Wie soll ich ihr Verhalten deuten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

17 Jahre

2. Alter der Frau

16 Jahre

3. Anzahl der Dates

Null

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Nur "normale" Berührungen Bsp.: Hand geben (Nicht Händchenhalten)

5. Beschreibung des Problems

Das Mädchen, was ich wirklich toll finde, hat vor 2 Wochen mit ihrem Freund schluss gemacht. Wir hatten schonmal mehr Kontakt, bevor sie ihrem Freund hatte.

Seitdem sie nicht mehr mit ihm zusammen war, hat sie die ganze Woche versucht, mit mir Kontakt zu halten/aufzubauen (Chatten/Einladung zum treffen mit Freunden). Doch seit letzter Woche, ist der Kontakt, von ihrer Seite total abgefallen (Auf ein Opening meiner seits, antwortet sie nur sehr knapp).

Im Vergleich davor ... konnte ich zb. mit ihr die ganze Nacht durch Chatten/Telefonieren, und sie hat mich auch sofort angeschrieben, wenn ich Online ging ... .

Als eine Freundin sich nicht mit uns treffen wollte, sagte sie auch ab.

Ach ja ich würde sie als HB 9,5 einstufen ^^ (wobei mir schon einige Freunde gesagt haben, ich hätte einen komischen Geschmack, sie ist aber wirklich sehr sehr schön )

Ich würde sagen, dieser "Abbruch" fing an, als ich ihr auch mal Komplimente gemacht habe, kann natürlich sein, dass beides nichts miteinander zu tun hat ...

6. Frage/n

Wie sollte ich vorgehen ... ? Sie etwas ignorieren? Warum hat sie als Kontakt mit mir gesucht und dann so stark abfallen lassen (wüsste nichts, was ich sonst getan hätte um sie zu verärgern etc.)?

mfg Onkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde sagen, dieser "Abbruch" fing an, als ich ihr auch mal Komplimente gemacht habe, kann natürlich sein, dass beides nichts miteinander zu tun hat ...

Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld...

Wie sollte ich vorgehen ... ? Sie etwas ignorieren? Warum hat sie als Kontakt mit mir gesucht und dann so stark abfallen lassen (wüsste nichts, was ich sonst getan hätte um sie zu verärgern etc.)?

Verärgert hast du sie wohl nicht, eher gelangweilt.

Einlesen bitte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn! Man kann Frauen auch Komplimente machen, ohne sie dabei zu langweilen!

Das Proble ist das er sich weder mit ihr getroffen hat(steht jedenfalls nicht da) und as er ihr einfach das Gefühl gibt, dass er in ihrem Orbit schwebt egal was passiert...

Und genau das killt die Attraction! :-D

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben uns schon getroffen, aber halt immer mit anderen Freunden zusammen und nie alleine ...

@ Duke_36

Aus deinem Beitrag lese ich raus, dass ich auch mal "nicht erreichbar" sein sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Aussagen waren auch nicht aufeinander bezogen.

Seine Komplimente haben's sicher nicht rausgerissen, weder im negativen aber auch nicht im positiven Sinn...

Deine restliche Analyse halte ich für zutreffend, nur bezweifle ich, dass er damit etwas anfangen kann ohne sich einzulesen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die beiden Aussagen waren auch nicht aufeinander bezogen.

Seine Komplimente haben's sicher nicht rausgerissen, weder im negativen aber auch nicht im positiven Sinn...

Deine restliche Analyse halte ich für zutreffend, nur bezweifle ich, dass er damit etwas anfangen kann ohne sich einzulesen :-D

Also ich verstehe seinen Beitrag so: Das ich ihr das Gefühl gebe, immer da zu sein und somit keine "Herausforderung" bin ("dass er in ihrem Orbit schwebt egal was passiert...").

Hab mich mal einbisschen "eingelesen" und werde versuchen, danach weiter vorzugehen, für weitere Hilfen/Tipps bin ich aber immer offen und dankbar.

mfg Onkelchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.