Instadate im Dönershop, Sie #closed mich

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

Ich bin heute Nachmittag in die Innenstadt mit den Zielen mich nach neuen Schuhe umzusehen und vielleicht auch ein paar Hi auszuteilen. Als erstes aber bin ich zum Dönerhändler meines Vertrauens, denn ich war total am verhungern.

Schon während ich mich an die Warteschlange anstelle fällt mir Tanja auf (Name geändert). Sie sieht irgendwie Asiatisch aus, dann aber doch nicht. Ich kann nicht sagen woher sie kommt, aber sie hat eine wilde Frisur auf dem Kopf und ich bin neugierig. Dann liegt da auch noch Papier vor ihr auf dem Tisch, in das sie vertieft zu sein scheint. Eine Frau mit Gehirn, sexy!

Wiso hat Deine Menükarte viel mehr Seiten als meine? und ich zeige auf ihren Papierstapel.

Sie lächelt, und sagt es ist für ihr Studium. Gutes Deutsch, ich glaube mit Russischem Akzent. Aber da ich noch nie eine Frau aus Osteuropa hatte bin ich mir auch nicht ganz sicher.

Ich frage sie noch kurz, ob sie gegessen hat. Sie bejaht und empfiehlt mir einen Döner. Ich gehe zurück zum Verkäufer und bestelle einen Döner.

Ist dieser Platz noch frei?

Ja!

ich unterhalte mich über ihr Papier. Negge leicht, dass sie lernt anstatt in der Sonne zu liegen. Missinterpretiere die Zahlen und Formeln auf ihrem Papier und zeige mich interessiert. Mein Döner wird nur sehr langsam kleiner und ich schlage vor, dass sie jetzt lernt und ich den Döner zuende esse und wir dann anschließend reden.

Ich esse nun, aber sie redet weiter. Ein gutes Zeichen, denn bis hierher habe ich den Großteil des Gesprächs gemacht.

Sie sagt noch, dass sie die Natur sehr mag. Eine Gemeinsamkeit, denn ich bin auch gerne in der Natur unterwegs. Ich schlage die nahegelegene Strandbar vor (die unterhalb vom City-Beach. War jetzt schon so oft dort, hab aber immer vergessen auf den Namen zu schauen). Sie sagt gerne, aber nur eine halbe Stunde, da sie nach Worms zurück muss.

Sie kennt die Standbar noch nicht und ich führe Sie in die richtige Richtung. Unterwegs fasse ich sie ein paar mal an Rücken und Arm an, um Richtungsänderungen durchzuführen, einmal greife ich versehentlich voll an den Arsch, aber es scheint okay zu sein für sie. Um so besser!

Die Strandbar ist mein Heimspiel. Ich bin ein relaxter Typ und die langsame Musik, die warme Sonne und der weiche Sand sind meine Fans. Sie studiert Tourismus und Wirtschaft und mag das Meer. Eine gute Grundlage, um über Strände und Urlaub zu reden. Rich descriptions. DHV über vergangene Reisen.

Nach einer Weile im Liegestuhl frägt Sie, ob ich eine Telefonnummer habe. Das kommt mir leider etwas ungelegen, da ich bis jetzt noch keine sexuellen Sachen angesprochen habe, außer 2 oder 3 kleine Doppeldeutigkeiten. Normalerweise will ich erst sehen wie die Frau auf soetwas reagiert, damit ich weiß ob sie für mich aufgeschlossen genug ist. Ich vermute Sie ist Ende 20 und wird schon wissen was sie will und so tauschen wir Nummern aus.

Sie muss zurück zum Bahnhof, wir stehen auf.

Hast Du einen Führerschein?

Ja, aber kein Auto. Brauch ich aber auch nicht, denn ich will mal in dieser Stadt leben, dann in jenem Land. Ein Auto ist da nur ein Klotz am Bein.

Ja, ich will auch in vielen verschiedenen Städten und Ländenr leben nach meinem Studium.

Sehr gut, sie sucht keine feste Beziehung.

Eigentlich bin ich ja in die Stadt gekommen, um mir ein paar neue Schuhe auszusuchen. Lass uns mal in den Schuhladen gehen. Ich brauche wirklich neue Schuhe für den Sommer und wir gehen in den nächsten Schuhladen. Ein paar Flip Flops nutze ich um ihr einen Klaps auf den Hintern zu geben, sie lächelt und sagt Hey!

Sie will die Straßenbahn zum Bahnhof nehmen und wir verabschieden uns.

Ich gebe Dir noch einen Abschiedskuss!

Sie dreht den Kopf etwas zur Seite und gibt mir nur die Backe, greift aber gleichzeitig meine Hand mit ihren beiden Händen. Nachdem sie abgefahren ist merke ich, dass ihr Zug am Bahnhof bald abfahren wird, deshalb hatte es sie da so eilig. Der Abschied war etwas schnell.

5 Minuten später noch eine kurze SMS:

Schön Dich kennen zu lernen Tanja. Ich melde mich mal wenn ich Zeit habe. Hendrik

ich auch, schönen Abend. Tanja

Ein paar wenige Negs, 3 verschiedene locations (Döner, Strandbar, Schuhladen), viele Gemeinsamkeiten, 2 Stunden langes Instadate. Sie sieht gut aus und ist interesannt. Eine gute Grundlage sich wieder zu treffen.

Ich werde mich in etwa einer Woche bei ihr melden.

bearbeitet von Hendrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Nach etwas holprigen SMS game gibts heute Abend um 18 Uhr ein Date. Für die Statistik: Habe am Samstag 2 SMS und heute nochmals 4 SMS gesendet. Treffen leider etwas spät um 18 Uhr, da die Sonne nicht mehr so warm ist um die Uhrzeit, aber sie arbeitet Samstags und Sonntags, wodurch nur Wochentags nach der Uni Zeit ist. Werde zu ihr fahren und wir treffen uns am Bahnhof. Wir haben nicht gesprochen was wir machen.

Ich plane etwas in die Richtung Snack oder Abendessen, wir werden wohl beide Hunger haben, dann Spaziergang in Altstadt or Park. Wenns gut läuft zu ihr in die Wohnung, notfalls Film im Kino anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Update:

Nach etwas holprigen SMS game gibts heute Abend um 18 Uhr ein Date. Für die Statistik: Habe am Samstag 2 SMS und heute nochmals 4 SMS gesendet. Treffen leider etwas spät um 18 Uhr, da die Sonne nicht mehr so warm ist um die Uhrzeit, aber sie arbeitet Samstags und Sonntags, wodurch nur Wochentags nach der Uni Zeit ist. Werde zu ihr fahren und wir treffen uns am Bahnhof. Wir haben nicht gesprochen was wir machen.

Ich plane etwas in die Richtung Snack oder Abendessen, wir werden wohl beide Hunger haben, dann Spaziergang in Altstadt or Park. Wenns gut läuft zu ihr in die Wohnung, notfalls Film im Kino anschauen.

super wünsche dir das es ein super date wird. berichte dann bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön!

Einziges Manko: Die SMS direkt danach hätte ich mir verkniffen ;) Für gewöhnlich melden sich Frauen inner 2 Stunden nach dem Kennen lernen oder Date mit einer SMS, wenn es richtig gehooked hat. Sich als Mann sofort melden wirkt mM und Erfahrung nach etwas needy und lässt das Frame etwas bröckeln.

Und außerdem, auch wenn du das sicher kennen wirst: Wieso SMS? Wieso? Wieso nicht einfach anrufen, kurze (ggf witzige) DHV Story erzählen die dir gerade passiert ist, und dann Date vorschlagen (sagen, nicht fragen)?

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte am Samstag versucht sie vor den 2 SMS anzurufen, aber sie hat nicht abgenommen. In den SMSs am Samstag habe ich gefragt, wann ihre Arbeit fertich ist, damit ich anrufen kann. Antwort war nur, sie meldet sich am Montag bei mir.

Am Montag (heute) kam die erste SMS von ihr, während des Unterrichts. Ich mag SMS auch nicht wirklich und normalerweise Telefnier ich.

Die SMS direkt nach einem ersten Date mach ich oft, vielleicht sollte ich das mal sein lassen.

Bericht folgt wohl morgen wie es war.

bearbeitet von Hendrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte am Samstag versucht sie vor den 2 SMS anzurufen, aber sie hat nicht abgenommen. In den SMSs am Samstag habe ich gefragt, wann ihre Arbeit fertich ist, damit ich anrufen kann. Antwort war nur, sie meldet sich am Montag bei mir.

Am Montag (heute) kam die erste SMS von ihr, während des Unterrichts. Ich mag SMS auch nicht wirklich und normalerweise Telefnier ich.

Die SMS direkt nach einem ersten Date mach ich oft, vielleicht sollte ich das mal sein lassen.

Bericht folgt wohl morgen wie es war.

Tipp dazu: Wenn du sie anrufst, und sie nicht abhebt, lass es gut sein. Du bist ein viel beschäftigter Mann, du hast keine Zeit sie 2,3,4 Mal anzurufen und ihr dann, nur weil sie gerade beschäftigt ist oder keine Lust hat, hinterherzuschreiben. Wenn du sie einmal anrufst, ist das genug. Sie sieht auf ihrem Telefon das du angerufen hast, und wird sich bei dir melden.

Sie schreibt dir während dem Unterricht? Hey, dann lässt du sie halt 2,3,4 Stunden zappeln, hat sie doch sicher bisher auch gemacht. Du bist ein supersozialer Typ der nicht ständig auf sein Handy schaut, deshalb rufst du sie nach 3 Stunden an, wenn dein Unterricht zu Ende ist ;-)

Trotzdem, schön gemacht mit dem Approach & Instand Date!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme gerade aus einer längeren LTR und fange wieder bei 0 Telefonnummer an. Naja inzwischen haben sich die ersten auf dem Handy wieder gesammelt, aber 2 Wochen ohne Sex sind schon sehr frustrierend. Sobald die ersten FBs da sind sollte ich wieder entspannter sein. Theoretisch ist mir das klar. Okay, ich bin jetzt raus und gehe los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Date ist gut gelaufen, wenn auch unerwartet im Detail.

Wir haben uns um 18 Uhr getroffen, dann erst mal Abendessen. Kurz in den Park, KC nach mehreren Anläufen. Ich erfahre, dass sie Muslimin ist und bisher nur mit einem Mann Sex hatte, das war vor 5 Jahren in ihrem Heimatland. Aus der Art wie sie es berichtet scheint es eine nicht so gute Erfahrung gewesen zu sein, habe aber nicht nach Details gefragt, um mögliche negative Gefühle zu vermeiden. Dann gehen wir zu ihr in die Wohnung. Sie küsst wie eine Frau die zuvor noch wenig oder nie geküsst hat. ;-)

Die Räume ihrer WG sind extrem seltsam angeordnet. Eine 2er WG. Wenn die Mitbewohnerin aufs Klo wollte, musste sie durch Tanyas Zimmer. Wollten wir in die Küche, so mussten wir durch das Zimmer der Mitbewohnerin. Zwischen Zimmer der Mitbewohnerin und Tanyas Zimmer gibt es nur eine einfache nicht abschließbare Tür. Ich fand diese Situation durchaus anregend, sie war damit aber erst mal überfordert. Wir sind also beide nackt unter der Decke gelegen, haben gekuschlt, geküsst und petting, aber Sie bestand darauf das es diesmal kein Sex gibt.

Sie will mich bei mir besuchen wenn Sie mal Zeit hat und dann wollen wir auch richtig Sex haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komme gerade aus einer längeren LTR und fange wieder bei 0 Telefonnummer an. Naja inzwischen haben sich die ersten auf dem Handy wieder gesammelt, aber 2 Wochen ohne Sex sind schon sehr frustrierend. Sobald die ersten FBs da sind sollte ich wieder entspannter sein. Theoretisch ist mir das klar. Okay, ich bin jetzt raus und gehe los.

17 Jahre ohne Sex was soll ich sagen? :-D:lol:

Aber sehr schön wie du das gemacht hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden