Was denkt dieses Mädchen sich dabei?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

mir ist am Wochenende was ganz "interessantes" und mit Sicherheit auch ärgerliches passiert. Ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit mit meiner Freundin zusammen und habe eigtl. absolut gar keine Lust mehr; mir fehlen nur die Eier, die Sache zu beenden. Dass das nötig ist, hat mir folgendes gezeigt.

Am Freitag habe ich mich mit 2 Freunden zum Discobesuch getroffen. Vorher natürlich gut vorgetrunken, bis man nicht mehr laufen konnte und dann ab in den Club. Dort angekommen habe ich ein Mädchen aus meinem Jahrgang getroffen, die mit Abstand einen der besten Körper hat, die man mit unter 18 haben kann. Als ich dann am tanzen war, kam sie an und hat sich an mich rangeschmissen. Soweit, sogut. Am Anfang habe ich ihr noch die kalte Schulter gezeigt, aber je später der Abend und je voller ich wurde, desto mehr habe ich sie an mich rangelassen. Geendet hat es darin, dass wir total eng miteinander getanzt haben und sie mich küssen wollte, worauf ich allerdings - als jemand, der niemals seine Freundin betrügen würde - keine Lust hatte. Sie hat es gemerkt und ist dann zu mir angekommen und hat WORTWÖRTLICH gesagt: "Wie findest du eigentlich meinen Arsch? Fass' mal an, wie ist er?" Dann bin ich schwach geworden und hab' ihn angefasst.

Aber ich möchte noch mal betonen und ich hoffe, ihr stimmt mir zu: Sie hat sich an mich rangemacht und nicht anders herum. Oder? Dass es scheiße von mir war - keine Frage.

Jedenfalls habe ich ihr dann, weil sie mit ~20 Typen rumgemacht hat, keine Aufmerksamkeit geschenkt und habe mich nett von ihr verabschiedet und bin gegangen. Heute in der Schule ist sie zu meiner Freundin gegangen und hat ihr erzählt, dass ich sie begrabscht hätte und sie küssen wollte. Die beiden kennen sich so gut wie gar nicht. Ich war nicht dabei und meine Freundin hat mich nett darauf hingewiesen, als sie eben bei mir war. Die Frage, die mir sich jetzt stellt ist: WTF? Warum erzählt sie sowas und selbst, wenn es so gewesen wäre: Warum erzählt sie sowas? Ich meine, ich bin vielleicht, was das Tanzen anging, zu weit gegangen und werde - innerhalb einer Beziehung - nie wieder so viel Alkohol trinken, weil mich das meine Prinzipien hat vergessen lassen, aber trotzdem komme ich nicht drauf klar, was dieses Mädchen sich dabei denkt und was sie sich davon verspricht, mich in die Scheiße zu reiten. Morgen denkt wahrscheinlich die halbe Stufe, dass ich eine männliche Schlampe bin, weil sie es überall rumerzählt hat. Wenn es denn wenigstens so gewesen wäre, dass meine Hormone übergeschwappt wären und ich mir jetzt denken könnte: "Okay, du bist ein Arsch!", bloss irgendwie fühle ich mich gerade ziemlich in die Scheiße geritten von ihr, weil sie mich so darstellt, als wäre ich die ganze Zeit angekommen und dabei war es genau andersrum. Ist, soweit ich weiß, auch nicht das erste Mal, dass sie sowas abzieht. Ihr Ex-Freund ist übrigens alkohlabhängig und ist mehrmals vorgestraft.

Irgendwelche Impulse zufällig? Was geht bei ihr ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um deine Frage zu beantworten: Klingt nach simplen LSE-Merkmalen.

Aber: Warum interessiert dich das? Ist doch völlig irrelevant, warum sie tut was sie tut. Interessanter sollte für dich eher sein, warum du dich darüber so aufregst. Steh drüber. Und schon tut sie nicht mehr als heisse Luft durch die Gegend zu blasen.

bearbeitet von Zav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja zum einen mal: Mit dem Tanzen bist du wohl echt zu weit gegangen. Entweder du führst eine Beziehung mit einer Frau, die du liebst, oder eben nicht. Und tust du das, dann machst du dich nicht an eine andere ran und lässt auch keine andere an dich ran.

Wie würde man da wohl sagen..."Frame verloren" = Nicht hinter seinen Prinzipien gestanden.

Tja, dann greifst du ihr an den Arsch..."Frame verloren" = Nicht hinter seinen Prinzipien gestanden.

Zum anderen, zum Titel deines Threads: "Die Hure Babylon"...du weißt schon, um was es da eigentlich geht und dass da keine Verbindung zu deiner Story besteht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob man an den Arsch grapschen nun also moralisch verwerflich hinstellt oder nicht

ist mir persönlich nun im Grunde wurst.

Die Tussie hat halt nen Dachschaden. Lass Dich nicht aus dem Konzept bringen.

Dann kann sie auch Deine Beziehung nicht zerstören, jedenfalls so schnell nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Naja zum einen mal: Mit dem Tanzen bist du wohl echt zu weit gegangen. Entweder du führst eine Beziehung mit einer Frau, die du liebst, oder eben nicht. Und tust du das, dann machst du dich nicht an eine andere ran und lässt auch keine andere an dich ran.

Wie würde man da wohl sagen..."Frame verloren" = Nicht hinter seinen Prinzipien gestanden.

Tja, dann greifst du ihr an den Arsch..."Frame verloren" = Nicht hinter seinen Prinzipien gestanden.

Zum anderen, zum Titel deines Threads: "Die Hure Babylon"...du weißt schon, um was es da eigentlich geht und dass da keine Verbindung zu deiner Story besteht...

Stimme ich dir voll und ganz du. Ich habe mich falsch verhalten und mich dadurch "angreifbar" gemacht; warum, steht ja oben. Ich bin einfach nur über die Dreisstheit verwundert, die sie an den Tag legt und darüber, dass sie anscheinend Freude hat, Beziehungen zu zerstören.

Und zum Threadtitel: Es ist mehr auf darauf bezogen, als was man heutzutage die Hure von Babylon sieht bzw. darstellt, als darauf, welche Rolle die Hure früher im Johannes-Evangelium gespielt hat. (Oder war's das Lukas E.? Wie auch immer ;P)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.