Noch was versuchen oder next ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich : 27

sie : 21

dates : ~10

etappe : sex

Situation: Ich hab vor ~ 3 Monaten eine alte bekannte im Club getroffen. Wir sind uns da zwei mal zufällig übern Weg gelaufen, beim zweiten mal frage sie mich, ob wir nichtmal wieder telefonieren wollen. Gesagt getan. Zwei Tage später hatten wir uns getroffen. Weitere zwei Tage danach war sie bei mir zuhause, hat für mich gekocht und wir hatten zum ersten mal Sex zusammen. Das ganze lief für zwei Wochen so weiter, mit regelmäßigen Treffen, wo wir beide sichtlich Spass zusammen hatten.

Sie hatte dann Geburtstag welchen sie in kleiner Runde mit ihren Freunden feiern wollte, was für mich ok war. Ich habe ihr gesagt, sie kann ihren Geburtstag verbringen wie sie möchte. Sie hat mich dann abends dennoch angerufen und mich gefragt ob ich nich doch noch vorbei kommen möchte. Da ich ansonsten nichts zu tun hatte und die Aussicht auf Sex mit ihr verlockend war, habe ich zugesagt. Als wir dann auf dem Weg zu ihr nach hause waren, fiel ihr ein, dass sie vorher noch wo hin müsse, ich soll nicht fragen, es wäre ihr Geburtstag. Mein erster Gedanke was sie nun machen will, hat sich dann auch bewahrheitet. Sie war 10-15 Minuten bei ihrem Ex zuhause, während ich unten "unwissend" vor der Tür stand. Sie hat mir dann gesteckt wo sie war, woraufhin ich meinte, dass sie mich hier nicht 15 Minuten blöde und ohne was zu sagen vor der Tür stehen lassen soll. Im Verlauf des Gesprächs fing sie dann an zu weinen und meinte ich solle doch besser nach hause gehen, sie möchte nun einfach nach hause und schlafen (Die Beziehung zu ihrem Ex war wohl ziemlich intensiv). Ich muss gestehen, dass ich mich hier auch ein wenig emotional verhalten habe. Sie hat sich für die Aktion am nächsten Tag entschuldigt.

Danach verlief sich die Sache so langsam im Sand, ich hab sie noch ein mal die Woche angerufen, von ihr kam auch kaum noch was. Nach 3 oder 4 weiteren Treffen kam dann von ihr in msn, dass sie mich nicht mehr sehen kann, ich zwar ein toller typ sei, es sich für sie aber nicht richtig anfühle und sie vielleicht einfach noch nicht bereit für etwas neues ist. Bei den Treffen hatte ich jedoch das Gefühl das sie sich durchaus wohlfühlt mit mir.Naja, ich meinte nur "ok" wodrauf von ihr ein "sag nicht einfach nur ok" kam. Ich meinte dann noch, dass es eine schöne Zeit war, die nun eben vorbei ist, das ist ok für mich. Ich hatte zum einen keine Lust über msn sowas auszudiskutieren zum anderen gabs für mich da auch nicht viel zu diskutieren in dem Moment.

1 1/2 Monate später, kein Kontakt meinerseits, von ihr kam auch nichts, außer ein paar subtile Anspielungen die mich wohl dazu bringen sollten sie anzuquatschen, was ich nicht gemacht habe ( kann natürlich auch eine Fehlinterpretation meinerseits sein). Ich habe alle Möglichen anderen Sachen gemacht in der Zeit, aber merke trotzdem noch, dass ich ab und zu an sie denken muss.

Soll ich nochmal was versuchen trotz ihrer msn abfuhr oder sagen scheiss drauf ? Wenn ja wie am besten?

bearbeitet von loren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist jetzt dein Problem? Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Wenn du willst ruf sie eben an und mach ein Treffen aus. Wenn nicht dann eben nicht.

Denkansätze wären:

Hast du vielleicht zu sehr geklammert? ("nicht bereit für was neues"-blabla deutet immer drauf hin... dass du nix zu tun hast während sie feiert sieht auch nicht gut aus. dass du dann sofort antanzt wirkt auch needy.)

Ist sie wieder bei ihrem Ex?

Dass sie dich an ihrem Geburtstag noch angerufen hat und dann zu ihrem Ex musste find ich doch sehr schräg. Hab ich ja noch nie gehört, sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aspirin_kid hat ja ansich schon alles gesagt. Versuch ein Date klar zumachen und eskalier, wenn du nochmal in einen Versuch investieren willst.

Warum sie die Geschichte beendet hat, können wir schlecht einschätzen. Du hast ja nicht allzuviel über dein Game geschrieben... Attraction scheinst du definitiv verloren zu haben,

woran es auch immer gelegen haben mag. Wurde von deiner Seite mal was in Richung LTR zur Sprache gebracht?

bearbeitet von Rooka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du sex willst ja, wenn du ne ltr willst dann rate ich von dieser frau ab.

scheint ja sehr manipulativ zu sein. spielt krasse spielchen. geht zu ihrem ex hoch, während sie dich unten warten lässt und dann macht sie drama und verweigert dir den sex. beim nächsten mal gehst du einfach...was glaubst die wer sie ist.

wenn du sex willst, dann starte die verführung einfach aufs neue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bezüglich needy und klammern: Am Anfang kam von meiner Seite gar nichts. Sie hat mich jeden Tag angerufen, ich habe dann nur die Treffen mit ihr ausgemacht. Ich muss gestehen, das ich mir der Sache da zu sicher war und mir auch keine richtige Mühe mehr gegeben habe. Nach der Geburtstagsaktion kam von ihr komischerweise kaum noch was bezüglich anrufen, melden etc. Das habe ich dann einfach übernommen, ohne mir groß Gedanken zu machen. Sprich, nun war ich es der sich bei ihr meldete und auch die Treffen ausmachte.

ltr kam ebenfalls am Geburtstag von ihr zur Sprache. Sie meinte einfach das sie Zeit bräuchte und ich mir überlegen solle ob sie für mich nur eine Bettgeschichte ist. Gefragt hatte ich sie danach in keinsterweise und eine Antwort hab ich ihr da auch nicht gegeben. Ich hatte sie dann ne Woche später mal drauf angesprochen, meinte zu ihr, dass sie für mich schon mehr als nur eine Bettgeschichte ist und habe sie nach ihrer Seite gefragt, wo von ihr nur eine ausweichende Antwort kam. Beim schreiben fällt mir gerade auf, dass sie mich wohl nur bei Laune halten wollte wegen der Aktion und mich ködern wollte.

Ja ich will noch Sex von ihr, LTR weiß ich nicht. Abgesehen von der geschriebenen Aktion war die Sache einfach nur cool, wobei das schon recht heftig war.

Mein Problem ist, wenn ich mich dazu entschließe, wie ich es am besten Anstelle mit ihr wieder in Kontakt zu kommen und sie zum treffen zu bringen ohne allzu needy zu wirken. Insbesondere wie ich ihre msn abfuhr verwerfen soll, wenn sie damit ankommt.

Jemand tipps ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden