FR: Unterwegs Samstag nachmittag

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letzten Samstag waren ich und ein paar PU-Kollegen unterwegs in der Innenstadt.

Um 20 Uhr ging es dann zur Altstadt nach Düsseldorf. Die Altstadt ist der Partytreffpunkt am Wochenende und es geht dort auch mächtig was ab.

Zuerst haben wir uns warm gemacht mit Opinion-Openern in der Einkaufszone.

Den restlichen Nachmittag versuchen wir uns an verschiedenen Openair-Strategien in der Einkaufzone. Zwei Sachen kommen gut an:

Wenn du neben zwei Mädels, die sich gerade unterhalten einfach in ihr Gespräch einmischt.

Beispiel:

HB1 (zu Freundin): ich weiß nicht es ist wirklich nicht das allerbeste hier.

PUA: dann komm doch mit mir, da hin wo es bloß schön ist!

Im allgemeinen reagieren die Frauen erst empört das man sich in ihr Gespräch einmischt, aber es ist eine super Gelegenheit um sich ins Gespräch Einzuklinken ohne dass man sich vorstellen muss. Das bedeutet also insgesamt ein sehr guten Einstieg und man kann auch sofort mit dem Flirten beginnen.

Eine zweite Technik, um mit einem Wing ausprobieren, ist das hinter den Frauen her zu gehen und Mutmaßungen anzustellen. Beispiel :

Zwei HBs gehen vor uns her, die eine hat eine große schwarze Tasche.

Ich (zum Wing laut so das sie es hören) : so wenn Regen fällt hat die aber ne große Tasche, da ist bestimmt ein Regenschirm drin. Was meinst was da alles sonst noch drin ist?

Sie dreht sich um guckt mich verblüfft an und ich lach zu ihrer Freundin : Ja, das möchte sie mir bestimmt jetzt nicht verraten.

Leider komme ich noch nicht so weit, in dem folgenden Gesprächen die Handynummer herauszufinden. Das ist halt alles noch etwas im Versuchsstadium, da ich mein Street-Game perfektioniert haben möchte. Ich möchte halt soweit kommen, dass sich Handy-Nummern und mehr auf der Stelle bekomme. (Mehr dazu später).

Also fahren wir abends nach Düsseldorf in die Altstadt. Ihre gibt es in den Kneipen in denen das Übliche abgeht. Doch mag ich Kneipen nicht zu sehr sie sind sehr laut und ich kann mein Game was sehr stark auf Unterhaltung ausgerichtet ist dort nicht perfekt vom Leder ziehen. Also wieder auf die Straße.

Sehr gut sind Schlangen vor Bars und Discos (in der Altstadt der Normalfall).

Lustige Sache die passiert ist war folgendes:

Drei HBs stehen in der Schlange, ich sofort drauf zu.

Wisst Ihr auch der Laden gut ist?

HB: Ja ich denke schon.

(Ich sehe dass ihr Freund sie an der Hand hält)

Ich: ja aber ich denke für meinen Geschmack ist das echt nicht das allerbeste!

Sie: was soll denn das heißen was machst du überhaupt wer bist du?

Ich: wieso sollte das erzählen? <PAUSE> es ist Top-S E C R E T

HB: Ach was?

Ich: und du machst auch etwas geheimes?

AB: Ja klar.

Ich : OK, dann lass uns zusammen in unserer geheimen Mission voranschreiten.

Der Freund wird nervös und beginnt mich indirekt anzumachen: so ein Quatsch geheimer Mission so ein Scheiß.

Ich zu HB : Wir können zusammen den Drogenhandel kontrollieren. Und dann haben wir es auch nicht nötig vor so einem Laden zu warten sondern wir schmeißen unsere eigene Party.

HB lacht

Ih: ich glaube du bist eine richtig Lustige

(Freund: richtig lustige, was willst du du kleiner Scheisser!)

Da wusste ich nicht mehr, ob ich abhauen sollte oder wie ich mit dem Freund umgehen sollten. Also, ich hatte keinen Bock auf Ärger, weil der Typ doch etwas größer gewachsen war. Also will ich weiter, und suche mir Ziele, die interessanten aus.

Ein interessantes Erlebnis in Bezug auf das Thema, hinterher gehen und dabei Äußerungen von sich zu geben.

Mein Wing ist sehr in Hypnose drin und NLP. Also versuchen wir einmal eine sehr interessante Technik. Zwei Frauen hinterhergehen und wir merken, als sie das bemerken laufen sie schneller. Ein typischer Reflex, den ich bei Frauen schon öfter beobachtet habe. Ich weiß nicht, was es ist, ob sie wirklich Angst haben, oder ob es ein Reflex ist, der durch die Erziehung kommt. Eines ist jedoch klar: Sie haben uns bemerkt, das bedeutet, prinzipiell sind wir auch für Sie interessant.

Die Technik besteht darin über eine Bekannte zu sprechen. Dabei unterhält man sich über jemand anderen (also eine gute Freundin) und spricht dabei aber das Verhalten der HBs an. So haben wir das gemacht:

Ich: Ja, sie hat gespürt, dass da etwas besonderes war, was auf einmal hinter ihr erschienen ist. An dem Punkt wurde sie dann langsamer und langsamer.

Wing: und sie blieb dann stehen auf einmal und schaute sich herum.

Das krasse an der Sache: die beiden HBs blieben tatsächlich stehen!!!

Sie waren angetrunkenen, und mein Wing meinte das Alkoholeinfluss die Aufnahmefähigkeit für derartige Subversion stark erhöht.

Also stehen sie dort vor einem Schaufenster ich schaue auf das Schaufenster, gucke sie an lächle und sage Hi! Herkommen!

Ich verwende den G-String Opener von Badboy. Die Story kommt sehr wohl bei ihnen an, kein Problem die eine mit Kino heran zu machen.. Ich hatte das Gefühl, dass wir auf der Stelle schon hätten ans Rheinufer gehen können... Es war aber kalt (der Sommer ist ja nun leider vorbei). Also habe ich Ihre Nummer in mein Handy eintippen lassen und sie rief mich am Montag an.

Sie ist nicht so richtig mein Typ, ich bin durch meine LTR schon versorgt und habe darüber wenig Zeit.

Trotzdem cool dass sie unbedingt was von mir wollte. Ja hab sie also gut genug heiß gemacht.

Wo ich dran arbeiten muss: mehr Nummern zu bekommen und noch mehr sexueller Anziehungskraft erzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden