2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab gemerkt, ich hab ein größeres Problem bei mir, dass sich nicht nur auf Frauen bezieht: Ich bin sehr ungeduldig. Ich möchte schnellstmöglich mein Ziel erreichen. Am besten sofort.

Doch mir ist klar, dass ich damit nicht weit komme, doch trotzdem hab ich immer wieder den Drang. Was kann ich machen, damit der Drang nicht mehr kommt, sondern das ich einfach mal chille? Des öfteren versuch ich auch mir einfach zu sagen: Egal wie es jetzt läuft, chill mal ne Runde. Aber das klappt leider nicht immer. Da kommt immer wieder das Gefühl auf: Wenn ich das jetzt nicht hab fühl ich mich unglücklich und unzufrieden. Daher: Wie gehe ich damit am besten um? Übungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Bewusstsein dafür reicht schon. Nun übst du dich in Geduld. Ganz simpel :)

Aber was willst du dich bremsen ? Irgendwie ist es doch auch Neugierde. Nutze dieses doch einfach als Motor. Arbeite, um dein Ziel zu erreichen!

Wie ?

Du hast eine Nummer abgestaubt und kannst es kaum erwarten sie anzurufen? Tue es und reiße die kleine in deiner Euphorie mit oder sprich einfach andere Frauen an und sammel neue Nummern, mit der Gelassenheit, Nummer "1" morgen anzurufen und ein tolles Gespräch zu führen :))

DU spielst Tischtennis und kannst den, dir zu lange andauernden Ballwechsel nicht mehr ab ? Dann atme tief durch, mit der Gewissheit, den Punkt zu holen, wenn du so weiter machst.

Manchmal muss man sich als sehr neugieriger Mensch in Gewissheit erproben. Einschätzen können, was erforderlich ist, um genau dieses Ziel zu erreichen. Die Ungeduld als Antrieb nutzen und dann mit anderen Sachen weiter machen, bis "erarbeitetes" an deiner Tür klopft (:

Siehe es wie ein Landwirt. Zuerst sähst du, dann arbeitest du in der Reifezeit an anderen Sachen udn gehst danach auf das Feld und erntest das Gut deiner Arbeit! :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden