachts inem club ist das ne völlig andere situation

unter normalen umständen hätt ich schon längst was mit ihr unternommen und die sache spätestens beim aussteigen ausm auto klargemacht (so wars zumindest bei meinen letzten 4 "bekanntschaften") aber ich hätte einfach unglaubliche probleme damit wenn se absagen würde (.... da haperts am inner game ich weiss ;) aber es ist einfach ne beschissene situation, wenn man einfach als typ gebrandmarkt ist, der nen korb bekommen hat... stellt euch vor ihre macht eine in der arbeit an und es geht sich nicht aus...)

noch dazu denkt sie von mir das ichn frauenheld bin..... aber liebt wie se selbst gesagt hat meine ansichten (also wenn das kein anzeichen ist...)

irgendwie stell ich mich an wie der letzte depp :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lieber el all

so wird das nichts. du eskalierst nicht. sie setzt sich neben dich, und alles was du machst ist reden ???

wie lange willst du das mädel noch auf die folter spannen bzw. langweilen ? du denkst fieberhaft über

eine beziehung nach... hast du sie überhaupt schon mal berührt, geküsst ? merkst du was ? es gelingt

dir nicht, selbstbewusst, sexuell und dominant aufzutreten, dann gehst du nach hause und ärgest dich.

nimm doch einfach mal ihre hand, mach KINO, sei frech !! (sub)kommuniziere dein interesse und quatsch

sie nicht voll, sonst ist sie sehr bald von der bildfläche verschwunden. lies dich ausserdem ein zum thema

frame und verführung allgemein.

sX

SO UND NICHT ANDERS!!!

An den Threadersteller:

Du suchst dir ständig irgendwelche Ausreden, dich nicht mit ihr zu Treffen und nicht zu eskalieren.

was ist wenn sie abwehrt etc...
... dann folgt darauf ein lehrbuchmäßiger FREEZEOUT. Ganz einfach.

Wenn sie wirklich auf dich steht dann wehr sie nichts ab. Noch ist sie heiß, aber wenn MÖGLICHST BALD /// SO SCHNELL WIE MÖGLICH nichts Dominantes von dir kommt, dann ist es irgendjemand (ICH zum Beispiel) oder irgendjemand deiner Kommilitonen (, der in Mitten von allen Menschen sie in der Grünanlage küsst. Weil er einfach EIER in der Hose hat und du halt nicht. Ganz einfach. Wer zögert, verliert.

Wenn ich sehen würde, wie jemand in Mitten von Menschen sich ein Herz fasst und sie küsst, dann hätte er meinen Respekt.

Anscheinend sprichst du nicht genug Frauen an, dann hättest du keine Angst vor einer Zurückweisung.

ERGO : TU WAS EIN MANN TUN MUSS, TRIFF DICH MIT IHR; ESKALIERE (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS A UND O) !!!

:good:

Und vergiss mal ganz ganz ganz schnell den Gedanken an eine Beziehung. Solange du sie nicht geknistert hast darfst du erst garnicht dran denken!

Cheers :D viel erfolg!

Achja: Es sei denn du willst nur LJBF oder ihre beste "Freundin" sein, dann mach nur weiter so wie du es jetzt tust ;D

bearbeitet von deron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soooo meine herren :D

heut war es soweit

klassisch küschen links, recht, links begrüsst und dann einfach köpfchen gepackt und innig geküsst

und sie:

NA ENDLICH :D

es kann so einfach sein........

in diesem sinne ;)

danke fürs aufmuntern :D MANN braucht einfach mal nen tritt in den arsch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden