Brighton 0 Beitrag melden April 19, 2010 erstellt (bearbeitet) Männer, am Samstag (24. April) startet wieder das schöne Baumblütenfest in Werder, auf dem man ganz easy viele Frauen kennenlernen kann. Die kleine. idyllische Stadt Werder liegt hinter Potsdam im Tarifbereich C (jedoch fährt dorthin nur die Regionalbahn und nicht die S-Bahn). Das Baumblütenfest in Werder findet vom 24. April bis zum 2. Mai 2010 statt, dort feiern jährlich rund 500.000 Menschen mit Obstwein und bei guter Laune. Es ist dort wirklich sehr einfach, mit den Frauen ins Gespräch zu kommen. In vielen privaten Obstgärten auf den Hügeln sind zur Zeit des Baumblütenfestes Tische und Stühle aufgestellt, damit die Gäste einkehren können. Die Atmosphäre beim Baumblütenfest ist tagsüber am schönsten und wer gerne Frauen anspricht, sollte unbedingt mal in Werder vorbeischauen.Weitere Infos findet ihr hier:http://www.baumbluete.de April 19, 2010 bearbeitet von Brighton Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 19, 2010 geantwortet Hey, danke für den Tipp!Ist das da die ganze Zeit über so voll oder nur am Anfang, weil ich das WE über nicht da bin...Danke.Grüße!Jigga Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Driemeo 30 Beitrag melden April 19, 2010 geantwortet Ich überlege auch, ob ich hingehe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brighton 0 Beitrag melden April 19, 2010 geantwortet Am meisten Trubel ist dort naturgemäß an den beiden Wochenenden am 24./25. April 2010 und am 1./2. Mai 2010. Aber auch an den Wochentagen lohnt sich ein Besuch. Spät Abends laufen ein paar Besoffene da rum, aber das gehört dazu bei solchen Festivitäten. Das Baumblütenfest in Werder gilt als das zweitgrößte Fest dieser Art nach dem Münchner Oktoberfest. Dort findet man auch ein Riesenrad und etliche Fahrgeschäfte.Werder Baumblütenfest is great! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pierre 5 Beitrag melden April 27, 2010 geantwortet Am meisten Trubel ist dort naturgemäß an den beiden Wochenenden am 24./25. April 2010 und am 1./2. Mai 2010. Aber auch an den Wochentagen lohnt sich ein Besuch. Spät Abends laufen ein paar Besoffene da rum, aber das gehört dazu bei solchen Festivitäten. Das Baumblütenfest in Werder gilt als das zweitgrößte Fest dieser Art nach dem Münchner Oktoberfest. Dort findet man auch ein Riesenrad und etliche Fahrgeschäfte.Werder Baumblütenfest is great!oh man da hab ich echt schon verrückte sachen erlebt und das schon vor meiner PU Zeit xD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brighton 0 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet Gestern war's bei strahlendem Sonnenschein beim Baumblütenfest in Werder mal wieder wunderschön! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komischertyp 9 Beitrag melden April 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hohoho, Werder. Wie geil.Zu meiner Sturm und Drang Zeit hab ich mich mal mit nem Mädel rumgebissen, bin kotzen gegangen und hab mich dann wieder mit der rumgebissen. War so gegen 15 Uhr. Ein Kumpel mit nem Ödipus-Komplex hat ne ganze Weile mit ner Frau rumgemacht, während ihr gleichaltriger Sohn daneben saß. Werder....geile Sache.... April 30, 2010 bearbeitet von komischertyp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen