13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße

Leute, ich hab die Schnauze voll. Ich renne wie ein bekloppter ner ONEITIS hinterher, obwohl genau das der Grund ist warum ich sie nicht bekomme. Und auch so ist mein Inner Game die letzten Wochen wieder miserabel geworden. Ich brauch jemanden der mir regelmäßig zur Seite steht und mir in den Arsch tritt! Bitte melde sich jemand :D

Als Schüler habe ich dafür natürlich wenig Geld. Wieviel kostet eigentlich ein Telefoncoaching bei Progressive Seduction?

Mit besten Grüßen

Dave

bearbeitet von Ingrimmisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bestes Coaching ist einfach Augen zu und durch, oder geh mit nem Kollegen raus und stellt euch wetten und verlierer gibt halt was aus oder sonst was.

ein Coach ist auch kein psychologe

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde kein Geld ausgeben für überteuerertes Telefoncoaching.

Kauf dir 1-2 Bücher über Pickup, lies viel im Forum, such dir Leute, geh zu Lairtreffen.

Kostet dich nichts ausser die Bücher und besser als die Telecoachings.

Wäre nicht schlecht wenn du ma schreiben würdest wo du herkommst..^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

46€ im Monat dafür das dir jemand den du nichma siehst sags wie du dich besser tust. wers geld hat kanns machen aber sowas wird dir niemals so gut helfen wie dich selber überwinden....

willst du bei jedem ansprechen aufm handy gucken und fragen was du jetzt tun sollst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich will eher jemanden, der mir in den arsch tritt wenn ich wieder needy werde etc. jemand der mir sagt, was ich machen kann und was ich lassen sollte. aber nicht im game selbst sondern beim besorgen von dates mit der frau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein ich will eher jemanden, der mir in den arsch tritt wenn ich wieder needy werde etc. jemand der mir sagt, was ich machen kann und was ich lassen sollte. aber nicht im game selbst sondern beim besorgen von dates mit der frau

Irgendwann wirste alleine auf dich gestellt sein und dann schaffste nix mehr ? beweis dir doch selber mal etwas disziplin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ediert wegen Werbung. MOD.

Also für mich noch mal zum mitmeisseln.

Du bist seit Januar dabei und findest es super?

Und dann eröffnest du solche Threads?

"sorry dass ich diesen Thread wieder ausgrabe aber mir geht es ähnlich wie dem ts.

Der Unterschied ist, ich habe schon so ziemlich alles probiert um meine AA loszuwerden

(DJBC, DC, SeductionConfidence, EFT, Affirmationen, Visualisieren, Hypnosen, habe an meinem Selbstwert-

gefühl, an meinem Selbstvertrauen gearbeitet, teure Workshops besucht...) und leider hat nichts davon

für mich funktioniert. Ich habe Frauen auf offener Straße nach Sex gefragt, habe immer nur die geilsten HBs

angesprochen... immer und immer wieder habe ich mich der Angst ausgesetzt in der Hoffnung dass es besser

wird. Immer wieder habe ich mich überwunden und wo bin ich jetzt? Genau dort wo ich vor 15 Monaten angefangen

habe. Natürlich hat das Zeugs kurzfristig gewirkt - ein oder zwei Tage hatte ich in der Tat weniger Angst, aber sobald

ich eine längere Pause einlegte geht alles wieder von vorne los. Meine AA kommt eher einer Panikattacke gleich als

einer normalen Angst. Was soll ich tun? So macht mir das approachen echt keinen Spass."

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...51750&st=30

Sorry, wie gesagt, da komme ich nicht mit.

Das was der Typ da macht ist nichts anderes als sein Produkt verkaufen. Schon alleine die Aussage nach 6-7 Monate haste das Zeug dazu aber wenn du wirklich TOPF werden willst mach es bis zum Ende, also noch mehr verkaufen. Weiter an der Stange halten.

Und auch Aussagen wie ich werde dir nur das sagen was du wissen musst.

Sorry aber das sind für mich immer Dinge die nach Abzocke regelrecht schreien.

Wenn ich wirklich ein Produkt habe das funktioniert, dann brauche ich nicht zu derartigen Methoden greifen und Kunden meines Produktes eröffnen auch nicht solche Threads wie du es tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
46€ im Monat dafür das dir jemand den du nichma siehst sags wie du dich besser tust. wers geld hat kanns machen aber sowas wird dir niemals so gut helfen wie dich selber überwinden....

willst du bei jedem ansprechen aufm handy gucken und fragen was du jetzt tun sollst ?

46€ sind nicht viel rechne es dir aus... für einen normalen Workshop der gerade mal 2 Tage dauert zahlst du auch

500-600€. Das hingegen dauert 1 Jahr und kommt aufs selbe raus.

Und das handy braucht man dann höchstens um nen #close zu machen :-D Das Coaching besteht aus mehreren Teilen,

wobei am Anfang zuerst mal ein starkes Fundament gebaut wird. Auf gut deutsch gesagt wird man eine "coole Sau" mit

einem attraktiven Lifestyle und ner Identität. Das habe ich bisher in keine anderen Coaching erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

46€ sind nicht viel rechne es dir aus... für einen normalen Workshop der gerade mal 2 Tage dauert zahlst du auch

500-600€. Das hingegen dauert 1 Jahr und kommt aufs selbe raus.

Und das handy braucht man dann höchstens um nen #close zu machen :-D Das Coaching besteht aus mehreren Teilen,

wobei am Anfang zuerst mal ein starkes Fundament gebaut wird. Auf gut deutsch gesagt wird man eine "coole Sau" mit

einem attraktiven Lifestyle und ner Identität. Das habe ich bisher in keine anderen Coaching erlebt.

Ich schon, nennt sich Leben und rausgehen, dabei Leute Treffen und was Unternehmen.

Kostet nix und is 10 mal besser als emails die ich hier in Tausend Threads finde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also für mich noch mal zum mitmeisseln.

Du bist seit Januar dabei und findest es super?

Und dann eröffnest du solche Threads?

"sorry dass ich diesen Thread wieder ausgrabe aber mir geht es ähnlich wie dem ts.

Der Unterschied ist, ich habe schon so ziemlich alles probiert um meine AA loszuwerden

(DJBC, DC, SeductionConfidence, EFT, Affirmationen, Visualisieren, Hypnosen, habe an meinem Selbstwert-

gefühl, an meinem Selbstvertrauen gearbeitet, teure Workshops besucht...) und leider hat nichts davon

für mich funktioniert. Ich habe Frauen auf offener Straße nach Sex gefragt, habe immer nur die geilsten HBs

angesprochen... immer und immer wieder habe ich mich der Angst ausgesetzt in der Hoffnung dass es besser

wird. Immer wieder habe ich mich überwunden und wo bin ich jetzt? Genau dort wo ich vor 15 Monaten angefangen

habe. Natürlich hat das Zeugs kurzfristig gewirkt - ein oder zwei Tage hatte ich in der Tat weniger Angst, aber sobald

ich eine längere Pause einlegte geht alles wieder von vorne los. Meine AA kommt eher einer Panikattacke gleich als

einer normalen Angst. Was soll ich tun? So macht mir das approachen echt keinen Spass."

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...51750&st=30

Ich finde es gut dass du das ansprichst, denn genau daran arbeite ich gerade. Mittlerweile weiß ich, dank dem

coaching dass es keine AA ist, sondern eher eine Performance-Angst. Wie denn auch sei, es ist ziemlich naiv

zu glauben dass man Ängste innerhalb kürzester Zeit verlieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden