Einbildung oder Schwanger?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, fassen wir zusammen:

- Wenn sie Di-Fr ihre Periode hat, nimmt sie die letzte Pille vermutlich etwa am Samstag. (Das solltest du aber genauer wissen als wir)

- D.h. sie hat am Sonntag vermutlich wieder ihre erste Pille genommen.

- Samstag hattet ihr Sex, mit Kondom, das nicht geplatzt ist.

Soweit ist Fakt, dass der Sex zu diesem Zeitpunkt quasi doppelt geschützt war.

Jetzt hattest du den Lusttropfen an den Fingern, die du dann abgewischt hast, BEVOR du das Kondom damit berührt hast?

Wenn keine Flüssigkeit mehr an den Fingern war, wovon ich jetzt ausgehe, dann sind die Spermien an der Luft schon nach wenigen Sekunden tot. Berührst du dann das Kondom, ist die Chance, dass dort Spermien drauf kommen, die noch befruchtungsfähig sind, extrem klein.

Außerdem hat sie die Pille regelmäßig genommen, richtig?

Also ganz ehrlich. Mach dir mal mehr Gedanken, dass du dir beim nächsten mal Stolpern nicht den beide Arme und Beine brichst. Das erscheint mir wahrscheinlicher, als dass deine Freundin schwanger ist.

bearbeitet von Codiy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär

Hm wie wärs mit einem Schwangerschaftstest? Sonst kann ichs alternativ mit hellsehen probieren.

Aber es klingt nach dem was Du erzählst ausgesprochen unwahrscheinlich, daß sie schwanger ist. Eben genau deshalb, weil die Pille grundsätzlich nachwirkt. Dazu noch ein Kondom und vielleicht 5 halbtote Spermien. Das kommt in die Gegend "Lottosechser". Aber ja, auch den gewinnt ab und an jemand.

Und was ist die Aussage "zur Zeit so gefräßig" bitte für eine absurde Lächerlichkeit, 2 Tage nach einer möglichen Empfängnis? Liegt sie auch beinahe schon im Sterben, wenn sie mal 5min Halsweh hat?

bearbeitet von Wehrbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was ist die Aussage "zur Zeit so gefräßig" bitte für eine absurde Lächerlichkeit, 2 Tage nach einer möglichen Empfängnis? Liegt sie auch beinahe schon im Sterben, wenn sie mal 5min Halsweh hat?

Wegen der Hormonumstellung kommt der Heißhunger sehr schnell.

Samstag hattet ihr Sex, mit Kondom, das nicht geplatzt ist.

Was heißt genau geplatzt, dass es ganz kaputt ist vorne, also würde man das merken oder kann es auch sein, dass es unbemerkt bleibt?

Außerdem hat sie die Pille regelmäßig genommen, richtig?

Ja hat sie.

Nur diese Schmierblutungen gehen mir ein bisschen durch den Kopf.

Soweit ist Fakt, dass der Sex zu diesem Zeitpunkt quasi doppelt geschützt war.

Wenn nichts bei ihr schiefgegangen ist mir der Pille und dem Kondom auch nicht: ja!

Jetzt hattest du den Lusttropfen an den Fingern, die du dann abgewischt hast, BEVOR du das Kondom damit berührt hast?

Genau, nur eben kurz abgewischt, halt nicht gewaschen oder sowas ;)

Liegt sie auch beinahe schon im Sterben, wenn sie mal 5min Halsweh hat?

Wenn du es cool finden würdest mit 17 Vater zu werden ist es deine Meinung. Ich finde es nämlich sehr uncool ums mal so auszudrücken.

bearbeitet von Zlork

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Himmel.

Das ist der Grund, warum Teenager keinen Sex haben sollten :lol:

Seit wann sind Schmierblutungen ein Zeichen einer bestehenden Schwangerschaft? Und GEFRÄSSIGKEIT?! Und das nach EINEM Tag?

Na komm. Das müsste schon eine jungfräuliche Empfägnis sein.

Am besten gehst du nächstes Mal mit zu ihrem Frauenarzttermin und da lasst ihr euch die Kiste mit der Verhütung nochmal genau erklären.

Ich finds ja wundervoll, wenn Teenies Verantwortungsbewusstsein zeigen, aber bei der Fülle der Schwanger-Threads hier würde ich mir ein bisschen Enthaltsamkeit allenthalben wünschen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hormonumstellung hin oder her. Der Witz ist ja, dass ein Eisprung frühestens Sonntag stattgefunden haben kann, nämlich (je nach Uhrzeit), wenn die erste Pille nicht genommen wurde. Und selbst dann kann der Hunger nicht heute schon da sein :-D

Und wenn du sagst, dass sie die Pille immer regelmäßig genommen hat, dann ist sie zu lass mich nicht lügen 99,8% geschützt. Selbst wenn da jetzt ein paar Spermien dran gewesen sein sollten, ist zu ebendieser Wahrscheinlichkeit kein Risiko vorhanden.

Desweiteren ist zu bedenken, dass bei einem normalen Samenerguss nur etwa 2000 befruchtungsfähige Spermien ankommen. So viele waren wahrscheinlich nicht mal an deinen Fingern.

Außerdem hast du sie ja abgewischt. (interessant wäre noch woran. Zellstoff saugt auf --> Chance extremst klein; Finger verreiben --> chance nur klein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke :D

Dann bin ich jetzt beruhigt ;)

Tut mir Leid, aber ich hatte da nunmal irgendwie Schiss.

Würde nämlich scheiße kommen sowas. Lieber mal ein paar sorgen zu viel machen anstatt dann doof dazustehen oder etwa nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay danke :D

Dann bin ich jetzt beruhigt ;)

Tut mir Leid, aber ich hatte da nunmal irgendwie Schiss.

Würde nämlich scheiße kommen sowas. Lieber mal ein paar sorgen zu viel machen anstatt dann doof dazustehen oder etwa nicht?!

Klar, sorgen schon, bloß zur richtigen Zeit. Kann man nichts mehr ändern, kostet es nur unnötig Energie, sich damit zu beschäftigen. Investiere deine Energie dann lieber dafür, einen Lösungsweg für die Situation zu finden. Das ist jetzt nicht nur auf die von dir angesprochene Sache zu beziehen, sondern wird dir in viel mehr Lebenslagen helfen. In der Hinsicht hilft es wohl nicht zu viel nachzudenken, bzw. seine Gedanken besser zu fokussieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

Wegen der Hormonumstellung kommt der Heißhunger sehr schnell.

aber nich sooo schnell, schatzele. :-D

sie hat die pille im letzten monat vorschriftsmäßig eingenommen, hatte keine magen-darm-erkrankung, hat nicht gekotzt und keine antibiotika eingenommen?

dann ist alles in butter und der schutz besteht auch in der pause.

hat sie gerade erst mit der pille angefangen? das wäre nämlich ne weit naheliegendere erklärung für schmierblutungen und fressanfälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein sie nimmt die Pille seit ca. 1 Jahr.

Mich haben hauptsächlich die Schmierblutungen beunruhigt, aber die würden nicht 1-2 Tage nachdem Sex kommen.

Ich gehe jetzt davon aus das nichts passiert ist.

Wäre sehr unwahrscheinlich und eigentlich unmöglich. Hoffe ich zumindest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden