Wie verführe ich einen reifen Mann ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen..

Ich bräuchte bitte die Hilfe von Euch Männern :-D

Ich (25) weiblich stehe schon seit ca. 1 Jahr auf einen Mann Er (44) .

Ich lernte Ihn durch meinen Vater kennen .

Seitedem kann ich meine Augen und meine Gedanken einfach nicht mehr von Ihm lassen.

Er hat schon oft in der Vergangenheit mit mir geflirtet mir Komplimente gemacht oder meine Nähe durch Umarmungen geuscht.

Nur leider blieb es bis jetzt immer dabei.

Es hat sich leider nie der richtige Moment ergeben Ihm näher zu kommen, und fals doch dann hatte sich niemand von uns beiden getraut den ersten Schritt zu machen.

Es ist schließlich auch keine leichte Situation für Ihn als Freund meines Vaters.

Aber das ganze soll jetzt ein Ende haben, ich habe für mich beschlossen den ersten Schritt zu machen.

Nun die Frage an Euch ..

Könnt Ihr mir denn gute Tipps geben, wie ich Ihn am besten Verführe ..?

Ich wäre Euch sehr dankbar für ein paar gute Ratschläge

Lg Mieze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

also ich vermute interesse an dir hat er sicher.... flirten etc, und ein Mann im besten alter steht auch sehr oft auf jüngere..

Es ist nicht so ohne für ihn, ist moralisch viel stärker, wie mit der LTR eines guten Freundes was anzufangen.

aber was willst du eigentlich??? Beziehung oder nur Abenteuer???

nun ja er wird von sich aus sicher nichts unternehmen, da du die Tochter eines (guten) Freundes bist, oder er verheiratet ist etc. keine Info im BEitrag

Weil was ist wenn er mehr wagt,was du aber eventuell nicht willst (kann er nicht genau wissen), und du es dann deinem Vater eventuell sagst, dass sein Freund dich anbaggert. ..... Ruf ist im Eimer etc...

Also dass er mehr wagt und dich auch verführt, gibts nur eines ihm eindeutige signale zu senden, aber sehr Diskret und unter euch zwei, und mach ihm das eindeutig klar das du es als euer geheimnis behältst.

Sag ihm das du ihn attraktiv findest,du dich bei ihm wohl fühlst und seine nähe magst, du schon mit den Gedanken gespielt hast mit ihm ein Abenteuer zu haben, da du es reizvoll findest, da er viel reifer ist und viel mehr Erfahrung im Bett hat als die jungs in deinem alter.

und ich kann mir nicht denken dass er dann nicht drauf anspringt, wenn er weiss es ist mal ein Abenteuer er sich sicher ist das du es willst, und du es nicht weiter erzählst.

Er wird anfangs vielleicht etwas vorsichtig sein, da du die Tochter eines Freundes bist, und sicher nicht gleich drauf einlassen(vielleicht doch). Aber da du ja 25 bist und ja schon eine Frau, kann man das mit ruhigem gewissen rechtfertigen.

also zeig ihm das du wirklich interesse hast, und lass ihm dann den Rest machen.

lg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entscheidend ist, dass ihr zusammen mal was unternehmt. Du bemerkst , ob ihr harmoniert und Rapport sollte wichtig sein, sobald du leichtes Kino fährst, ohne dominant zu wirken, sollte er von selber weitermachen, tut er das nicht, hat er Pech gehabt.

viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden