Aufputschmittel und -techniken

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Damit dass von vorne rein klar ist, ich will hier nichts von Drogen, Steroiden oder sonstigen komischen Pillen und son Scheiß hören.

Ich habe öfters dass Erlebnis für bestimmte Aktivitäten wie z.B. abends noch clubben gehen zu müde zu sein. Kennt ihr ungefährliche Substanzen oder Techniken, die eigene Müdigkeit etwas hinauszuzögern?

Spontan fällt mir dazu ein:

- Viel Trinken

- Mittagsschlaf

- Entspannen

- Koffein in Cola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Espresso

- eine Runde um den Block joggen. (Bewegung, frische Luft)

- warm und abschließend kalt duschen

Wenn du clubben bist, ab und zu raus gehen. Ich habe bei mir gemerkt, dass frische Luft Wunder wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was bei mir öfters hilft sind Energy Drinks...BURN oder RED BULL

trinkt aber nicht zuviel von dem Zeugs sonst könnt ihr wenn ihr zuviel davon

getrunken habt nicht mehr richtig schlafen (so gehts mir zumindest)

ansonsten des gleiche was Troy schon geschrieben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was ich empfehlen kann sind Guarana Kapseln.

Die gibt es Rezeptfrei in jeder Apotheke. Die Kapseln sind nicht schädlich (wenn man mal von einer Überdosierung absieht ;) ) und bewirken, dass du nach ca 15 bis 30 Minuten wieder fit bist.

Anregende und stimulierende Wirkung bei körperlichen und geistigen Ermüdungserscheinungen durch die koffeinreiche Pflanze Guarana.

GUARANA-ratiopharm® Kapseln Anwendungsgebiete: Zur kurzfristigen Beseitigung geistiger und körperlicher Ermüdungserscheinungen.

Gruß

no-go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Kanne kräftigen grünen oder halb-fermentierten Tees tut bei mir da wunder. Ich hab das Gefühl, dass der nicht so "nervös" macht, sondern so eine Art ruhige Wachheit auslöst. Klarer Kopf, aber nicht dieses zittrige. ;)

Ansonsten: Ginsengpräparate (da gibts im China-Laden ziemlich gute Kapsel in denen Ginseng-essenz in Alkohol gelöst ist (schmeckt grauenhaft - Hustensaftmäßig). Auch das wirkt Vigilanz- und Konzentrationssteigernd. Kann aber auf den Blutdruck schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.